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Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und des vorläufigen Nachweises der Antitumoraktivität von FHND5071 als Einzelwirkstoff bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

17. April 2023 aktualisiert von: Jiangsu Chia Tai Fenghai Pharmaceutical Co., Ltd.

Eine multizentrische Open-Label-Studie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und des vorläufigen Nachweises der Antitumoraktivität von FHND5071 als Einzelwirkstoff bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

Dies ist eine offene Dosiseskalationsstudie der Phase 1, die erstmals am Menschen durchgeführt wird, um die MTD und/oder die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) zu bestimmen und die DLT von FHND5071 zu bewerten. Die Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von FHND5071 werden bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren untersucht.

Die Gesamtzahl der auswertbaren Probanden in der Studie hängt von der Anzahl der erforderlichen Dosissteigerungen ab. Es wird geschätzt, dass etwa 24 auswertbare Probanden in den Dosiseskalationsteil dieser Studie aufgenommen werden. Diese multizentrische Studie wird in den Vereinigten Staaten durchgeführt.

Die Dosissteigerung von FHND5071 wird in zwei aufeinanderfolgenden Teilen erfolgen:

  1. ein modifiziertes beschleunigtes Titrationsdesign in Kohorten mit einer einzelnen Person mit einer Anfangsdosis von 40 mg, wobei die FHND5071-Dosis in jeder Dosiskohorte verdoppelt würde, bis bei der Person in einer aktuellen Kohorte ein unerwünschtes Ereignis ≥ 2. Grades auftritt, das zumindest möglicherweise damit zusammenhängt FHND5071 nach Meinung des Ermittlers und des medizinischen Monitors;
  2. ein modifiziertes 3+3-Eskalationsdesign in einer Kohorte von 3-6 Probanden, bei dem die FHND5071-Dosis in Schritten von ≤100 %, die vom Safety Review Committee (SRC) festgelegt werden, eskaliert würde, bis 2 von 3 oder 2 von 6 Probanden eine DLT erleiden. In beiden Teilen der Dosiseskalation wird FHND5071 einmal täglich (QD) in 28-tägigen Behandlungszyklen oral verabreicht.

Eskalationskohorten können alternative Dosierungen oder andere Zeitpläne prüfen, wenn dies vom Sicherheitsüberprüfungsausschuss als angemessen erachtet wird.

Studienübersicht

Status

Anmeldung auf Einladung

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

80

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Shanghai, China
        • Shanghai Chest Hospital
      • Tianjin, China
        • Tianjin People's Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Nur die Probanden, die alle der folgenden Einschlusskriterien erfüllen, kommen für die Teilnahme an dieser Studie in Frage:

  1. Die Probanden stimmen zu und sind in der Lage, die Studien- und Nachsorgeverfahren einzuhalten. Vor jeder Prüfung und Studie müssen die Probanden oder ihre Erziehungsberechtigten eine schriftliche Einverständniserklärung unterschreiben und datieren;
  2. Alter ≥ 18 Jahre alt, männlich oder weiblich;
  3. Der Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) beträgt 0–1;
  4. Die erwartete Überlebenszeit beträgt nicht weniger als 12 Wochen;
  5. Die Probanden haben mindestens eine auswertbare Läsion gemäß RECIST V1.1. Tumorläsionen, die nach Bestrahlung ≥4 Wochen vor Beginn der Behandlung fortgeschritten sind, können als Zielläsionen verwendet werden, wenn keine nicht bestrahlten auswertbaren Läsionen vorhanden sind;
  6. Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, die durch Histologie oder Zytologie bestätigt wurden, bei denen die Standardbehandlung versagt hat oder es kein Standardbehandlungsregime gibt oder die Standardbehandlung im aktuellen Stadium nicht anwendbar ist;
  7. Die Probanden müssen angemessene Organfunktionen haben, wie unten definiert:

    Leberfunktion:

    • Serum-Aspartat-Aminotransferase (AST), Serum-Alanin-Aminotransferase (ALT) ≤ 2,5-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN); Gesamtserumbilirubin (TBIL) ≤ 1,5 x ULN (bei Personen mit Gilbert-Syndrom Serumbilirubin ≤ 3,0 x ULN).

