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Der Einfluss von Lagerungstechniken auf Thrombozytenzahl und -funktion nach akuter normovolämischer Hämodilution (ANH)

13. Februar 2017 aktualisiert von: Aymen N Naguib
Akute normovolämische Hämodilution (ANH) ist Teil unseres aktuellen Protokolls zur Verringerung postoperativer Blutungen und homologer Bluttransfusionen nach einem kardiopulmonalen Bypass. Unseren Patienten wird nach Erhalt des arteriellen Zugangs vor dem Bypass Blut entnommen und dem Patienten nach Trennung vom kardiopulmonalen Bypass (CPB) und Aufhebung von Heparin mit Protamin wieder verabreicht. In unserer Praxis bemerkten wir eine gewisse Variabilität in der Wirkung von ANH auf postoperative Blutungen; wobei einige Patienten nach der Trennung von CPB eine stärkere Hämostase zu zeigen scheinen als andere. Dies ist eine prospektive Studie, um herauszufinden, ob es einen optimalen Zeitraum gibt, der die größte Menge an funktionierenden Blutplättchen garantiert, und was die beste Praxis für die Entnahme und Lagerung von ANH ist, um die größte Menge an funktionierenden Blutplättchen zu gewährleisten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

50

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Ohio
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43205
        • Nationwide Children's Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Patienten, die sich einer Operation am offenen Herzen unterziehen und im Rahmen ihrer Operation eine akute normovolämische Hämodilution (ANH) erhalten.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alle Patienten, die sich einer Herzoperation unter CPB unterziehen und die vom Herzteam während des Huddle-Prozesses gemäß unserem Standardprotokoll als für ANH geeignet eingestuft werden.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die sich einer Herzoperation auf CPB unterziehen, die vom Herzteam während des Huddle-Prozesses gemäß unserem Standardprotokoll als keine geeigneten Kandidaten für ANH eingestuft werden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Nur Fall
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Akute normovolämische Hämodilution (ANH)
Patienten, die sich im Rahmen ihrer Herzoperation einer akuten normovolämischen Hämodilution (ANH) unterziehen.
Unseren Patienten wird nach Erhalt des arteriellen Zugangs vor dem Bypass Blut entnommen und dem Patienten nach Trennung vom kardiopulmonalen Bypass (CPB) und Aufhebung von Heparin mit Protamin wieder verabreicht.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zeit bis zur Thrombozytenaggregation, gemessen mit Kollagen-Epinephrin (EPI)
Zeitfenster: Unmittelbar vor der Retransfusion, bis zu 5 Minuten bewertet
Die Membran der Kartuschen ist mit Kollagen und Epinephrin (EPI) beschichtet, wodurch die Bildung eines Plättchenpfropfens induziert wird, der die Öffnung verschließt.
Unmittelbar vor der Retransfusion, bis zu 5 Minuten bewertet
Zeit bis zur Thrombozytenaggregation, gemessen mit Kollagen-Adenosin (ADP)
Zeitfenster: Unmittelbar vor der Retransfusion, bis zu 5 Minuten bewertet
Die Membran der Kartuschen ist mit Kollagen und Adenosindiphosphat (ADP) beschichtet, wodurch die Bildung eines Plättchenpfropfens induziert wird, der die Öffnung verschließt.
Unmittelbar vor der Retransfusion, bis zu 5 Minuten bewertet

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. März 2014

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. September 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. September 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. Februar 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. Februar 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

12. Februar 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

31. März 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. Februar 2017

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2016

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • IRB13-00762

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