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Army-SPRING Army-Suizidpräventionsforschung

14. Oktober 2025 aktualisiert von: University of Pennsylvania

Suizidpräventionsforschung der Armee zur Umsetzung in der Nationalgarde (Armee-SPRING)

Jede Einheit der Nationalgarde der Connecticut Army verfügt über einen Suizid-Interventionsoffizier, der ihre Einheit über Suizid-Interventionen aufklärt, Soldaten in Krisensituationen überwacht und Soldaten mit Hilfsressourcen und -agenturen verbindet. Suizidinterventionsbeauftragte benötigen in dieser schwierigen Rolle Unterstützung, es gibt jedoch nur begrenzte Anleitungen, wie sie ihnen helfen können. Diese Studie wird Aufschluss darüber geben, wie Suizidinterventionsbeauftragte unterstützt werden können und ob diese Unterstützung zu einem geringeren Suizidrisiko in ihren Einheiten führt.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Anhang 4: Laienzusammenfassung Ziel 1: Das erste Ziel besteht darin, sechs Monate lang Feedback von Soldaten der Nationalgarde der Armee und ihren Familien, Seelsorgern und Führungskräften darüber zu sammeln, wie das Selbstmordrisiko am besten verringert werden kann. Wir werden auch Rückmeldungen von Suizidinterventionsbeauftragten einholen, die in ihrer Einheit mit der Reduzierung des Suizidrisikos beauftragt sind, darüber, wie wir diese Beamten bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützen können.

Ziel 2: Das zweite Ziel besteht darin, zwei Strategien zur Unterstützung von Suicide Intervention Officers zu vergleichen, da diese eng mit Soldaten zusammenarbeiten, um ihr Suizidrisiko zu verringern. Die 47 Suicide Intervention Officers der Connecticut Army National Guard werden nach dem Zufallsprinzip (wie ein Münzwurf) einer von zwei Gruppen zugeteilt. Die erste Gruppe nimmt an einem zusätzlichen Training teil (Kontrollgruppe). Die zweite Gruppe wird Teil einer Gemeinschaft, die sich auf die Reduzierung des Suizidrisikos konzentriert, einschließlich Zugang zu Online-Foren, um sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen, Unterstützung bei der Leitung von Kampfübungen zur Suizidprävention sowie zusätzliche Schulung und Beratung (Army-SPRING-Gruppe). Seelsorger erhalten ebenfalls die Army-SPRING-Gruppenschulung, werden jedoch nicht nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, da es insgesamt nur 5 Seelsorger gibt.

Ziel 3: Das dritte Ziel besteht darin, zu untersuchen, ob Soldaten mit Suizid-Interventionsoffizieren in der Army-SPRING-Gruppe (beschrieben in Ziel 2) geringere Raten an Suizidgedanken und -versuchen melden als die Kontrollgruppe.

Begründung: Jede Einheit der Nationalgarde der Connecticut Army verfügt über einen Suizid-Interventionsoffizier, der ihrer Einheit Aufklärung über Suizidinterventionen vermittelt, Soldaten in Krisensituationen überwacht und Soldaten mit Hilfsressourcen und -agenturen verbindet. Suizidinterventionsbeauftragte benötigen in dieser schwierigen Rolle Unterstützung, es gibt jedoch nur begrenzte Anleitungen, wie sie ihnen helfen können. Diese Studie wird Aufschluss darüber geben, wie Suizidinterventionsbeauftragte unterstützt werden können und ob diese Unterstützung zu einem geringeren Suizidrisiko in ihren Einheiten führt.

CBPR-Ansatz und -Umsetzung: Wir haben einen Community-Beratungsausschuss gebildet, dem Veteranen von Einheiten der Army National Guard in anderen Bundesstaaten (Pennsylvania) angehören; Veteranen der Armee mit Beschäftigung als Zivilisten bei den Marines, Kapläne der Connecticut National Guard der Luftwaffe (die mit den Bedürfnissen bei CT bestens vertraut sind, aber keine Angestellten der Army National Guard sind) und Mitglieder der Suicide Arbeitsgruppe Prävention. Wir haben sie um Feedback zum Design der Studie gebeten und werden uns in den drei Monaten monatlich und danach vierteljährlich mit ihnen treffen.

GJ23 TBIPHRP HSRA-Schwerpunktbereich: Dieses Projekt bezieht sich auf den Förderbereich „Prävention und Bewertung“, nämlich: „Entwicklung, Bewertung und Umsetzung übergreifender Präventionsansätze, die auf vorgelagerte Faktoren abzielen oder Gemeinschaften und Gleichaltrige nutzen, um mehrere negative Folgen wie Selbstmord anzugehen.“ Arten von Patienten, denen die Forschung hilft, und wie sie ihnen helfen wird: Diese Forschung wird Soldaten der Army National Guard helfen, die einem höheren Selbstmordrisiko ausgesetzt sind als Angehörige des aktiven Dienstes. Es wird ihnen helfen, indem es Suicide Intervention Officers dabei unterstützt, das Suizidrisiko unter Soldaten zu verringern.

Mögliche klinische Anwendungen, Vorteile und Risiken: Die klinische Anwendung ist eine Strategie zur Unterstützung von Suizidinterventionsbeamten, die Soldaten bei der Reduzierung ihres Suizidrisikos zugute kommen könnte.

Voraussichtlicher Zeitrahmen: 4 Jahre, davon 6 Monate Vorbereitungsarbeit mit unserem Community-Beirat, der auch durchgehend Input liefern wird.

