Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und klinischen Aktivität von BGB-290 in Kombination mit Temozolomid (TMZ) bei Teilnehmern mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren
Eine Phase-1b-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und klinischen Aktivität von BGB-290 in Kombination mit Temozolomid (TMZ) bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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New South Wales
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Camperdown, New South Wales, Australien, 2050
- Chris OBrien LifeHouse
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Darlinghurst, New South Wales, Australien, 2010
- Saint Vincents Hospital Sydney
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Queensland
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South Brisbane, Queensland, Australien, 4101
- Icon Cancer Centre South Brisbane
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Victoria
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Melbourne, Victoria, Australien, 3000
- Peter MacCallum Cancer Centre
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitario Vall dHebron
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Barcelona, Spanien, 08907
- Ico H Duran I Reynals
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Madrid, Spanien, 28034
- Hospital Universitario Ramon y Cajal
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Madrid, Spanien, 28050
- Centro Integral Oncologico Clara Campal
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Madrid, Spanien, 28040
- Start Madrid Fundacion Jimenez Diaz
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Sevilla, Spanien, 41009
- Hospital Universitario Virgen de la Macarena
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Valencia, Spanien, 46010
- Hospital Clinico Universitario de Valencia
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Michigan
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Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
- START Midwest
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Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University in St Louis
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New York
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Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
- Montefiore Medical Park At Eastchester Einstein Campus
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- Mount Sinai PRIME
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Cancer Center
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
- Texas Oncology (Loop) Usor
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030-4009
- The University of Texas MD Anderson Cancer Center
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Glasgow, Vereinigtes Königreich, G12 0YN
- Beatson West of Scotland Cancer Centre
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High Heaton, Vereinigtes Königreich, NE7 7DN
- Northern Centre for Cancer Care
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London, Vereinigtes Königreich, NW1 2PG
- University College Hospital
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London, Vereinigtes Königreich, W1G 6AD
- Sarah Cannon Research Institute UK
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18 Jahre mit soliden Tumoren im fortgeschrittenen oder metastasierten Stadium
- Status der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤ 1 und messbare Erkrankung gemäß RECIST V1.1 (außer für Teilnehmer an Dosiseskalation und Prostatakrebs-Teilnehmer)
- Zusätzliche Einschlusskriterien für Dosiserweiterungskohorten:
Teilnehmerinnen mit homologer Rekombinationsdefizienz (HRD+) oder bekanntem Eierstockkrebs mit BRCA-Mutation
a. Hat zuvor mindestens 1 Linie einer platinhaltigen Chemotherapie erhalten und keine Progression oder Rezidiverkrankung in 6 Monaten seit der letzten platinhaltigen Behandlung. Teilnehmer mit HRD+ oder bekanntem Breast Cancer Susceptibility Gene (BRCA)-mutiertem dreifach negativem Brustkrebs
a. 0 - 1 vorheriges platinhaltiges Regime (beliebiges Behandlungssetting) und ≤ 3 vorherige Regime erhalten (fortgeschrittenes oder metastasiertes Setting).
Teilnehmer mit HRD+ oder bekanntem Prostatakrebs mit BRCA-Mutation
- Chemotherapie-naiv oder zuvor ≤2 Taxan-basierte Therapien erhalten.
- Kann eine Vor- oder Nachbehandlung mit einem neuartigen Androgenrezeptor-gerichteten Mittel haben. Teilnehmer Kleinzelliger Lungen- und Magenkrebs
a. Zuvor ≤ 2 frühere Therapielinien erhalten. Teilnehmer mit HRD+ NSCLC, Kopf- und Halskrebs, Speiseröhrenkrebs und Weichteilsarkomen
- Muss Tumore mit HRD+ wie zentral bestimmt haben
- Muss mindestens 1, aber nicht mehr als 3 vorherige Therapielinien erhalten haben.
Behandlungsnaive Patienten mit Weichteilsarkom könnten zugelassen werden, wenn die Standardtherapie nicht geeignet oder verfügbar ist.
