- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03001011
Bewertung von Renvela bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung, die nicht dialysiert werden, und Hyperphosphatämie in China (RECOVER)
Eine randomisierte, doppelblinde Parallelgruppenstudie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Renvela®-Tabletten zur Behandlung von Hyperphosphatämie bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung, die nicht dialysepflichtig sind, im Vergleich zu Placebo
Hauptziel:
Nachweis der Wirksamkeit von Renvela-Tabletten bei der Reduzierung des Serumphosphats bei Hyperphosphatämie bei Teilnehmern mit chronischer Nierenerkrankung, die keine Dialyse erhalten.
Sekundäre Ziele:
Zur Dokumentation der Wirksamkeit von Renvela-Tabletten bei der Senkung der Serumlipide (Gesamtcholesterin und Low-Density-Lipoprotein-Cholesterin [LDL-C]).
Um die Wirksamkeit von Renvela-Tabletten bei der Reduzierung des Kalzium-Phosphor-Produkts zu dokumentieren.
Um die Wirksamkeit von Renvela-Tabletten bei der Reduzierung des intakten Parathormons (iPTH) zu dokumentieren.
Zur Dokumentation der Wirksamkeit von Renvela-Tabletten im Verhältnis der Teilnehmer, die den angestrebten Serumphosphatspiegel von 4,6 Milligramm pro Deziliter (mg/dl) (1,47 Millimol pro Liter [mmol/l], einschließlich) erreichen.
Bewertung der Sicherheit von Renvela-Tabletten.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Beijing, China, 100034
- Investigational Site Number 1560003
-
Cangzhou, China, 061000
- Investigational Site Number 1560026
-
Changchun, China, 130021
- Investigational Site Number 1560015
-
Changsha, China, 410011
- Investigational Site Number 1560011
-
Chongqing, China, 400038
- Investigational Site Number 1560030
-
Dalian, China, 116011
- Investigational Site Number 1560019
-
Fuzhou, China, 350005
- Investigational Site Number 1560013
-
Guangzhou, China, 510080
- Investigational Site Number 1560001
-
Guangzhou, China, 510120
- Investigational Site Number 1560027
-
Guilin, China
- Investigational Site Number 1560037
-
Haikou, China, 570311
- Investigational Site Number 1560031
-
Hengyang, China, 421001
- Investigational Site Number 1560036
-
Hengyang, China, 421001
- Investigational Site Number 1560039
-
Hohhot, China, 010050
- Investigational Site Number 1560023
-
Kunming, China
- Investigational Site Number 1560033
-
Kunming, China
- Investigational Site Number 1560034
-
Lanzhou, China, 730030
- Investigational Site Number 1560006
-
Nanchang, China, 330006
- Investigational Site Number 1560004
-
Nanchang, China, 330006
- Investigational Site Number 1560005
-
Nanchang, China, 330006
- Investigational Site Number 1560032
-
Nanjing, China, 210011
- Investigational Site Number 1560017
-
Nanning, China
- Investigational Site Number 1560029
-
Ningbo, China
- Investigational Site Number 1560028
-
Shanghai, China, 200025
- Investigational Site Number 1560002
-
Shanghai, China, 200072
- Investigational Site Number 1560007
-
Shenyang, China, 110004
- Investigational Site Number 1560021
-
Shenyang, China, 110016
- Investigational Site Number 1560038
-
Shijiazhuang, China, 050000
- Investigational Site Number 1560025
-
Taiyuan, China, 030001
- Investigational Site Number 1560022
-
Tianjin, China, 300052
- Investigational Site Number 1560012
-
Tianjin, China, 300121
- Investigational Site Number 1560014
-
Wuhan, China, 430030
- Investigational Site Number 1560010
-
Xi'An, China, 710061
- Investigational Site Number 1560008
-
Xiamen, China, 361003
- Investigational Site Number 1560020
-
Xiamen, China, 361004
- Investigational Site Number 1560018
-
Xuzhou, China, 221002
- Investigational Site Number 1560035
-
Yinchuan, China, 750004
- Investigational Site Number 1560024
-
Zhanjiang, China, 524001
- Investigational Site Number 1560016
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer mit chronischer Nierenerkrankung, die nicht dialysiert wurden und von denen nicht erwartet wurde, dass sie in den nächsten 4 Monaten nach dem Screening-Besuch mit der Dialyse oder einer Nierentransplantation beginnen.
