- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07361003
Eine Phase-Ib-/III-Studie zu Suvemcitug plus FTD/TPI bei Teilnehmern mit refraktärem metastasiertem kolorektalem Karzinom
Eine Phase-Ib/III-Studie von Suvemcitug plus Trifluridin/Tipiracil-Tabletten (FTD/TPI) im Vergleich zu Placebo plus Trifluridin/Tipiracil-Tabletten bei Teilnehmern mit refraktärem metastasiertem kolorektalem Karzinom
Das primäre Ziel der Phase-Ib-Studie ist die Bewertung der Sicherheit von Suvemcitug in Kombination mit Trifluridin/Tipiracil-Tabletten bei Teilnehmern mit Darmkrebs.
Das primäre Ziel der Phase-III-Studie ist die Bewertung der Wirksamkeit von Suvemcitug in Kombination mit Trifluridin/Tipiracil-Tabletten bei Teilnehmern mit Darmkrebs. Die Forscher werden Suvemcitug + Trifluridin/Tipiracil-Tabletten mit Placebo (einer ähnlich aussehenden Substanz ohne Wirkstoff) + Trifluridin/Tipiracil-Tabletten vergleichen, um festzustellen, ob Suvemcitug + Trifluridin/Tipiracil-Tabletten bei der Behandlung von refraktärem metastasierendem Darmkrebs besser wirkt.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Die Studie wird etwa 464 Teilnehmer (30 für Phase Ib und 434 für Phase III) mit refraktärem metastasierendem kolorektalem Karzinom einschließen, die zuvor eine Chemotherapie auf Basis von Fluorouracil, Oxaliplatin und Irinotecan erhalten haben und die entweder zuvor eine anti-vaskuläre endotheliale Wachstumsfaktor (VEGF)-Therapie oder eine anti-epidermale Wachstumsfaktorrezeptor (EGFR)-Therapie erhalten haben oder dafür ungeeignet sind (RAS Wildtyp).
Für die Phase-Ib-Studie werden alle 30 Teilnehmer die Behandlung mit Suvemcitug in Kombination mit Trifluridin/Tipiracil-Tabletten erhalten. Für die Phase-III-Studie werden etwa 434 Teilnehmer im Verhältnis 1:1 zufällig zwei Gruppen zugeteilt. Eine Gruppe wird die Behandlung mit Suvemcitug + Trifluridin/Tipiracil-Tabletten erhalten. Die andere Gruppe wird die Behandlung mit Placebo + Trifluridin/Tipiracil-Tabletten erhalten.
Alle Teilnehmer werden die Studienbehandlung erhalten, bis sie die Kriterien für den Behandlungsabbruch erfüllen. Während der Studienbehandlungsphase werden die Prüfer die Wirksamkeit, Sicherheit und die Lebensqualität der Teilnehmer bewerten. Nach dem Behandlungsabbruch werden die Prüfer die Nachbeobachtung für die anschließende Behandlung und Überlebensinformationen fortsetzen, bis die Kriterien für den Studienabbruch erfüllt sind.
Bis zum Ende der Studie können Teilnehmer, die noch die Studienbehandlung erhalten, wenn ihr Wirksamkeitsbewertungsergebnis stabil oder ansprechend ist und sie die Behandlung vertragen, nach Genehmigung durch die Gesundheitsbehörden und Ethikkommissionen die Studienbehandlung durch Teilnahme an einer weiteren Verlängerungsstudie oder auf andere Weise, wie vom Sponsor besprochen, fortsetzen.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Xueyan Li
- Telefonnummer: +86-25-85566666
- E-Mail: lixueyan1@zaiming.com
Studienorte
-
-
Fujian
-
Fuzhou, Fujian, China, 350014
- Rekrutierung
- Fujian Cancer Hospital
-
Hauptermittler:
- Rongbo Lin
-
Kontakt:
- Rongbo Lin
- Telefonnummer: +86-591-83660063
- E-Mail: linrongbo@fjzlhospital.com
-
-
Heilongjiang
-
Harbin, Heilongjiang, China
- Rekrutierung
- Harbin Medical University University Cancer Hospital
-
Hauptermittler:
- Yanqiao Zhang
-
Kontakt:
- Yanqiao Zhang
- Telefonnummer: +86-451-86298000
- E-Mail: yanqiaozhang@126.com
-
-
Jiangsu
-
Nanjing, Jiangsu, China, 210029
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Nanjing Medical University
-
Hauptermittler:
- Yanhong Gu
-
Kontakt:
- Yanhong Gu
- Telefonnummer: +86-25-83714511
- E-Mail: guluer@163.com
-
-
Shandong
-
Jinan, Shandong, China
- Rekrutierung
- Cancer Hospital of Shandong First Medical University
-
Hauptermittler:
- Shuqin Ni
-
Hauptermittler:
- Zuoxing Niu
-
Kontakt:
- Shuqin Ni
- Telefonnummer: 0086-0531-87984777
- E-Mail: nsq163@163.com
-
-
Tianjin Municipality
-
Tianjin, Tianjin Municipality, China
- Rekrutierung
- Tianjin Medical University Cancer Institute and Hospital
-
Hauptermittler:
- Ting Deng
-
Kontakt:
- Ting Deng
- Telefonnummer: 86-22-23359337
- E-Mail: xymcdengting@126.com
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310009
- Rekrutierung
