Eine nicht-interventionelle, epidemiologische, registerbasierte Bewertung der Anämie bei schwedischen Patienten mit chronischer Nierenerkrankung (ASK)
Eine nicht-interventionelle, epidemiologische, registerbasierte Bewertung der Anämie bei schwedischen Patienten mit chronischer Nierenerkrankung (ASK)
Der Hauptzweck dieser Studie ist die Beschreibung der Behandlungsmuster der renalen Anämie in nicht-dialyseabhängigen (ND) und dialyseabhängigen (DD) Populationen, mit besonderem Schwerpunkt auf der Verwendung von Eisen bei Patienten, die mit Erythropoese-stimulierenden Mitteln (ESA) behandelt wurden.
Diese Studie wird auch eine epidemiologische Beschreibung der mit chronischer Nierenerkrankung (CKD) verbundenen Anämie in Bezug auf das CKD-Stadium, die Dialysemodalität und die zugrunde liegende Morbidität liefern sowie die Beziehung zwischen Entzündung und ESA-Behandlung und die damit verbundene kardiovaskuläre Erkrankung bei mit ESA behandelten Patienten beschreiben .
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Stockholm, Schweden
- SE46001
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Für die ND-CKD-Population:
- alle prävalenten Patienten mit einer CKD mit einer geschätzten glomerulären Filtrationsrate (eGFR) < 45 ml/min/1,73 m2 mit einem aufgezeichneten Besuch vor der Dialyse im schwedischen Nierenregister (SRR) im Jahr 2015
- Nicht an der Dialyse
Für DD-CKD-Population
- Alle prävalenten Patienten, die 2015 an der jährlichen Querschnittdialyseuntersuchung in SRR teilnahmen
- Dialyseabhängig
Ausschlusskriterien:
- unzutreffend
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Anzahl der Gruppen / Kohorten
Kohorten und Interventionen
Gruppe / KohorteGruppe / Kohorte |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Nicht-Dialysepatienten (ND).
Für die ND-Patienten werden die Daten bei jedem Klinikbesuch im Laufe des Jahres (2-4 Mal pro Jahr) erfasst, wobei der letzte verfügbare Datensatz für 2015 verwendet wird.
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Epidemiologischer Überblick über CKD-assoziierte Anämie und Behandlungsmuster, anstatt spezifische Medikamente zu bewerten
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Dialyse (DD) Patienten
Für die DD-Patienten werden Daten von einem zufällig ausgewählten Krankenhausbesuch im September bis Oktober 2015 eingegeben; die Auswertung erfolgt anhand dieser Aufzeichnung.
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Epidemiologischer Überblick über CKD-assoziierte Anämie und Behandlungsmuster, anstatt spezifische Medikamente zu bewerten
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Eisenkonsum bei mit Erythropoese-stimulierenden Mitteln (ESA) behandelten Patienten in der vorherrschenden nicht-dialyseabhängigen (ND) Population
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Art der Eisenverabreichung (oral, intravenös (i.v.) oder keine Eisenanwendung) über den Quellenzeitraum.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Eisenkonsum bei mit ESA behandelten Patienten in der vorherrschenden dialyseabhängigen (DD) Population
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Art der Eisenverabreichung (oral, intravenös (i.v.) oder keine Eisenanwendung) über den Quellenzeitraum.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anteil der nicht-dialysepflichtigen (ND) Patienten unter niedriger, normaler und hoher Dosis Erythropoese-stimulierender Wirkstoffe (ESA)
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Der Anteil der ND-Patienten unter niedriger, normaler und hoher ESA-Dosis wird berechnet.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der dialysepflichtigen (DD) Patienten unter niedriger, normaler und hoher ESA-Dosis
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Der Anteil der DD-Patienten unter niedriger, normaler und hoher ESA-Dosis wird berechnet.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anwendung von ESA bei ND-Patienten in jedem CNI-Stadium
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Die Anzahl der ND-Patienten, die ESA in jedem CKD-Stadium verwenden/nicht verwenden.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anwendung von ESA bei DD-Patienten
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Die Anzahl der DD-Patienten, die ESA verwenden/nicht verwenden.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der ND-Patienten, die in jedem Stadium der chronischen Nierenerkrankung (CKD) mit oder ohne orales/i.v. Eisen mit ESAs behandelt wurden
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESAs behandelten ND-Patienten in jedem CKD-Stadium mit oder ohne oralem/iv Eisen.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESS behandelten DD-Patienten in jedem Stadium der chronischen Nierenerkrankung (CKD) mit oder ohne oralem/i.v. Eisen
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESS behandelten DD-Patienten in jedem CKD-Stadium mit oder ohne oralem/iv Eisen.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESA behandelten ND-Patienten mit Hämoglobin (Hb)-Werten innerhalb des vordefinierten Zielbereichs
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der ND-Patienten innerhalb des vordefinierten Hb-Ziels.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESA behandelten DD-Patienten innerhalb der Hämoglobin (Hb)-Werte innerhalb des vordefinierten Zielbereichs
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der DD-Patienten innerhalb des vordefinierten Hb-Ziels.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der ND-Patienten mit Anämie, die nicht mit ESAs behandelt werden
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der ND-Patienten mit Anämie, die nicht mit ESAs behandelt wurden.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der DD-Patienten mit Anämie, die nicht mit ESAs behandelt werden
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der DD-Patienten mit Anämie, die nicht mit ESAs behandelt wurden.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESA behandelten ND-Patienten mit niedrigem oder mittlerem und hohem C-reaktivem Protein (CRP)
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der ND-Patienten mit niedrigem, mittlerem oder hohem CRP.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESA behandelten DD-Patienten mit niedrigem oder mittlerem und hohem CRP
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der DD-Patienten mit niedrigem, mittlerem oder hohem CRP.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESA behandelten ND-Patienten mit Hyperlipidämie (HDL/LDL) und/oder Einnahme von lipidsenkenden Präparaten
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESA behandelten ND-Patienten mit Hyperlipidämie High Density Lipoprotein / Low Density Lipoprotein (HDL/LDL) und/oder Einnahme von Lipidsenkern.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESA behandelten DD-Patienten mit Hyperlipidämie (HDL/LDL) und/oder Einnahme von lipidsenkenden Präparaten
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESA behandelten DD-Patienten mit Hyperlipidämie (HDL/LDL) und/oder Einnahme von lipidsenkenden Arzneimitteln.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESA behandelten ND-Patienten mit Bluthochdruck und/oder Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESA behandelten ND-Patienten mit Bluthochdruck und/oder Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESA behandelten DD-Patienten mit Bluthochdruck und/oder Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Anteil der mit ESA behandelten DD-Patienten mit Bluthochdruck und/oder Einnahme von blutdrucksenkenden Arzneimitteln.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anzahl der ND-Patienten mit schwerwiegenden kardiovaskulären Ereignissen
Zeitfenster: 4 Jahre (CV-Ereignisse können mit den Daten von 2012 bis 2016 verglichen werden)
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Die Anzahl der ND-Patienten mit schwerwiegenden kardiovaskulären Ereignissen (d. h. Myokardinfarkt, Herzinsuffizienz, Myokardischämie) wird ausgewertet.
