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Studie zum Sammeln hochauflösender EKG-Daten und Patientenerkenntnisse in die Herzinsuffizienz

18. Mai 2026 aktualisiert von: Richmond Research Institute

Eine Beobachtungsstudie zur Erfassung von Elektrokardiogrammdaten (ECG) mit hoher Auflösung einer EKG-Bibliothek (ECG) zur Unterstützung der Entwicklung eines Instrument Versuchsumgebung bei Patienten mit Herzinsuffizienz mit leicht reduzierten oder erhaltenen Ejektionsfraktionen

Der Zweck dieser Studie ist es, eine Elektrokardiogramm -Datenbibliothek (ECG) zu etablieren, um zukünftige Studien zur Herzerkrankung zu erleichtern. Darüber hinaus wird die Studie verwendet, um Veränderungen des Versorgungsstandards des Patienten während des gesamten Untersuchungszeitraums zu überwachen und Patientenperspektiven zu routinemäßigen diagnostischen Verfahren sowie die Überwachung von Krankheiten und Feedback zum Design von Herzinsuffizienzversuchen zu sammeln.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Patienten mit Herzinsuffizienz mit leicht reduzierten oder erhaltenen Ejektionsfraktionen werden zur Teilnahme an dieser Patientenbeobachtungsstudie eingeladen.

Nach der Einverständniserklärung werden die Teilnehmer dann einer Reihe klinischer Bewertungen unterzogen, und die EKGs der Teilnehmer werden zur Gründung einer EKG -Bibliothek für zukünftige Erforschung von Herzkrankheiten eingesetzt. Darüber hinaus werden die Perspektiven der Patienten auf den aktuellen Standard der klinischen Verfahren gesammelt. Patientenpräferenzen werden in Bezug auf Faktoren in Bezug auf routinemäßige klinische Untersuchungen zur besseren Entwurf eines Krankheitsüberwachungsinstruments für klinische und Patientenpräferenzen gesammelt. Außerdem können die Patienten über die neuesten Therapieoptionen aktualisiert werden.

Darüber hinaus können die Teilnehmer eingeladen werden, die Entwicklung von Herzinsuffizienzstudien zu überprüfen und Feedback zum Studiendesign von Herzinsuffizienzstudien zu geben, wodurch die Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Patienten gewährleistet wird. Ihr Input kann potenzielle Herausforderungen für das Verfahren identifizieren und die Klarheit von Studienmaterialien verbessern und das allgemeine Patientenbetrieb verbessert. Ein Follow-up-Aufruf mit einem Forschungsarzt bietet die Möglichkeit, alle in der klinischen Basisbewertung festgelegten Probleme zu erörtern und dem Teilnehmer zusätzliche Fragen zu stellen.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Geschätzt)

1000

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • London
      • London, London, Vereinigtes Königreich, SE1 1YR
        • Rekrutierung
        • Richmond Pharmacology
        • Kontakt:
          • Volunteer Recruitment

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Allgemeine Öffentlichkeit, die die Einschluss-/Ausschlusskriterien erfüllt

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männliche oder weibliche Teilnehmer im Alter von 45 bis 80 Jahren (inklusive) zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
  2. Mit Herzinsuffizienz diagnostiziert.
  3. Fähig und bereit, eine Einverständniserklärung zur Teilnahme zu erhalten.

Ausschlusskriterien:

  1. Diagnostische Testergebnisse positiv für:

    1. HIV-1- oder HIV-2-Infektion
    2. Hepatitis B oder Hepatitis C -Infektion
  2. Geistige Unfähigkeit, Sprachbarrieren oder mangelnde Bereitschaft, den Anforderungen des Protokolls zu erfüllen, was während der Studie angemessener Verständnis oder Zusammenarbeit während der Studie ausschließen kann, wie vom Ermittler beurteilt.
  3. Jede vom Ermittler beurteilte Erkrankung, die bei der Teilnahme an der Versuch ein unangemessenes Risiko darstellt
  4. Diagnoseergebnisse, die mit Herzinsuffizienz mit leicht reduzierten oder erhaltenen Ejektionsfraktionen übereinstimmen, wie vom Ermittler beurteilt.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Patienten mit Herzinsuffizienz mit leicht reduzierten oder erhaltenen Ejektionsfraktionen
Studie zum Sammeln von Elektrokardiogram-Daten (ECG) mit hoher Auflösung einer EKG-Bibliothek (ECG) zur Unterstützung der Entwicklung eines Instruments zur Überwachung des Fortschreiten Bei Patienten mit Herzinsuffizienz mit leicht reduzierten oder erhaltenen Ejektionsfraktionen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Um hochwertige EKG -Daten zu generieren, um eine EKG -Bibliothek für die Entwicklung eines EKG -Tools zur Überwachung des Fortschreitens der Krankheiten zu erstellen.
Zeitfenster: 18 Monate
Nach der Einverständniserklärung werden die Teilnehmer dann einer Reihe klinischer Bewertungen unterzogen, und die EKGs der Teilnehmer werden zur Gründung einer EKG -Bibliothek für zukünftige Erforschung von Herzkrankheiten eingesetzt.
18 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Patientenperspektiven auf den aktuellen Standard für das Management und die Verfahren für Herzversagen zu sammeln. • Patientenperspektiven zu Präferenzen zu sammeln, die sich auf die klinische Diagnostik befassen, um das Design eines Krankheitsmonitors zu verbessern
Zeitfenster: 18 Monate
Die Perspektiven der Patienten auf den aktuellen Standard der klinischen Verfahren werden gesammelt. Patientenpräferenzen werden in Bezug auf Faktoren in Bezug auf routinemäßige klinische Untersuchungen zur besseren Entwurf eines Krankheitsüberwachungsinstruments für klinische und Patientenpräferenzen gesammelt. Außerdem können die Patienten über die neuesten Therapieoptionen aktualisiert werden.
18 Monate

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teilnehmer Feedback zum Design zukünftiger Herzinsuffizienzversuche zu sammeln.
Zeitfenster: 18 Monate
Die Teilnehmer können eingeladen werden, die Entwicklung von Herzinsuffizienzstudien zu überprüfen und Feedback zum Studiendesign von Herzinsuffizienzstudien zu geben, wodurch die Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Patienten gewährleistet wird. Ihr Input kann potenzielle Herausforderungen für das Verfahren identifizieren und die Klarheit von Studienmaterialien verbessern und das allgemeine Patientenbetrieb verbessert.
18 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Principal Investigator, Richmond Pharmacology

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

5. Februar 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

21. Januar 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

21. Februar 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. Januar 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. Januar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. Februar 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

20. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

18. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • C24042

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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Beschreibung des IPD-Plans

Studienveröffentlichung, wenn abgeschlossen

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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