Eine Studie an zuvor unbehandelten Patienten mit chronischer lymphatischer Leukämie (CLL), ausgenommen Patienten mit der 17p-Deletion, zur Bewertung von Debulking-Regimen vor Beginn der Venetoclax-Kombinationstherapie
Eine Phase-3b-Studie bei zuvor unbehandelten Patienten mit chronischer lymphatischer Leukämie (CLL), ausgenommen Patienten mit 17p-Deletion, zur Bewertung von Debulking-Regimen vor Beginn der Venetoclax-Kombinationstherapie
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 3
Erweiterter Zugriff
Erweiterter Zugriff
Verfügbar
- Verfügbar: Für diese Prüfbehandlung ist derzeit ein erweiterter Zugang verfügbar, und Patienten, die nicht an der klinischen Studie teilnehmen, können möglicherweise Zugang zu dem Medikament, Biologikum oder Medizinprodukt erhalten wird untersucht.
- Nicht mehr verfügbar: Erweiterter Zugriff war früher für diese Intervention verfügbar, ist aber derzeit nicht verfügbar und wird auch in Zukunft nicht verfügbar sein.
- Vorübergehend nicht verfügbar: Erweiterter Zugang ist derzeit für diese Intervention nicht verfügbar, wird aber voraussichtlich in Zukunft verfügbar sein.
- Zur Vermarktung zugelassen: Die Intervention wurde von der U.S. Food and Drug Administration für die Verwendung durch die Öffentlichkeit zugelassen.
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Arizona
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Tempe, Arizona, Vereinigte Staaten, 85284-1812
- Arizona Oncology Associates, PC-HOPE /ID# 202335
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Colorado
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Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- Rocky Mountain Cancer Centers - Denver Midtown /ID# 202328
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Missouri
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Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64132
- MidAmerica Division, Inc. /ID# 201099
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45236-2725
- Oncology Hematology Care, Inc. /ID# 202397
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Oregon
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Eugene, Oregon, Vereinigte Staaten, 97401-6043
- Willamette Valley Cancer Institute and Research Center /ID# 201201
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South Carolina
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Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29615
- Prisma Health Cancer Inst - Eastside /ID# 202329
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Tennessee
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Chattanooga, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37404-1108
- Tennessee Oncology - Chattanooga /ID# 202840
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203-1632
- Tennessee Oncology-Nashville Centennial /ID# 201098
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Texas
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Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78705
- Texas Oncology - Austin Midtown /ID# 201199
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Beaumont, Texas, Vereinigte Staaten, 77701-4691
- Texas Oncology - Beaumont /ID# 202359
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
- Texas Oncology - Medical City Dallas /ID# 201196
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McAllen, Texas, Vereinigte Staaten, 78503
- Texas Oncology - McAllen /ID# 202331
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78240-5251
- Texas Oncology - San Antonio Medical Center /ID# 202332
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Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75702
- Texas Oncology - Northeast Texas /ID# 201211
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Washington
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Vancouver, Washington, Vereinigte Staaten, 98684
- Northwest Cancer Specialists, P.C. /ID# 201198
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Angemessene Hämatologie, Nieren- und Leberfunktion wie im Protokoll beschrieben
- Diagnose von zuvor unbehandelter chronischer lymphatischer Leukämie (CLL)/kleinem lymphatischem Lymphom (SLL) gemäß den Kriterien des modifizierten internationalen Workshops zu chronischer lymphatischer Leukämie von 2008, der vom National Cancer Institute gesponserten Arbeitsgruppe (IWCLL NCI-WG).
- Leistungspunktzahl der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0–1
- CLL erfordert eine Behandlung gemäß den IWCLL-Kriterien
- Mittlere Tumorlast (jeder Lymphknoten [LN] 5 bis < 10 cm ODER absolute Lymphozytenzahl [ALC] ≥ 25 × 10^9/L) ODER hohe Tumorlast (jeder LN ≥ 10 cm ODER ALC ≥ 25 × 10^9/ L und LN ≥ 5 cm)
Ausschlusskriterien:
- Vorhandensein einer 17p-Deletion beim Screening
- Richter-Syndrom (Umwandlung von CLL/SLL in aggressives Non-Hodgkin-Lymphom oder Hodgkin-Lymphom)
- Prolymphozytäre Leukämie
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Obinutuzumab
Obinutuzumab (100 mg an Tag 1 von Zyklus 1, 900 mg an Tag 2 von Zyklus 1 und 1000 mg an den Tagen 8 und 15 von Zyklus 1 und Tag 1 von Zyklus 2; für die Zyklen 3–6 (1000 mg an Tag 1) nur nach Bedarf, damit die Teilnehmer eine geringe Tumorlast erreichen) wurde während des Debulking-Regimes über eine intravenöse Infusion verabreicht. Nach dem Debulking wurde Obinutuzumab (1000 mg) als intravenöse Infusion an Tag 1 eines 5-wöchigen und vier 4-wöchigen Zyklen während des Obinutuzumab/Venetoclax-Kombinationsteils des Regimes verabreicht. Venetoclax wurde gemäß einem wöchentlichen Ramp-up-Plan über 5 Wochen bis zur empfohlenen Tagesdosis von 400 mg verabreicht. |
Wird über intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Die Venetoclax-Dosis wurde nach einem wöchentlichen Steigerungsplan über 5 Wochen bis zur empfohlenen Tagesdosis von 400 mg verabreicht.
