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COPANLISIB (BAY80-6946) Studie zu Arzneimittelinteraktionen und kardiovaskulärer Sicherheit bei Patienten mit fortgeschrittenem soliden Tumor und Non-Hodgkin-Lymphom

11. Dezember 2020 aktualisiert von: Bayer

Eine offene, nicht randomisierte Phase-1-Studie zur Bewertung der Wirkung von (a) Itraconazol oder Rifampin auf die Pharmakokinetik einer einzelnen intravenösen Dosis Copanlisib und (b) Copanlisib auf die kardiovaskuläre Sicherheit bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren und Non-Hodgkin Lymphom

Um die Wirkung von Itraconazol oder Rifampin auf die Absorption, Verteilung, den Metabolismus und die Elimination von COPANLISIB (BAY80-6946) zu bewerten.

Bewertung der Wirkung von Copanlisib auf die QT/QTc-Intervalle und die linksventrikuläre Ejektionsfraktion als Parameter der kardiovaskulären Sicherheit.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

51

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Alberta
      • Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 1Z2
    • British Columbia
      • Vancouver, British Columbia, Kanada, V5Z 4E6
    • Ontario
      • Hamilton, Ontario, Kanada, L8V 5C2
      • Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Männliche oder weibliche Patienten ≥ 18 Jahre mit histologisch oder zytologisch bestätigten fortgeschrittenen soliden Tumoren oder Non-Hodgkin-Lymphom, die auf Therapien fortgeschritten sind oder auf Therapien, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen bringen, nicht angesprochen haben, können nach Unterzeichnung einer Einverständniserklärung aufgenommen werden.
  • Normale linksventrikuläre Ejektionsfraktion; ausreichende Leber-, Nieren- und Knochenmarksfunktionen gemäß Laborwerten.
  • Ausreichender Leistungszustand und Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten mit soliden Tumoren und Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS), wenn die Behandlung < 3 Monate vor der Einschreibung abgeschlossen wurde oder die Läsionen bei MRT-Scans, die innerhalb eines Monats nach der Einschreibung durchgeführt wurden, instabil waren oder fortschritten, oder wenn die Symptome der ZNS-Metastasen instabil waren.
  • Hinweise auf eine ventrikuläre Dysfunktion wie Herzinsuffizienz (CHF) oder eine Vorgeschichte von CHF größer als NYHA-Klasse II
  • Aktive koronare Herzkrankheit oder Myokardinfarkt innerhalb der 6 Monate vor Studienbeginn; jede neu aufgetretene Angina pectoris innerhalb der 3 Monate vor Studienbeginn oder instabile Angina pectoris; Herzrhythmusstörungen, die eine antiarrhythmische Therapie erfordern.
  • Vorherige Diagnose von Diabetes mellitus Typ 1 oder 2, Hyperglykämie (definiert als Nüchternblut- oder Plasmaglukose über 125 mg/dl an zwei verschiedenen Tagen, entsprechend 6,94 mmol/l) oder HbA1c ≥ 7 %.
  • Verwendung systemischer, einschließlich inhalativer Kortikosteroide innerhalb von 2 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung (topische Steroide sind jedoch zulässig).
  • Bekanntes Vorliegen einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder einer aktiven Hepatitis (B oder C).
  • Unkontrollierter Bluthochdruck (systolischer Blutdruck [BP] > 150 mmHg oder diastolischer Blutdruck > 90 mmHg trotz optimaler medizinischer Behandlung).
  • Chemotherapie, Hormontherapie oder Immuntherapie gegen Krebs innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Studienbehandlung oder zur geplanten Verabreichung (der oben genannten) während der Studie
  • Vorgeschichte oder gleichzeitige interstitielle Lungenerkrankung (ILD) oder stark eingeschränkte Lungenfunktion.
  • Medikamente mit potenzieller Arzneimittelwechselwirkung für Itraconazol, die vor der Studie und während Zyklus 1 ausgeschlossen werden müssen, wie z. B. CYP3A4-Substrate mit einem engen therapeutischen Fenster oder die das Potenzial haben, QTc zu verlängern
  • Begleitmedikation, die für die Anwendung mit Rifampin kontraindiziert ist (einschließlich, aber nicht beschränkt auf): Cisaprid, orales Midazolam, Nisoldipin, Pimozid, Chinidin, Dofetilid, Triazolam, Levacetylmethadol (Levomethadyl), 3-Hydroxy-3-methylglutaryl-Coenzym A (HMG- CoA)-Reduktasehemmer, die durch CYP3A4 metabolisiert werden, wie Lovastatin und Simvastatin, Mutterkornalkaloide, die durch CYP3A4 metabolisiert werden, wie Dihydroergotamin, Ergometrin (Ergonovin), Ergotamin und Methylergometrin (Methylergonovin), Atazanavir, Darunavir, Fosamprenavir, mit Ritonavir verstärktes Saquinavir, Saquinavir, oder Tipranavir

