- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07318610
Reduzierung unerwünschter vaskulärer Ereignisse durch Faktor-XI-Hemmung bei erwachsenen Teilnehmern mit peripherer arterieller Verschlusskrankheit (ROXI-PALISADE)
Ein Masterprotokoll für eine Phase-3-, multizentrische, randomisierte Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von REGN7508 und REGN9933, monoklonalen Antikörpern gegen Faktor XI, bei Teilnehmern mit kürzlicher Revaskularisation der unteren Extremitäten bei symptomatischer peripherer arterieller Verschlusskrankheit (ROXI-PALISADE)
Diese Studie untersucht zwei verschiedene experimentelle Medikamente namens REGN7508 und REGN9933. Die Studie konzentriert sich auf Menschen mit peripherer arterieller Verschlusskrankheit (PAVK), was bedeutet, dass die Blutgefäße in ihren Armen und Beinen zu eng geworden sind. Menschen mit PAVK haben ein höheres Risiko, nach Eingriffen wie der Revaskularisation der unteren Extremitäten (LER), einem Verfahren zur Verbesserung der Durchblutung in Beinen und Füßen, Blutgerinnsel zu entwickeln.
Ziel dieser Studie ist es zu untersuchen, wie gut REGN7508 und REGN9933 lebensbedrohliche Blutgerinnsel bei Teilnehmern mit PAVK verhindern, die kürzlich eine LER hatten. Die Wirkungen von REGN7508 und REGN9933 werden auch einzeln mit Rivaroxaban und einem Placebo verglichen.
Die Studie untersucht mehrere weitere Forschungsfragen, darunter:
- Welche Nebenwirkungen können bei der Einnahme der Studienmedikamente auftreten und wie unterscheiden sie sich von den Nebenwirkungen von Rivaroxaban
- Wie viel Studienmedikament sich zu verschiedenen Zeitpunkten im Blut befindet
- Ob der Körper Antikörper gegen die Studienmedikamente bildet (was die Wirksamkeit der Medikamente verringern oder zu Nebenwirkungen führen könnte)
- Ob die Studienmedikamente die normale Blutgerinnungsfähigkeit beeinflussen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Clinical Trials Administrator
- Telefonnummer: 844-734-6643
- E-Mail: clinicaltrials@regeneron.com
Studienorte
-
-
Texas
-
Amarillo, Texas, Vereinigte Staaten, 79106
- Rekrutierung
- PharmaTex Research
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Erfolgreiche LER distal der Arteria iliaca externa aufgrund von Ischämie durch atherosklerotische Erkrankung innerhalb von 10 Tagen vor der Randomisierung wie im Protokoll beschrieben
Mindestens 1 Anreicherungsfaktor für schwere thrombotische Gefäßereignisse:
- Bypass mit Prothesengraft
- Endovaskuläre Behandlung mit Stenting
- Ziel-Läsionslänge >15 cm
- Vorgeschichte von LER oder Amputation bei pAVK vor der qualifizierenden LER
- Typ-2-Diabetes mellitus, der eine Behandlung erfordert
- Begleitende symptomatische koronare Herzkrankheit wie im Protokoll beschrieben
- Chronische Nierenerkrankung wie im Protokoll beschrieben
- Alter ≥75 Jahre
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Liegt eine aktive klinische Erkrankung vor, die nach der Index-Revaskularisation eine therapeutische Antikoagulation erfordert, einschließlich bekanntem Triple-positivem Antiphospholipid-Syndrom
- Liegt eine bekannte Blutungsneigung vor, Thrombozytenzahl <50.000/mm³ oder Vorgeschichte von nicht-traumatischer intrazerebraler Blutung, bekannter zerebraler Amyloidangiopathie oder bekannten nicht reparierten zerebrovaskulären Malformationen
- Liegt eine kürzliche koronare Revaskularisation vor wie im Protokoll beschrieben
- Nur für Kohorte 2: Liegt eine glomeruläre Filtrationsrate (GFR) <15 ml/min/1,73m² innerhalb von 14 Tagen vor der Randomisierung vor oder Dialyse oder erwarteter Beginn der Dialyse innerhalb der nächsten 12 Wochen ab Randomisierung
- Liegt eine andere Erkrankung oder Therapie vor, die den Teilnehmer für diese Studie ungeeignet macht oder eine Teilnahme für den gesamten geplanten Studienzeitraum nicht zulässt
- Liegt eine Allergie, Überempfindlichkeit oder andere Kontraindikation gegen REGN7508, REGN9933 oder Rivaroxaban (nur Kohorte 2) oder deren Hilfsstoffe vor
Hinweis: Weitere protokollspezifische Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Kohorte 1
|
Wird gemäß Protokoll verabreicht
Gemäß dem Protokoll verabreicht
Andere Namen:
Gemäß dem Protokoll verabreicht
Andere Namen:
|
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Experimental: Kohorte 2
|
Gemäß dem Protokoll verabreicht
Andere Namen:
Gemäß dem Protokoll verabreicht
Andere Namen:
Gemäß Protokoll verabreicht
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zeit bis zum ersten Auftreten eines schwerwiegenden thrombotischen Gefäßereignisses, bestehend aus akuter Extremitätenischämie (ALI), Majoramputation (oberhalb des Knöchels) vaskulärer Ätiologie, Myokardinfarkt (MI), ischämischem Schlaganfall oder kardiovaskulärem (CV) Tod
