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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01726985
Modell für die Studie zur Reduktion der Exazerbation bei Herzinsuffizienz (HEART)
10. April 2017 aktualisiert von: Cleveland Clinic Florida
Modell für die Studie zur Reduktion von Exazerbationen bei Herzinsuffizienz – „Model HEART“
Herzinsuffizienz ist die häufigste Ursache für Krankenhauseinweisungen und Wiedereinweisungen in den Vereinigten Staaten und eine enorme wirtschaftliche Belastung für unser Gesundheitssystem.
Derzeit gibt es, basierend auf dem nationalen Durchschnitt, eine Wiederaufnahmerate von 30 % und eine Sterblichkeitsrate von 10 % innerhalb von 3 Monaten nach einem Krankenhausaufenthalt wegen Herzinsuffizienz.
Retrospektive Studien haben den Nutzen der Verwendung von Biomarkern wie BNP zur Steuerung des stationären Herzinsuffizienzmanagements gezeigt.
Unsere eigene retrospektive CCF-Studie hat gezeigt, dass die Senkung von NT-ProBNP um 23 %, die Flüssigkeitsnegativierung der Patienten um mehr als 1,3 l und die Entlassung von Patienten mit Serum-Natriumwerten über 135 die Wiederaufnahmeraten signifikant reduziert.
Der Zweck dieser Studie ist es, die oben genannten Ziele in der Behandlung von Herzinsuffizienz prospektiv zu nutzen, um die Wiederaufnahme von Herzinsuffizienz und die Sterblichkeitsrate zu reduzieren.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Alle Herzinsuffizienzpatienten, die zu CCF zugelassen werden, erhalten eine kurze Einverständniserklärung.
Die Studie wird Patienten für ein Jahr einschreiben.
Ärzte werden Medikamente einleiten/titrieren und wie gewohnt konsultieren, aber sie werden dringend dazu angehalten, Patienten im Krankenhaus zu belassen, bis mindestens 2 der 3 (oben genannten) Kriterien erfüllt sind.
Ärzte erhalten eine Kopie der Einverständniserklärungen, Aufklärungsbulletins und Entlassungsformulare (wie im Dokument zur ärztlichen Ausbildung beschrieben, das diesem Antrag beigefügt ist).
Der Log-Rank-Test wird verwendet, um Gruppen zu vergleichen.
Chi-Quadrat wird verwendet, um prospektive Patienten mit retrospektiven Kontrollen (erhalten im Jahr 2010) zu vergleichen.
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
230
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Florida
-
Weston, Florida, Vereinigte Staaten, 33331
- Cleveland Clinic Florida
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Alle Patienten ab 18 Jahren, die in der Cleveland Clinic Florida mit der Diagnose CHF ins Krankenhaus eingeliefert wurden.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Muss entweder Akut bei chronischer Herzinsuffizienz oder chronischer Herzinsuffizienz haben, unabhängig von der vorliegenden / primären Beschwerde
Um CHF Dx zu erfüllen, MÜSSEN 2+ der folgenden Dinge vorhanden sein:
- Klinisch: Dyspnoe, Orthopnoe, PND, Ödem, S3, Rasseln, Besserung durch Diuretika
- Röntgenbild: Pulmvenöse Stauung, Pleuraeffs, Kardiomegalie
- Labor: NT pro BNP > 1000
Ausschlusskriterien:
- Keiner
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Patienten, die mit CHF ins Krankenhaus eingeliefert wurden
Patienten, die mit CHF-parameterbasierter klinischer Disposition ins Krankenhaus eingeliefert wurden
|
Parameterbasierte klinische Disposition' Ärzte werden Medikamente einleiten/titrieren und wie gewohnt konsultieren, aber sie werden dringend dazu angehalten, Patienten im Krankenhaus zu belassen, bis mindestens 2 der folgenden 3 Kriterien erfüllt sind:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Spitalwiederaufnahme für CHF
Zeitfenster: bis 1 Jahr
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bis 1 Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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CHF Sterblichkeit
Zeitfenster: 90 Tage, 180 Tage, 1 Jahr
|
90 Tage, 180 Tage, 1 Jahr
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Marlow Hernandez, Cleveland Clinic Florida
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. November 2012
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Oktober 2014
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Oktober 2014
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
12. November 2012
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
14. November 2012
Zuerst gepostet (Schätzen)
15. November 2012
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
11. April 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
10. April 2017
Zuletzt verifiziert
1. November 2012
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 121368
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Nein
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