Venetoclax wurde für eine Gesamtdauer von bis zu 53 Wochen fortgesetzt, einschließlich des 5-wöchigen Anlaufplans.
Die Teilnehmer wurden angewiesen, Venetoclax-Tabletten jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit mit einer Mahlzeit und Wasser einzunehmen.
Venetoclax-Tabletten sollten im Ganzen geschluckt werden und dürfen vor dem Schlucken nicht gekaut, zerkleinert oder zerbrochen werden.
Andere Namen:
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Experimental: Obinutuzumab/Bendamustin
Obinutuzumab (100 mg am Tag 1 von Zyklus 1, 900 mg am Tag 2 von Zyklus 1 und 1000 mg an den Tagen 8 und 15 von Zyklus 1 und Tag 1 von Zyklus 2; für die Zyklen 3–6 (1000 mg am Tag 1) (nur soweit dies für die Teilnehmer erforderlich war, um eine geringe Tumorlast zu erreichen) wurde während der Debulking-Therapie über eine intravenöse Infusion verabreicht. Bendamustin (90 mg/m²) sollte Patienten mit Knoten oder Knotenmasse > 10 cm oder mit del(11q) und > 5 cm Knoten oder nach Ermessen des Prüfarztes wie oben über eine intravenöse Infusion verabreicht werden 10 Minuten an den Tagen 1 und 2 (oder an den Tagen 2 und 3 nach Ermessen des Prüfarztes während Zyklus 1) jedes 28-Tage-Zyklus für bis zu 6 Zyklen während des Debulking-Programms. Nach dem Debulking wurde Obinutuzumab (1000 mg) als intravenöse Infusion an Tag 1 eines 5-wöchigen und vier 4-wöchigen Zyklen während des Obinutuzumab/Venetoclax-Kombinationsteils der Therapie verabreicht. Venetoclax wurde nach einem wöchentlichen Steigerungsplan über 5 Wochen bis zur empfohlenen Tagesdosis von 400 mg verabreicht. |
Wird über intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Wird über intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Die Venetoclax-Dosis wurde nach einem wöchentlichen Steigerungsplan über 5 Wochen bis zur empfohlenen Tagesdosis von 400 mg verabreicht.
Venetoclax wurde für eine Gesamtdauer von bis zu 53 Wochen fortgesetzt, einschließlich des 5-wöchigen Anlaufplans.
Die Teilnehmer wurden angewiesen, Venetoclax-Tabletten jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit mit einer Mahlzeit und Wasser einzunehmen.
Venetoclax-Tabletten sollten im Ganzen geschluckt werden und dürfen vor dem Schlucken nicht gekaut, zerkleinert oder zerbrochen werden.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozentsatz der Teilnehmer, die mit der Induktion von Obinutuzumab oder Obinutuzumab plus Bendamustin den Status „Low Tumor Burden“ erreichten (Debulking-Phase)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum Ende der Zyklen 2, 4 und 6 bis zu etwa 24 Wochen nach der Anfangsdosis des Studienmedikaments
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Eine niedrige Tumorlast ist definiert als absolute Lymphozytenzahl (ALC) < 25 × 10 9 /L und alle Lymphknoten < 5 cm pro Computertomographie (CT)-Scans.