Gesundheit und Wohlbefinden der Militärangehörigen: Dies trägt zur Gesundheit und zum Wohlbefinden der Militärangehörigen bei, indem das Suizidrisiko verringert wird. Es wird Suizidinterventionsbeamten helfen, indem es ihr Selbstvertrauen bei der Unterstützung von Soldaten stärkt, die mit Suizidrisiken zu kämpfen haben. Es wird Seelsorgern helfen, die sich regelmäßig mehr Schulungen zur Suizidprävention wünschen und eine häufig genutzte Quelle der Unterstützung für gefährdete Soldaten sind.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

57

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Connecticut
      • Hartford, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06103
        • Noch keine Rekrutierung
        • Connecticut Army National Guard
        • Kontakt:
      • New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
        • Aktiv, nicht rekrutierend
        • Yale University
    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Tätigkeit als SIO oder Kaplan/Spezialist für religiöse Angelegenheiten für eine Einheit des CTARNG
  • Bereit zur Einwilligung nach Aufklärung.

Ausschlusskriterien:

  • Keiner

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Versorgungsforschung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Placebo-Komparator: Risikominderungsgruppe (Kontrolle)
Die Risk Reduction Group ist eine von Mitgliedern des National Guard Service vorgeschriebene Schulung
Die Risk Reduction Group ist eine von Mitgliedern des National Guard Service vorgeschriebene Schulung
Experimental: Armee-FRÜHLING
Army-SPRING beinhaltet ein Paket an Umsetzungsmöglichkeiten zur Unterstützung bei der Umsetzung von Suizidpräventionsaufgaben
Army-SPRING beinhaltet ein Paket an Umsetzungsmöglichkeiten zur Unterstützung bei der Umsetzung von Suizidpräventionsaufgaben

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Reichweite – Interaktionen mit Soldaten, die Diskussionen über das Suizidrisiko beinhalten
Zeitfenster: Wöchentlich für 1 Jahr
Anzahl der Interaktionen mit Soldaten, bei denen ein Suizidrisiko gemeldet wurde/Gesamtzahl der Interaktionen mit Soldaten
Wöchentlich für 1 Jahr
Reichweite – Selbst
Zeitfenster: Jahr 1
Nutzung von Suizidpräventionsdiensten für sich selbst, URI-3 Punkt 75
Jahr 1
Reichweite – Für andere eingreifen
Zeitfenster: Jahr 1
Nutzung von Suizidpräventionsdiensten für Kumpel, URI-3 Punkt 74
Jahr 1

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Selbstmordgedanken
Zeitfenster: Jahr 1
URI-3 Punkt 15
Jahr 1
Selbstmordpläne:
Zeitfenster: Jahr 1
URI-3 Punkt 15a
Jahr 1
Selbstmordversuche
Zeitfenster: Jahr 1
URI-3 Punkt 15b
Jahr 1
Annahme
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Bereitschaft des Suizidinterventionsbeauftragten, alle SIO-Aufgaben zu übernehmen; Dies wird als Gesamtzahl der SIOs operationalisiert, die ihre Bereitschaft gemeldet haben, alle ihre Suizidpräventionsaktivitäten abzuschließen
Bis zu 24 Monate
Durchführung
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Treue zu allen Aufgaben des Suizidinterventionsbeauftragten; Die Treue wird vom SIO anhand eines Selbstberichts beurteilt, der die folgenden Fragen umfasst: 1) Weiß Ihr Bataillon, dass Sie sein SIO sind?; und 2) Haben Sie mit Ihrem Bataillon Schulungen zur Suizidprävention absolviert? Schließlich werden wir unter den SIOs, die nach dem Zufallsprinzip in ARMY-SPRING eingeteilt wurden, ihre Treue bei der Leitung der Kampfübungen im Einklang mit den Grundsätzen der Suizidprävention beurteilen.
Bis zu 24 Monate
Annehmbarkeit
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Akzeptanz der Interventionsmaßnahme (AIM)
Bis zu 24 Monate
Angemessenheit
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Interventionsangemessenheitsmaß (IAM)
Bis zu 24 Monate
Qualitative Interviews
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Qualitative Interviews (Akzeptanz, Angemessenheit, Klima usw.)
Bis zu 24 Monate

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Absichten, Einstellungen, Normen
Zeitfenster: Baseline, vierteljährlich, Jahr 1, Jahr 2
Fragebogen zur Theorie des geplanten Verhaltens
Baseline, vierteljährlich, Jahr 1, Jahr 2
Organisationskultur
Zeitfenster: Baseline, vierteljährlich, Jahr 1, Jahr 2
Wir verwenden die Unterskala „Unterstützung“ der Implementation Leadership Scale, um zu beurteilen, wie Führung die Umsetzungsergebnisse beeinflusst. Die Organisationskultur misst die Kultur und das Klima in ihrem Bataillon sowie die Durchführbarkeit und Akzeptanz der Umsetzung von Suizidpräventionsaufgaben
Baseline, vierteljährlich, Jahr 1, Jahr 2
Wartung
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Selbstmordgedanken: URI-3 Punkt 15; Selbstmordpläne: URI-3 Punkt 15a
Bis zu 24 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Mitarbeiter

Ermittler

  • Hauptermittler: Ashley Hagaman, PhD, Yale University
  • Hauptermittler: Lily Brown, PhD, University of Pennsylvania

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

19. März 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. September 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

1. August 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. Juli 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. August 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

9. August 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

20. Oktober 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

14. Oktober 2025

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • 855941

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Wir werden alle 6 Monate Daten in die NIMH-Datenarchive hochladen.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Alle 6 Monate ab Beginn der offiziellen Datenerhebung.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Bestimmt durch das NIMH

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • ANALYTIC_CODE
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Risikominderungsgruppe (Kontrolle)

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