- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07284784
Eine Studie zu Buntanetap bei Teilnehmern mit PD
Eine offene klinische Studie zur Untersuchung der langfristigen Sicherheit von Buntanetap bei der Behandlung von Teilnehmern mit Parkinson-Krankheit
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Sarah MacCallum, BSN RN
- Telefonnummer: 484-875-3192
- E-Mail: maccallum@annovisbio.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Alexander Morin, PhD
- E-Mail: morin@annovisbio.com
Studienorte
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Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
- Rekrutierung
- University of Alabama at Birmingham
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Kontakt:
- Candace Cromer
- Telefonnummer: 205-996-4034
- E-Mail: candacecromer@uabmc.edu
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Hauptermittler:
- Natividad Stover, M.D.
-
-
Arizona
-
Sun City, Arizona, Vereinigte Staaten, 85351
- Rekrutierung
- Banner Sun Health Research Institute - Cleo Roberts Center for Clinical Research
-
Hauptermittler:
- Sara Dhanani, M.D.
-
Kontakt:
- Serena Lowery
- Telefonnummer: 623-832-6500
- E-Mail: serena.lowery@bannerhealth.com
-
-
California
-
Fountain Valley, California, Vereinigte Staaten, 92708
- Rekrutierung
- Parkinson's & Movement Disorder Institute (PMDI) - Orange County Office
-
Hauptermittler:
- Daniel Truong, M.D.
-
Kontakt:
- Evan Moreno-Davis
- Telefonnummer: 714-378-5074
- E-Mail: evan@pmdi.org
-
-
Colorado
-
Englewood, Colorado, Vereinigte Staaten, 80113
- Rekrutierung
- CenExel Rocky Mountain Clinical Research
-
Kontakt:
- Sally Modzelewski
- Telefonnummer: 720-776-0092
- E-Mail: s.modzelewski@cenexel.com
-
Hauptermittler:
- Meagen Salinas, M.D.
-
-
Connecticut
-
Stamford, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06824
- Rekrutierung
- New England Institute for Clinical Research (Ki Health Partners)
-
Kontakt:
- Valerija Misev
- Telefonnummer: 125 203-914-1903
- E-Mail: Valerija@neinh.com
-
Hauptermittler:
- Peter McAllister, M.D.
-
-
Florida
-
Aventura, Florida, Vereinigte Staaten, 33180
- Rekrutierung
- First Choice Neurology - Aventura Neurologic Associates
-
Hauptermittler:
- Jonathan Cross, M.D.
-
Kontakt:
- Jonathan Palmquist
- Telefonnummer: 786-744-5596
- E-Mail: jpalmquist@vintrials.com
-
Daytona Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 32117
- Rekrutierung
- Arrow Clinical Trials
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Kontakt:
- Vinoothna Moluguri
- Telefonnummer: 386-316-6152
- E-Mail: vmoluguri@arrowtrials.com
-
Hauptermittler:
- David Billmeier, M.D.
-
DeLand, Florida, Vereinigte Staaten, 32720
- Rekrutierung
- Accel Clinical Sites-Georgia LLC dba Accel Research Sites-Lake Oconee CRU
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Hauptermittler:
- Bruce Rankin, D.O.
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Kontakt:
- Erica Santoni
- Telefonnummer: 4608 1-386-785-2400
- E-Mail: erica.santoni@accelclinical.com
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Ocala, Florida, Vereinigte Staaten, 34470
- Rekrutierung
- Renstar Medical Research
-
Hauptermittler:
- Annette Nieves, M.D.
-
Kontakt:
- Sebastian Mesa
- Telefonnummer: 352-629-5800
- E-Mail: sebastian.mesa@renstar.net
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33613
- Rekrutierung
- University of South Florida (USF) - University of South Florida College of Medicine - Parkinson's Di
-
Hauptermittler:
- Robert Hauser, M.D., MBA
-
Kontakt:
- Erica Botting
- Telefonnummer: 813-396-0025
- E-Mail: ericabotting@usf.edu
-
Winter Park, Florida, Vereinigte Staaten, 32789
- Rekrutierung
- Conquest Research
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Kontakt:
- Fabiola Perez
- Telefonnummer: 407-916-0060
- E-Mail: fabiola.perez@conquestresearch.com
-
Hauptermittler:
- Rekha Gandhi, M.D.
-
-
Georgia
-
Decatur, Georgia, Vereinigte Staaten, 30030
- Rekrutierung
- iResearch Atlanta
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Kontakt:
- Elizabeth Davis
- Telefonnummer: 404-537-1281
- E-Mail: e.davis@cenexel.com
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Hauptermittler:
- Kimball Johnson, M.D.
