- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06809686
Studie zum Sammeln hochauflösender EKG-Daten und Patientenerkenntnisse in die Herzinsuffizienz
Eine Beobachtungsstudie zur Erfassung von Elektrokardiogrammdaten (ECG) mit hoher Auflösung einer EKG-Bibliothek (ECG) zur Unterstützung der Entwicklung eines Instrument Versuchsumgebung bei Patienten mit Herzinsuffizienz mit leicht reduzierten oder erhaltenen Ejektionsfraktionen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Patienten mit Herzinsuffizienz mit leicht reduzierten oder erhaltenen Ejektionsfraktionen werden zur Teilnahme an dieser Patientenbeobachtungsstudie eingeladen.
Nach der Einverständniserklärung werden die Teilnehmer dann einer Reihe klinischer Bewertungen unterzogen, und die EKGs der Teilnehmer werden zur Gründung einer EKG -Bibliothek für zukünftige Erforschung von Herzkrankheiten eingesetzt. Darüber hinaus werden die Perspektiven der Patienten auf den aktuellen Standard der klinischen Verfahren gesammelt. Patientenpräferenzen werden in Bezug auf Faktoren in Bezug auf routinemäßige klinische Untersuchungen zur besseren Entwurf eines Krankheitsüberwachungsinstruments für klinische und Patientenpräferenzen gesammelt. Außerdem können die Patienten über die neuesten Therapieoptionen aktualisiert werden.
Darüber hinaus können die Teilnehmer eingeladen werden, die Entwicklung von Herzinsuffizienzstudien zu überprüfen und Feedback zum Studiendesign von Herzinsuffizienzstudien zu geben, wodurch die Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Patienten gewährleistet wird. Ihr Input kann potenzielle Herausforderungen für das Verfahren identifizieren und die Klarheit von Studienmaterialien verbessern und das allgemeine Patientenbetrieb verbessert. Ein Follow-up-Aufruf mit einem Forschungsarzt bietet die Möglichkeit, alle in der klinischen Basisbewertung festgelegten Probleme zu erörtern und dem Teilnehmer zusätzliche Fragen zu stellen.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Volunteer Recruitment Team
- Telefonnummer: +44 (0) 207 042 5800
- E-Mail: volunteer@richmondpharmacology.com
Studienorte
-
-
London
-
London, London, Vereinigtes Königreich, SE1 1YR
- Rekrutierung
- Richmond Pharmacology
-
Kontakt:
- Volunteer Recruitment
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Teilnehmer im Alter von 45 bis 80 Jahren (inklusive) zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
- Mit Herzinsuffizienz diagnostiziert.
- Fähig und bereit, eine Einverständniserklärung zur Teilnahme zu erhalten.
Ausschlusskriterien:
Diagnostische Testergebnisse positiv für:
- HIV-1- oder HIV-2-Infektion
- Hepatitis B oder Hepatitis C -Infektion
- Geistige Unfähigkeit, Sprachbarrieren oder mangelnde Bereitschaft, den Anforderungen des Protokolls zu erfüllen, was während der Studie angemessener Verständnis oder Zusammenarbeit während der Studie ausschließen kann, wie vom Ermittler beurteilt.
- Jede vom Ermittler beurteilte Erkrankung, die bei der Teilnahme an der Versuch ein unangemessenes Risiko darstellt
- Diagnoseergebnisse, die mit Herzinsuffizienz mit leicht reduzierten oder erhaltenen Ejektionsfraktionen übereinstimmen, wie vom Ermittler beurteilt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
|---|
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Patienten mit Herzinsuffizienz mit leicht reduzierten oder erhaltenen Ejektionsfraktionen
Studie zum Sammeln von Elektrokardiogram-Daten (ECG) mit hoher Auflösung einer EKG-Bibliothek (ECG) zur Unterstützung der Entwicklung eines Instruments zur Überwachung des Fortschreiten Bei Patienten mit Herzinsuffizienz mit leicht reduzierten oder erhaltenen Ejektionsfraktionen
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Um hochwertige EKG -Daten zu generieren, um eine EKG -Bibliothek für die Entwicklung eines EKG -Tools zur Überwachung des Fortschreitens der Krankheiten zu erstellen.
