- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06879561
Druckdrahtanleitung für Interventionen in Infrapoplitealarterien
30. November 2025 aktualisiert von: Yonsei University
Einfluss der Druckdrahtgüter im Vergleich zu Angiographie-Guidanz für Interventionen der Infrapoplitealarterie auf den Status der Postprozedural-Perfusion und die Wundheilung bei Patienten mit chronischer Extremität, die Ischämie (Perfect-CLI) bedroht
"• Eine prospektive, ein Zentrum randomisierte kontrollierte Vergleichsstudie.
- Insgesamt 100 Patienten mit Symptomen einer chronisch-drohenden Ischämie (Rutherford Kategorie 5), die endovaskuläre Behandlung bei der anterioren Tibia-Arterie oder der Läsionen der posterioren Tibiaarterien unterzogen werden, werden aufgenommen, wenn sie die Einschlusskriterien erfüllen und keine Ausschlusskriterien erfüllen.
- Die Patienten werden in 1: 1-offener Weise entweder in die Druckdrahtgruppe oder in der angiographie geführten Gruppe randomisiert.
- Die Patienten werden mit Ballonangioplastik für Anetrior -Tibia -Arterien oder loderioren Läsionen der Tibialen Arterien behandelt.
- In der angiographie geführten Gruppe wird die Ballonangioplastie durchgeführt, um ein optimales prozedurales Ergebnis zu erzielen, wie durch Angiographie bestimmt. Optimale Ergebnisse werden als antegradeem Blutfluss ohne verbleibende Stenose> 50% oder durchflusslimitierende Dissektion definiert.
- In der druckrahtgesteuerten Gorup wird eine Ballonangioplastik durchgeführt, um ein optimales prozedurales Ergebnis sowohl auf der Angiographie als auch auf einem Druckgradienten über die Zielläsion zu erzielen. Der optimale Druckgradient beträgt durch Messung unter Verwendung eines Druckdrahtes weniger als 10 mmHg.
- Der primäre Wirksamkeitsendpunkt wird durch den Attoment des Hautperfusionsdrucks ≥ 50 mmHg innerhalb von 1-3 Tagen nach dem Indexverfahren definiert.
- Die Patienten werden bei 1, 3 und 6 Monaten nach der Procdure befolgt, um den Wundheilungsstatus und klinische Ereignisse zu bewerten. "
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
- Prospektive, Singlecenter, Open Label, Randomisierte kontrollierte Studie
- Berechtigte Patienten mit chronischem Gliedmaßen-bedrohlicher Ischämie (Rutherford Kategorie 5), die endovaskuläre Behandlung für Läsionen der anterioren Tibialen Arterie oder posterioren Tibia-Arterien unterzogen werden, werden randomisiert zu druckdrahtgesteuerten oder angiographiegesteuerten Gruppen.
- Alle Patienten werden eine Ballon-Angioplastik für Läsionen der anterioren oder posterioren Arterien der Tibiale unterziehen, wobei die Angiographie-geführte Gruppe basierend auf der Angiographie und der druckdrahtgesteuerten Gruppe, die auf optimale Ergebnisse basierend auf der Basis von Angiographie- und Druckgradientenmessungen abzielt, abzielt.
- Der primäre Wirksamkeitsendpunkt ist das Erreichen des Hautperfusionsdrucks ≥ 50 mmHg innerhalb von 1-3 Tagen nach dem Eingriff.
- Die klinische Follow-up erfolgt nach 1, 3 und 6 Monaten, um die Wundheilung und klinische Ereignisse zu bewerten.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
100
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Young-Guk Ko, MD. Division of Cardiology
- Telefonnummer: +82-2-228-8451
- E-Mail: ygko@yuhs.ac
Studienorte
-
-
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Seoul, Südkorea
- Rekrutierung
- Division of Cardiology, Severance Cardiovascular hospital Department of Internal Medicine, Yonsei University College of Medicine
-
Kontakt:
- young Guk ko, MD
- Telefonnummer: 82-02-2228-8451
- E-Mail: ygkp@yuhs.ac
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patient mit chronischer Extremität bedroht Ischämie (Rutherford 5)
- Vordere Tibiale Arteria oder posteriore Läsionen der Tibiaarterie ≥ 10 cm ≥19 Jahre
Ausschlusskriterien:
- Akute Ischämie mit Gliedmaßen
Kontraindikation gegen Treffpunkte oder Antikoagulationsmittel:
- Thrombozytopenie (Blutplättchen <100.000/UL)
- Frühere Hirnblutung, GI -Blutungen, andere Gründe für ein erhöhtes Blutungsrisiko innerhalb von 6 Monaten
- Schwangere Frauen oder Frauen mit potenzieller Geburt
- Lebenserwartung <1 Jahr
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Aktiver Komparator: Angiographie-geführte Angioplastik
In dieser Gruppe wird eine Ballonangioplastik an der Läsion der Ziele infrapoplitealarterie durchgeführt, um ein optimales prozedurales Ergebnis zu erzielen, wie durch Angiographie bestimmt.
Optimale Ergebnisse werden als antegradeem Blutfluss ohne verbleibende Stenose> 50% oder einer durchflusslimitierenden Dissektion definiert.
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Die Ballon -Angioplastik wird an der Läsion der Ziel -Infrapoplitealarterien durchgeführt, um ein optimales prozedurales Ergebnis zu erzielen, wie durch Angiographie bestimmt.
Optimale Ergebnisse werden als antegradeem Blutfluss ohne verbleibende Stenose> 50% oder einer durchflusslimitierenden Dissektion definiert.
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Experimental: Druckdraht-geführte Angioplastik
In diesem Gorup wird die Ballon -Angioplastik an den Läsionen der Ziel -Infrapoplitealarterien durchgeführt, um ein optimales prozedurales Ergebnis zu erzielen, wie durch den Druckgradienten über die Zielläsion bestimmt wird.
Ein optimales prozedurales Ergebnis wird als Druckgradient von weniger als 10 mmHg definiert, gemessen unter Verwendung eines Druckdrahtes.
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Die Ballon -Angioplastik wird an den Läsionen der Ziel -Infrapoplitealarterien durchgeführt, um ein optimales Verfahrensergebnis zu erzielen, wie durch den Druckgradienten über die Zielläsion bestimmt wird.
Ein optimales prozedurales Ergebnis wird als Druckgradient von weniger als 10 mmHg definiert, gemessen unter Verwendung eines Druckdrahtes.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Leistungsrate des postproceduralen Hautperfusionsdrucks ≥ 50 mmHg
Zeitfenster: Leistungsrate des postproceduralen Hautperfusionsdrucks ≥ 50 mmHg innerhalb von 3 Tagen nach der endovaskulären Indez -Therapie
|
innerhalb von 3 Tagen nach der index endovaskulären Therapie
|
Leistungsrate des postproceduralen Hautperfusionsdrucks ≥ 50 mmHg innerhalb von 3 Tagen nach der endovaskulären Indez -Therapie
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
2. Oktober 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
29. Dezember 2027
Studienabschluss (Geschätzt)
29. August 2028
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
11. März 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
11. März 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
17. März 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
2. Dezember 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
30. November 2025
Zuletzt verifiziert
1. November 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Gefäßerkrankungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Pathologische Prozesse
- Chronische Erkrankung
- Krankheitsattribute
- Atherosklerose
- Arteriosklerose
- Arterielle Verschlusskrankheiten
- Periphere Gefäßerkrankungen
- Ischämie
- Periphere arterielle Verschlusskrankheit
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Chronische, die Gliedmaßen bedrohende Ischämie
Andere Studien-ID-Nummern
- 1-2024-0068
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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