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-
Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46256
- Rekrutierung
- Josephson Wallack Munshower Neurology, P.C.
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Hauptermittler:
- Kristi George, M.D.
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Kontakt:
- Tammy Root
- Telefonnummer: 1-317-573-6061
- E-Mail: troot@jwmneuro.com
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-
Kansas
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Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
- Rekrutierung
- University of Kansas Medical Center (KUMC) - School of Medicine - Parkinson's Disease and Movement D
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Kontakt:
- Kelly Lyons
- Telefonnummer: 913-588-7159
- E-Mail: klyons@kumc.edu
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Hauptermittler:
- Rajesh Pahwa, M.D.
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-
Michigan
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Farmington Hills, Michigan, Vereinigte Staaten, 48334
- Rekrutierung
- Quest Research Institute
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Hauptermittler:
- Aaron Ellenbogen, D.O.
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Kontakt:
- Savannah Carra
- Telefonnummer: 248-957-8940
- E-Mail: savannah.carra@questri.com
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10019
- Noch keine Rekrutierung
- Mount Sinai Hospital
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Hauptermittler:
- Joohi Jimenez-Shahed, M.D.
-
Kontakt:
- Sofya Glazman
- Telefonnummer: 646-493-1862
- E-Mail: sofya.glazman@mountsinai.org
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Rekrutierung
- Duke Department of Neurosurgery
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Hauptermittler:
- Kyle Mitchell, M.D.
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Kontakt:
- Vera George
- Telefonnummer: 919-668-3885
- E-Mail: vera.george@duke.edu
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-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Rekrutierung
- The Ohio State University Wexner Medical Center
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Hauptermittler:
- Zachary Jordan, M.D.
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Kontakt:
- Victoria Miller
- Telefonnummer: 614-688-8672
- E-Mail: victoria.miller@osumc.edu
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-
Oklahoma
-
Tulsa, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 74136
- Rekrutierung
- The Movement Disorder Clinic of Oklahoma
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Kontakt:
- Elise Gibson
- Telefonnummer: 918-392-4530
- E-Mail: mdcclinicaltrials@gmail.com
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Hauptermittler:
- Kevin Klos, M.D.
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Pennsylvania
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Willow Grove, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19090
- Rekrutierung
- Abington Neurology
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Hauptermittler:
- David Weisman, M.D.
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Kontakt:
- Brian Weingartner
- Telefonnummer: 130 215-957-9250
- E-Mail: brian.weingartner.ana@gmail.com
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South Carolina
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Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29401
- Noch keine Rekrutierung
- Medical University of South Carolina (MUSC) - The Murray Center for Research on Parkinson's Disease
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Kontakt:
- Sandra Wilson
- Telefonnummer: 843-792-3223
- E-Mail: wilsosan@musc.edu
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Hauptermittler:
- Vanessa Hinson, M.D., PhD
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-
Tennessee
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Cordova, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38018
- Rekrutierung
- Neurology Clinic, P.C.
-
Kontakt:
- Ye Liu
- Telefonnummer: 901-747-1111
- E-Mail: yliu@neuroclinic.org
-
Hauptermittler:
- Kendrick Henderson, M.D.
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Memphis, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38157
- Rekrutierung
- Veracity Neuroscience LLC
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Kontakt:
- Hannah Touliatos
- Telefonnummer: 901-604-0345
- E-Mail: hannah@veracityneuroscience.com
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Hauptermittler:
- Mark LeDoux, M.D., PhD
-
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Texas
-
Round Rock, Texas, Vereinigte Staaten, 78681
- Rekrutierung
- Central Texas Neurology
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Kontakt:
- Koni Lopez
- Telefonnummer: 512-218-1222
- E-Mail: k.lopez@ctncpa.org
-
Hauptermittler:
- Elizabeth Peckham, M.D.
-
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Virginia
-
Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22903
- Rekrutierung
- University of Virginia Health System (UVAHS) - Adult Neurology Clinic
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Kontakt:
- Lauren Miller
- Telefonnummer: 434-982-6599
- E-Mail: FDK5DN@UVAHealth.org
-
Hauptermittler:
- Binit Shah, M.D.
-
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Washington
-
Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99202
- Rekrutierung
- Inland Northwest Research
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Hauptermittler:
- Jason Aldred, M.D.
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Kontakt:
- Aaron Dahl
- Telefonnummer: 509-960-2818
- E-Mail: adahl@inwresearch.com
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Wisconsin
-
Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
- Rekrutierung
- Medical College of Wisconsin
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Kontakt:
- Shelby Schold
- Telefonnummer: 414-955-0698
- E-Mail: sschold@mcw.edu
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Hauptermittler:
- Karen Blindauer, M.D.
