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Umgekehrte Innovation und Patienteneinbindung zur Verbesserung der Versorgungsqualität und der Patientenergebnisse (CONNECT)

Projekt CONNECT („Community-based Organizations Neighborhood Network: Enhancing Capacity Together“) ist eine randomisierte kontrollierte Studie, an der 22 Community-based Organizations (CBOs) mit Sitz in Baltimore, Maryland, beteiligt sind. Die Hälfte dieser Organisationen wurde mithilfe eines eingeschränkten Cluster-Randomisierungsverfahrens zufällig der Interventionsgruppe zugeordnet. Die restlichen 11 sind Teil der Kontrollinterventionsgruppe. Bei der Intervention handelt es sich um eine gemeinsam entwickelte Reihe von IT-Tools, von denen angenommen wird, dass sie die Verbindungen zwischen Interventions-CBOs, Johns Hopkins-Gesundheitseinrichtungen und CBO-Kunden verbessern.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

siehe oben

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

6767

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21205
        • Zip codes surrounding Johns Hopkins Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Community-basierte Organisation; 501-C3-Status; Liegt innerhalb der Postleitzahlen rund um das Johns Hopkins Hospital und das Johns Hopkins Bayview Medical Center; Bietet direkte Dienstleistungen für Kunden

Ausschlusskriterien:

Teil von Johns Hopkins Medicine oder Baltimore City Agency

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Versorgungsforschung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Interventions-CBOs
Erhält eine „mitentwickelte IT-Intervention“, die gemeinsam mit Mitgliedern der Interventionsgruppe in der Community entwickelt wurde. Eine Reihe hauptsächlich webbasierter Tools zur Verbesserung der Verbindung mit Kunden, Johns Hopkins Medicine und untereinander, Empfehlungen und Freiwilligendiensten.
Die IT-basierte Intervention wird gemeinsam mit den gemeindebasierten Organisationen der Interventionsgruppe entwickelt und umfasst Tools zur Verbesserung der Überweisung und Nachverfolgung von Klienten, des Einsatzes von Freiwilligen und der direkten Kommunikation mit Krankenhausmitarbeitern
Andere Namen:
  • Gesund machen
Kein Eingriff: Kontrollieren Sie CBOs
Community-basierte Organisationen, die zur Datenerfassung nur für den Zeitraum eines Jahres verfolgt werden

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderung bei Besuchen in der Notaufnahme + Krankenhaustagen
Zeitfenster: Vorintervention (01.09.2012 bis 09.03.2014); Nach der Intervention (10.03.2014–30.09.2015).
Die Veränderung der durchschnittlichen Anzahl der monatlichen Besuche in der Notaufnahme und der im Krankenhaus verbrachten Tage von der Zeit vor der Intervention bis zur Zeit nach der Intervention für J-CHiP-Patienten, die jedem der CBOs zugeordnet sind, angepasst an Basisprognosevariablen.
Vorintervention (01.09.2012 bis 09.03.2014); Nach der Intervention (10.03.2014–30.09.2015).

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Albert W Wu, MD MPH, Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. April 2014

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2015

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2015

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

18. August 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. August 2014

Zuerst gepostet (Geschätzt)

22. August 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

9. Februar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

9. Juni 2023

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Es ist nicht geplant, IPD mit anderen Forschern zu teilen.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Mitentwickelte IT-Intervention

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