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Holen Sie sich das Leitfaden-Register für Herzinsuffizienz

20. Dezember 2023 aktualisiert von: American Heart Association
Get With The Guidelines-Heart Failure soll die Qualität der Versorgung von Patienten verbessern, die mit Herzinsuffizienz ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das Programm soll dazu beitragen, sicherzustellen, dass berechtigte Patienten vor ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus mit den in Leitlinien empfohlenen Therapien vertraut gemacht werden und eine angemessene Beratung erhalten.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Get With The Guidelines-Heart Failure wurde 2005 mit über 500 teilnehmenden US-Krankenhäusern ins Leben gerufen und soll die Qualität der Versorgung von Patienten verbessern, die mit Herzinsuffizienz ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das Programm soll dazu beitragen, sicherzustellen, dass berechtigte Patienten vor ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus mit den in Leitlinien empfohlenen Therapien vertraut gemacht werden und eine angemessene Beratung erhalten.

Von Experten begutachtete Untersuchungen (mit über 35 Manuskripten) haben gezeigt, dass Krankenhäuser durch die Teilnahme an „Get With The Guidelines-Heart Failure“ eine gleichberechtigte Versorgung bieten können (unabhängig von Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Alter oder Geschlecht), und wie wichtig eine geplante ärztliche Nachsorge ist nach der Entlassung aus dem Krankenhaus mit Herzinsuffizienz, der Wert der Geräteunterstützung, die für den Patienten mit akuter Herzinsuffizienz erforderlich ist, und viele andere wichtige Erkenntnisse.

Erfolgsmessungen, die über Get With The Guidelines-Heart Failure verfolgt werden:

  • Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer (ACEI) und Angiotensin-Rezeptor-Blocker (ARB) bei der Entlassung
  • Evidenzbasierte spezifische Betablocker
  • Messen Sie die linksventrikuläre Funktion
  • Termin nach der Entlassung für Patienten mit Herzinsuffizienz

Qualitätsmaßnahmen, die durch Get With The Guidelines-Heart Failure verfolgt werden:

  • Aldosteronantagonist bei Entlassung
  • Antikoagulation bei Vorhofflimmern
  • Hydralazinnitrat beim Austritt
  • TVT-Prophylaxe
  • CRT-D oder CRT-P bei der Entlassung platziert oder verschrieben
  • ICD-Beratung oder ICD, der bei der Entlassung eingesetzt oder verschrieben wird
  • Grippeimpfung während der Grippesaison
  • Pneumokokken-Impfung
  • Nachuntersuchung innerhalb von 7 Tagen oder weniger

Weitere von Get With The Guidelines-Heart Failure gesammelte Maßnahmen können unter http://www.heart.org/idc/groups/heart-public/@wcm/@private/@hcm/@gwtg/documents/downloadable/ eingesehen werden. ucm_310967.pdf

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Geschätzt)

128026

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 125 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Bei den Studienpopulationen handelt es sich um die Primärdiagnose oder Sekundärdiagnose einer Herzinsuffizienz

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten, die mit Herzinsuffizienz ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die keine Herzinsuffizienz haben,
  • Patienten unter 18 Jahren,
  • Patienten, die nicht stationär aufgenommen werden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Sonstiges

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
30-Tage-Rückübernahmerate
Zeitfenster: 30 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus
Prozentsatz der Indexbegegnungen, bei denen es innerhalb von 30 Tagen zu einer Wiedereinweisung kommt
30 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus
60-Tage-Rückübernahmerate
Zeitfenster: 60 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus
Prozentsatz der Indexbegegnungen, bei denen es innerhalb von 60 Tagen zu einer Wiederaufnahme kommt
60 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus
90-Tage-Rückübernahmerate
Zeitfenster: 90 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus
Prozentsatz der Indexbegegnungen, bei denen es innerhalb von 90 Tagen zu einer Wiedereinweisung kommt
90 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Javed Butler, MD, American Heart Association

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Januar 2005

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Januar 2040

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Januar 2040

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. April 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. Februar 2016

Zuerst gepostet (Geschätzt)

26. Februar 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

26. Dezember 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

20. Dezember 2023

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • GWTG01

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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UNENTSCHIEDEN

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