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Diagnose von idiopathischem PD gemäß den MDS Clinical Diagnostic Criteria for Parkinson's Disease (Postuma et al., 2015) und
a. Kohorte 1: Teilnahme an einer früheren PD-Studie mit Buntanetap.
i.
Ein gesetzlicher Vertreter ist erforderlich für jeden Teilnehmer, dessen MMSE <21 beim Screening.b. Kohorte 2: Erhält seit mindestens 12 Monaten nach einer erfolgreichen DBS-Operation, die das Ziel erreicht hat, eine DBS-Behandlung entweder 1) im Nucleus subthalamicus oder 2) im Globus pallidus internus.
i. Erwachsene Frauen oder Männer im Alter von 40 bis 85 Jahren.
ii.
H&Y-Stadium 1-3 im ON-Zustand.
iii.
MMSE 21-30 beim Screening und Baseline.- Verfügen über eine Begleitperson, die den Teilnehmer zu festgelegten Zeiten zu Studienbesuchen begleitet.
Teilnehmerinnen mit Kinderwunschpotenzial* müssen beim Screening einen negativen Urin-Schwangerschaftstest haben, dürfen nicht stillen und müssen während der Studie und einen Monat nach der letzten Dosis der Studienbehandlung einer hochwirksamen Verhütungsmethode zustimmen (d.h. einer Methode mit einer Versagerrate von weniger als 1% pro Jahr bei konsequenter und korrekter Anwendung), wie:
- Orale, intravaginale oder transdermale kombinierte (Östrogen plus Gestagen) hormonelle Verhütung, die mit einer Hemmung des Eisprungs verbunden ist,
- Orale, injizierbare oder implantierbare reine Gestagen-hormonelle Verhütung, die mit einer Hemmung des Eisprungs verbunden ist,
- Intrauterinpessar (IUP),
- Intrauterines Hormonfreisetzungssystem (IUS),
- Bilaterale Tubenokklusion,
- Vasektomierter Partner (ein vasektomierter Partner ist eine hochwirksame Verhütungsmethode, vorausgesetzt, der Partner ist der einzige männliche Sexualpartner der Teilnehmerin und das Fehlen von Spermien wurde bestätigt.
Wenn nicht, sollte eine zusätzliche hochwirksame Verhütungsmethode verwendet werden), Sexuelle Enthaltsamkeit (sexuelle Enthaltsamkeit gilt nur dann als hochwirksame Methode, wenn sie als Verzicht auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr während der gesamten Risikodauer im Zusammenhang mit der Studienbehandlung definiert wird.
Die Zuverlässigkeit der sexuellen Enthaltsamkeit muss in Bezug auf die Studiendauer und den bevorzugten und üblichen Lebensstil der Teilnehmerin bewertet werden).- Kein Kinderwunschpotenzial umfasst chirurgisch sterilisiert oder postmenopausal mit keiner Menstruationsblutung für mindestens ein Jahr vor Studienbeginn.
Protokoll ANVS-25002 Ver. 2.1; 09-23-2025 Vertraulich Seite 30 von 54
Männliche Teilnehmer müssen steril oder sexuell inaktiv sein oder zustimmen, während der Studie und einen Monat nach der letzten Dosis der Studienmedikation kein Kind zu zeugen, und müssen der Verwendung einer Barrieremethode zur Verhütung zustimmen.
Weibliche Partner männlicher Teilnehmer müssen eine hochwirksame Verhütungsmethode mit einer Versagerrate von weniger als 1% pro Jahr bei konsequenter und korrekter Anwendung anwenden, wie:- Orale, intravaginale oder transdermale kombinierte (Östrogen plus Gestagen) hormonelle Verhütung, die mit einer Hemmung des Eisprungs verbunden ist,
- Orale, injizierbare oder implantierbare reine Gestagen-hormonelle Verhütung, die mit einer Hemmung des Eisprungs verbunden ist,
- IUP,
- IUS,
- Bilaterale Tubenokklusion.
- Keine Hinweise auf aktuelle Suizidgedanken oder einen früheren Suizidversuch im letzten Monat, wie in der C-SSRS bewertet.
Stabilität der erlaubten Medikamente für mindestens 4 Wochen vor dem Screening.