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Von der Baseline bis zum Ende der Zyklen 2, 4 und 6 bis zu etwa 24 Wochen nach der Anfangsdosis des Studienmedikaments
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Komplette Remissionsrate
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Beurteilungen in Woche 65 durch den letzten Teilnehmer (Datenstichtag: 13. Oktober 2021); Die mittlere Nachbeobachtungszeit betrug insgesamt bis zu 787 Tage
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Die vollständige Remissionsrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine vollständige Remission (CR) oder eine vollständige Remission mit unvollständiger Markwiederherstellung (CRi) als beste Reaktion erreichen, basierend auf dem 2008 Modified International Workshop for Chronic Lymphocytic Leukemia National Cancer Institute-Working Group (IWCLL NCI). WG-Kriterien. CR erforderte Folgendes:
CRi wurde als Teilnehmer mit CR definiert, die eine anhaltende Zytopenie hatten, die nicht mit CLL, sondern mit Arzneimitteltoxizität in Zusammenhang stand. |
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Beurteilungen in Woche 65 durch den letzten Teilnehmer (Datenstichtag: 13. Oktober 2021); Die mittlere Nachbeobachtungszeit betrug insgesamt bis zu 787 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Beurteilungen in Woche 65 durch den letzten Teilnehmer (Datenstichtag 13. Oktober 2021); die gesamte mediane Nachbeobachtungszeit betrug bis zu 787 Tage
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ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine vollständige Remission (CR), vollständige Remission mit unvollständiger Knochenmarkswiederherstellung (CRi), noduläre partielle Remission (nPR) oder partielle Remission (PR) basierend auf dem modifizierten IWCLL NCI von 2008 als bestes Ansprechen erreichten -WG-Kriterien zu jedem Zeitpunkt während der Studie, wie vom Prüfarzt beurteilt, bis zum Abschluss der 65-wöchigen Beurteilung des Ansprechens auf die Krankheit nach Beginn der Behandlung mit Venetoclax.
Teilnehmer, die nicht reagierten, wurden als Non-Responder betrachtet.
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Beurteilungen in Woche 65 durch den letzten Teilnehmer (Datenstichtag 13. Oktober 2021); die gesamte mediane Nachbeobachtungszeit betrug bis zu 787 Tage
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Reaktionsdauer (DoR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Beurteilungen in Woche 65 durch den letzten Teilnehmer (Datenstichtag 13. Oktober 2021); die gesamte mediane Nachbeobachtungszeit betrug bis zu 787 Tage
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DoR ist definiert als die Anzahl der Tage ab dem Datum des ersten Ansprechens (CR, CRi, nPR oder PR gemäß den modifizierten IWCLL NCI-WG-Kriterien von 2008) bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
Alle Krankheitsverläufe waren einzubeziehen, unabhängig davon, ob das Ereignis während oder nach der Einnahme eines Studienmedikaments (entweder Venetoclax, Obinutuzumab oder Bendamustin) auftrat.
Die Dauer des Ansprechens wurde durch die Kaplan-Meier (K-M)-Methodik analysiert.
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Beurteilungen in Woche 65 durch den letzten Teilnehmer (Datenstichtag 13. Oktober 2021); die gesamte mediane Nachbeobachtungszeit betrug bis zu 787 Tage
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Beurteilungen in Woche 65 durch den letzten Teilnehmer (Datenstichtag 13. Oktober 2021); die gesamte mediane Nachbeobachtungszeit betrug bis zu 787 Tage
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PFS ist definiert als die Anzahl der Tage ab dem Datum der ersten Dosis eines Studienmedikaments (entweder Venetoclax, Obinutuzumab oder Bendamustin) bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
Alle Krankheitsprogressionen waren einzubeziehen, unabhängig davon, ob das Ereignis während oder nach der Einnahme eines Studienmedikaments durch den Teilnehmer auftrat.
Das progressionsfreie Überleben wurde mit der Kaplan-Meier-Methode analysiert.
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Beurteilungen in Woche 65 durch den letzten Teilnehmer (Datenstichtag 13. Oktober 2021); die gesamte mediane Nachbeobachtungszeit betrug bis zu 787 Tage
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Zeit bis zur Progression (TTP)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Beurteilungen in Woche 65 durch den letzten Teilnehmer (Datenstichtag 13. Oktober 2021); die gesamte mediane Nachbeobachtungszeit betrug bis zu 787 Tage
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TTP ist definiert als die Anzahl der Tage ab dem Datum der ersten Dosis eines Studienmedikaments (entweder Venetoclax, Obinutuzumab oder Bendamustin) bis zum Datum der Krankheitsprogression.
Die gesamte Krankheitsprogression sollte eingeschlossen werden, unabhängig davon, ob das Ereignis während oder nach der Einnahme eines Studienmedikaments durch den Teilnehmer auftrat. Die Verteilung der Zeit bis zur Progression wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Beurteilungen in Woche 65 durch den letzten Teilnehmer (Datenstichtag 13. Oktober 2021); die gesamte mediane Nachbeobachtungszeit betrug bis zu 787 Tage
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Beurteilungen in Woche 65 durch den letzten Teilnehmer (Datenstichtag 13. Oktober 2021); die gesamte mediane Nachbeobachtungszeit betrug bis zu 787 Tage
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Das OS ist definiert als die Anzahl der Tage ab dem Datum der ersten Dosis eines Studienmedikaments (entweder Venetoclax, Obinutuzumab oder Bendamustin) bis zum Todesdatum.
