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Superior-Larynx-Nerv-Blockade für die endotracheale Intubationsstudie im Wachzustand

1. November 2017 aktualisiert von: Wake Forest University Health Sciences

Superior Larynx-Nervenblockade für die Wirksamkeitsstudie der Atemwegsanästhesie

Die wache Trachealintubation ist das Standardmanagement für Patienten, da das Risiko einer Beeinträchtigung der Atemwege besteht. Es wird auch häufig in Fällen durchgeführt, in denen eine signifikante Pathologie der Halswirbelsäule vorliegt, d. H. Zervikale Myelopathie oder Instabilität. Die bei der Wachintubation angewandte Anästhesietechnik ist entscheidend für die Sicherheit des Patienten. Einer der wichtigsten Aspekte der Anästhesietechnik ist die Anästhesie der Atemwege vor der Platzierung eines Endotrachealtubus. Der N. laryngeus superior ist für die Vermittlung des Hustenreflexes um die Stimmbänder herum verantwortlich. Die Forscher haben einen Ansatz entwickelt, um den oberen Kehlkopfnerv zuverlässig zu blockieren, indem sie in einem einzigartigen Ansatz ein Lokalanästhetikum in der Nähe des Nervs injizieren. Die Injektion eines Lokalanästhetikums in oder durch die Membrana thyrohyoidea blockiert effektiv den N. laryngeus superior

Studienübersicht

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

25

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • North Carolina
      • Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
        • Wake Forest Baptist Health

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Geplante Operation Patienten, die eine wache Intubation benötigen

Beschreibung

Einschlusskriterien

  1. Patienten im Alter zwischen 18 und 80 Jahren, die eine Wachintubation für die endotracheale Intubation benötigen.
  2. Fähigkeit, Englisch zu sprechen und zu verstehen

Ausschlusskriterien

  1. Allergie gegen Lidocain
  2. Auftauchender operativer Fall
  3. Therapeutische Antikoagulation
  4. Mundöffnung weniger als 2 cm

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Nur Fall
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Bewertung der Superior Larynxnerv Block-Technik
Die Nadel wird knapp lateral zur Mittellinie über der Schilddrüsenkerbe in leicht medialer Richtung eingeführt, um in die Membrana thyrohyoidea einzudringen, und etwa 1–1,5 cm eingeführt. Drei Milliliter 2%iges Lidocain werden injiziert.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Die primäre Ergebnismessung besteht darin, die Wirksamkeit der Blockierung des N. laryngeus superior durch Husten an den Stimmbändern auf einer 4-Punkte-Skala zu beurteilen
Zeitfenster: Unmittelbare perioperative Phase
Unmittelbare perioperative Phase

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Zeit bis zur Platzierung des Blocks
Zeitfenster: Unmittelbare perioperative Phase
Unmittelbare perioperative Phase

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Während der Intubation der niedrigste mittlere arterielle Blutdruck (MAP)
Zeitfenster: Unmittelbare perioperative Phase
Unmittelbare perioperative Phase
Die niedrigste Herzfrequenz (HR) während der Intubation
Zeitfenster: Unmittelbare perioperative Phase
Unmittelbare perioperative Phase
Die niedrigste Atemfrequenz während der Intubation
Zeitfenster: Unmittelbare perioperative Phase
Unmittelbare perioperative Phase

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Scott Miller, MD, Wake Forest University Health Sciences

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. April 2013

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Juli 2017

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Juli 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. Februar 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

2. Mai 2013

Zuerst gepostet (Schätzen)

7. Mai 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

6. November 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. November 2017

Zuletzt verifiziert

1. November 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • SLN Airway Trial

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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Klinische Studien zur Schwierige Intubation

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