OSA-Screening-Negativ mit spinalem Duramorph
Eine prospektive, beobachtende, doppelblinde (Black-Box)-Studie zur Bewertung der Inzidenz, des Schweregrads und der prädiktiven Faktoren von Atemdepression und Schlafstörungsmustern während der postoperativen neuraxialen Opioid-Analgesie bei negativ getesteten OSA-Patienten mit einem BMI >= 35 kg/m2 geburtshilflicher Patienten nach Kaiserschnitt Verwendung der aktuellen standardmäßigen intermittierenden postoperativen Überwachung im Vergleich zur kontinuierlichen Pulsoximetrie/Kapnographie
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
North Carolina
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27103
- Novant Health Forsyth Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- OSA-Screening gemäß Krankenhausprotokoll negativ
- 18 Jahre oder älter
- BMI>35
- Zustimmung zur Teilnahme am Tragen von Kapnographie- und Pulsoximetrie-Überwachungsgeräten nach der Entbindung
Ausschlusskriterien:
- Wir sprechen nur Spanisch
- unter 18 Jahren
- Kontraindikation für die Einnahme von Medikamenten, die bei der Anästhesie eingesetzt werden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
|
Sonstiges: Kapnographieüberwachung
Einarmig erhalten alle Probanden, die Duramorph erhalten, eine Kapnographieüberwachung
|
Kapnographie und Pulsoximetrie werden im Aufwachraum eingeleitet und 12–24 Stunden nach der Entbindung getragen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Atemdepression/Unterdrückung
Zeitfenster: bis zu 24 Stunden
|
definiert durch Werte, die mittels Kapnographie und Pulsoximetrie ermittelt wurden
|
bis zu 24 Stunden
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Peter H Pan, MD, Wake Forest University Health Sciences
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- IRB00033095
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Atemwegs beschwerden
-
NCT07177508AbgeschlossenRespiratory-Syncytial-Virus-Krankenhausaufenthalte | Respiratory-Syncytial-Virus-Prävention | Respiratory Syncytial Virus (RSV)-Infektion
-
NCT07164430AbgeschlossenRespiratory-Syncytial-Virus-Krankenhausaufenthalte | Infektion mit dem Respiratory Syncytial Virus (RSV). | Immunisierung gegen respiratorische Synzytialviren
-
NCT07618325Noch keine Rekrutierung
-
NCT07543380Rekrutierung
-
NCT07272434RekrutierungRespiratory-Syncytial-Virus (RSV)
-
NCT07185399Aktiv, nicht rekrutierendRespiratory-Syncytial-Virus (RSV)
-
NCT07249320Aktiv, nicht rekrutierendRespiratory-Syncytial-Virus (RSV)
-
NCT07492706Noch keine Rekrutierung
-
NCT07208461Aktiv, nicht rekrutierendRespiratory-Syncytial-Virus-Infektionsprävention
-
NCT07402512Rekrutierung
Klinische Studien zur Kapnographische Überwachung
-
NCT00811382BeendetVorhofflimmern | Herzinsuffizienz (HI)
-
NCT07283354Noch keine Rekrutierung
-
NCT03886584RekrutierungPsychische Störung
-
NCT05163678Rekrutierung
-
NCT04733378Rekrutierung
-
NCT07510451RekrutierungElektive endovaskuläre Bauchaorten-Chirurgie mit einer erwarteten Operationsdauer von über 2 Stunden | Elektive offene abdominale Aortenchirurgie mit einer erwarteten Operationsdauer von mehr als 2 Stunden
-
NCT03898869UnbekanntWundheilung | Perkutane transluminale Angioplastie | Ischämische Füße
-
NCT07473024RekrutierungAnästhesie | Verhaltensänderung | Überwachung der Anästhesietiefe | Verhaltensprobleme bei Kindern
-
NCT03438448AbgeschlossenMyokardischämie | Myokardverletzung | Moral