- Hatte beim Screening-Besuch einen Serumphosphat-Messwert größer oder gleich (>=) 5,5 mg/dL (1,78 mmol/L) (wenn die Teilnehmer beim Screening-Besuch keine Phosphatbinder erhielten) ODER am Ende der Auswaschphase (falls Die Teilnehmer erhielten beim Screening-Besuch Phosphatbinder.
Hatte beim Screening-Besuch folgende Labormessungen:
- 25-Hydroxy-Vitamin D >=10 Nanogramm pro Milliliter (ng/ml).
- intaktes Parathormon, intaktes Parathormon (iPTH) <=800 Pikogramm pro Milliliter (pg/ml).
- Unterzeichnete schriftliche Einverständniserklärung.
Ausschlusskriterien:
- Männer oder Frauen unter 18 Jahren.
- Jeder technische/administrative Grund, der eine Randomisierung des Studienteilnehmers unmöglich machte.
- Hatte nicht das im Studienprotokoll beschriebene Maß an Verständnis und Kooperationsbereitschaft bei allen Besuchen und Verfahren.
- Vor dem Screening-Besuch noch keine Ernährungsaufklärung für chronische Nierenerkrankungen erhalten.
- Nicht bereit und nicht in der Lage, Ernährungsumstellungen während der Studie zu vermeiden.
- Nicht bereit oder in der Lage, Screening-Dosen von lipidsenkenden Medikamenten, 1,25-Dihydroxy-Vitamin D und/oder Cinacalcet für die Dauer der Studie aufrechtzuerhalten, außer aus Sicherheitsgründen.
- Nicht bereit oder nicht in der Lage, Antazida und Phosphatbinder, die Aluminium, Magnesium, Kalzium oder Lanthan enthalten, für die Dauer der Studie zu meiden, es sei denn, sie werden als abendliche Kalziumergänzung verschrieben.
- Hatte innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor dem Screening-Besuch an anderen Arzneimittelstudien teilgenommen.
Bedingungen/Situationen wie:
- Der Teilnehmer war der Prüfer oder ein Unterprüfer, Forschungsassistent, Apotheker, Studienkoordinator, sonstiges Personal oder ein Verwandter davon, der direkt an der Durchführung des Protokolls beteiligt war.
- Unkooperativ oder irgendein Zustand, der dazu führen könnte, dass der Teilnehmer die Studienabläufe möglicherweise nicht einhält (z. B. konnten die Teilnehmer nicht wie bei Telefonbesuchen erforderlich telefonisch kontaktiert werden).
- Hinweise auf eine aktive Malignität.
- Kein stabiler medizinischer Zustand (z. B., aber nicht beschränkt auf, aktiver Alkohol- oder Drogenmissbrauch [Tabakkonsum akzeptabel]; dokumentierter schlecht kontrollierter Diabetes mellitus, schlecht kontrollierter Bluthochdruck, aktive Vaskulitis, Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus [HIV]) oder eine solche hatten klinisch bedeutsame Erkrankungen.
- Hatte eine bekannte Überempfindlichkeit gegen Sevelamer oder einen der Bestandteile von Renvela-Tabletten.
- Hatte einen Darmverschluss, eine aktive Dysphagie oder eine Schluckstörung oder eine Veranlagung für oder einen aktuellen Darmverschluss, Ileus oder schwere gastrointestinale Motilitätsstörungen, einschließlich schwerer Verstopfung.
- Sie verwenden oder planen die Verwendung von Medikamenten gegen Herzrhythmusstörungen oder Krampfanfälle.