Wichtige Ausschlusskriterien: Alle Teilnehmer
- Vorherige Exposition gegenüber einem Polyadenosindiphosphat-Ribose-Polymerase (PARP)-Inhibitor.
- Refraktär gegenüber einer platinbasierten Therapie.
HINWEIS: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Experimental: Dosissteigerung: Pamiparib + Temozolomid (TMZ) 40 Milligramm (mg) (Tage 1–7)
Pamiparib 60 mg zweimal täglich an den Tagen 1 bis 28 in Kombination mit einer Impulsdosierung von 40 mg TMZ einmal täglich an den Tagen 1 bis 7 innerhalb eines 28-Tage-Zyklus
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Zweimal täglich oral als Kapsel verabreicht
Andere Namen:
TMZ wird in verschiedenen Dosierungen einmal täglich oral als Kapsel verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Dosissteigerung: Pamiparib + TMZ 60 mg (Tage 1–7)
Pamiparib 60 mg zweimal täglich an den Tagen 1 bis 28 in Kombination mit einer Impulsdosierung von TMZ 60 mg einmal täglich an den Tagen 1 bis 7 innerhalb eines 28-Tage-Zyklus
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Zweimal täglich oral als Kapsel verabreicht
Andere Namen:
TMZ wird in verschiedenen Dosierungen einmal täglich oral als Kapsel verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Dosiserhöhung: Pamiparib + TMZ 80 mg (Tage 1–7)
Pamiparib 60 mg zweimal täglich an den Tagen 1 bis 28 in Kombination mit einer Impulsdosierung von 80 mg TMZ einmal täglich an den Tagen 1 bis 7 innerhalb eines 28-Tage-Zyklus
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Zweimal täglich oral als Kapsel verabreicht
Andere Namen:
TMZ wird in verschiedenen Dosierungen einmal täglich oral als Kapsel verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Dosiserhöhung: Pamiparib + TMZ 100 mg (Tage 1–7)
Pamiparib 60 mg zweimal täglich an den Tagen 1 bis 28 in Kombination mit einer Impulsdosierung von 100 mg TMZ einmal täglich an den Tagen 1 bis 7 innerhalb eines 28-Tage-Zyklus
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Zweimal täglich oral als Kapsel verabreicht
Andere Namen:
TMZ wird in verschiedenen Dosierungen einmal täglich oral als Kapsel verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Dosissteigerung: Pamiparib + TMZ 120 mg (Tage 1–7)
Pamiparib 60 mg zweimal täglich an den Tagen 1 bis 28 in Kombination mit einer Impulsdosierung von 120 mg TMZ einmal täglich an den Tagen 1 bis 7 innerhalb eines 28-Tage-Zyklus
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Zweimal täglich oral als Kapsel verabreicht
Andere Namen:
TMZ wird in verschiedenen Dosierungen einmal täglich oral als Kapsel verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Dosiserhöhung: Pamiparib + TMZ 40 mg (Tage 1–14)
Pamiparib 60 mg zweimal täglich an den Tagen 1 bis 28 in Kombination mit einer Impulsdosierung von TMZ 40 mg einmal täglich an den Tagen 1 bis 14 innerhalb eines 28-Tage-Zyklus
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Zweimal täglich oral als Kapsel verabreicht
Andere Namen:
TMZ wird in verschiedenen Dosierungen einmal täglich oral als Kapsel verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Dosissteigerung: Pamiparib + TMZ 20 mg (Tage 1–28)
Pamiparib 60 mg zweimal täglich in Kombination mit TMZ 20 mg einmal täglich, kontinuierlich verabreicht an den Tagen 1 bis 28 innerhalb eines 28-Tage-Zyklus
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Zweimal täglich oral als Kapsel verabreicht
Andere Namen:
TMZ wird in verschiedenen Dosierungen einmal täglich oral als Kapsel verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Dosiserhöhung: Pamiparib + TMZ 40 mg (Tage 1–28)
Pamiparib 60 mg zweimal täglich in Kombination mit TMZ 40 mg einmal täglich, kontinuierlich verabreicht an den Tagen 1 bis 28 innerhalb eines 28-Tage-Zyklus