Zeitfenster: Bis zu etwa 42 Monaten
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Kohorte 1
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Bis zu etwa 42 Monaten
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Zeit bis zum ersten Auftreten einer ISTH (International Society of Thrombosis and Hemostasis) Major- oder klinisch relevanten Non-Major (CRNM)-Blutung
Zeitfenster: Bis zu etwa 42 Monate
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Kohorte 1 und 2
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Bis zu etwa 42 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtzahl (erster und nachfolgender) Vorkommen von schwerwiegenden thrombotischen vaskulären Ereignissen, bestehend aus ALI, Majoramputation (oberhalb des Knöchels) vaskulärer Ätiologie, MI, ischämischem Schlaganfall oder CV-Tod
Zeitfenster: Bis zu etwa 42 Monaten
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Kohorte 1 und 2
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Bis zu etwa 42 Monaten
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|
Zeit bis zum ersten Auftreten eines erweiterten thrombotischen vaskulären Ereignisses, bestehend aus ALI, Major-Amputation (oberhalb des Knöchels) vaskulärer Ätiologie, MI, ischämischem Schlaganfall, kardiovaskulärem Tod, ungeplanter Index-Extremitäten-Revaskularisation oder venöser Thromboembolie (VTE)
Zeitfenster: Bis zu etwa 42 Monaten
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Kohorte 1 und 2
|
Bis zu etwa 42 Monaten
|
|
Zeit bis zum ersten Auftreten von ALI, Major-Amputation (oberhalb des Knöchels) vaskulärer Ätiologie, MI, ischämischem Schlaganfall oder koronarem Tod
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 42 Monaten
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Kohorte 1
|
Bis zu ungefähr 42 Monaten
|
|
Zeit bis zum ersten Auftreten von ALI, Major-Amputation aufgrund vaskulärer Ätiologie, MI, ischämischem Schlaganfall oder Gesamtmortalität
Zeitfenster: Bis zu etwa 42 Monaten
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Kohorte 1
|
Bis zu etwa 42 Monaten
|
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Zeit bis zum ersten Auftreten einer ungeplanten Revaskularisation des Indexgefäßes aufgrund von Ischämie
Zeitfenster: Bis zu ca. 42 Monaten
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Kohorte 1
|
Bis zu ca. 42 Monaten
|
|
Zeit bis zum ersten Auftreten einer VTE
Zeitfenster: Bis zu etwa 42 Monaten
|
Kohorte 1
|
Bis zu etwa 42 Monaten
|
|
Zeit bis zur Gesamtmortalität
Zeitfenster: Bis zu etwa 42 Monate
|
Kohorte 1
|
Bis zu etwa 42 Monate
|
|
Zeit bis zum ersten Auftreten eines schwerwiegenden unerwünschten Extremitätenereignisses (MALE)
Zeitfenster: Bis zu etwa 42 Monaten
|
Kohorte 1
|
Bis zu etwa 42 Monaten
|
|
Zeit bis zum ersten Auftreten eines schwerwiegenden kardiovaskulären Ereignisses (MACE)
Zeitfenster: Bis zu etwa 42 Monaten
|
Kohorte 1
|
Bis zu etwa 42 Monaten
|
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Zeit bis zum ersten Auftreten eines schweren thrombotischen vaskulären Ereignisses oder einer ISTH-bedingten tödlichen/kritischen Organblutung (Netto-Klinischer Nutzen)
Zeitfenster: Bis zu etwa 42 Monaten
|
Kohorte 1
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Bis zu etwa 42 Monaten
|
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Zeit bis zum ersten Auftreten einer TIMI-Hauptblutung (Thrombolysis in Myocardial Infarction)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 42 Monate
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Kohorte 1 und 2
|
Bis zu ungefähr 42 Monate
|
|
Auftreten von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Bis zu etwa 45 Monate
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Kohorte 1 und 2
|
Bis zu etwa 45 Monate
|
|
Schweregrad von TEAEs
Zeitfenster: Bis zu etwa 45 Monate
|
Kohorte 1 und 2
|
Bis zu etwa 45 Monate
|
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Auftreten von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen REGN7508 im Zeitverlauf
Zeitfenster: Bis zu etwa 45 Monate
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Kohorte 1 und 2
|
Bis zu etwa 45 Monate
|
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Ausmaß der ADA zu REGN7508 über die Zeit
Zeitfenster: Bis zu etwa 45 Monaten
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Kohorte 1 und 2
|
Bis zu etwa 45 Monaten
|
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Auftreten von ADA gegen REGN9933 im Zeitverlauf
Zeitfenster: Ungefähr bis zu 45 Monaten
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Kohorte 1 und 2
|
Ungefähr bis zu 45 Monaten