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Copanlisib mit und ohne gleichzeitige Gabe von Itraconazol (Arm A)

Um die Wirkung von Itraconazol auf die Pharmakokinetik von Copanlisib (BAY80-6946) und die Sicherheit bei Patienten mit fortgeschrittenem soliden Tumor zu bewerten. Zyklus 1 der Studie wird in zwei Teilen durchgeführt: Teil 1 und Teil 2:

  • Teil 1 von Zyklus 1: 6 Patienten werden aufgenommen und erhalten an Tag 1 und Tag 15 12 mg Copanlisib. Itraconazol 200 mg wird am 12. Tag zweimal täglich und dann vom 13. bis 21. Tag einmal täglich verabreicht.
  • Teil 2 von Zyklus 1: 20 Patienten werden aufgenommen und erhalten an den Tagen 1 und 15 Copanlisib-Dosen von entweder 12 mg, 30 mg oder 60 mg, wobei an beiden Tagen die gleiche Dosis verabreicht wird. Die Copanlisib-Dosis für Teil 2 basiert auf der Sicherheit und der Pharmakokinetik von Copanlisib in Teil 1. Itraconazol 200 mg wird am 12. Tag zweimal täglich und dann vom 13. bis 21. Tag einmal täglich verabreicht.
  • Zyklus 2 und nachfolgende Zyklen: Alle Patienten erhalten an den Tagen 1, 8 und 15 Copanlisib-Dosen von 60 mg.

Teil 1 von Zyklus 1 Zyklus 1 Tag 1: Einzelinfusion Dosis 12 mg Zyklus 1 Tag 15: Einzeln i.v. Dosis 12 mg Teil 2 von Zyklus 1 Zyklus 1 Tag 1: Einzeln i.v. Dosis 60 mg (basierend auf Daten aus Teil 1) Zyklus 1 Tag 15: Einzeln i.v. Dosis 60 mg (basierend auf Daten aus Teil 1)

Teil 1 und Teil 2

Zyklus 2 und nachfolgende Zyklen:

Tag 1: Einzeln i.v. Dosis von 60 mg Tag 8: Einzeln i.v. Dosis von 60 mg Tag 15: Einzeln i.v. Dosis von 60 mg

Zyklus 1 Tag 12: 2 x 200 mg Itraconazol oral (zwei Dosen im Abstand von 12 Stunden) Zyklus 1 Tage 13-21: 200 mg Itraconazol oral, einmal täglich morgens

Zyklus 1 Tag 1: Einzeln i.v. Dosis 60 mg Zyklus 1 Tag 15: Einzeln i.v. Dosis 60 mg

Zyklus 2 und nachfolgende Zyklen:

Tag 1: Einzeln i.v. Dosis von 60 mg Tag 8: Einzeln i.v. Dosis von 60 mg Tag 15: Einzeln i.v. Dosis von 60 mg