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Zweimal täglich oral als Kapsel verabreicht
Andere Namen:
TMZ wird in verschiedenen Dosierungen einmal täglich oral als Kapsel verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Dosiserweiterung: Magenkrebs
Teilnehmer mit Magen- oder gastroösophagealem Übergangskrebs erhielten TMZ 60 mg, verabreicht an den Tagen 1 bis 7, in Kombination mit Pamiparib 60 mg zweimal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes Zyklus
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Zweimal täglich oral als Kapsel verabreicht
Andere Namen:
TMZ wird in verschiedenen Dosierungen einmal täglich oral als Kapsel verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Dosiserweiterung: Eierstockkrebs
Teilnehmerinnen mit Eierstockkrebs, Eileiterkrebs oder primärem Peritonealkrebs erhielten an den Tagen 1 bis 7 60 mg TMZ in Kombination mit 60 mg Pamiparib zweimal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes Zyklus
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Zweimal täglich oral als Kapsel verabreicht
Andere Namen:
TMZ wird in verschiedenen Dosierungen einmal täglich oral als Kapsel verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Dosiserweiterung: SCLC
Teilnehmer mit kleinzelligem Lungenkrebs (SCLC) erhielten TMZ 60 mg, verabreicht an den Tagen 1 bis 7, in Kombination mit Pamiparib 60 mg zweimal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes Zyklus
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Zweimal täglich oral als Kapsel verabreicht
Andere Namen:
TMZ wird in verschiedenen Dosierungen einmal täglich oral als Kapsel verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Dosiserweiterung: TNBC
Teilnehmerinnen mit dreifach negativem Brustkrebs (TNBC) erhielten an den Tagen 1 bis 7 60 mg TMZ in Kombination mit 60 mg Pamiparib zweimal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes Zyklus
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Zweimal täglich oral als Kapsel verabreicht
Andere Namen:
TMZ wird in verschiedenen Dosierungen einmal täglich oral als Kapsel verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Dosiserweiterung: Andere HRD+-Krebsarten
Teilnehmer mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC), Speiseröhrenkrebs, Plattenepithelkarzinomen im Kopf- und Halsbereich oder Weichteilsarkomen, deren Tumore einen homologen Rekombinationsmangel (HRD)+ aufweisen, erhielten an den Tagen 1 bis 7 TMZ 60 mg in Kombination mit Pamiparib 60 mg zweimal täglich an den Tagen 1 bis 28 jedes Zyklus
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Zweimal täglich oral als Kapsel verabreicht
Andere Namen:
TMZ wird in verschiedenen Dosierungen einmal täglich oral als Kapsel verabreicht.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dosiseskalation: Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des/der Studienmedikament(e) bis 28 Tage nach der Dosis (bis zu etwa 1 Jahr und 6 Monaten)
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Ein DLT ist definiert als eine der folgenden Toxizitäten, die während des DLT-Bewertungsfensters auftreten: Nicht hämatologisches, nicht hepatisches schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (AE) vom Grad ≥ 3. Neutropenie vom Grad 4, die > 7 Tage anhält. Fieberhafte Neutropenie vom Grad ≥ 3. Thrombozytopenie vom Grad 3 mit klinisch signifikanter Blutung. Thrombozytopenie vom Grad 4, die > 3 Tage anhält und eine Transfusion erfordert, oder eine verminderte Thrombozytenzahl <15.000/mm3/ <15,0 x 109/L Anämie Grad ≥4 ≥3 Gesamtbilirubin oder Lebertransaminasen (ALT oder AST) |
Von der ersten Dosis des/der Studienmedikament(e) bis 28 Tage nach der Dosis (bis zu etwa 1 Jahr und 6 Monaten)