Wenn ein Teilnehmer nicht gestorben war, wurden seine Daten an dem Datum zensiert, an dem er vor dem Stichtag zuletzt bekanntermaßen am Leben war. Die Verteilung des OS wurde mithilfe der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Beurteilungen in Woche 65 durch den letzten Teilnehmer (Datenstichtag 13. Oktober 2021); die gesamte mediane Nachbeobachtungszeit betrug bis zu 787 Tage
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Rate der nicht nachweisbaren minimalen Resterkrankung (UMRD).
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Beurteilungen in Woche 65 durch den letzten Teilnehmer (Datenstichtag 13. Oktober 2021)
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Der MRD-Spiegel wurde im peripheren Blut aller Teilnehmer 5 Monate nach der letzten Dosis von Obinutuzumab und 3 Monate nach der letzten Dosis von Venetoclax/Ende der Behandlung (einschließlich vorzeitigem Studienabbruch) bestimmt, um die UMRD-Rate zu bestimmen.
Eine nicht nachweisbare minimale Resterkrankung ist definiert als weniger als eine CLL-Zelle pro 10.000 Leukozyten (< 10^-4).
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Beurteilungen in Woche 65 durch den letzten Teilnehmer (Datenstichtag 13. Oktober 2021)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: ABBVIE INC., AbbVie
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Sharman J, Andorsky D, Melear J, Manda S, Anz B III, Kolibaba K, Yimer H, Burke J, Fanning S, Courtright J, Islas-Ohlmayer M, Kambhampati S, Jiang D, Pesko D, Vizkelety T, Sharmokh S, Nielsen J, Flinn I. Phase 3b study to evaluate debulking regimens prior to initiating venetoclax therapy in untreated patients with chronic lymphocytic leukemia. Florida Society of Clinical Oncology-2020 Fall Session
- Flinn I, Andorsky D, Melear J, Manda S, Anz B III, Kolibaba K, Yimer H, Burke J, Fanning S, Courtright J, Islas-Ohlmayer M, Kambhampati S, Jiang D, Pesko D, Vizkelety T, Sharmokh S, Sharman J. Debulking Regimens Prior To Initiating Venetoclax Therapy in Untreated Patients with Chronic Lymphocytic Leukemia: Interim Results from a Phase 3b Study. American Society of Hematology - 62nd Annual Meeting. 2020
- Sharman J, Andorsky D, Melear J, Manda S, Anz B III, Kolibaba K, Yimer H, Burke J, Fanning S, Courtright J, Islas-Ohlmayer M, Kambhampati S, Jiang D, Pesko J, Vizkelety T, Sharmokh S, Nielsen J, Flinn I. Phase 3b Study to Evaluate Debulking Regimens Prior to Initiating Venetoclax Therapy in Untreated Patients with Chronic Lymphocytic Leukemia. Society of Hematologic Oncology-8th Annual Meeting. 2020
- Sharman J, Andorsky D. Melear J, Manda S, Anz B II, Kolibaba K, Yimer H, Burke J, Fanning S, Courtright J, Islas-Ohlmayer M, Kambhampati S, Jiang D, Pesko J, Vizkelety T, Sharmkokh S, Nielsen J, Flinn I. Phase 3b study to evaluate debulking regimens prior to initiating venetoclax therapy in untreated patients with chronic lymphocytic leukemia. European Hematology Association-25th Congress. 2020
- Sharman J, Andorsky D, Melear J, Manda S, Anz B III, Kolibaba K, Yimer H, Burke J, Fanning S, Courtright J, Islas-Ohlmayer M, Kambhampati S, Al Masud A, Zimmerman T, Nielsen J, Vizkelety T, Jiang D, Flinn I. Debulking eliminates need for hospitalization prior to initiating frontline venetoclax therapy in previously untreated CLL patients: a phase 3b study. American Society of Hematology - 61st Annual Meeting. 2019
- Flinn IW, Andorsky D, Melear J, Manda S, Anz B III, Kolibaba K, Yimer H, Burke JM, Fanning S, Courtright J, Islas-Ohlmayer M, Kambhampati S, Vizkelety T, Pesko J, Chyla B, Jiang D, Sharman JP. Debulking Before Initiation of Venetoclax Therapy in Untreated Patients with Chronic Lymphocytic Leukemia: Results from a Phase 3b Study. American Society of Hematology - 63rd Annual Meeting. 2021
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Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
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Zuletzt verifiziert
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Schlüsselwörter
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- Pathologische Prozesse
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Krankheitsattribute
- Hämatologische Erkrankungen
- Leukämie, B-Zell
- Chronische Erkrankung
- Leukämie
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Leukämie, lymphatisch
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Alkylierungsmittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Venetoclax
- Bendamustinhydrochlorid
- Obinutuzumab
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- M16-788
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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