Experimental: Copanlisib mit und ohne begleitendes Rifampin (Arm B)

Um die Wirkung von Rifampin auf die Pharmakokinetik von Copanlisib (BAY 80-6946) und die Sicherheit bei Patienten mit fortgeschrittenem soliden Tumor oder Non-Hodgkin-Lymphom in Zyklus 1 zu bewerten. Ungefähr 30 Probanden erhalten 60 mg Copanlisib an Tag 1 von Zyklus 1 und Tag 15 von Zyklus 1. Rifampin wird einmal täglich von Zyklus 1, Tag 10 bis Tag 21, verabreicht. Die Holter-Überwachung wird an Zyklus 1 Tag -1 und Zyklus 1 Tag 1 durchgeführt, um die Wirkung von Copanlisib auf die QT/QTc-Bewertung zu bewerten.

In Zyklus 2 und den folgenden Zyklen erhalten alle Patienten an den Tagen 1, 8 und 15 eine Copanlisib-Dosis von 60 mg. Die Holter-Überwachung wird am ersten Tag von Zyklus 3 und am ersten Tag von Zyklus 6 durchgeführt.

Teil 1 von Zyklus 1 Zyklus 1 Tag 1: Einzelinfusion Dosis 12 mg Zyklus 1 Tag 15: Einzeln i.v. Dosis 12 mg Teil 2 von Zyklus 1 Zyklus 1 Tag 1: Einzeln i.v. Dosis 60 mg (basierend auf Daten aus Teil 1) Zyklus 1 Tag 15: Einzeln i.v. Dosis 60 mg (basierend auf Daten aus Teil 1)

Teil 1 und Teil 2

Zyklus 2 und nachfolgende Zyklen:

Tag 1: Einzeln i.v. Dosis von 60 mg Tag 8: Einzeln i.v. Dosis von 60 mg Tag 15: Einzeln i.v. Dosis von 60 mg

Zyklus 1 Tag 1: Einzeln i.v. Dosis 60 mg Zyklus 1 Tag 15: Einzeln i.v. Dosis 60 mg

Zyklus 2 und nachfolgende Zyklen:

Tag 1: Einzeln i.v. Dosis von 60 mg Tag 8: Einzeln i.v. Dosis von 60 mg Tag 15: Einzeln i.v. Dosis von 60 mg