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4 Jahre (CV-Ereignisse können mit den Daten von 2012 bis 2016 verglichen werden)
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Anzahl der DD-Patienten mit schwerwiegenden kardiovaskulären Ereignissen
Zeitfenster: 4 Jahre (CV-Ereignisse können mit den Daten von 2012 bis 2016 verglichen werden)
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Die Anzahl der DD-Patienten mit schwerwiegenden kardiovaskulären Ereignissen (d. h. Myokardinfarkt, Herzinsuffizienz, Myokardischämie) wird ausgewertet.
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4 Jahre (CV-Ereignisse können mit den Daten von 2012 bis 2016 verglichen werden)
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Anzahl der ND-Patienten mit schwerwiegenden thromboembolischen Ereignissen
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Die Anzahl der ND-Patienten mit schwerwiegenden thromboembolischen Ereignissen (d. h.
Schlaganfall) ausgewertet.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Anzahl der DD-Patienten mit schwerwiegenden thromboembolischen Ereignissen
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Die Anzahl der DD-Patienten mit schwerwiegenden thromboembolischen Ereignissen (d. h.
Schlaganfall) ausgewertet.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Gesamtmortalität: ND
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Die Zahl der Todesfälle in der ND-Bevölkerung.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Gesamtmortalität: DD
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Die Zahl der Todesfälle in der DD-Bevölkerung.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Korrelation zwischen ESA-Dosis und Hb-Spiegel in Bezug auf den CKD-Schweregrad (Stadium 3, 4, 5 und DD)
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Streudiagramme der ESA-Dosis gegen den Hämoglobinspiegel für den CKD-Schweregrad (Stadium 3, 4, 5 und DD).
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Korrelation zwischen Hämoglobin (Hb)-Spiegel und CNI-Schweregrad: ND
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Boxplots der ESA-Dosis gegen den CKD-Schweregrad (Stadium 3, 4, 5).
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Korrelation zwischen ESA-Dosis und C-reaktivem Protein (CRP)-Spiegel: ND
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Streudiagramm der ESA-Dosis gegen den CRP-Spiegel in der ND-Population.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Korrelation zwischen ESA-Dosis und CRP-Spiegel: DD
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Streudiagramm der ESA-Dosis gegen den CRP-Spiegel in der DD-Population.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Zusammenhang zwischen ESA-Dosis und dem Auftreten von kardiovaskulären (CV) Ereignissen in der ND-Population
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Boxplot der ESA-Dosis bei ND-Patienten mit oder ohne kardiovaskuläre Ereignisse.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Zusammenhang zwischen dem Hb-Spiegel und dem Auftreten von kardiovaskulären Ereignissen in der ND-Population
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
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Boxplot des Hb-Spiegels bei ND-Patienten mit oder ohne kardiovaskuläre Ereignisse.
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1 Jahr (Daten von 2015)
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Zusammenhang zwischen dem Hb-Spiegel und dem Auftreten von kardiovaskulären Ereignissen in der DD-Population
Zeitfenster: 1 Jahr (Daten von 2015)
|
Boxplot des Hb-Spiegels bei DD-Patienten mit oder ohne kardiovaskuläre Ereignisse.
|
1 Jahr (Daten von 2015)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienstuhl: Medical Advisor, Astellas Pharma a/s
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
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- Urogenitale Erkrankungen
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- Krankheitsattribute
- Hämatologische Erkrankungen
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- Nierenerkrankungen
- Niereninsuffizienz, chronisch
- Anämie
Andere Studien-ID-Nummern
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- 1517-MA-3139-SN
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Nicht-interventionell
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NCT02733601AbgeschlossenBrustkrebs | Onkologie | Epidemiologie
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NCT04166097Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT06969651Rekrutierung
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NCT01159613AbgeschlossenChronische Hepatitis-C-Virusinfektion
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NCT03614013UnbekanntMetastasierter Magenkrebs
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NCT01226160Abgeschlossen