    Knochenmarkfunktion (keine Bluttransfusion oder Therapie mit blutbildenden stimulierenden Faktoren innerhalb von 10 Tagen vor dem Test):

    • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,5×109/l;
    • Blutplättchen (PLT) ≥100×109/l;
    • Hämoglobin (Hb) ≥9 g/dl;
    • Lymphozytenzahl ≥0,5×109/L.

    Nierenfunktion:

    • Serumkreatinin ≤ 1,5 mg/dl oder geschätzte glomeruläre Filtrationsrate ≥ 60 ml/min/1,73 m2 unter Verwendung der Formel der Chronic Kidney Disease Epidemiology Partnership (CKD-EPI);

    Gerinnung:

    Wenn das Subjekt keine Antikoagulanzien einnimmt, INR < 1,5. Wenn das Subjekt Antikoagulanzien einnimmt, INR < 3.

  8. Bei fruchtbaren Frauen muss der Serum-Schwangerschaftstest vor der Aufnahme in die Studie negativ sein. Unfruchtbare Frauen, die vor dem Screening mindestens 12 aufeinanderfolgende Monate eine natürliche (instinktive) Menopause hatten, mit entsprechenden klinischen Manifestationen (z. angemessenes Alter, vasomotorische Symptome in der Vorgeschichte) oder sich mehr als 6 Wochen vor dem Screening einer bilateralen Oophorektomie, Hysterektomie oder bilateralen Tubenligatur unterzogen haben;
  9. Männliche oder weibliche Probanden: Männliche Probanden (deren Partner eine fruchtbare Frau ist) und fruchtbare weibliche Probanden müssen während des gesamten Studienzeitraums bis 3 Monate nach der letzten Dosis zwei akzeptable Verhütungsmethoden anwenden, einschließlich einer Barrieremethode. Männliche Probanden müssen während der Teilnahme an der Studie auch vermeiden, Sperma zu spenden;
  10. Die Probanden müssen in der Lage sein, orale Medikamente zu schlucken und aufzunehmen.

Ausschlusskriterien:

Probanden, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, können nicht an dieser Studie teilnehmen:

  1. Früheres (≤ 3 Jahre) oder aktuelles Bestehen von Krebs, der histologisch als von den Studientumoren verschieden bestimmt wurde, mit Ausnahme von Zervixkarzinom in situ, oberflächlichem nicht-invasivem Blasentumor oder geheiltem Nicht-Melanom-Hautkrebs im Stadium I;
  2. Subjekte, die andere bekannte Hauptmutationstreibergene als das RET-Gen tragen, wie z. B.: EGFR, ALK, ROS1 usw.;
  3. Bekannte schwere Allergie gegen das Studienmedikament oder den Hilfsstoff (mikrokristalline Zellulose);
  4. Schwere Autoimmunerkrankungen (einschließlich immunvermittelter UE aus vorangegangener immunonkologischer Therapie) oder Autoimmunerkrankungen, die eine chronische systemische Kortikosteroidtherapie mit immunsuppressiven Dosen (Prednison > 10 mg/Tag oder Äquivalent) erfordern;
  5. Bekannte maligne Erkrankungen des zentralen Nervensystems, mit Ausnahme von neurologisch stabilen und behandelten Hirnmetastasen, die als Hirnmetastasen definiert sind, die mit einem chirurgischen Eingriff, einem chirurgischen Eingriff plus Strahlentherapie oder einer Strahlentherapie allein behandelt wurden, ohne Anzeichen einer Progression oder Blutung innerhalb von 14 Tagen nach der Behandlung und alle systemischen Kortikosteroide wurden innerhalb von 14 Tagen vor der Behandlung abgesetzt.
  6. Anamnese (innerhalb von 6 Monaten vor Behandlungsbeginn) oder Anzeichen einer Perikarditis (jeden Grades) oder eines Perikardergusses (≥ Grad 2);
  7. Anamnese (innerhalb von 6 Monaten vor Therapiebeginn) oder Hinweise auf eine interstitielle Lungenerkrankung, Strahlenpneumonitis oder idiopathische Lungenfibrose, die eine Steroidtherapie erfordern, Pleura- oder Perikarderguss, der eine Intervention wie Drainage erfordert.
  8. Anamnese (innerhalb von 4 Wochen nach Therapiebeginn) oder Anzeichen einer aktiven Infektion (≥ Grad 2);
  9. Krankengeschichte mit positivem Serostatus für das humane Immundefizienzvirus (HIV), das Hepatitis-B-Virus (HBV) oder das Hepatitis-C-Virus (HCV) zu irgendeinem Zeitpunkt vor der Behandlung:

