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Merck IISP Stewardship Grant für Best Practices im Bereich Antibiotika

16. Dezember 2014 aktualisiert von: University of Wisconsin, Madison

Implementierung von Antimicrobial Stewardship und Entscheidungsunterstützung in die EPIC Electronic Medical Record

Der Zweck dieser Studie ist es, die Verwendung von Best-Practice-Warnungen zu testen, um ein antimikrobielles Stewardship-Programm unter Verwendung der elektronischen Krankenakte EPIC zu verbessern.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Detaillierte Beschreibung

Der Zweck dieser Studie ist es, den Einsatz von Best Practices zu testen, um ein antimikrobielles Stewardship-Programm unter Verwendung der elektronischen Patientenakte EPIC zu verbessern. Das Screening von Informationstechnologie-Tools über SETNET/Safety SUrveyor (Premier) und das elektronische Bestellformular für Antiinfektiva würde eine ausreichende Überprüfung der Krankenakte ermöglichen, um Best-Practice-Warnungen zum Zweck einer angemessenen Deeskalation von Antiinvektionsmitteln zu erstellen.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

1285

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Wisconsin
      • Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
        • University of Wisconsin Hospitals and Clinics

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

1285 konsekutive Patienten erhielten BPA zur Deeskalation von Antibiotika in EPIC

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Ärzte mit verschreibenden Privilegien an der UWHC

Ausschlusskriterien:

  • Keiner

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Zeitperspektiven: Retrospektive

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Alle verschreibenden MDs bei UWHC
Beobachtung für Akzeptieren, Ablehnen oder Akzeptieren mit Änderung von Best-Practice-Alers

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentsatz der Best-Practice-Warnungen (BPA), die innerhalb von 72 Stunden nach Ausstellung der BPA vollständig akzeptiert, teilweise akzeptiert oder abgelehnt wurden
Zeitfenster: Ein Jahr
Nach Ausgabe der BPA zur Deeskalation antwortet der antwortende Gesundheitsdienstleister auf eine der oben genannten Arten
Ein Jahr

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Anzahl und Art der Antiinfektiva, die vor und nach (11 Tagen) der Best-Practice-Warnung verabreicht wurden.
Zeitfenster: Ein Jahr
Der Einsatz von Antiinfektiva vor und nach BPA wird detailliert analysiert. Die Anzahl der Antibiotika, die prozentuale Abnahme (oder weniger wahrscheinliche Zunahme) der Antiinfektiva in den 3 Tagen vor BPA und 11 Tage nach der BPA werden analysiert. Eine Kostenanalyse wird durchgeführt. Patientenergebnisse werden nicht bewertet.
Ein Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Barry C Fox, MD, University of Wisconsin, Madison

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. März 2011

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. April 2012

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. April 2012

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

4. Mai 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

4. April 2012

Zuerst gepostet (Schätzen)

6. April 2012

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

18. Dezember 2014

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. Dezember 2014

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2014

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 2012-0168 (MSN141105)
  • Merk Dr Fox (Andere Zuschuss-/Finanzierungsnummer: Proposal #38732)

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Antibiotikaresistente Infektion

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