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Cilostazol versus Asprin bei vaskulärer Demenz bei Patienten nach Schlaganfall mit Läsionen der weißen Substanz (CAVAD)

5. Mai 2015 aktualisiert von: Peking University First Hospital

Cilostazol versus Asprin bei vaskulärer Demenz bei Patienten nach Schlaganfall mit Weiß

Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Wirksamkeit des PDE-3-Inhibitors Cilostazol bei der Prävention und Behandlung von vaskulärer Demenz bei Patienten mit Läsionen der weißen Hirnsubstanz und vaskulären Risikofaktoren.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

200

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China, 100034
        • Peking University First Hospital
    • Shanghai
      • Shanghai, Shanghai, China, 200040
        • Shanghai Hua Shan Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

40 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter zwischen 40 und 80 Jahren
  2. Nach neu ischämischem Schlaganfall von 3 Monaten bis 2 Jahren
  3. Gehirn-CT oder MRT zeigt Schlaganfallläsionen und Läsionen der weißen Substanz, ARWMC (altersbedingte Veränderung der weißen Substanz)> = 4
  4. Moderate oder leichte kognitive Defizite: MMSE 12-26
  5. Vaskuläre oder gemischte Demenz: Hachinski-Ischämie-Score>4
  6. Mittlere oder leichte Behinderung: MRS <= 4, NIHSS < 20
  7. Einverständniserklärung

Ausschlusskriterien:

  1. Definitive Diagnose einer Demenz vor dem Schlaganfall
  2. Hirnblutung in der Vergangenheit
  3. Eine Hirnembolie entsteht durch eine kardiogene Embolie
  4. Kritisch krank: MRS > 4, NIHSS > = 20
  5. Bettlägeriger Patient, der kaum einen neu entdeckten Schlaganfall entdeckt
  6. Patienten mit schweren kardialen, hepatischen oder nephrischen Komplikationen
  7. Demenz, die nicht durch vaskuläre Läsionen verursacht wird
  8. andere Erkrankungen stören die kognitive Bewertung
  9. Anfälligkeit für verschiedene Allergene
  10. verzichten Sie auf Cilostazol oder Asprin
  11. Thrombozytenaggregationshemmer, Antikoagulation oder Fibrinolyse sind aufgrund anderer Erkrankungen erforderlich
  12. die Teilnahme durch den Patienten oder die Familie abgelehnt wurde

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: 1
Cilostazol
Cilostazol 100 mg zweimal täglich für 12 Monate
Aktiver Komparator: 2
Asprin
Aspirin 100 mg qd für 12 Monate

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Änderungen der Ergebnisse von MMSE, MOCA, CDR und Blessed-Roth
Zeitfenster: ein Jahr
ein Jahr

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Schlaganfall, Rezidiv, andere vaskuläre ischämische Ereignisse, Blutungsereignisse
Zeitfenster: ein Jahr
ein Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Huang Yining, MD PhD, Peking University First Hospital

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. März 2008

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Mai 2011

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2011

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. Februar 2009

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. Februar 2009

Zuerst gepostet (Schätzen)

19. Februar 2009

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

6. Mai 2015

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. Mai 2015

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2009

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Cilostazol

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