    • Positive Anti-HIV-1- oder Anti-HIV-2-Antikörper,
    • oder positives HBsAg
    • oder positiver Anti-HCV-Antikörper oder quantifizierbare HCV-RNA.
    • Bei Probanden ohne vorherigen Ergebnisbericht liegt es im Ermessen des Prüfarztes, ob der Serostatus während der Screening-Periode getestet wird;
  10. Anamnese (≤6 Monate vor der Behandlung) oder Hinweise auf schwerwiegende und/oder unkontrollierte Erkrankungen oder Umstände, von denen der Prüfarzt und Sponsor glauben, dass sie die Teilnahme des Probanden an der Studie beeinträchtigen könnten, zum Beispiel:

    • Nicht maligne Erkrankung, die nicht unter Kontrolle ist oder deren bestehende Krankheitskontrolle durch die Behandlung in dieser Studie gefährdet werden könnte;
    • bösartige dekompensierte Lebererkrankung;
    • Schwere gastrointestinale Anomalien oder chronische Krankheiten, die die Absorption oder den intravenösen Ernährungsbedarf beeinträchtigen, einschließlich der Unfähigkeit, Formelprodukte zu schlucken, verzögerte Magenentleerung, chronischer Durchfall in Verbindung mit intestinaler Malabsorption, Colitis ulcerosa oder Morbus Crohn, der eine beliebige Dosis von Steroiden erfordert, refraktäre Übelkeit und Erbrechen, und/oder vorherige Operation.
  11. Mit Anamnese (≤6 Monate vor Behandlungsbeginn) oder Anzeichen für eines der folgenden: akuter Myokardinfarkt, instabile Angina pectoris, Koronararterien-Bypass-Operation, zerebrovaskulärer Unfall oder transitorische zerebrale ischämische Attacke;
  12. Personen mit eingeschränkter Herzfunktion oder klinisch signifikanten Herzerkrankungen, einschließlich einer der folgenden; angeborenes Long-QT-Syndrom;

    • Schwere ventrikuläre oder supraventrikuläre Arrhythmie (in Ermangelung anderer kardialer Anomalien kommen Vorhofflimmern-Patienten mit Sinusarrhythmie oder langsamer ventrikulärer Frequenz in Frage);
    • LVEF < 50 %, bewertet von ECHO oder MUGA;
    • Die Ruhebradykardie (< 50 Schläge pro Minute) wird durch den Mittelwert von 3 Herzfrequenzwerten aus drei qualifizierten EKG-Screenings bestimmt;
    • Andere schwere Herzerkrankungen, wie kongestive Herzinsuffizienz der Klasse III-IV gemäß der New York Heart Association (NYHA);
  13. Probanden mit einem QT-Intervall >470 ms, korrigiert nach der Fridericia-Formel (ermittelt durch den Mittelwert von 3 QTcF-Werten aus drei qualifizierten EKG-Screenings) während der Screening-Phase;
  14. Krankengeschichte (≤6 Monate vor der Behandlung) oder Hinweise auf Begleiterkrankungen, die das QT-Intervall nach Einschätzung von Prüfern und medizinischen Monitoren verlängern können;
  15. Anamnese (≤6 Monate vor der Behandlung) oder Hinweise auf schwere entzündliche oder vaskuläre Augenerkrankungen (z. B. retinaler Venenverschluss);
  16. Probanden mit ungeheilter Toxizität von mehr als Grad 1 vor der Behandlung, mit Ausnahme von Patienten mit Haarausfall (Alopezie), Neuropathie Grad 2 (falls vom Prüfarzt zugelassen) oder Hämoglobin von 9-10 g/dl;
  17. Anamnese (≤6 Monate vor der Behandlung) oder Hinweise auf eine bösartige Gallengangsobstruktion, außer bei Patienten mit normaler Gallenstentfunktion:
  18. Schwangere oder stillende Frauen;
  19. Vorgeschichte einer Knochenmarktransplantation oder Transplantation solider Organe;
  20. Anwendung von systemischen Krebsmedikamenten (mit Ausnahme der Antiandrogentherapie zur Behandlung von Prostatakrebs) oder Studienmedikamenten innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis von FHND5071;
  21. Strahlentherapie in der Krankengeschichte innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis von FHND5071 oder Strahlentherapie, die möglicherweise jederzeit bis 30 Tage nach der letzten Dosis von FHND5071 erforderlich ist, mit Ausnahme der palliativen Strahlentherapie, die auf nicht zielgerichtete Läsionen beschränkt ist;
  22. Anamnese (innerhalb von 28 Tagen nach Beginn der Behandlung) oder Anzeichen einer größeren Operation oder eines Traumas oder einer möglicherweise erforderlichen Operation während der Behandlung (der Schweregrad wird vom Prüfarzt in Absprache mit dem medizinischen Monitor bestimmt);
  23. Anamnese einer Transfusion von Vollblut, roten Blutkörperchen oder Blutplättchen innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Behandlung;
  24. Patienten, die Erythropoetin oder Granulozyten-Kolonie-stimulierenden Faktor (G-CSF), Filgrastin oder Filgrastin für weniger als oder gleich 2 Wochen vor der Behandlung anwenden;
  25. Anamnese von Medikamenten, von denen bekannt ist, dass sie das Risiko haben, innerhalb von 2 Wochen vor der Behandlung bis zur EOT-Nachsorge Torsades de Pointes (Arrhythmie aufgrund einer arzneimittelinduzierten QTc-Verlängerung) zu induzieren.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: 40mg
FHND5071, 40 mg, Tablette, einmal täglich

