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Eine Studie zur Bewertung der Auswirkungen von KP-001 auf die QT/QTc-Intervalle bei gesunden Erwachsenen

11. September 2025 aktualisiert von: Kaken Pharmaceutical

Eine randomisierte, einfach blinde, placebokontrollierte Vier-Wege-Crossover-QT-Studie zur Untersuchung der Wirkung von KP-001 auf das QT/QTc-Intervall unter Verwendung von offenem Moxifloxacin als aktive Kontrolle bei erwachsenen gesunden Freiwilligen

Dies ist eine monozentrische, randomisierte, einfach verblindete (Teilnehmer sind verblindete), placebokontrollierte Vier-Wege-Cross-Over-TQT-Studie der Phase 1 (4×4 Williams-Quadrat-Design) zur Untersuchung der Wirkung von KP-001 auf das QTc Intervall unter Verwendung von unverblindetem Moxifloxacin als aktive Kontrolle bei erwachsenen gesunden Freiwilligen.

KP-001 und Placebo (Trockensirup) werden den Teilnehmern blind verabreicht, und Moxifloxacin (Tablette) wird offen verabreicht. Die Gesamtdauer der Studienteilnahme für jeden Teilnehmer beträgt etwa 8 Wochen.

Kardiodynamische EKG-Bewertungen werden an getrennten Standorten durchgeführt und die kardiodynamischen EKG-Gutachter werden gegenüber der analysierten Behandlungsgruppe verblindet, d. h. gegenüber jeder der Studieninterventionen, einschließlich Moxifloxacin, verblindet.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine monozentrische, randomisierte, einfach verblindete (Teilnehmer sind verblindete), placebokontrollierte Vier-Wege-Cross-Over-TQT-Studie der Phase 1 (4×4 Williams-Quadrat-Design) zur Untersuchung der Wirkung von KP-001 auf das QTc Intervall unter Verwendung von unverblindetem Moxifloxacin als aktive Kontrolle bei erwachsenen gesunden Freiwilligen.

KP-001 und Placebo (Trockensirup) werden den Teilnehmern blind verabreicht, und das Moxifloxacin (Tablette) wird offen verabreicht.

Die Studie umfasst Folgendes:

  • Behandlungsperioden 1, 2, 3 und 4: Für jede Periode werden die Teilnehmer vom Tag vor der Dosis der Studienintervention (Tag 1 jeder Behandlungsperiode) bis 3 Tage nach der Dosis der Studienintervention ( Tag 4 jeder Behandlungsperiode). Die Teilnehmer erhalten in jedem Zeitraum eine Einzeldosis der Studienintervention gemäß der zugewiesenen Behandlungsreihenfolge.
  • Auswaschen: mindestens 7 Tage zwischen den Verabreichungen jeder Studienintervention. Die Gesamtdauer der Studienteilnahme für jeden Teilnehmer beträgt ca. 8 Wochen.

Am ersten Tag der Behandlungsperiode 1 werden die Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip im Verhältnis 1:1:1:1 einer der vier Behandlungssequenzen zugeteilt und erhalten im nüchternen Zustand eine einzelne orale Dosis einer der folgenden vier Behandlungen:

  • Therapeutische Dosis von KP-001 (T): KP-001 100 mg + Placebo
  • KP-001 supratherapeutische Dosis (ST): KP-001 400 mg
  • Placebo (P): Placebo-Trockensirup
  • Moxifloxacin (M): Moxifloxacin 400 mg Tablette

Kardiodynamische EKG-Bewertungen werden an getrennten Standorten durchgeführt und die kardiodynamischen EKG-Gutachter werden gegenüber der analysierten Behandlungsgruppe verblindet, d. h. gegenüber jeder der Studieninterventionen, einschließlich Moxifloxacin, verblindet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

40

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Glendale, California, Vereinigte Staaten, 91206
        • Parexel Early Phase Clinical Unit - Los Angeles