- The Second Affiliated Hospital Zhejiang University School of Medicine
-
Hauptermittler:
- Ying Yuan
-
Hauptermittler:
- Kefeng Ding
-
Kontakt:
- Kefeng Ding
- Telefonnummer: +86-571-87783777
- E-Mail: dingkefeng@zju.edu.cn
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- 1. Histologisch und/oder zytologisch bestätigtes nicht resektables metastasiertes Kolon- oder Rektumadenokarzinom;
- 2. Mindestens eine messbare Tumorläsion (RECIST v1.1);
- 3. Zuvor eine auf Fluorouracil, Oxaliplatin und Irinotecan basierende Chemotherapie erhalten; zuvor eine Anti-VEGF-Therapie durchgeführt oder für diese ungeeignet war. (Für Teilnehmer mit RAS-Wildtyp: zuvor eine Anti-EGFR-Therapie durchgeführt oder für diese ungeeignet war.);
- 4. Refraktäres metastasiertes kolorektales Karzinom, das unter der letzten systemischen Behandlung progredient war oder nicht vertragen wurde;
- 5. Gute Organ- und Knochenmarkfunktion (keine Verabreichung von hämatopoetischen Wachstumsfaktoren, Bluttransfusion oder Thrombozyten innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening-Hämatologietest);
- 6. RAS-Mutationsstatus bestätigt durch Untersuchung von Tumorgewebe und/oder Blutprobe.
Ausschlusskriterien:
- 1. Vorliegen eines zweiten aktiven Primärmalignoms innerhalb der letzten 5 Jahre;
- 2. Symptomatische ZNS-Metastasen oder ZNS-Metastasen, die innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung der Studienbehandlung eine lokale ZNS-gerichtete Therapie (z.B. Strahlentherapie oder Operation) oder Kortikosteroidbehandlung erfordern;
- 3. Jede aktive Infektion, die innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung eine systemische Behandlung erfordert;
- 4. Nicht kontrollierter Pleuraerguss, Perikarderguss oder Aszites oder solcher, der innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung der Studienbehandlung eine Drainage oder medizinische Intervention erforderte;
- 5. Innerhalb von 4 Wochen vor der Randomisierung systemische immunsuppressive Therapie erhalten (ausgenommen prophylaktische Anwendung oder chronische niedrig dosierte Steroide [≤20 mg/Tag Prednisolon-Äquivalentdosis]);
- 6. Derzeitige oder kürzliche Einnahme (innerhalb von 10 Tagen vor der ersten Dosis) von Aspirin (>325 mg/Tag);
- 7. Aktive oder chronische Hepatitis B (HBsAg- oder HBcAb-positiv und HBV-DNA ≥2000 IU/ml oder ≥10000 Kopien/ml) oder Hepatitis-C-Infektion (HCV-Antikörper-positiv und HCV-RNA ≥ULN);
- 8. Klinisch signifikante kardiovaskuläre Erkrankung innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Verabreichung der Studienbehandlung; symptomatische koronare Herzkrankheit, die Medikation erfordert; Arrhythmie, die Medikation erfordert (ausgenommen asymptomatisches Vorhofflimmern mit kontrollierter Kammerfrequenz); QTcF-Intervall >470 ms im Ruhezustand; oder unkontrollierte Hypertonie oder pulmonale Hypertonie;
- 9. Bekannte erbliche oder erworbene Blutungs- und Thromboseneigung (z.B. Hämophilie, Gerinnungsstörungen, Thrombozytopenie, Hypersplenismus usw.); klinisch signifikante Blutungsereignisse, arterielle oder tiefe venöse Thromboseereignisse oder oberflächliche Venenthrombose und intermuskuläre Venenthrombose, die innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung eine Intervention erforderten;
- 10. Teilnehmer mit Proteinurie (Urinprotein >2+ bei Screening-Untersuchungen festgestellt; oder Urinprotein 2+ mit 24-Stunden-Urinproteinquantifizierung ≥1g/24h);
- 11. Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von Darmobstruktion (einschließlich inkompletter Darmobstruktion) innerhalb von 1 Monat vor der Einschreibung; Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von abdominaler Fistel, gastrointestinaler Perforation oder abdominalem Abszess.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Suvemcitug+ Trifluridin/Tipiracil-Tabletten
Die Teilnehmer erhalten eine Suvemcitug-Injektion (mit 1,5 mg/kg in Phase Ib; für den Phase-III-Teil wird eine empfohlene Dosis basierend auf dem Phase-Ib-Ergebnis verwendet) an Tag 1 und Tag 15 jedes Zyklus (28 Tage) sowie Trifluridin/Tipiracil-Tabletten mit 35 mg/m² an Tag 1–5 und 8–12 jedes Zyklus (28 Tage), bis zum Fortschreiten der Erkrankung, intolerablen unerwünschten Ereignissen, Teilnehmerrückzug oder Erfüllung anderer Abbruchkriterien gemäß Protokoll.