Siehe Abschnitt Begleitmedikamente oben für Details zu verbotenen und erlaubten Medikamenten.- Standard-Antiparkinson-Medikation,
- Cholinesterasehemmer und/oder Memantin-Medikation,
- Antikonvulsive Medikamente, die für Epilepsie oder Stimmungsstabilisierung oder neuropathische Schmerzindikationen verwendet werden, und die in den 3 Jahren vor dem Screening keinen Durchbruchsanfall hatten,
- Stimmungsstabilisierende psychotrope Mittel einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Lithium,
- Ausreichende Seh- und Hörfähigkeit (physische Fähigkeit, alle Studienbewertungen durchzuführen).
- Gute allgemeine Gesundheit ohne Erkrankung, die die Studie beeinträchtigen könnte.
Ausschlusskriterien:
- Nur Kohorte 1: Erhält derzeit eine DBS-Behandlung.
(Teilnehmer können sich für Kohorte 2 einschreiben, wenn sie die entsprechenden Einschluss-/Ausschlusskriterien erfüllen). - Eine Vorgeschichte von psychiatrischen Störungen wie Schizophrenie, bipolare Störung oder Major Depression gemäß den Kriterien der aktuellsten Version des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM), es sei denn, ihre Symptome waren mild und sie sind unter Behandlung stabil oder benötigen keine Behandlung mehr.
Leichte Depression oder Vorgeschichte von Depression, die unter Behandlung mit selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern (SSRI) oder Serotonin- und Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmern (SNRI) in stabiler Dosis stabil ist, ist akzeptabel.
Siehe Abschnitt Begleitmedikamente oben für Details zu verbotenen und erlaubten Medikamenten. - Eine Vorgeschichte von Anfallsleiden.
Wenn unter Medikation stabil, ist es akzeptabel.
Siehe Abschnitt Begleitmedikamente oben für Details zu verbotenen und erlaubten Medikamenten. - Eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf Long-QT-Syndrom, nach Fridericia-Formel korrigiertes QT-Intervall (QTcF) ≥ 450 ms für Männer und ≥ 460 ms für Frauen oder Torsades de pointes.
Bradykardie (<50 bpm) oder Tachykardie (>100 bpm) im EKG beim Screening und vom Prüfarzt als medizinisch signifikant eingestuft.
Protokoll ANVS-25002 Ver. 2.1; 09-23-2025 Vertraulich Seite 31 von 54
- Unkontrollierter Typ-1- oder Typ-2-Diabetes.
Ein Teilnehmer mit Hämoglobin-Untereinheit alpha 1c (HbA1c)-Werten bis zu 7,5% kann eingeschlossen werden, wenn der Prüfarzt glaubt, dass der Diabetes des Teilnehmers unter Kontrolle ist. - Klinisch signifikante Nieren- (Chronic Kidney Disease Epidemiology Collaboration [CKD-EPI] <50 mL/min/BSA [Körperoberfläche]) oder Leberfunktionsstörung (Alkalische Phosphatase [ALP] > 2,0X der oberen Normgrenze [ULN] und/oder Gesamtbilirubin > 2,0X ULN).
- Jede klinisch signifikante abnorme Laborwerte.
Teilnehmer mit Leberfunktionstests (Aspartat-Aminotransferase [AST] oder Alanin-Aminotransferase [ALT]) größer als das Doppelte der ULN werden ausgeschlossen. - Besteht ein unmittelbares Selbstgefährdungsrisiko, basierend auf klinischem Interview und Antworten auf der C-SSRS, oder ein Gefährdungsrisiko für andere nach Meinung der Prüfer.
Teilnehmer müssen ausgeschlossen werden, wenn sie in den letzten 2 Monaten Suizidgedanken mit Absicht, mit oder ohne Plan oder Methode (z.B. positive Antwort auf Items 4 oder 5 in der Bewertung von Suizidgedanken auf der C-SSRS) berichten, oder Suizidverhalten in den letzten 6 Monaten. - Krebs oder hatte einen bösartigen Tumor im letzten Jahr, außer Teilnehmer, die eine potenziell kurative Therapie ohne Hinweis auf Rezidiv durchliefen (Teilnehmer mit stabilem unbehandeltem Krebs sind nicht ausgeschlossen).
- Alkohol-/Substanzgebrauchsstörung, mittelschwer bis schwer, in den letzten 5 Jahren gemäß der aktuellsten Version des DSM.
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit einem Prüfpräparat und Einnahme mindestens einer Dosis der Studienmedikation, es sei denn, entblindet auf Placebo, innerhalb von 4 Wochen vor Beginn des Screenings oder fünf Halbwertszeiten des Prüfpräparats, je nachdem, was größer ist.