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Der Teilnehmer erklärt sich freiwillig mit der Teilnahme an dieser Studie einverstanden und unterzeichnet eine vom IRB genehmigte Einverständniserklärung, bevor er eines der Screening-Besuchsverfahren durchführt.
  2. Männer und Frauen im Alter zwischen 18 und 55 Jahren (einschließlich) beim Screening-Besuch.
  3. Eine weibliche Teilnehmerin ist zur Teilnahme berechtigt, wenn sie WONCBP ist und nicht schwanger ist oder stillt.
  4. Ein männlicher Teilnehmer, der mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter sexuell aktiv ist, muss zustimmen, ab der ersten Dosis bis 91 Tage nach der letzten Dosis KP-001 sowohl ein Kondom als auch ein Spermizid zu verwenden.
  5. Ein männlicher Teilnehmer muss zustimmen, ab der ersten Dosis bis 91 Tage nach der letzten Dosis KP-001 kein Sperma zu spenden.
  6. Ein dauerhafter Nichtraucher, der mindestens 3 Monate vor Tag -1 des Behandlungszeitraums 1 und während der gesamten Studie keine nikotinhaltigen Produkte verwendet hat, basierend auf den Selbstberichten der Teilnehmer und dem Ergebnis des Cotinintests beim Screening und/oder am Tag -1 von jede Behandlungsperiode.
  7. Der Teilnehmer ist medizinisch gesund und weist nach Ansicht des Prüfarztes oder seines Beauftragten keine klinisch signifikanten abnormalen Screening-Ergebnisse auf (z. B. Krankengeschichte, körperliche Untersuchung, Laborprofile, Vitalfunktionen oder EKGs). Wenn die Screening- und/oder Aufnahmeergebnisse ungewöhnlich sind, können sie einmal beim Screening und/oder einmal bei der Aufnahme wiederholt werden, um die Eignung des Teilnehmers zu bestätigen.
  8. Der Teilnehmer hat zum Zeitpunkt des Screenings ein Körpergewicht von ≥ 50,0 kg und einen Body-Mass-Index im Bereich von 18,0 bis einschließlich 30,0 kg/m2.

Ausschlusskriterien:

  1. Ein nicht interpretierbares oder abnormales Screening- und Erstkontroll-EKG, das auf einen atrioventrikulären Block zweiten oder dritten Grades oder eines oder mehrere der folgenden Anzeichen hinweist: QRS-Intervall > 110 ms; QTcF >450 ms, PR-Intervall >200 ms; Herzfrequenz <40 Schläge pro Minute; T-Wellen-Anomalien oder jeder andere Rhythmus als der Sinusrhythmus, der vom Hauptprüfarzt und/oder einem qualifizierten Bevollmächtigten als klinisch bedeutsam interpretiert wird.
  2. Vorgeschichte von Risikofaktoren für Torsades de Pointes, einschließlich ungeklärter Synkope, bekanntem Long-QT-Syndrom, Herzinsuffizienz, Myokardinfarkt, Angina pectoris oder klinisch signifikanten abnormalen Laborbeurteilungen, einschließlich Hypokaliämie, Hyperkalzämie oder Hypomagnesiämie. Teilnehmer werden auch ausgeschlossen, wenn in der Familie ein langes QT-Syndrom oder ein Brugada-Syndrom aufgetreten ist oder in der Familie ein plötzlicher Herztod vor dem 40. Lebensjahr aufgetreten ist.
  3. Ein anhaltender systolischer Blutdruck in Rückenlage >140 mmHg oder <90 mmHg oder ein diastolischer Blutdruck in Rückenlage >90 mmHg oder <50 mmHg beim Screening. Ein anhaltender systolischer Blutdruck in Rückenlage >150 mmHg oder <90 mmHg oder ein diastolischer Blutdruck in Rückenlage >95 mmHg oder <50 mmHg beim Check-in.
  4. Eine Ruheherzfrequenz von <40 Schlägen pro Minute oder >100 Schlägen pro Minute, wenn die Vitalfunktionen beim Screening oder Check-in gemessen werden.
  5. Instabile Herz-Kreislauf-Erkrankung, einschließlich kürzlich aufgetretenem Myokardinfarkt oder Herzrhythmusstörungen.
  6. Der Teilnehmer ist zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs rechtlich, geistig oder körperlich handlungsunfähig oder hat nach Ansicht des Prüfers erhebliche psychische oder emotionale Probleme, einschließlich psychiatrischer Erkrankungen (z. B. Depressionen und/oder Angstzustände), oder die vernünftigerweise zu erwarten waren während der Durchführung der Studie zu entwickeln.
  7. Der Teilnehmer weist eine signifikante Vorgeschichte oder klinische Manifestation einer metabolischen, allergischen, dermatologischen, hepatischen, renalen, hämatologischen, pulmonalen, kardiovaskulären, gastrointestinalen, neurologischen oder psychiatrischen Störung auf, wie vom Prüfer oder Beauftragten festgestellt.
  8. Der Teilnehmer hat in der Vergangenheit eine Krankheit, die nach Ansicht des Prüfarztes oder seines Beauftragten die Ergebnisse der Studie verfälschen könnte oder durch seine Teilnahme an der Studie ein zusätzliches Risiko für den Teilnehmer darstellt.
  9. Der Teilnehmer nahm innerhalb von 14 Tagen oder fünf Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor Tag -1 der Behandlungsperiode 1 und bis zum Abschluss der Folge alle verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamente (einschließlich Vitamine, Freizeitdrogen und Nahrungsergänzungsmittel oder Kräuterzusätze) ein -up Call, es sei denn, nach Meinung des Prüfarztes handelt es sich möglicherweise um die Behandlung eines UE oder es wird die Interpretation der Sicherheit nicht beeinträchtigt.
  10. Der Teilnehmer unterzog sich innerhalb von 56 Tagen vor Tag -1 der Behandlungsperiode 1 und während der gesamten Studie einer Blutspende oder Transfusion.
  11. Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte oder das Vorliegen einer Überempfindlichkeit oder einer eigenwilligen Reaktion auf einen der Bestandteile der KP-001-Formulierung oder auf einen Bestandteil der Formulierung, der während der Studie als Studienintervention verwendet wurde.
  12. Der Teilnehmer hat sich für eine frühere klinische Studie mit dem Medikament KP-001 angemeldet.
  13. Der Teilnehmer hatte in der Vergangenheit Drogen- oder Alkoholmissbrauch (regelmäßiger Alkoholkonsum von mehr als 14 Getränken/Woche [1 Getränk = 5 Unzen Wein, 12 Unzen Bier oder 1,5 Unzen Schnaps] innerhalb eines Jahres vor dem Screening-Besuch).
  14. Der Teilnehmer hat eine Komplikation einer Arzneimittelallergie oder eine Vorgeschichte von Arzneimittelallergien.
  15. Der Teilnehmer hat in den letzten 30 Tagen oder fünf Halbwertszeiten (falls bekannt), je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor Tag -1 der Behandlungsperiode 1 ein Prüfpräparat eingenommen.
  16. Der Teilnehmer hatte innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening-Besuch eine schwere Krankheit.
  17. Der Teilnehmer hatte innerhalb von 30 Tagen vor Tag -1 der Behandlungsperiode 1 einen größeren chirurgischen Eingriff oder eine geplante Operation während des Studienzeitraums.
  18. Der Teilnehmer wies eine Laboranomalie auf, die nach Einschätzung des Prüfarztes den Teilnehmer einem inakzeptablen Risiko für die Teilnahme an der Studie aussetzen würde oder die in der Studie enthaltenen Beurteilungen beeinträchtigen könnte.
  19. Der Teilnehmer hat abnormale Befunde im Screening-EKG, die vom Prüfarzt oder einem qualifizierten Beauftragten als klinisch bedeutsam erachtet werden.
  20. Der Teilnehmer ist ein Mitarbeiter des Sponsors oder eines an der Studie beteiligten CRO, des Prüfarztes oder ein unmittelbares Familienmitglied (Partner, Nachkommen, Eltern, Geschwister oder deren Nachkommen) eines an der Studie beteiligten Mitarbeiters.
  21. Der Teilnehmer hat innerhalb von 72 Stunden vor Tag -1 der Behandlungsperiode 1 alkohol- oder koffeinhaltige Lebensmittel und Getränke konsumiert und stimmt nicht zu, während der gesamten Studie auf den Konsum zu verzichten, es sei denn, dies wird vom Prüfarzt als akzeptabel erachtet.
  22. Der Teilnehmer hat beim Screening oder am Tag -1 der Behandlungsperiode 1 positive Drogen- oder Alkoholtestergebnisse im Urin und positive Cotinintestergebnisse.
  23. Der Teilnehmer hat innerhalb von 7 Tagen vor Tag -1 der Behandlungsperiode 1 Grapefruit-haltige Lebensmittel und Getränke konsumiert und stimmt nicht zu, während der gesamten Studie auf den Verzehr zu verzichten.
  24. Der Teilnehmer hat innerhalb von 14 Tagen vor Tag -1 der Behandlungsperiode 1 johanniskrauthaltige Lebensmittel und Getränke konsumiert und stimmt nicht zu, während der gesamten Studie auf den Verzehr zu verzichten.
  25. Der Teilnehmer kann oder will sich nicht mehreren Venenpunktionen unterziehen.