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Suvemcitug-Injektion bei 1,5 mg/kg, Trifluridin/Tipiracil-Tabletten bei 35 mg/m²
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Placebo-Komparator: Placebo+ Trifluridin/Tipiracil-Tabletten
Die Teilnehmer erhalten am Tag 1 und Tag 15 jedes Zyklus (28 Tage) eine Suvemcitug-Plazebo-Injektion sowie Trifluridin/Tipiracil-Tabletten mit 35 mg/m² an den Tagen 1–5 und 8–12 jedes Zyklus (28 Tage), bis zum Krankheitsfortschritt, unerträglichen Nebenwirkungen, Rückzug des Teilnehmers oder dem Erreichen anderer Abbruchkriterien gemäß Protokoll.
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Suvemcitug-Plazebo-Injektion, Trifluridin/Tipiracil-Tabletten mit 35 mg/m².
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase Ib: dosislimitierende Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Am Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Phase Ib: Unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: Von der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung nach Aufklärung bis 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung, bis zu etwa 18 Monaten
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Die Inzidenz (Anzahl der Teilnehmer) und Schweregrad unerwünschter Ereignisse (UE) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SUE), bewertet nach CTCAE v5.0
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Von der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung nach Aufklärung bis 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung, bis zu etwa 18 Monaten
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Phase Ib: Verträglichkeit
Zeitfenster: Von der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung bis 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung, für bis zu 18 Monate
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen eine dosisunterbrechungs-, dosisreduktions- und behandlungsabbruchbedingte unerwünschte Ereignisse von den Prüfern festgestellt wurden.
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Von der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung bis 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung, für bis zu 18 Monate
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Phase III: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Für etwa 18 Monate ab der Randomisierung des letzten Teilnehmers
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OS ist der Zeitraum vom Datum der Randomisierung bis zum Tod aus jeglicher Ursache.
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Für etwa 18 Monate ab der Randomisierung des letzten Teilnehmers
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Suvemcitug Serumkonzentrationsänderung über die Zeit aller Teilnehmer
Zeitfenster: Für etwa 6 Zyklen, jeder Zyklus dauert 28 Tage.
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Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
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Für etwa 6 Zyklen, jeder Zyklus dauert 28 Tage.
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Maximale Suvemcitug-Serumkonzentration (Cmax) aller Teilnehmer
Zeitfenster: Für etwa 6 Zyklen, jeder Zyklus dauert 28 Tage
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Für etwa 6 Zyklen, jeder Zyklus dauert 28 Tage
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Die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Suvemcitug-Konzentration nach der Verabreichung (Tmax)
Zeitfenster: Für etwa 6 Zyklen, wobei jeder Zyklus 28 Tage dauert
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Für etwa 6 Zyklen, wobei jeder Zyklus 28 Tage dauert
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Die Zeit, die benötigt wird, damit die Suvemcitug-Konzentration im Serum um die Hälfte abnimmt (t1/2)
Zeitfenster: Für etwa 6 Zyklen, jeder Zyklus dauert 28 Tage
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Für etwa 6 Zyklen, jeder Zyklus dauert 28 Tage
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Inzidenz von Serum-Anti-Drug-Antikörpern (ADA) von Suvemcitug
Zeitfenster: Für etwa 6 Zyklen, jeder Zyklus dauert 28 Tage
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Die Anzahl der Teilnehmer mit positiv getesteten Anti-Drug-Antikörpern (ADA) aus Blut
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Für etwa 6 Zyklen, jeder Zyklus dauert 28 Tage
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Serum-Anti-Drug-Antikörper (ADA)-Dauer von Suvemcitug
Zeitfenster: Für etwa 6 Zyklen, jeder Zyklus dauert 28 Tage
|
Die Dauer der ADA misst, wie lange der Antikörper im Blut persistiert
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Für etwa 6 Zyklen, jeder Zyklus dauert 28 Tage
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Serum-Antidrogen-Antikörper (ADA)-Titer von Suvemcitug
Zeitfenster: Für etwa 6 Zyklen, jeder Zyklus dauert 28 Tage
|
Der ADA-Titer misst, wie viel Anti-Drug-Antikörper im Blut vorhanden ist
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Für etwa 6 Zyklen, jeder Zyklus dauert 28 Tage
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Objektive Ansprechrate (ORR) aller Teilnehmer
Zeitfenster: Von dem Datum an, an dem die erste Dosis Suvemcitug verabreicht wird, bis zum radiologischen Fortschreiten, Beginn einer neuen Antikrebstherapie, Tod oder Rückzug aus der Studie, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 18 Monaten.