|
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Ausmaß der ADA zu REGN9933 über die Zeit
Zeitfenster: Bis zu ca. 45 Monaten
|
Kohorte 1 und 2
|
Bis zu ca. 45 Monaten
|
|
Konzentrationen von REGN7508 über die Zeit
Zeitfenster: Ungefähr bis zu 45 Monaten
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Kohorte 1 und 2
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Ungefähr bis zu 45 Monaten
|
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Konzentrationen von REGN9933 über die Zeit
Zeitfenster: Bis zu etwa 45 Monate
|
Kohorte 1 und 2
|
Bis zu etwa 45 Monate
|
|
Änderung des aktivierten partiellen Thromboplastinzeit (aPTT)-Werts gegenüber dem Ausgangswert im Zeitverlauf
Zeitfenster: Ungefähr bis zur 9. Woche
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Kohorte 1 und 2
|
Ungefähr bis zur 9. Woche
|
|
Veränderung des Prothrombinzeit (PT)/International Normalized Ratio (INR) gegenüber dem Ausgangswert über die Zeit
Zeitfenster: Bis etwa Woche 9
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Kohorte 1 und 2
|
Bis etwa Woche 9
|
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Gesamt (erste und nachfolgende) Vorkommen von erweiterten thrombotischen Gefäßereignissen
Zeitfenster: Bis zu etwa 42 Monaten
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Kohorte 2
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Bis zu etwa 42 Monaten
|
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Zeit bis zum ersten Auftreten eines größeren thrombotischen vaskulären Ereignisses
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 42 Monaten
|
Kohorte 2
|
Bis zu ungefähr 42 Monaten
|
|
Gesamt (erste und nachfolgende) Vorkommen von ALI, Major-Amputation (oberhalb des Knöchels) vaskulärer Ätiologie, Myokardinfarkt, Schlaganfall jeglicher Ursache oder kardiovaskulärer Tod
Zeitfenster: Bis zu etwa 42 Monaten
|
Kohorte 2
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Bis zu etwa 42 Monaten
|
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Gesamtzahl (erste und nachfolgende) des Auftretens von ALI, Majoramputation (oberhalb des Knöchels) vaskulärer Ätiologie, MI, Schlaganfall jeglicher Ursache, kardiovaskulärer Tod, ungeplante Revaskularisation der Index-Extremität oder VTE
Zeitfenster: Bis zu etwa 42 Monaten
|
Kohorte 2
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Bis zu etwa 42 Monaten
|
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Time-to-first occurrence of vascular hospitalization for a coronary cerebrovascular, or peripheral event of thrombotic nature
Zeitfenster: Approximately up to 42 months
|
Cohort 1
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Approximately up to 42 months
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trial Management, Regeneron Pharmaceuticals
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Gefäßerkrankungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Embolie und Thrombose
- Atherosklerose
- Arteriosklerose
- Arterielle Verschlusskrankheiten
- Periphere Gefäßerkrankungen
- Thrombose
- Periphere arterielle Verschlusskrankheit
- Schwefelverbindungen
- Organische Chemikalien
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Morpholine
- Oxazine
- Thiophenes
- Rivaroxaban
Andere Studien-ID-Nummern
- R9933-PAD-2394
- 2025-522954-37-00 (Ctis)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Wenn Regeneron:
- die Marktzulassung von wichtigen Gesundheitsbehörden (z.B. FDA, Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA), Pharmaceuticals and Medical Devices Agency (PMDA), etc.) für das Produkt und die Indikation erhalten hat oder die Entwicklung des Produkts für alle Indikationen weltweit eingestellt hat ab April 2020 und keine Pläne für zukünftige Entwicklung hat
- die Studienergebnisse öffentlich zugänglich gemacht hat (z.B. wissenschaftliche Veröffentlichung, wissenschaftliche Konferenz, klinisches Studienregister)
- die rechtliche Befugnis hat, die Daten zu teilen, und
- die Fähigkeit sichergestellt hat, die Privatsphäre der Teilnehmer zu schützen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- ANALYTIC_CODE
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Placebo
-
SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
-
National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
-
AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
-
CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
-
Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
-
Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
-
Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
-
Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
-
LifeMine TherapeuticsRekrutierung