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Die Wirkung der Zugabe von Magnesiumsulfat zur standardmäßigen epiduralen und interskalenären Blockade bei der Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen

Die Regionalanästhesie ist eine sichere, kostengünstige Technik mit dem Vorteil einer anhaltenden Schmerzlinderung.

In der Schmerzambulanz führen die Untersucher je nach Diagnose und Indikation verschiedene Injektionen als Standardbehandlung bei chronischen Schmerzen durch. Lokalanästhetika wie Bupivacain mit oder ohne Steroide (Depo-Medrol) werden für diese Injektionen verwendet.

Ziel der Forscher ist es, die Schmerzkontrolle in verschiedenen Gruppen zu vergleichen, indem sie Magnesiumsulfat 100 mg zu unseren Verbindungen als kostengünstiges, wirksames und sicheres Adjuvans hinzufügen, um die Dauer der Analgesie zu verlängern und die Menge der Betäubungsmitteldosis zu reduzieren.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

N-Methyl-D-Aspartat (NMDA)-Rezeptoren sind grundlegende Faktoren bei der Steuerung der synaptischen Plastizität und Gedächtnisfunktion und spielen eine wichtige Rolle beim Übergang von akutem Schmerz zu chronischem, hartnäckigem Schmerz.

Magnesium ist ein physiologischer NMDA-Rezeptorantagonist. Es stabilisiert den NMDA-Rezeptor und verhindert den Einstrom von Calcium- und Natriumionen. Es wurde untersucht, dass der Magnesiumspiegel im Serum bei Patienten mit chronischen Schmerzen niedrig ist. Mehrere Studien wurden durchgeführt und zeigten, dass Magnesium eine signifikante Wirkung auf die Neuroprotektion und Membranstabilisierung hat. Das Blockieren des NMDA-Rezeptors verhindert die Aktivierung von Neuronen erster Ordnung in der Peripherie oder von Neuronen zweiter Ordnung im Hinterhorn des Rückenmarks und dann höhere Schmerzwege zu Neuronen dritter Ordnung und Zentren der Schmerzwahrnehmung. Die topische, orale und effektiver intravenöse Verabreichung von Magnesium wurde weitverbreitet bei der Behandlung von chronischen Schmerzen verwendet. Es gibt Einschränkungen bei der intravenösen Verabreichung von Magnesium aufgrund systemischer kardiovaskulärer Nebenwirkungen.

In mehreren standardisierten Studien wurde gezeigt, dass die Anwendung von Magnesium intrathekal, epidural oder mit interskalenären Injektionen die Wirkung von Opioiden oder Lokalanästhetika verstärken kann. Bei einer Dosis von 100 mg war die Anwendung sicher und wirksam.

Die Regionalanästhesie ist eine sichere, kostengünstige Technik mit dem Vorteil einer anhaltenden Schmerzlinderung.

In der Schmerzambulanz führen die Untersucher je nach Diagnose und Indikation verschiedene Injektionen als Standardbehandlung bei chronischen Schmerzen durch. Lokalanästhetika wie Bupivacain mit oder ohne Steroide (Depo-Medrol) werden für diese Injektionen verwendet.

Ziel der Forscher ist es, die Schmerzkontrolle in verschiedenen Gruppen zu vergleichen, indem sie Magnesiumsulfat 100 mg zu unseren Verbindungen als kostengünstiges, wirksames und sicheres Adjuvans hinzufügen, um die Dauer der Analgesie zu verlängern und die Menge der Betäubungsmitteldosis zu reduzieren. Die Prüfärzte wollen eine prospektive, randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie mit zwei Hauptinjektionen durchführen (2 verschiedene Studien mit demselben Konzept):

  1. Interskalenale Injektion (2 Untergruppen einschließlich A: mit Bupivacain 0,25 % (20 ml), was die Standardinjektion mit 1 ml Kochsalzlösung als Placebo ist vs. B: Bupivacain 0,25 % (20 ml) + Magnesiumsulfat (100 mg in 1 ml)
  2. Epidurale Injektion (2 Untergruppen, darunter A: Bupivacain 0,125 % (8 ml) + Depo Medrol (80 mg) als Standardinjektion mit 1 ml Kochsalzlösung als Placebo vs. B: Bupivacain 0,125 % (8 ml) + Depo Medrol (80 mg) + Magnesiumsulfat (100 mg in 1 ml)

Studientyp

Erweiterter Zugriff

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New York
      • East Syracuse, New York, Vereinigte Staaten, 13057
        • Upstate Comprehensive Pain Medicine Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Patienten müssen 18 Jahre und älter sein
  • Minimales Schmerzniveau gleich oder höher als 4 von 10 auf der numerischen Bewertungsskala (NRS=>4)
  • Die übrigen Einschlusskriterien basieren auf Protokollen von Schmerzkliniken für regelmäßige Injektionen

Ausschlusskriterien:

  • Schwangere Patienten
  • Kinder
  • Die restlichen Ausschlusskriterien basieren auf Protokollen von Schmerzkliniken für regelmäßige Injektionen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: P. Sebastian Thomas, MD, SUNY Upstate UH

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. August 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. August 2013

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

7. August 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

22. Oktober 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. Oktober 2021

Zuletzt verifiziert

1. August 2013

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Schmerzen

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