|
Anteil der Teilnehmer, die eine vollständige oder partielle Reaktion im Vergleich zum Ausgangswert gemäß den RECIST-1.1-Kriterien aufweisen
|
Von dem Datum an, an dem die erste Dosis Suvemcitug verabreicht wird, bis zum radiologischen Fortschreiten, Beginn einer neuen Antikrebstherapie, Tod oder Rückzug aus der Studie, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 18 Monaten.
|
|
Dauer der Ansprechrate (DoR) aller Teilnehmer
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Verabreichung der ersten Dosis Suvemcitug bis zum radiologischen Fortschreiten, Beginn einer neuen Antikrebstherapie, Tod oder Studienabbruch, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 18 Monate
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Gemessen ab dem Datum des teilweisen oder vollständigen Ansprechens auf die Therapie bis zum Fortschreiten des Krebses gemäß den RECIST v1.1-Kriterien.
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Vom Zeitpunkt der Verabreichung der ersten Dosis Suvemcitug bis zum radiologischen Fortschreiten, Beginn einer neuen Antikrebstherapie, Tod oder Studienabbruch, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 18 Monate
|
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Krankheitskontrollrate (DCR) aller Teilnehmer
Zeitfenster: Vom Datum der Verabreichung der ersten Dosis Suvemcitug bis zum radiologischen Fortschreiten, Beginn einer neuen Antikrebstherapie, Tod oder Rückzug aus der Studie, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 18 Monate.
|
Anteil der Teilnehmer, die ein vollständiges oder teilweises Ansprechen oder eine stabile Erkrankung im Vergleich zum Ausgangswert gemäß den RECIST-1.1-Kriterien aufweisen
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Vom Datum der Verabreichung der ersten Dosis Suvemcitug bis zum radiologischen Fortschreiten, Beginn einer neuen Antikrebstherapie, Tod oder Rückzug aus der Studie, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 18 Monate.
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Progressionsfreies Überleben (PFS) aller Teilnehmer
Zeitfenster: Vom Datum der Verabreichung der ersten Dosis Suvemcitug bis zum radiologischen Fortschreiten, dem Beginn einer neuen Krebstherapie, dem Tod oder dem Ausscheiden aus der Studie, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 18 Monate.
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Vom Datum der Verabreichung der ersten Dosis Suvemcitug bis zum radiologischen Fortschreiten, dem Beginn einer neuen Krebstherapie, dem Tod oder dem Ausscheiden aus der Studie, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 18 Monate.
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Phase Ib: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Für etwa 18 Monate ab der Randomisierung des letzten Teilnehmers
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OS ist der Zeitraum vom Datum der Randomisierung bis zum Tod aus irgendeinem Grund
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Für etwa 18 Monate ab der Randomisierung des letzten Teilnehmers
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Phase III: Unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung, für etwa 18 Monate.
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Die Inzidenz (Anzahl der Teilnehmer) und Schweregrad unerwünschter Ereignisse (AE) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE), bewertet nach CTCAE v5.0
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Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung, für etwa 18 Monate.
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Phase III: Lebensqualität - EORTC QLQ-C30
Zeitfenster: Fragebögen werden von den Teilnehmern zu Studienbeginn und bei allen Wirksamkeitsbewertungsbesuchen für bis zu 18 Monate gesammelt
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Lebensqualität bewertet durch teilnehmerberichtete Fragebögen: European Organisation for Research and Treatment of Cancer Quality of Life Questionnaire - Core 30.
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Fragebögen werden von den Teilnehmern zu Studienbeginn und bei allen Wirksamkeitsbewertungsbesuchen für bis zu 18 Monate gesammelt
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Phase III: Lebensqualität - Euro Qol (EQ)-5D
Zeitfenster: Fragebögen werden von den Teilnehmern bei Studienbeginn und bei allen Wirksamkeitsbewertungsbesuchen für bis zu 18 Monate gesammelt
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Durch teilnehmerberichtete Fragebögen bewertet: EuroQol-5-Dimensionen-Fragebogen.
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Fragebögen werden von den Teilnehmern bei Studienbeginn und bei allen Wirksamkeitsbewertungsbesuchen für bis zu 18 Monate gesammelt
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Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Andere Studien-ID-Nummern
- SIM0063-302
- CTR20254831 (Registrierungskennung: Center for drug Evaluation, NMPA)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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