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen unerwünschte Ereignisse (UE) auftraten
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des/der Studienmedikament(e) bis 30 Tage nach der letzten Dosis; bis ca. 5 Jahre und 10 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs), einschließlich Laborwerten, Vitalfunktionen, Befunden der körperlichen Untersuchung und Elektrokardiogrammergebnissen, bewertet gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI) des National Cancer Institute CTCAE), v4.03
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Von der ersten Dosis des/der Studienmedikament(e) bis 30 Tage nach der letzten Dosis; bis ca. 5 Jahre und 10 Monate
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Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis zu etwa 5 Jahre und 10 Monate
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ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine beste Gesamtreaktion (BOR) einer vollständigen Reaktion (CR) oder einer teilweisen Reaktion (PR) haben, basierend auf der Beurteilung durch den Prüfer unter Verwendung der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1, wobei BOR definiert ist als das beste Ansprechen, das von der ersten Tumorbeurteilung nach Studienbeginn bis zum Stichtag der Daten, dem Fortschreiten der Krankheit oder dem Beginn einer neuen Krebsbehandlung aufgezeichnet wurde.
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Bis zu etwa 5 Jahre und 10 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Pamiparib
Zeitfenster: 2 Tage vor Zyklus 1, Tag 1 (Tag -2) vor der Dosierung, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 24 und 48 Stunden nach der Dosierung, und am Tag 15 von Zyklus 1 vor der Dosierung, 1, 2 und 4 Stunden Nachdosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Die pharmakokinetischen (PK) Parameter von Pamiparib wurden bei den ersten 20 in die Dosissteigerungsphase aufgenommenen Teilnehmern nach einer Einzeldosis am Tag -2 und im Steady State in Kombination mit TMZ am Tag 15 beurteilt.
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2 Tage vor Zyklus 1, Tag 1 (Tag -2) vor der Dosierung, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 24 und 48 Stunden nach der Dosierung, und am Tag 15 von Zyklus 1 vor der Dosierung, 1, 2 und 4 Stunden Nachdosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Plasma-Talkonzentrationen von Pamiparib (Ctrough)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15 Vordosierung
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Zyklus 1 Tag 15 Vordosierung
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Zeit bis zum Erreichen von Cmax (Tmax) von Pamiparib
Zeitfenster: 2 Tage vor Zyklus 1, Tag 1 (Tag -2) vor der Dosierung, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 24 und 48 Stunden nach der Dosierung, und am Tag 15 von Zyklus 1 vor der Dosierung, 1, 2 und 4 Stunden Nachdosierung.
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2 Tage vor Zyklus 1, Tag 1 (Tag -2) vor der Dosierung, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 24 und 48 Stunden nach der Dosierung, und am Tag 15 von Zyklus 1 vor der Dosierung, 1, 2 und 4 Stunden Nachdosierung.
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Fläche unter der Kurve von Zeit 0 bis 4 Stunden (AUC0-4h) von Pamiparib
Zeitfenster: 2 Tage vor Zyklus 1, Tag 1 (Tag -2) vor der Dosierung, 30 Minuten, 1, 2 und 4 Stunden nach der Dosierung und am Tag 15 von Zyklus 1 vor der Dosierung, 1, 2 und 4 Stunden nach der Dosierung.
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2 Tage vor Zyklus 1, Tag 1 (Tag -2) vor der Dosierung, 30 Minuten, 1, 2 und 4 Stunden nach der Dosierung und am Tag 15 von Zyklus 1 vor der Dosierung, 1, 2 und 4 Stunden nach der Dosierung.