  26. Der Teilnehmer hat innerhalb eines Jahres vor dem Screening eine Vorgeschichte oder das Vorliegen einer Lebererkrankung oder einer Cholezystektomie.
  27. Der Teilnehmer hat beim Screening einen HbA1c von >5,7 %.
  28. Der Teilnehmer hat positive Ergebnisse beim Screening auf das humane Immundefizienzvirus, den Hepatitis-B-Kernantikörper, das Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder das Hepatitis-C-Virus.
  29. Der Teilnehmer hat eine Störung oder einen Zustand, der die Aufnahme, Verteilung, den Stoffwechsel oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen würde.
  30. Der eGFR des Teilnehmers wurde beim Screening anhand der CKD-EPI-Formel <80 ml/min berechnet.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Behandlung T
KP-001 therapeutische Dosis (KP-001 100 mg + Placebo)
KP-001 100 mg + Placebo
KP-001 400 mg
Experimental: Behandlung ST
KP-001 supratherapeutische Dosis (KP-001 400 mg)
KP-001 100 mg + Placebo
KP-001 400 mg
Aktiver Komparator: Behandlung M
Moxifloxacin 400 mg
Moxifloxacin 400 mg Tablette
Placebo-Komparator: Behandlung P
Placebo
Placebo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Größte zeitlich angepasste, placebokorrigierte Veränderung des QTcF (ΔΔQTcF) gegenüber dem Ausgangswert, erfasst in einem Zeitraum von 24 Stunden nach der Einzeldosis KP-001
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Bewertung der Wirkung von KP-001 als therapeutische und supratherapeutische Einzeldosis auf das QTcF-Intervall
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Placebo-korrigierte Veränderung des QTcF gegenüber dem Ausgangswert (ΔΔQTcF)
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Untersuchung der Konzentrations-Wirkungs-Beziehung zwischen KP-001-Konzentrationen nach der Dosierung und ΔQTcF (C-ΔQTcF-Modell)
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Größte zeitlich angepasste, placebokorrigierte Veränderung des QTcF (ΔΔQTcF) gegenüber dem Ausgangswert nach Moxifloxacin-Dosierung
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Größte zeitlich angepasste, placebokorrigierte Veränderung des QTcF (ΔΔQTcF) gegenüber dem Ausgangswert, erfasst in einem Zeitraum von 24 Stunden nach der Moxifloxacin-Dosierung
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Kategoriale Ausreißer für QRS nach KP-001-Dosierung
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Placebokorrigiertes ΔHR nach KP-001-Dosierung
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Placebokorrigiertes ΔPR nach KP-001-Dosierung
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Placebokorrigiertes ΔQRS nach KP-001-Dosierung
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Kategoriale Ausreißer für PR nach KP-001-Dosierung
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Kategoriale Ausreißer für HR nach KP-001-Dosierung
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Kategoriale Ausreißer für QTcF nach KP-001-Dosierung
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Änderung gegenüber dem Ausgangs-PR nach KP-001-Dosierung
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Veränderung gegenüber der Ausgangs-HR nach KP-001-Dosierung
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
PK-Parameter von KP-001 im Plasma: CLtot/F
Zeitfenster: vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 36 und 72 Stunden nach der Dosis
vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 36 und 72 Stunden nach der Dosis
PK-Parameter von KP-001 im Plasma: Tmax
Zeitfenster: vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
Zur Bewertung der PK von KP-001
vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
PK-Parameter von KP-001 im Plasma: t1/2
Zeitfenster: vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
Zur Bewertung der PK von KP-001
vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
PK-Parameter von KP-001 im Plasma: Vz/F
Zeitfenster: vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
Zur Bewertung der PK von KP-001
vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
Häufigkeit der behandlungsbedingten Morphologie und Auftreten der U-Welle nach KP-001-Dosierung
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
PK-Parameter von KP-001 im Plasma: Cmax
Zeitfenster: vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
Zur Bewertung der PK von KP-001
vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
Häufigkeit behandlungsbedingter Veränderungen der Twave-Morphologie nach KP-001-Dosierung
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
PK-Parameter von KP-001 im Plasma: AUC0-24
Zeitfenster: vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
PK-Parameter von KP-001 im Plasma: AUC0-48
Zeitfenster: vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
PK-Parameter von KP-001 im Plasma: AUC0-72
Zeitfenster: vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
PK-Parameter von KP-001 im Plasma: AUCinf
Zeitfenster: vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
Fläche unter der Konzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt Null bis Unendlich für KP-001
vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
Placebokorrigierte Veränderung des QTcF (ΔΔQTcF) gegenüber dem Ausgangswert, vorhergesagt aus dem C-ΔQTcF-Modell bei Cmax
Zeitfenster: Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden
Untersuchung der Konzentrations-Reaktions-Beziehung zwischen KP-001-Konzentrationen
Vor der Dosierung (Grundlinie) bis 24 Stunden

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Mitarbeiter

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Oktober 2024

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

24. März 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

24. März 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

26. September 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. Oktober 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

21. Oktober 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

17. September 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. September 2025

Zuletzt verifiziert

1. September 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Placebo

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