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Pneumatische Kompression gegen Blutflussbeschränkung für die Muskelwiederherstellung

24. März 2026 aktualisiert von: Todd Schroeder, University of Southern California

Vergleich der Auswirkungen der pneumatischen Kompression und der Blutflussrestriktionstherapie auf die Muskelwiederherde

Sowohl die BFR- als auch die intermittierende pneumatische Kompression sind angeblich, um die Symptome zu verringern, die mit durch körperlicher Betätigung induzierter Muskelschäden (EIMD) verbunden sind, die zu verzögertem Beginn -Muskelkater (DOMS) führen. Die Blutflussbeschränkung basiert auf dem Auftragen von Druckmanschetten auf den proximalsten Teil des Gliedes. Eine andere Form der Erholung, auf die häufig stützt, ist die pneumatische Kompression. Der Mechanismus, durch den pneumatische Komprimierung funktioniert verwendet werden, um DOMs zu verringern, die auf eine verstärkte Wiederherstellung hinweisen können.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

33

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Bailey McLagan, MS
  • Telefonnummer: 323-442-2498
  • E-Mail: mclagan@usc.edu

Studienorte

    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
        • Rekrutierung
        • University of Southern California
        • Kontakt:
          • Bailey McLagan
          • Telefonnummer: 323-442-2498

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 18-30 Jahre alt
  • Freizeitlich aktive Bevölkerung
  • Frauen sollten eine Form der hormonellen Empfängnisverhütung haben.
  • Keine aktuellen Bewegungsapparatverletzungen oder Pathologien
  • Muss auf alle Par-Q-Fragen "Ja" beantworten.

Ausschlusskriterien:

  • Personen, die routinemäßig Trail laufen lassen
  • Unbehagen beim Laufen
  • Tiefe Venenthrombose
  • Blutgerinnsel
  • Krebsläsionen
  • Sensorische oder geistige Beeinträchtigung
  • Instabile Frakturen
  • Akutes Lungenödem
  • Akute Thrombophlebitis
  • Akutes Herzfehler
  • Akute Infektionen
  • Episoden der Lungenembolie
  • Wunden, Läsionen, Infektionen oder Tumoren
  • Knochenbrüche oder Versetzungen
  • Erhöhte venöse und lymphatische Rückkehr
  • Antworten "Nein" auf eine der Par-Q-Sc-Screening-Fragen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Kein Eingriff: Kontrolle

Die Teilnehmer werden gebeten, 24 Stunden vor und nach der Ausübung von der Ausübung zu verzichten. Die Teilnehmer werden alle Tests vor dem Training (DOMS, CMJ, MVIC) abschließen. Die Übung besteht darin, auf einem Laufband mit einer Note von -10% bei 9 km/h (5,59 Meilen pro Stunde) 20 Minuten lang zu laufen. Dies ist fortgesetzt und gefolgt von 5-minütigen Aufwärm-/Abkühlungsperioden.

Diejenigen, die der "Kontroll" -Gruppe zugeordnet sind, erhalten keine Behandlung nach dem bergab laufenden Protokoll.

Experimental: Pneumatische Kompression
Die Teilnehmer werden gebeten, 24 Stunden vor und nach der Ausübung von der Ausübung zu verzichten. Die Teilnehmer werden alle Tests vor dem Training (DOMS, CMJ, MVIC) abschließen. Die Übung besteht darin, auf einem Laufband mit einer Note von -10% bei 9 km/h (5,59 Meilen pro Stunde) 20 Minuten lang zu laufen. Dies ist fortgesetzt und gefolgt von 5-minütigen Aufwärm-/Abkühlungsperioden. Diejenigen, die der Gruppe "Pneumatic Compression" zugeordnet sind, erhalten 20 Minuten pneumatische Kompression bei 100 mmHg.
Nach dem bergab laufenden Protokoll vervollständigen die Teilnehmer 20 Minuten pneumatische Kompression bei 100 mmHg.
Experimental: Blutflussbeschränkung

Die Teilnehmer werden gebeten, 24 Stunden vor und nach der Ausübung von der Ausübung zu verzichten. Die Teilnehmer werden alle Tests vor dem Training (DOMS, CMJ, MVIC) abschließen. Die Übung besteht darin, auf einem Laufband mit einer Note von -10% bei 9 km/h (5,59 Meilen pro Stunde) 20 Minuten lang zu laufen. Dies ist fortgesetzt und gefolgt von 5-minütigen Aufwärm-/Abkühlungsperioden.

Diejenigen, die der "BFR" -Gruppe zugeordnet sind, erhalten 4 Runden der Behandlung: 3 Minuten werden zu 100% des Verschlussdrucks der Gliedmaßen ausgewählt, gefolgt von 2 Minuten von 0% Okklusion.

Nach dem bergab laufenden Protokoll vervollständigen die Teilnehmer 4 Runden der Behandlung: 3 Minuten bei 100% ruhender Gliedmaßenverschlussdruck, 2 Minuten von 0% ruhender Glied -Okklusionsdruck.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zählerbewegungssprunghöhe
Zeitfenster: Unmittelbar vor und unmittelbar nach dem Training unmittelbar nach der Behandlung 24 Stunden nach der Behandlung.
Die Teilnehmer werden gebeten, drei aufeinanderfolgende Gegenbewegungssprung mit Händen an Hüften zu vervollständigen. Der CMJ wird als indirektes Maß für die Muskelfunktion verwendet.
Unmittelbar vor und unmittelbar nach dem Training unmittelbar nach der Behandlung 24 Stunden nach der Behandlung.
Maximale freiwillige isometrische Kontraktion
Zeitfenster: Unmittelbar vor und unmittelbar nach dem Training unmittelbar nach der Behandlung 24 Stunden nach der Behandlung.
Die Teilnehmer werden gebeten, ein MVIC auszufüllen, um die Muskelfunktion zu bewerten.
Unmittelbar vor und unmittelbar nach dem Training unmittelbar nach der Behandlung 24 Stunden nach der Behandlung.
Sesshafter verzögerter Beginn Muskelkater
Zeitfenster: Unmittelbar vor und unmittelbar nach dem Training unmittelbar nach der Behandlung 24 Stunden nach der Behandlung.
Mit einer visuellen analogen Skala werden die Teilnehmer gebeten, ihren Schmerzensgrad in Ruhe zu bewerten.
Unmittelbar vor und unmittelbar nach dem Training unmittelbar nach der Behandlung 24 Stunden nach der Behandlung.
Aktiver verzögerter Beginn Muskelkater
Zeitfenster: Mit einer visuellen analogen Skala werden die Teilnehmer gebeten, ihren Schmerzensgrad in Ruhe zu bewerten.
Anhand einer visuellen Analogskala werden die Teilnehmer gebeten, ihren Schmerzensgrad während der Fertigstellung einer Mauer zu bewerten.
Mit einer visuellen analogen Skala werden die Teilnehmer gebeten, ihren Schmerzensgrad in Ruhe zu bewerten.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

15. Januar 2024

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Mai 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. September 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. Februar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

7. Februar 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

30. März 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

24. März 2026

Zuletzt verifiziert

1. August 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

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Klinische Studien zur Pneumatische Kompression

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