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Anwendung des Patientenblutmanagements im Onkologie -Patienten, der von Brustkrebs betroffen ist

12. März 2025 aktualisiert von: Regina Elena Cancer Institute
Bewertung des Prozentsatzes der Transfusionen bei Patienten mit Brustkrebs, die sich nach einer vorbeugenden Behandlung mit Hämatinik operiert haben.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Die präoperative Anämiebehandlung ist für die PBM -Programme (Patientenblutmanagement) von grundlegender Bedeutung, eine multidisziplinäre und multimodale Strategie, die die klinischen Ergebnisse verbessert, die auf der Blutressourcen des Patienten basiert, und die Strategien für die Optimierung der Hämatopoese bei den Kandidaten für die elektive Operation fördert, um die Verwendung von Durchführungen zu reduzieren, und die Verwendung aller Modifikationen zu berücksichtigen. Die Behandlung mit intravenösem Eisen verringert das Transfusionsrisiko und folglich die unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit der Transfusion selbst.

Diesbezüglich wird bei Krebspatienten nichts spezifiziert. Sehr oft kommen diese Patienten zu einer Operation, die einen anämischen Zustand darstellt, der häufig Korrektur mit rotem Blutkörperchen -Transfusion erfordert. Ziel dieser klinischen Studie ist es, die Anzahl der perioperativen Transfusionen bei Patienten mit Brustkrebs zu verhindern, die eine neoadjuvante Chemotherapie unterzogen oder nicht unterzogen wurden, und mit HB -Werten, die niedriger als oder gleich 11 g/dl sind, die Kandidaten für eine destruktive und/oder rekonstruktive Operation sind.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Geschätzt)

78

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Rome, Italien, 00144
        • Rekrutierung
        • "Regina Elena" National Cancer Institute

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Patienten mit Brustkrebs, die eine neoadjuvante Chemotherapie unterzogen oder nicht unterzogen wurden, und mit HB -Werten unter oder gleich 11 g/dl, Kandidaten für destruktive und/oder rekonstruktive Chirurgie.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter> 18 Jahre;
  • Patienten, bei denen histologisch bestätigter Brustkrebs diagnostiziert wurde und ob sie eine neoadjuvante Chemotherapie unterzogen haben oder nicht;
  • Patienten, die Kandidaten für destruktive und rekonstruktive Brustoperation sind oder nicht;
  • HB -Werte weniger als oder gleich 11 g/dl und/oder transferrin sättigung weniger als 20%;
  • geschriebene Einverständniserklärung.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten mit bekannten Allergien gegen Eisen Carboxymaltose oder deren Hilfsstoffe;
  • Ferritinwerte von mehr als 500 ng/ml;
  • Patienten, die keine Zustimmung unterzeichnen und die Verfahren einhalten können.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Patienten mit Brustkrebs, die eine neoadjuvante Chemotherapie erhalten haben oder nicht
Führen Sie eine präoperative Bewertung durch Laborscreening (vollständige Blutzahl mit Retikulozytenzahl, Eisenbilanz, Vitamin B12 und Folat) durch und verschreiben Sie bei dokumentierten Mangelanämie, einer Therapie mit Hämatinik. Die Therapie der Wahl in den meisten Fällen von Eisenmangel ist parenteral IIIIBERRIC CARBOXYMALTOSE

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Transfusionen
Zeitfenster: 18 Monate
Um den Prozentsatz bei der Anzahl der Transfusionen bei von Brustkrebs betroffenen Patienten zu bewerten, Kandidaten für destruktive und/oder rekonstruktive Brustoperation nach vorbeugender Behandlung mit Hämatinik
18 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

31. Januar 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. Juni 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Juni 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

12. März 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. März 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. März 2025

Zuletzt verifiziert

1. März 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • RS1796/22

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Brustkrebs

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