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Offene Phase-III-Studie mit NABI-IGIV 10 % [Immunglobulin intravenös (Mensch), 10 %] bei Patienten mit primären Immunschwächekrankheiten (PIDD)

28. Juli 2021 aktualisiert von: ADMA Biologics, Inc.

Offene Phase-III-Studie zur Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von NABI-IGIV 10 % [Immunglobulin intravenös (Mensch), 10 %] bei Patienten mit primärer Immunschwächekrankheit (PIDD)

Der Zweck dieser Studie ist es festzustellen, ob NABI-IGIV (10 %) [Immunglobulin intravenös (Mensch), 10 %] sicher und wirksam bei der Vorbeugung schwerer bakterieller Infektionen (SBIs) bei der Behandlung von Patienten mit primären Immunschwächeerkrankungen ist ( PIDD) im Vergleich zu historischen Kontrolldaten.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

63

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Alabama
      • Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
        • University of Alabama
    • Arizona
      • Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85032
        • Precision Trials LLC
    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90027
        • Children's Hospital of Los Angeles
    • Colorado
      • Centennial, Colorado, Vereinigte Staaten, 80112
        • 1st Allergy and Clinical Resaerch center
    • Florida
      • North Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33408
        • Allergy Associates of the Palm Beaches
    • Georgia
      • Marietta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30060
        • Marietta Pulmonary Medicine
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
        • Rush University Medical Center
    • Indiana
      • South Bend, Indiana, Vereinigte Staaten, 46617
        • South Bend Clinic LLP
    • Kentucky
      • Hazard, Kentucky, Vereinigte Staaten, 41701
        • Kentuky Lung Clinic, PSC
    • Maryland
      • Wheaton, Maryland, Vereinigte Staaten, 20902
        • Institute For Allergy & Asthma
    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63104
        • Cardinal Glennon Children's MC
    • New York
      • Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14222
        • Women's and Children's Hospital of Buffalo
    • Ohio
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44103
        • University Hospital Case Medical Center
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
        • Allergy/Immunology Research Center of North Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75231
        • AARA Research
      • Irving, Texas, Vereinigte Staaten, 75063
        • Allergy, Asthma & Immunology Clinic, PA
    • Washington
      • Bellingham, Washington, Vereinigte Staaten, 98225
        • Bellingham Asthma, Allergy Clinic

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

6 Jahre bis 75 Jahre (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Männlich oder weiblich, Alter ≥ 6 und ≤ 75, mit einer dokumentierten und bestätigten Vordiagnose eines chronischen primären Immundefekts (PIDD) mit niedrigem Gesamt-Immunglobulin G (IgG)-Spiegel und mangelhafter Antikörperproduktion vor chronischer Therapie (d. h. X- verbundene Agammaglobulinämie, Common Variable Immunodeficiency (CVID), Hyper-IgM-Syndrom mit Immunglobulin G (IgG)-Mangel usw.).
  • Derzeit in einer intravenösen Immunglobulin-Ersatztherapie (IGIV) in einem festen Intervall und einer Dosierung mit einer monatlichen Gesamtdosis von intravenösem Immunglobulin (IGIV) zwischen 300 und 800 mg / kg, die vor dem Screening mindestens 3 Monate lang stabil war.
  • Dokumentierter (innerhalb von 3 Monaten) Plasma-Immunglobulin-G (IgG)-Talspiegel von > 500 mg/dl unter aktueller Immunglobulin-G (IgG)-Therapie [Immunglobulin-G (IgG)-Spiegel können beim Screening ermittelt werden, wenn frühere Ergebnisse nicht verfügbar sind].
  • Medizinische Aufzeichnungen, die Infektionen und Behandlungen in den letzten 2 Jahren dokumentieren, müssen zur Überprüfung verfügbar sein.
  • Das Subjekt oder der/die Erziehungsberechtigte(n) muss/müssen eine schriftliche Einverständniserklärung/Zustimmung gegeben haben.
  • Wenn Sie eine menstruierende Frau sind, müssen Sie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis von Nabi-IGIV [Immunglobulin intravenös (Mensch) 10 %] einen negativen Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest haben und sich bereit erklären, eine akzeptable Verhütungsmethode anzuwenden, oder mindestens ein Jahr alt sein postmenopausal oder chirurgisch steril.

