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Eine Richtlinie für Frühzugriffsprogramme für den Zugang zu Retifanlimab (INCMGA00012) sowie Carboplatin und Paclitaxel für Plattenepithelkarzinom des Anal Canal (SCAC)

6. Januar 2026 aktualisiert von: Incyte Corporation
Um erwachsene Patienten mit Plattenkarzinom des Analkanals in Kombination mit Carboplatin und Paclitaxel reaktive Patienten reaktiv zu liefern und für andere therapeutische Optionen, einschließlich klinischer Studien, als nicht als nicht zu fördern, um erwachsene Patienten mit Plattenkarzinom zu liefern.

Studienübersicht

Status

Verfügbar

Intervention / Behandlung

Studientyp

Erweiterter Zugriff

Erweiterter Zugriffstyp

  • Einzelne Patienten

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • In der Lage, ein schriftliches ICF für die Studie zu verstehen und zu unterschreiben.
  • Sind 18 Jahre oder älter (oder gilt für Anforderungen an die örtlichen Länder).
  • Histologisch oder zytologisch verifiziert, nicht operierbar lokal wiederkehrende oder metastasierte SCAC.
  • Angemessener ECOG -Leistungsstatus, um von der Behandlung profitieren zu können.
  • Wenn HIV-positiv, eine gut kontrollierte und stabile Krankheit und eine antiretrovirale Therapie (ART/HAART) und mindestens 4 Wochen vor der Studienaufnahme keine HIV-bezogene opportunistische Infektion erlebt.
  • Bereitschaft, Schwangerschaft zu vermeiden oder Kinder aufgrund der nachstehenden Kriterien zu zeugen.

    • Männer müssen zustimmen, geeignete Vorkehrungen zu treffen, um zu vermeiden, dass Kinder Kinder (mit mindestens 99% Sicherheit) durch das Screening bis 120 Tage nach der letzten Dosis von INCMGA00012 oder Placebo oder nach der letzten Dosis Chemotherapeutika bis 180 Tage (oder länger nach der angemessenen anhand der landesspezifischen Anforderungen) und nach der angemessenen Anforderungen an die länderspezifischen Anforderungen) und die Spenden von Spermien während dieses Zeitraums während dieses Zeitraums auftreten. Zugelassene Methoden, die mindestens 99% wirksam bei der Verhinderung der Schwangerschaft sind, sollten den Teilnehmern mitgeteilt werden und ihr Verständnis bestätigt werden.
    • Frauen mit gebärfähigen Potential müssen beim Screening einen negativen Serumschwangerschaftstest durchführen, sich einig sein, geeignete Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um eine Schwangerschaft zu vermeiden (mit mindestens 99% Sicherheit), und die Spenden von Eizellen vom Screening bis 120 Tage nach der letzten Dosis von Incmga00012 oder Placebo oder durch 180 Tage nach der letzten Dosis von Chemotherapen von Chemotherapien zu verzichten. Zugelassene Methoden, die mindestens 99% wirksam bei der Verhinderung der Schwangerschaft sind, sollten den Teilnehmern mitgeteilt werden und ihr Verständnis bestätigt werden. Die Definition von WOCBP befindet sich im Protokoll.
    • Frauen mit ungeschickten Potentialen sind geeignet, wie im Protokoll definiert.

Ausschlusskriterien:

  • Hat vorherige PD- (L) 1-zeitvolle Therapie erhalten.
  • Die Teilnehmer müssen sich beispielsweise von früheren Therapien erholt haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf RT und CRT.
  • Teilnehmer mit Laborwerten beim unten definierten Screening:

Hämatologie:

  • Blutplättchen <100 × 109/l.
  • Hämoglobin <9 g/dl.
  • ANC <1,5 x 109/l.

Leber:

  • Alt ˃ 2,5 x Uln oder ˃ 5 x uln für Teilnehmer mit Lebermetastasen.
  • Ast ˃ 2,5 x Uln oder ˃ 5 x Uln für Teilnehmer mit Lebermetastasen.
  • Bilirubin ≥ 1,5 x uln, es sei denn, Bilirubin ≤ uln (konjugiertes Bilirubin muss nur getestet werden, wenn das Gesamtbilirubin ULN überschreitet). Wenn es kein institutionelles ULN gibt, muss direkter Bilirubin <40% des gesamten Bilirubin sein.

Nieren:

• Berechnete Kreatinin-Clearance <50 ml/min, berechnet durch Cockcroft-Gault-Gleichung (glomeruläre Filtrationsrate kann auch anstelle von CRCL verwendet werden).

Koagulation:

  • INR oder Pt> 1,5 × ULN, für Teilnehmer, die keine Antikoagulans -Therapie erhalten.
  • APTT> 1,5 × ULN für Teilnehmer, die keine Antikoagulans -Therapie erhalten.

    • Aktive Autoimmunerkrankung, bei der eine systemische Immunsuppression erforderlich ist, die über physiologische Erhaltungsdosen von Kortikosteroiden hinausging (> 10 mg Prednison oder gleichwertig).
    • Nachweis einer interstitiellen Lungenerkrankung oder einer aktiven nichtinfektiösen Pneumonitis.
    • Vorgeschichte der Organtransplantation, einschließlich allogener Stammzelltransplantation.
    • Bekannte aktive ZNS -Metastasen und/oder karzinomatöse Meningitis gemäß dem Protokoll.
    • Bekannte aktive HAV-, HBV- oder HCV-Infektion, wie durch erhöhte Transaminasen mit der folgenden Serologie definiert: Positivität für HAV-IgM-Antikörper, Anti-HCV, Anti-HBC-IgG oder IgM oder HBSAG (in Abwesenheit einer vorherigen Immunisierung).
    • Aktive Infektionen, die eine systemische Therapie erfordern, oder IV -Antibiotika bis zu 7 Tage vor Zyklus 1 Tag 1.
    • Bekannte Überempfindlichkeit gegenüber Platin, Paclitaxel, ein weiterer monoklonaler Antikörper oder eines der Hilfsstoffe, die nicht mit Standardmaßnahmen kontrolliert werden können (z. B. Antihistaminika, Kortikosteroide).
    • Teilnehmer mit beeinträchtigter Herzfunktion oder klinisch signifikanten Herzerkrankungen, wie vom behandelnden Arzt bewertet.
    • Der Teilnehmer ist schwanger oder stillen.
    • Hat eine bereits bestehende periphere Neuropathie, die von CTCAE V5 ≥ Grad 2 ist.
    • Jede Erkrankung, die nach dem Urteil des Ermittlers die volle Teilnahme an der Studie beeinträchtigt, einschließlich der Verabreichung von Studienmedikamenten und der Teilnahme an den erforderlichen Studienbesuchen; Stellen Sie dem Teilnehmer ein erhebliches Risiko dar.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. März 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. März 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

4. April 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

8. Januar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. Januar 2026

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2026

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur retifanlimab

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