CT und klinische Merkmale der inneren Hernie
CT-Bilder und klinische Relevanz der inneren Hernie
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430030
- Tongji Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- IH durch chirurgische Exploration bestätigt
Ausschlusskriterien:
- Zwerchfellhernie und traumatische IH
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Nur Fall
- Zeitperspektiven: Retrospektive
Anzahl der Gruppen / Kohorten
Kohorten und Interventionen
Gruppe / KohorteGruppe / Kohorte |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
|
Klebstoff IH
Adhäsive IH können weiter in primäre oder sekundäre Gruppen gemäß der Vorgeschichte der Bauch- und/oder Beckenchirurgie unterteilt werden
|
Dies ist ein diagnostischer radiologischer Test zur Diagnose der IH und zur Beurteilung des klinischen Zustands der IH
|
|
nicht klebend IH
Nicht-adhäsives IH bedeutet das IH, das aus der Anomalie der Peritonealstruktur resultiert.
|
Dies ist ein diagnostischer radiologischer Test zur Diagnose der IH und zur Beurteilung des klinischen Zustands der IH
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
CT-Funktionen
Zeitfenster: 2 Wochen
|
MDCT-Merkmale von IH wurden für die folgenden Befunde bewertet: (1) Nachweis einer Darmluxation bei IH: dislozierte Anhäufung der Darmsegmente; Verdrängung oder Konvergenz mesenterialer Gefäße; (2) Nachweis einer Obstruktion oder Ischämie: Darmwandverdickung oder abnorme Verstärkung; erweiterter Darm mit anormaler freier Flüssigkeit; verdrehte Eingeweide mit Wirbelzeichen von Gefäßen.
(3) Nachweis spezifischer Anzeichen: Bruchpforte und geschlossene Darmschleife; fettes Notch-Zeichen.
|
2 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- TJ-10207102
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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