Zeitfenster: 18 Monate
|
Nach der Einverständniserklärung werden die Teilnehmer dann einer Reihe klinischer Bewertungen unterzogen, und die EKGs der Teilnehmer werden zur Gründung einer EKG -Bibliothek für zukünftige Erforschung von Herzkrankheiten eingesetzt.
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18 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Patientenperspektiven auf den aktuellen Standard für das Management und die Verfahren für Herzversagen zu sammeln. • Patientenperspektiven zu Präferenzen zu sammeln, die sich auf die klinische Diagnostik befassen, um das Design eines Krankheitsmonitors zu verbessern
Zeitfenster: 18 Monate
|
Die Perspektiven der Patienten auf den aktuellen Standard der klinischen Verfahren werden gesammelt.
Patientenpräferenzen werden in Bezug auf Faktoren in Bezug auf routinemäßige klinische Untersuchungen zur besseren Entwurf eines Krankheitsüberwachungsinstruments für klinische und Patientenpräferenzen gesammelt.
Außerdem können die Patienten über die neuesten Therapieoptionen aktualisiert werden.
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18 Monate
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Teilnehmer Feedback zum Design zukünftiger Herzinsuffizienzversuche zu sammeln.
Zeitfenster: 18 Monate
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Die Teilnehmer können eingeladen werden, die Entwicklung von Herzinsuffizienzstudien zu überprüfen und Feedback zum Studiendesign von Herzinsuffizienzstudien zu geben, wodurch die Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Patienten gewährleistet wird.
Ihr Input kann potenzielle Herausforderungen für das Verfahren identifizieren und die Klarheit von Studienmaterialien verbessern und das allgemeine Patientenbetrieb verbessert.
|
18 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Principal Investigator, Richmond Pharmacology
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- McDonagh TA, Metra M, Adamo M, Gardner RS, Baumbach A, Bohm M, Burri H, Butler J, Celutkiene J, Chioncel O, Cleland JGF, Coats AJS, Crespo-Leiro MG, Farmakis D, Gilard M, Heymans S, Hoes AW, Jaarsma T, Jankowska EA, Lainscak M, Lam CSP, Lyon AR, McMurray JJV, Mebazaa A, Mindham R, Muneretto C, Francesco Piepoli M, Price S, Rosano GMC, Ruschitzka F, Kathrine Skibelund A. Corrigendum to: 2021 ESC Guidelines for the diagnosis and treatment of acute and chronic heart failure: Developed by the Task Force for the diagnosis and treatment of acute and chronic heart failure of the European Society of Cardiology (ESC) With the special contribution of the Heart Failure Association (HFA) of the ESC. Eur Heart J. 2021 Dec 21;42(48):4901. doi: 10.1093/eurheartj/ehab670. No abstract available.
- McDonagh TA, Metra M, Adamo M, Gardner RS, Baumbach A, Bohm M, Burri H, Butler J, Celutkiene J, Chioncel O, Cleland JGF, Coats AJS, Crespo-Leiro MG, Farmakis D, Gilard M, Heymans S, Hoes AW, Jaarsma T, Jankowska EA, Lainscak M, Lam CSP, Lyon AR, McMurray JJV, Mebazaa A, Mindham R, Muneretto C, Francesco Piepoli M, Price S, Rosano GMC, Ruschitzka F, Kathrine Skibelund A; ESC Scientific Document Group. 2021 ESC Guidelines for the diagnosis and treatment of acute and chronic heart failure. Eur Heart J. 2021 Sep 21;42(36):3599-3726. doi: 10.1093/eurheartj/ehab368. No abstract available.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- C24042
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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