Das Ende einer früheren Prüfstudie ist das Datum, an dem die letzte Dosis eines Prüfpräparats eingenommen wurde. - Eine Lernbehinderung oder Entwicklungsverzögerung.
- Teilnehmer, die der Prüfarzt des Standorts für anderweitig ungeeignet hält.
Eine bekannte Allergie gegen das Prüfpräparat oder einen seiner Bestandteile.
Inaktive Inhaltsstoffe des Prüfpräparats:
- Silizifizierte mikrokristalline Cellulose
- Dibasisches Calciumphosphat-Dihydrat
- Mannitol
- Stearinsäure
- Hypromellose (Kapselschalenstruktur)
- Titandioxid (Opacifier der Kapselschalen)
- Ist derzeit schwanger, stillt und/oder laktierend.
- Unkontrollierte Hypertonie (systolisch >160mmHg und/oder diastolisch >95mmHg) oder Hypotonie (systolisch <90mmHg und/oder diastolisch <60 mmHg) und vom Prüfarzt als medizinisch signifikant eingestuft.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Kohorte 1 - buntanetap
Kohorte 1 wird nur auf Einladung hin für PD-Teilnehmer rekrutiert, die zuvor an bun teilgenommen haben
|
Buntanetap-Kapseln 30 mg täglich oral
|
|
Experimental: Kohorte 2 - buntanetap
Kohorte 2 ist für PD-Teilnehmer, die eine tiefe Hirnstimulation (DBS) erhalten.
|
Buntanetap-Kapseln 30 mg täglich oral
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Sicherheit von Buntanetap
Zeitfenster: 36-monatige Behandlung
|
Sicherheitsbewertungen von Teilnehmern mit PD, die mit Buntanetap behandelt werden
|
36-monatige Behandlung
|
|
Nebenwirkungen (AE)
Zeitfenster: 36-monatige Behandlung
|
Ein AE ist jedes ungünstige medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention zusammenhängend betrachtet wird oder nicht.
|
36-monatige Behandlung
|
|
Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAE)
Zeitfenster: 36-monatige Behandlung
|
TEAE ist ein Ereignis, das während der Behandlung auftritt, das vor der Behandlung nicht vorhanden war oder sich im Vergleich zum Zustand vor der Behandlung verschlechtert.
|
36-monatige Behandlung
|
|
Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: 36-monatige Behandlung
|
Ein SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt erfordert oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts verursacht, zu anhaltender oder erheblicher Behinderung oder Arbeitsunfähigkeit führt, ein Geburtsfehler oder eine angeborene Anomalie ist.
|
36-monatige Behandlung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Laurie Sanders, Ph.D., Duke Clinical Research Institute
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- ANVS-25002
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Tiefenhirnstimulation
-
National Institute of Mental Health (NIMH)AbgeschlossenBrain-MappingVereinigte Staaten
-
National Institute on Alcohol Abuse and Alcoholism...AbgeschlossenBrain-MappingVereinigte Staaten
-
RenJi HospitalNoch keine RekrutierungDeep Learning, lumbale Magnetresonanztomographie
-
Hai LvAktiv, nicht rekrutierendFacettengelenke; Entartung; Deep Learning; Künstliche IntelligenzChina
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Yale UniversityZurückgezogenDeep Minderior Epigastric Perforator Flap Brustrekonstruktion
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Assistance Publique Hopitaux De MarseilleUnbekanntBrain Awake-ChirurgieFrankreich
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University of Dublin, Trinity CollegeUnbekanntBrain Health Elite-Athleten im Ruhestand
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Case Western Reserve UniversityAbgeschlossenRückenmarkstimulation | Hochfrequenz-Stimulation | High-Density-StimulationVereinigte Staaten
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National Institute of Neurological Disorders and...RekrutierungGesund | Magnetresonanztomographie | Gesunder Freiwilliger | Erwachsene | fMRT | Brain-MappingVereinigte Staaten
-
Nanjing Medical UniversityAnmeldung auf EinladungTranskranielle Gleichstromstimulation | Periphere Gesichtslähmung | Gepulste Hochfrequenz | Brain-Computer InterfaceChina
Klinische Studien zur buntanetap/posiphen
-
Annovis Bio Inc.ProPharma Group; Prevail InfoworksAktiv, nicht rekrutierendFrühe Alzheimer-KrankheitVereinigte Staaten
-
Annovis Bio Inc.TFS Trial Form SupportAbgeschlossenParkinson-Krankheit, idiopathischVereinigte Staaten, Spanien, Polen, Deutschland, Ungarn, Italien
-
Annovis Bio Inc.AbgeschlossenAlzheimer ErkrankungVereinigte Staaten