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Fläche unter der Kurve von Zeit 0 bis Unendlich (AUC0-inf) von Pamiparib
Zeitfenster: 2 Tage vor Zyklus 1 Tag 1 (Tag -2) bei Vordosierung, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 24 und 48 Stunden nach der Dosierung
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2 Tage vor Zyklus 1 Tag 1 (Tag -2) bei Vordosierung, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 24 und 48 Stunden nach der Dosierung
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Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von Pamiparib
Zeitfenster: 2 Tage vor Zyklus 1 Tag 1 (Tag -2) vor der Dosierung, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 24 und 48 Stunden nach der Dosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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2 Tage vor Zyklus 1 Tag 1 (Tag -2) vor der Dosierung, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 24 und 48 Stunden nach der Dosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Scheinbare Clearance (CL/F) von Pamiparib
Zeitfenster: 2 Tage vor Zyklus 1 Tag 1 (Tag -2) vor der Dosierung, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 24 und 48 Stunden nach der Dosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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2 Tage vor Zyklus 1 Tag 1 (Tag -2) vor der Dosierung, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 24 und 48 Stunden nach der Dosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Scheinbares Verteilungsvolumen während der Endphase (Vz/F) von Pamiparib
Zeitfenster: 2 Tage vor Zyklus 1 Tag 1 (Tag -2) vor der Dosierung, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 24 und 48 Stunden nach der Dosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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2 Tage vor Zyklus 1 Tag 1 (Tag -2) vor der Dosierung, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 24 und 48 Stunden nach der Dosierung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Plasmakonzentration von Temozolomid (TMZ)
Zeitfenster: Vordosierung (innerhalb von 30 Minuten vor der Dosis) und 1 Stunde nach der Dosis an Tag 1 von Zyklus 1 und Tag 7 von Zyklus 1
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Vordosierung (innerhalb von 30 Minuten vor der Dosis) und 1 Stunde nach der Dosis an Tag 1 von Zyklus 1 und Tag 7 von Zyklus 1
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Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zu etwa 5 Jahre und 10 Monate
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DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit BOR von CR, PR oder stabiler Erkrankung (SD), basierend auf der Beurteilung durch den Prüfer unter Verwendung von RECIST v1.1.
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Bis zu etwa 5 Jahre und 10 Monate
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Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zu etwa 5 Jahre und 10 Monate
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DOR ist definiert als die Zeit vom Datum der frühesten dokumentierten CR oder PR (die anschließend bestätigt wird) bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintritt, basierend auf der Beurteilung durch den Prüfer mithilfe von RECIST v1.1.
In die Bewertung werden nur die Antwortenden einbezogen.
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Bis zu etwa 5 Jahre und 10 Monate
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis ca. 5 Jahre und 10 Monate)
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PFS ist definiert als die Zeit (Monate) vom Datum der ersten Dosis der Kombinationsbehandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, basierend auf der Beurteilung durch den Prüfer anhand von RECIST v1.1
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Bis ca. 5 Jahre und 10 Monate)
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu etwa 5 Jahre und 10 Monate
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OS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis einer Kombinationsbehandlung bis zum Tod aus irgendeinem Grund.
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Bis zu etwa 5 Jahre und 10 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Study Director, BeiGene
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Magenkrebs
- Eierstockkrebs
- Kopf-Hals-Krebs
- Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
- Kleinzelliger Lungenkrebs
- Weichteilsarkom
- Speiseröhrenkrebs
- Temozolomid
- Triple-negativer Brustkrebs
- antineoplastische Mittel
- BGB-290
- Alkylierungsmittel, Alkylierungsmittel,
- Poly(ADP-Ribose)-Polymerase-Inhibitoren
- Enzyminhibitoren
- pamiparib
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- BGB-290-103
- 2017-001553-14 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Pamiparib
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NCT03991494Abgeschlossen
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NCT05483543RekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs im begrenzten Stadium
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NCT03712930BeendetMetastasierter kastrationsresistenter Prostatakrebs (mCRPC) | Homologer Rekombinationsmangel (HRD)
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NCT03519230Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT02660034Abgeschlossen
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NCT04774406Abgeschlossen
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NCT05489926Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT03575065Abgeschlossen