Zyklus 1 Tage 10 – 21: 600 mg Rifampin oral, einmal täglich morgens

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
AUC (0-168)
Zeitfenster: Innerhalb von Zyklus 1, vor der Einnahme und nach 10 Minuten, 1, 1,33 (Arm B), 1,5 (Arm A), 2, 2,5, 3, 5, 8, 24, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden danach Beginn der Arzneimittelinfusion an den Tagen 1 und 15.
AUC (0-168): Fläche unter der Kurve von der Dosierung bis 168 Stunden nach der Dosierung
Innerhalb von Zyklus 1, vor der Einnahme und nach 10 Minuten, 1, 1,33 (Arm B), 1,5 (Arm A), 2, 2,5, 3, 5, 8, 24, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden danach Beginn der Arzneimittelinfusion an den Tagen 1 und 15.
AUC
Zeitfenster: Innerhalb von Zyklus 1, vor der Einnahme und nach 10 Minuten, 1, 1,33 (Arm B), 1,5 (Arm A), 2, 2,5, 3, 5, 8, 24, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden danach Beginn der Arzneimittelinfusion an den Tagen 1 und 15.
AUC: Fläche unter der Kurve
Innerhalb von Zyklus 1, vor der Einnahme und nach 10 Minuten, 1, 1,33 (Arm B), 1,5 (Arm A), 2, 2,5, 3, 5, 8, 24, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden danach Beginn der Arzneimittelinfusion an den Tagen 1 und 15.
Cmax
Zeitfenster: Innerhalb von Zyklus 1, vor der Einnahme und nach 10 Minuten, 1, 1,33 (Arm B), 1,5 (Arm A), 2, 2,5, 3, 5, 8, 24, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden danach Beginn der Arzneimittelinfusion an den Tagen 1 und 15.
Cmax: Maximale Konzentration, die nach der Dosierung erreicht wird
Innerhalb von Zyklus 1, vor der Einnahme und nach 10 Minuten, 1, 1,33 (Arm B), 1,5 (Arm A), 2, 2,5, 3, 5, 8, 24, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden danach Beginn der Arzneimittelinfusion an den Tagen 1 und 15.
QTcF
Zeitfenster: Holter-Überwachung durchgeführt am Tag -1 von Zyklus 1 (Basislinie) und am Tag 1 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
QTcF: Zeitlich abgestimmte größte Änderung des QT-Intervalls (Frederica-Korrektur)
Holter-Überwachung durchgeführt am Tag -1 von Zyklus 1 (Basislinie) und am Tag 1 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
AUC(0-tlast)
Zeitfenster: Innerhalb von Zyklus 1, vor der Einnahme und nach 10 Minuten, 1, 1,33 (Arm B), 1,5 (Arm A), 2, 2,5, 3, 5, 8, 24, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden danach Beginn der Arzneimittelinfusion an den Tagen 1 und 15.
AUC(0-tlast): Fläche unter der Kurve von der Dosierung bis zur letzten messbaren Konzentration
Innerhalb von Zyklus 1, vor der Einnahme und nach 10 Minuten, 1, 1,33 (Arm B), 1,5 (Arm A), 2, 2,5, 3, 5, 8, 24, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden danach Beginn der Arzneimittelinfusion an den Tagen 1 und 15.
tmax
Zeitfenster: Innerhalb von Zyklus 1, vor der Einnahme und nach 10 Minuten, 1, 1,33 (Arm B), 1,5 (Arm A), 2, 2,5, 3, 5, 8, 24, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden danach Beginn der Arzneimittelinfusion an den Tagen 1 und 15.
tmax: Zeit von der Dosierung bis zum Erreichen von Cmax
Innerhalb von Zyklus 1, vor der Einnahme und nach 10 Minuten, 1, 1,33 (Arm B), 1,5 (Arm A), 2, 2,5, 3, 5, 8, 24, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden danach Beginn der Arzneimittelinfusion an den Tagen 1 und 15.
zuletzt
Zeitfenster: Innerhalb von Zyklus 1, vor der Einnahme und nach 10 Minuten, 1, 1,33 (Arm B), 1,5 (Arm A), 2, 2,5, 3, 5, 8, 24, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden danach Beginn der Arzneimittelinfusion an den Tagen 1 und 15.
tlast: Zeit von der Dosierung bis zur letzten messbaren Konzentration
Innerhalb von Zyklus 1, vor der Einnahme und nach 10 Minuten, 1, 1,33 (Arm B), 1,5 (Arm A), 2, 2,5, 3, 5, 8, 24, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden danach Beginn der Arzneimittelinfusion an den Tagen 1 und 15.
t1/2
Zeitfenster: Innerhalb von Zyklus 1, vor der Einnahme und nach 10 Minuten, 1, 1,33 (Arm B), 1,5 (Arm A), 2, 2,5, 3, 5, 8, 24, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden danach Beginn der Arzneimittelinfusion an den Tagen 1 und 15.
t1/2: Terminale Halbwertszeit
Innerhalb von Zyklus 1, vor der Einnahme und nach 10 Minuten, 1, 1,33 (Arm B), 1,5 (Arm A), 2, 2,5, 3, 5, 8, 24, 48, 72, 96, 120 und 168 Stunden danach Beginn der Arzneimittelinfusion an den Tagen 1 und 15.
Urin [AE,ur(0-24)]
Zeitfenster: Von 0–8 Stunden und >8 bis zu 24 Stunden nach Beginn der Copanlisib-Infusion an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1
Menge des Arzneimittels, die während des Sammelintervalls 0–24 Stunden nach der Verabreichung über den Urin ausgeschieden wird
Von 0–8 Stunden und >8 bis zu 24 Stunden nach Beginn der Copanlisib-Infusion an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Mit etwa 29 Monaten
Die Sicherheitsanalyse wird kontinuierlich bis zur Sicherheitsnachuntersuchung durchgeführt
Mit etwa 29 Monaten
PR-Intervalle
Zeitfenster: Holter-Überwachung durchgeführt am Tag -1 von Zyklus 1 (Basislinie) und am Tag 1 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Holter-Überwachung durchgeführt am Tag -1 von Zyklus 1 (Basislinie) und am Tag 1 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
QRS-Intervalle
Zeitfenster: Holter-Überwachung durchgeführt am Tag -1 von Zyklus 1 (Basislinie) und am Tag 1 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Holter-Überwachung durchgeführt am Tag -1 von Zyklus 1 (Basislinie) und am Tag 1 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Morphologie der EKG-Wellenform
Zeitfenster: Holter-Überwachung durchgeführt am Tag -1 von Zyklus 1 (Basislinie) und am Tag 1 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Holter-Überwachung durchgeführt am Tag -1 von Zyklus 1 (Basislinie) und am Tag 1 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF)
Zeitfenster: Zu Studienbeginn, in der letzten Woche von Zyklus 1 und in den letzten 2 Wochen von Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 6 und jedem dritten Zyklus (Zyklus 9, Zyklus 12 usw.) und am Ende der Behandlung
MUGA-Scans
Zu Studienbeginn, in der letzten Woche von Zyklus 1 und in den letzten 2 Wochen von Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 6 und jedem dritten Zyklus (Zyklus 9, Zyklus 12 usw.) und am Ende der Behandlung
QTcB
Zeitfenster: Holter-Überwachung durchgeführt am Tag -1 von Zyklus 1 (Basislinie) und am Tag 1 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
QTcB: Bazetts korrigiertes QT-Intervall
Holter-Überwachung durchgeführt am Tag -1 von Zyklus 1 (Basislinie) und am Tag 1 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