- War schwanger oder stillte.
- Wenn die Teilnehmerin weiblich und im gebärfähigen Alter (vor der Menopause und nicht chirurgisch steril) war, war sie nicht bereit, während der gesamten Studie eine wirksame Verhütungsmethode anzuwenden.
- Hatte eine Bedingung, die nach Ansicht des Prüfarztes die Aufnahme des Teilnehmers in die Studie verbieten würde.
Die oben genannten Informationen sollten nicht alle Überlegungen enthalten, die für die mögliche Teilnahme eines Teilnehmers an einer klinischen Studie relevant sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer erhielten bis zu 8 Wochen lang dreimal täglich (TID) oral ein Placebo (für Renvela).
Ein bis fünf Tabletten wurden nach Anweisung des Arztes zu den Mahlzeiten eingenommen und titriert (bis zu einem Maximum von 15 Tabletten pro Tag), um einen Zielwert von Serumphosphat von weniger als oder gleich (<=) 4,6 mg/dl (< =1,49
mmol/L).
|
Darreichungsform: Tablette Verabreichungsweg: oral |
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Experimental: Renvela
Die Teilnehmer erhielten Renvela bis zu 8 Wochen lang dreimal täglich oral.
Ein bis fünf Tabletten wurden nach Anweisung des Arztes zu den Mahlzeiten eingenommen und titriert (bis zu einem Maximum von 15 Tabletten pro Tag), um einen Zielwert von Serumphosphat <= 4,6 mg/dl (<= 1,49) zu erreichen
mmol/L).
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Darreichungsform: Tablette Verabreichungsweg: oral
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderung des Serumphosphats gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 8
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Der Ausgangswert des Serumphosphatwerts war der letzte Serumphosphatspiegel, der vor der ersten doppelblinden Dosierung des Prüfpräparats (IMP) ermittelt wurde.
Fehlende Daten für Woche 8 wurden mit der LOCF-Methode (Last Observation Carry Forward) unterstellt.
|
Grundlinie, Woche 8
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung des Gesamtcholesterins gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 8
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Fehlende Daten für Woche 8 wurden mit der LOCF-Methode unterstellt.
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Grundlinie, Woche 8
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|
Änderung des Low-Density-Lipoprotein-Cholesterins (LDL-C) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 8
|
Fehlende Daten für Woche 8 wurden mit der LOCF-Methode unterstellt.
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Grundlinie, Woche 8
|
|
Änderung des Calcium-Phosphor-Produkts gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 8
|
Fehlende Daten für Woche 8 wurden mit der LOCF-Methode unterstellt.
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Grundlinie, Woche 8
|
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Änderung des intakten Parathormonspiegels (Ipth) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 8
|
Fehlende Daten für Woche 8 wurden mit der LOCF-Methode unterstellt.
|
Grundlinie, Woche 8
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 8 den angestrebten Phosphorspiegel im Serum (4,6 mg/dl [1,49 mmol/l]) erreichen
Zeitfenster: Woche 8
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Fehlende Daten für Woche 8 wurden mit der LOCF-Methode unterstellt.
|
Woche 8
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Änderung des Serumphosphatspiegels gegenüber dem Ausgangswert in Woche 4
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 4
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Fehlende Daten für Woche 4 wurden mit der LOCF-Methode unterstellt.
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Ausgangswert, Woche 4
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis +3 Tage, d. h. bis zum 59. Tag
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Jedes ungünstige medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer, der ein Prüfpräparat (IMP) erhielt, wurde als unerwünschtes Ereignis (UE) betrachtet, ohne Rücksicht auf die Möglichkeit eines kausalen Zusammenhangs mit dieser Behandlung.
Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) wurden als UE definiert, die sich während des TEAE-Zeitraums entwickelten, verschlimmerten oder schwerwiegend wurden.
Der Behandlungszeitraum wurde definiert als (Zeit von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis + 3 Tage).
Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) wurde als jedes unerwünschte medizinische Ereignis definiert, das zu einem der folgenden Ergebnisse führte: Tod, lebensbedrohlich, erforderlicher anfänglicher oder längerer stationärer Krankenhausaufenthalt, anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit, angeborene Anomalie/Geburtsfehler oder als medizinisch wichtiges Ereignis angesehen werden.
Alle TEAE umfassten Teilnehmer sowohl mit schwerwiegenden als auch mit nicht schwerwiegenden Nebenwirkungen.
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Von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis +3 Tage, d. h. bis zum 59. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Laboranomalien: Hämatologische Parameter
Zeitfenster: Von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis +3 Tage, d. h. bis zum 59. Tag
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Kriterien für potenziell klinisch signifikante Anomalien:
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Von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis +3 Tage, d. h. bis zum 59. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Laboranomalien: Stoffwechselparameter
Zeitfenster: Von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis +3 Tage, d. h. bis zum 59. Tag
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Kriterien für potenziell klinisch signifikante Anomalien:
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Von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis +3 Tage, d. h. bis zum 59. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Laboranomalien: Elektrolyte
Zeitfenster: Von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis +3 Tage, d. h. bis zum 59. Tag
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Kriterien für potenziell klinisch signifikante Anomalien: Natrium: <=129 Millimol (mmol)/L; >=160 mmol/L Kalium: <3 mmol/L; >=5,5 mmol/L Chlorid: <80 mmol/L; >115 mmol/L. |
Von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis +3 Tage, d. h. bis zum 59. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Laboranomalien: Nierenfunktionsparameter
Zeitfenster: Von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis +3 Tage, d. h. bis zum 59. Tag
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Kriterien für potenziell klinisch signifikante Anomalien: Kreatinin: >=150 Mikromol/L; >=30 % Veränderung gegenüber dem Ausgangswert, >=100 % Veränderung gegenüber dem Ausgangswert Kreatinin-Clearance: <15 ml/min; >=15 bis <30 ml/min; >=30 bis <60 ml/min; >=60 bis <90 ml/min Blutharnstoffstickstoff: >=17 mmol/L Harnsäure: <120 Mikromol/L; >408 Mikromol/L Glomuläre Filtrationsrate (GFR): < 15 ml/min/1,73 m^2, >= 15 - < 30 ml/min/1,73 m^2, >= 30 - < 60 ml/min/1,73 m^2, >= 60 - < 90 ml/min/1,73 m^2. |
Von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis +3 Tage, d. h. bis zum 59. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Laboranomalien: Leberfunktionsparameter
Zeitfenster: Von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis +3 Tage, d. h. bis zum 59. Tag
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Kriterien für potenziell klinisch signifikante Anomalien: Alanin-Aminotransferase (ALT): >3 ULN; >5 ULN; >10 ULN; Aspartataminotransferase (AST): >3 ULN. |
Von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis +3 Tage, d. h. bis zum 59. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien der Vitalfunktionen
Zeitfenster: Von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis +3 Tage, d. h. bis zum 59. Tag
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Kriterien für potenziell klinisch signifikante Anomalien der Vitalfunktionen: Systolischer Blutdruck (SBP) in Rückenlage: <= 95 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg) und DFB >= 20 mmHg; >=160 mmHg und Anstieg gegenüber dem Ausgangswert (IFB) >=20 mmHg Diastolischer Blutdruck (DBP) in Rückenlage: <=45 mmHg und DFB >=10 mmHg; >=110 mmHg und IFB >=10 mmHg Herzfrequenz (HF) in Rückenlage: <=50 Schläge pro Minute (bpm) und DFB >=20 bpm; >=120 bpm und IFB >=20 bpm Gewicht: >=5 % DFB; >=5 % IFB. |
Von der ersten IMP-Dosis bis zur letzten IMP-Dosis +3 Tage, d. h. bis zum 59. Tag
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- EFC14011
- U1111-1161-9850 (Andere Kennung: UTN)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
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Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
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LifeMine TherapeuticsRekrutierung