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Stabilität der Antriebsdruckänderungen während des Versuchs „Bester positiver endexspiratorischer Druck (PEEP)“.

21. November 2024 aktualisiert von: Ryan L. Goetz, University of Alabama at Birmingham

Das Ziel dieser Studie ist es, Veränderungen der Lungencompliance besser zu verstehen, die durch den Antriebsdruck (ein nicht-invasiver Marker) nach Veränderungen des positiven endexspiratorischen Drucks (PEEP; ein Standardparameter für Beatmungsgeräte) angezeigt werden.

Die Hauptfrage, die beantwortet werden soll, lautet: Die Zeit bis zur Stabilität des Fahrdrucks nach einer Änderung des PEEP. Art der Studie: Beobachtungsstudie, Teilnehmerpopulation/Gesundheitszustand

Die Teilnehmer werden einer „Best-PEEP-Studie“ unterzogen, bei der es sich um eine standardmäßige Intensivpflegeintervention für Patienten handelt, die sich einer invasiven mechanischen Beatmung unterziehen. Dazu gehört die Veränderung des PEEP des Patienten und die Suche nach einer Reaktion auf den Antriebsdruck. Dies erfolgt in einem stärker protokollierten Format und es werden Daten erfasst.

Studienübersicht

Status

Zurückgezogen

Studientyp

Beobachtungs

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Erwachsene medizinische Intensivpatienten, die sich einer invasiven mechanischen Beatmung unterziehen und die oben genannten Einschluss-/Ausschlusskriterien erfüllen

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Erwachsene Patienten >18 Jahre
  • Intubation und mechanische Beatmung auf der medizinischen Intensivstation (MICU) oder der medizinischen Intensivstation (MCCU) der University of Alabama Birmingham.

Ausschlusskriterien:

  • Häftling
  • Schwanger
  • Alter <18 Jahre
  • Das Team der Intensivstation (ICU) lehnt die Teilnahme ab
  • Instabile Sauerstoffversorgung (erfordert 100 % FiO2, um Sättigungen von mehr als 90 % Sauerstoffsättigung nach der anfänglichen PEEP-Titration durch das primäre Team aufrechtzuerhalten)
  • Hämodynamische Instabilität: Vasopressorbedarf von >0,3 µg/kg/min Noradrenalin oder Äquivalent
  • Pneumomediastinum
  • Pneumothorax ohne Thoraxdrainage
  • Zuvor für die Probezeit angemeldet
  • Notwendigkeit einer sofortigen Abreise aus der Intensivstation nach der Intubation für Eingriffe und Tests

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Stabilität der Änderung des Fahrdrucks nach PEEP-Manipulation
Zeitfenster: Insgesamt 10 Minuten
Unsere Studie versucht, den Zeitpunkt zu finden, an dem der Fahrdruck Stabilität erreicht. Das primäre Ergebnis ist der erste Zeitpunkt (3 Atemzüge, 30 Sekunden, 1 Minute, 3 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten), an dem sich der Fahrdruck statistisch nicht von der Basismessung unterscheidet.
Insgesamt 10 Minuten

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Ryan L Goetz, MD, University of Alabama at Birmingham

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. Juli 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Juni 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. Juni 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. Juli 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. Juli 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

25. November 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

21. November 2024

Zuletzt verifiziert

1. November 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Es ist nicht geplant, Daten auf individueller Patientenebene weiterzugeben.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Akutes Lungenversagen

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