8. Oktober 2014

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

12. März 2018

Studienabschluss (Tatsächlich)

13. August 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

29. September 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. September 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

1. Oktober 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

14. Dezember 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. Dezember 2020

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Unentschieden

Beschreibung des IPD-Plans

Die Verfügbarkeit der Daten dieser Studie wird gemäß der Verpflichtung von Bayer zu den EFPIA/PhRMA „Grundsätzen für den verantwortungsvollen Datenaustausch klinischer Studien“ bestimmt. Dies betrifft Umfang, Zeitpunkt und Verfahren des Datenzugriffs.

Daher verpflichtet sich Bayer, auf Anfrage qualifizierter Forscher Daten aus klinischen Studien auf Patientenebene, Daten aus klinischen Studien auf Studienebene und Protokolle aus klinischen Studien mit Patienten für in den USA und der EU zugelassene Arzneimittel und Indikationen weiterzugeben, soweit dies für die Durchführung legitimer Forschung erforderlich ist. Dies gilt für Daten zu neuen Arzneimitteln und Indikationen, die ab dem 1. Januar 2014 von den EU- und US-Zulassungsbehörden zugelassen wurden.

Interessierte Forscher können über www.clinicalstudydatarequest.com Zugang zu anonymisierten Daten auf Patientenebene und unterstützenden Dokumenten aus klinischen Studien anfordern, um Forschungsarbeiten durchzuführen. Informationen zu den Bayer-Kriterien für die Auflistung von Studien und andere relevante Informationen finden Sie im Bereich Studiensponsoren des Portals.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Medizinische Onkologie

Klinische Studien zur Copanlisib (BAY80-6946)

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