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ANG-First-Studie (Angiotensin II als vasopressorische Erstlinientherapie in der Herzchirurgie)

18. Dezember 2025 aktualisiert von: University of Maryland St. Joseph Medical Center

Angiotensin II als Vasopressortherapie der ersten Wahl in der Herzchirurgie (ANG-First Trial)

Der Zweck dieser Forschung besteht darin, den Einsatz von Angiotensin II bei Patienten mit niedrigem Blutdruck nach der Operation zu bewerten. Ihre Daten werden 28 Tage nach dem Eingriff und Beginn der Studienmedikation gesammelt, um Sicherheitsereignisse und Komplikationen zu beurteilen.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

100

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Maryland
      • Towson, Maryland, Vereinigte Staaten, 21204
        • Rekrutierung
        • University of Maryland St. Joseph Medical Center
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Rawn Salenger, MD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 1. Erwachsene Patienten ≥ 18 Jahre. 2. Patienten müssen klinische Merkmale einer Vasodilatation aufweisen, bestimmt durch einen MAP < 65 mmHg, der intra-/postoperativ eine beliebige Dosis Vasopressoren erfordert. 3. Patienten müssen nach Meinung des behandelnden Arztes ausreichend volumenwiederbelebt werden.

Ausschlusskriterien:

-1. Patienten mit aktiven Blutungen als Hauptgrund für Hypotonie UND einem voraussichtlichen Bedarf an Transfusionen von > 4 Einheiten gepackter roter Blutkörperchen innerhalb der nächsten 48 Stunden.

2. Vorhofflimmern in der Anamnese 3. Patienten, die bereits eine Nierenersatztherapie erhalten oder innerhalb von 2 Wochen nach der Operation einen Kreatininwert von > 4 mg/dl haben

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: Studienmedikamentenarm – Angiotensin-II-Arm
Angiotensin II
Angiotensin II: Startdosis von 2,5 ng/kg/min intravenös verabreicht; Dosis kann auf bis zu 80 ng/kg/min erhöht werden, um in den ersten 3 Stunden einen MAP von 65 mmHg oder höher zu erreichen. Nach 3 Stunden kann die Dosis auf bis zu 40 ng/kg/min erhöht werden, um einen MAP von 65 mmHg zu erreichen. Dosistitration in Schritten von 10 ng/kg/min alle 2 Minuten.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inzidenz postoperativer akuter Nierenschäden, Vorhofflimmern
Zeitfenster: 28 Tage
Der primäre Endpunkt wird durch den Vergleich der Inzidenz von neu auftretendem Vorhofflimmern oder akuter Nierenschädigung gemessen
28 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
30-Tage-Sterblichkeit
Zeitfenster: 30 Tage
30 Tage
Stunden für Vasopressoren
Zeitfenster: 28 Tage
28 Tage
Gesamt-IVF
Zeitfenster: 28 Tage
28 Tage
Intensivstation LOS
Zeitfenster: 28 Tage
28 Tage
Postoperativer LOS
Zeitfenster: 28 Tage
28 Tage
Jede größere STS-Komplikation
Zeitfenster: 28 Tage
28 Tage
Kosten
Zeitfenster: 28 Tage
28 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

6. Mai 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Januar 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Februar 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. Juni 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. Juni 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. Juli 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

22. Dezember 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

18. Dezember 2025

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Angiotensin II

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