- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01573195
Merck IISP Stewardship Grant für Best Practices im Bereich Antibiotika
16. Dezember 2014 aktualisiert von: University of Wisconsin, Madison
Implementierung von Antimicrobial Stewardship und Entscheidungsunterstützung in die EPIC Electronic Medical Record
Der Zweck dieser Studie ist es, die Verwendung von Best-Practice-Warnungen zu testen, um ein antimikrobielles Stewardship-Programm unter Verwendung der elektronischen Krankenakte EPIC zu verbessern.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Der Zweck dieser Studie ist es, den Einsatz von Best Practices zu testen, um ein antimikrobielles Stewardship-Programm unter Verwendung der elektronischen Patientenakte EPIC zu verbessern.
Das Screening von Informationstechnologie-Tools über SETNET/Safety SUrveyor (Premier) und das elektronische Bestellformular für Antiinfektiva würde eine ausreichende Überprüfung der Krankenakte ermöglichen, um Best-Practice-Warnungen zum Zweck einer angemessenen Deeskalation von Antiinvektionsmitteln zu erstellen.
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
1285
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Wisconsin
-
Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
- University of Wisconsin Hospitals and Clinics
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
1285 konsekutive Patienten erhielten BPA zur Deeskalation von Antibiotika in EPIC
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Ärzte mit verschreibenden Privilegien an der UWHC
Ausschlusskriterien:
- Keiner
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Zeitperspektiven: Retrospektive
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
|---|
|
Alle verschreibenden MDs bei UWHC
Beobachtung für Akzeptieren, Ablehnen oder Akzeptieren mit Änderung von Best-Practice-Alers
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Best-Practice-Warnungen (BPA), die innerhalb von 72 Stunden nach Ausstellung der BPA vollständig akzeptiert, teilweise akzeptiert oder abgelehnt wurden
Zeitfenster: Ein Jahr
|
Nach Ausgabe der BPA zur Deeskalation antwortet der antwortende Gesundheitsdienstleister auf eine der oben genannten Arten
|
Ein Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Die Anzahl und Art der Antiinfektiva, die vor und nach (11 Tagen) der Best-Practice-Warnung verabreicht wurden.
Zeitfenster: Ein Jahr
|
Der Einsatz von Antiinfektiva vor und nach BPA wird detailliert analysiert.
Die Anzahl der Antibiotika, die prozentuale Abnahme (oder weniger wahrscheinliche Zunahme) der Antiinfektiva in den 3 Tagen vor BPA und 11 Tage nach der BPA werden analysiert.
Eine Kostenanalyse wird durchgeführt.
Patientenergebnisse werden nicht bewertet.
|
Ein Jahr
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Barry C Fox, MD, University of Wisconsin, Madison
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. März 2011
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. April 2012
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. April 2012
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
4. Mai 2011
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
4. April 2012
Zuerst gepostet (Schätzen)
6. April 2012
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
18. Dezember 2014
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. Dezember 2014
Zuletzt verifiziert
1. Dezember 2014
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- 2012-0168 (MSN141105)
- Merk Dr Fox (Andere Zuschuss-/Finanzierungsnummer: Proposal #38732)
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