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Die Zugabe von oralen Analgetika zu LET während der Wundheilung

30. Juli 2013 aktualisiert von: Heidi Vander Velden, Children's Hospitals and Clinics of Minnesota

Zusätzliche orale Analgesie zur Wundheilung: Beurteilung von Schmerzen in einer pädiatrischen Notaufnahme

Hintergrund Ungefähr 30 Millionen Kinder werden jedes Jahr in den Vereinigten Staaten in Notaufnahmen behandelt, von denen zwei bis drei Millionen Kinder mit Verletzungen sind. Topische betäubende Medikamente sind der Behandlungsstandard bei Kindern im Hinblick auf die Schmerzkontrolle während der Wundheilung. Während topische betäubende Medikamente wirksam sind, benötigen Kinder während der Wundheilung oft eine weitere Schmerzkontrolle in Form eines injizierten betäubenden Medikaments, das an sich schmerzhaft ist. Derzeit gibt es keine Beweise für die gleichzeitige Anwendung von oralen Schmerzmitteln zur Bekämpfung von Schmerzen durch Schnittverletzungen.

Forschungsfrage Bietet die Zugabe von Ibuprofen oder Oxycodon zu den topischen Anästhetika Lidocain, Epinephrin und Tetracain (LET) eine wirksamere Schmerzkontrolle als LET allein während der Wundheilung?

Design Dies ist eine doppelblinde, randomisierte, kontrollierte Studie.

Methoden Die Probanden in allen drei Gruppen erhalten ein topisches Anästhetikum. Zusätzlich zum Lokalanästhetikum erhalten zwei Gruppen von Kindern eines von zwei oralen Analgetika, Ibuprofen oder Oxycodon, während die dritte Gruppe ein Placebo erhält.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

150

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Minnesota
      • Minneapolis and St Paul, Minnesota, Vereinigte Staaten
        • Children's Hospitals and Clinics of Minnesota

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

6 Monate bis 6 Jahre (Kind)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Englisch sprechende Patienten
  • Patienten im Alter von 4 bis 10 Jahren
  • Patienten, die in der Notaufnahme gesehen wurden und eine einfache Wundheilung im Gesicht benötigen
  • Patienten ohne chronische medizinische Probleme

Ausschlusskriterien:

  • Jeder Patient, dessen Elternteil oder primärer Betreuer die Zustimmung verweigert
  • Jeder Patient, der ein Elternteil oder eine primäre Bezugsperson ist, benötigt einen Dolmetscher
  • Jedes Kind mit komplexen Verletzungen oder Bissen
  • Jedes Kind, das als Reaktion auf die Gesichtsverletzung zu Hause Schmerzmittel erhalten hat.
  • Kinder, die eine prozedurale Sedierung benötigen
  • Kinder mit bekannter Allergie gegen Lidocain, Epinephrin, Tetracain, Ibuprofen oder Oxycodon
  • Patienten mit bekannten oder bereits bestehenden Erkrankungen, bei denen das Studienprotokoll nicht angewendet werden kann
  • Dazu gehören alle Patienten mit einem medizinischen Zustand, der eine angemessene Verwendung der Schmerzskala verhindert
  • Es umfasst auch Patienten mit Erkrankungen, die die Verwendung von chronischen Medikamenten rechtfertigen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Ibuprofen
Die Probanden erhalten topisches LET und orales Ibuprofen.
Die Probanden erhalten topisches LET und orales Ibuprofen.
Aktiver Komparator: Oxycodon
Die Probanden erhalten topisches LET und orales Oxycodon.
Die Probanden erhalten topisches LET und orales Oxycodon.
Placebo-Komparator: Placebo
Die Probanden erhalten topisches LET und orales Placebo.
Die Probanden erhalten topisches LET und orales Placebo.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Schmerzwerte
Zeitfenster: Bei Triage, nach der ersten Naht und am schlimmsten während des Eingriffs
Die Verwendung zusätzlicher oraler Analgetika zur Reparatur von Verletzungen im Gesicht/der Kopfhaut verringert die Schmerzwerte wirksamer als LET allein.
Bei Triage, nach der ersten Naht und am schlimmsten während des Eingriffs

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juli 2012

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Juli 2013

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

29. Dezember 2010

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. Dezember 2010

Zuerst gepostet (Schätzen)

31. Dezember 2010

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

31. Juli 2013

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. Juli 2013

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2013

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Schmerzen

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