Die vorgeschlagene Anfangsdosis beträgt 40 mg FHND5071 einmal täglich (QD) oral (PO). Für die Zwecke dieser Studie betragen die Behandlungszyklen 28 Tage oder 4 Wochen.

FHND5071 wird morgens nach einer Fastenzeit von etwa 10 Stunden vor der Verabreichung an PK-Entnahmetagen oral verabreicht. Die Probanden fasten nach der Verabreichung von FHND5071 etwa 4 Stunden lang weiter. An Nicht-PK-Tagen fasten die Probanden etwa 2 Stunden vor FHND5071 und fasten danach etwa 2 Stunden lang weiter.

Andere Dosierungsschemata können basierend auf der Analyse von neu auftretenden PK, fortschreitender Erkrankung und/oder Sicherheitsdaten in Betracht gezogen werden.

Experimental: 80mg
FHND5071,80 mg, Tablette, einmal täglich

Die vorgeschlagene Anfangsdosis beträgt 40 mg FHND5071 einmal täglich (QD) oral (PO). Für die Zwecke dieser Studie betragen die Behandlungszyklen 28 Tage oder 4 Wochen.

FHND5071 wird morgens nach einer Fastenzeit von etwa 10 Stunden vor der Verabreichung an PK-Entnahmetagen oral verabreicht. Die Probanden fasten nach der Verabreichung von FHND5071 etwa 4 Stunden lang weiter. An Nicht-PK-Tagen fasten die Probanden etwa 2 Stunden vor FHND5071 und fasten danach etwa 2 Stunden lang weiter.

Andere Dosierungsschemata können basierend auf der Analyse von neu auftretenden PK, fortschreitender Erkrankung und/oder Sicherheitsdaten in Betracht gezogen werden.

Experimental: 160mg
FHND5071, 160 mg, Tablette, einmal täglich

Die vorgeschlagene Anfangsdosis beträgt 40 mg FHND5071 einmal täglich (QD) oral (PO). Für die Zwecke dieser Studie betragen die Behandlungszyklen 28 Tage oder 4 Wochen.

FHND5071 wird morgens nach einer Fastenzeit von etwa 10 Stunden vor der Verabreichung an PK-Entnahmetagen oral verabreicht. Die Probanden fasten nach der Verabreichung von FHND5071 etwa 4 Stunden lang weiter. An Nicht-PK-Tagen fasten die Probanden etwa 2 Stunden vor FHND5071 und fasten danach etwa 2 Stunden lang weiter.