Ausschlusskriterien:

  • innerhalb der letzten 3 Monate vor dem Screening ein beliebiges Blutprodukt [außer intravenösem Immunglobulin (IGIV)] oder innerhalb der letzten vier Wochen vor Erhalt von Nabi-IGIV [immune Globulin intravenös (Mensch) 10 %].
  • Bekannte Vorgeschichte von medizinisch signifikanten Nebenwirkungen auf andere Immunglobuline G (IgG) oder Blutprodukte.
  • Bekannter Mangel an selektivem Immunglobulin A (IgA), allergische Reaktion auf Produkte, die Immunglobulin A (IgA) enthalten, oder Antikörper gegen Immunglobulin A (IgA) in der Vorgeschichte.
  • Bekannte signifikante Proteinurie und/oder eine Vorgeschichte mit akutem Nierenversagen/oder schwerer Nierenfunktionsstörung [Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN) oder Kreatinin mehr als das 1,5-fache der Obergrenze des Normalwerts].
  • Bekannte Vorgeschichte oder aktuelle Diagnose einer tiefen Venenthrombose.
  • Bekannter medizinischer Zustand, von dem bekannt ist, dass er eine sekundäre Immunschwäche verursacht, wie z mm3).
  • Aktuelle tägliche Anwendung von Kortikosteroiden (> 10 mg Prednisonäquivalent / Tag für > 30 Tage), Immunsuppressiva oder Immunmodulatoren. (Die intermittierende Anwendung von Kortikosteroiden während der Studie ist zulässig, wenn dies medizinisch erforderlich ist.)
  • Bekannte nicht kontrollierbare arterielle Hypertonie (systolischer Blutdruck (BD) > 160 mmHg und/oder diastolischer BD > 100 mmHg.)
  • Bekannte Anämie beim Screening (Hämoglobin <10 g/dl).
  • Das Subjekt ist schwanger oder stillt.
  • Bekannte Vorgeschichte des illegalen Drogenkonsums innerhalb von 3 Monaten vor der Verabreichung des Prüfpräparats und für die Studiendauer.
  • Haben Sie einen Zustand, der vom Studienarzt beurteilt wird, um die Teilnahme an der Studie auszuschließen, einschließlich psychischer Störungen, die die Compliance behindern könnten.
  • Bekannte aktive virale oder bakterielle Infektion oder Symptome/Anzeichen, die mit einer solchen Infektion übereinstimmen, innerhalb von zwei Wochen vor der anfänglichen Infusionsdosis des Prüfpräparats. Die Probanden können Antibiotika erhalten, solange keine Anzeichen/Symptome einer Infektion für zwei Wochen vor der ersten Infusion des Prüfpräparats (IP) aufgetreten sind.
  • Erwartung der Nichteinhaltung der Protokollverfahren und des Besuchsplans.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Nabi-IGIV wird alle 3 oder 4 Wochen infundiert
Nabi-IGIV 10 % [Immunglobulin intravenös (Mensch), 10 %] ist eine klare oder leicht opaleszente, farblose bis blassgelbe sterile Lösung mit einer Proteinkonzentration von 10 % Immunglobulin G (100 mg/ml). Es ist als 5 g in 50 ml Lösung und 10 g in 100 ml Lösung verpackt. Die Dosierung wird 300–800 mg/kg betragen, basierend auf der vorherigen Dosierungsgeschichte des Subjekts. Die Infusionen erfolgen alle 3 oder 4 Wochen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Rate schwerer bakterieller Infektionen (SBIs) pro Person und Jahr während der Behandlung
Zeitfenster: Ein Jahr
Rate schwerer bakterieller Infektionen (SBIs) pro Personenjahr, einschließlich Bakteriämie/Sepsis, bakterielle Meningitis, Osteomyelitis/septische Arthritis, bakterielle Pneumonie und viszerale Abszesse.
Ein Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Shailesh Chavan, M.D., Biotest Pharmaceuticals Corporation

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. September 2007

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Juli 2009

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Juli 2009

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

1. Oktober 2007

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

1. Oktober 2007

Zuerst gepostet (Schätzen)

3. Oktober 2007

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

30. Juli 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

28. Juli 2021

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2012

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Nabi-IGIV 10 % [Immunglobulin intravenös (Mensch). 10%]

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