Andere Dosierungsschemata können basierend auf der Analyse von neu auftretenden PK, fortschreitender Erkrankung und/oder Sicherheitsdaten in Betracht gezogen werden.

Experimental: 240mg
FHND5071, 240 mg, Tablette, einmal täglich

Die vorgeschlagene Anfangsdosis beträgt 40 mg FHND5071 einmal täglich (QD) oral (PO). Für die Zwecke dieser Studie betragen die Behandlungszyklen 28 Tage oder 4 Wochen.

FHND5071 wird morgens nach einer Fastenzeit von etwa 10 Stunden vor der Verabreichung an PK-Entnahmetagen oral verabreicht. Die Probanden fasten nach der Verabreichung von FHND5071 etwa 4 Stunden lang weiter. An Nicht-PK-Tagen fasten die Probanden etwa 2 Stunden vor FHND5071 und fasten danach etwa 2 Stunden lang weiter.

Andere Dosierungsschemata können basierend auf der Analyse von neu auftretenden PK, fortschreitender Erkrankung und/oder Sicherheitsdaten in Betracht gezogen werden.

Experimental: 320mg
FHND5071, 320 mg, Tablette, einmal täglich

Die vorgeschlagene Anfangsdosis beträgt 40 mg FHND5071 einmal täglich (QD) oral (PO). Für die Zwecke dieser Studie betragen die Behandlungszyklen 28 Tage oder 4 Wochen.

FHND5071 wird morgens nach einer Fastenzeit von etwa 10 Stunden vor der Verabreichung an PK-Entnahmetagen oral verabreicht. Die Probanden fasten nach der Verabreichung von FHND5071 etwa 4 Stunden lang weiter. An Nicht-PK-Tagen fasten die Probanden etwa 2 Stunden vor FHND5071 und fasten danach etwa 2 Stunden lang weiter.

Andere Dosierungsschemata können basierend auf der Analyse von neu auftretenden PK, fortschreitender Erkrankung und/oder Sicherheitsdaten in Betracht gezogen werden.

Experimental: 400mg
FHND5071, 400 mg, Tablette, einmal täglich

Die vorgeschlagene Anfangsdosis beträgt 40 mg FHND5071 einmal täglich (QD) oral (PO). Für die Zwecke dieser Studie betragen die Behandlungszyklen 28 Tage oder 4 Wochen.

FHND5071 wird morgens nach einer Fastenzeit von etwa 10 Stunden vor der Verabreichung an PK-Entnahmetagen oral verabreicht. Die Probanden fasten nach der Verabreichung von FHND5071 etwa 4 Stunden lang weiter. An Nicht-PK-Tagen fasten die Probanden etwa 2 Stunden vor FHND5071 und fasten danach etwa 2 Stunden lang weiter.

Andere Dosierungsschemata können basierend auf der Analyse von neu auftretenden PK, fortschreitender Erkrankung und/oder Sicherheitsdaten in Betracht gezogen werden.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer, die ein oder mehrere behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse gemeldet haben
Zeitfenster: Baseline bis 28 Tage nach der ersten Dosis der Verabreichung von FHND5071
Ein unerwünschtes Ereignis ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, der ein Medikament verabreicht hat; es muss nicht unbedingt ein kausaler Zusammenhang mit dieser Behandlung bestehen. Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (z. B. ein klinisch signifikanter abnormaler Laborbefund), jedes Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht. Ein behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE) ist definiert als ein unerwünschtes Ereignis, das nach Erhalt des Studienmedikaments auftritt. Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) war jede Erfahrung, die auf eine erhebliche Gefahr, Kontraindikation, Nebenwirkung oder Vorsichtsmaßnahme hinweist, die: zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung führt /Unfähigkeit, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler oder medizinisch bedeutsam ist.
Baseline bis 28 Tage nach der ersten Dosis der Verabreichung von FHND5071

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

7. Juli 2022

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

31. Dezember 2023

Studienabschluss (Voraussichtlich)

31. Juli 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

29. März 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. April 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

19. April 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

19. April 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. April 2023

Zuletzt verifiziert

1. April 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • FHND5071-I-01

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Fortgeschrittene solide Tumoren

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