- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03169738
QUILT-3.044: NANT-Impfstoff gegen nicht-kleinzelligen Lungenkrebs (NSCLC): Kombinations-Immuntherapie bei Patienten mit NSCLC, die nach der Behandlung mit PD-1/PD-L1-Inhibitoren progredient sind
17. März 2021 aktualisiert von: ImmunityBio, Inc.
NANT-Impfstoff gegen nicht-kleinzelligen Lungenkrebs (NSCLC): Kombinations-Immuntherapie bei Patienten mit NSCLC, die nach der Behandlung mit Inhibitoren des programmierten Zelltodproteins 1 (PD-1)/des programmierten Todesliganden 1 (PD-L1) fortgeschritten sind
Dies ist eine Phase-1b/2-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit der Metronomic-Kombinationstherapie bei Patienten mit NSCLC, die während oder nach der Behandlung mit PD-1/PD-L1-Inhibitoren Fortschritte gemacht haben.
Studienübersicht
Status
Zurückgezogen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Biologisch: Avelumab
- Arzneimittel: Cyclophosphamid
- Arzneimittel: Fulvestrant
- Arzneimittel: Lovaza
- Biologisch: ETBX-011
- Biologisch: ETBX-021
- Biologisch: ETBX-051
- Biologisch: ETBX-061
- Biologisch: GI-6207
- Biologisch: GI-6301
- Arzneimittel: Oxaliplatin
- Arzneimittel: Capecitabin
- Arzneimittel: Cisplatin
- Arzneimittel: 5-Fluorouracil (5-FU)
- Biologisch: Strang
- Biologisch: Bevacizumab
- Biologisch: Nivolumab
- Strahlung: Stereotaktische Körperbestrahlungstherapie
- Biologisch: GI-4000
- Arzneimittel: Leucovorin
- Arzneimittel: nab Paclitaxel
- Biologisch: ALT-803
Detaillierte Beschreibung
Die Behandlung erfolgt in 2 Phasen, einer Induktions- und einer Erhaltungsphase, wie unten beschrieben.
Die Probanden werden die Induktionsbehandlung bis zu 1 Jahr lang fortsetzen.
Die Behandlung in der Studie wird abgebrochen, wenn der Proband eine fortschreitende Erkrankung (PD) oder inakzeptable Toxizität (nicht korrigierbar durch Dosisreduktion) erfährt, seine Einwilligung zurückzieht oder wenn der Prüfarzt der Ansicht ist, dass es nicht mehr im besten Interesse des Probanden ist, die Behandlung fortzusetzen.
Diejenigen, die in der Induktionsphase ein vollständiges Ansprechen (CR) aufweisen, treten in die Erhaltungsphase der Studie ein.
Die Probanden können bis zu 1 Jahr in der Erhaltungsphase der Studie verbleiben.
Die Behandlung wird in der Erhaltungsphase fortgesetzt, bis der Proband PD oder inakzeptable Toxizität (nicht korrigierbar durch Dosisreduktion) erfährt, seine Zustimmung zurückzieht oder wenn der Prüfer der Ansicht ist, dass es nicht mehr im besten Interesse des Probanden ist, die Behandlung fortzusetzen.
Studientyp
Interventionell
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18 Jahre.
- Kann eine unterschriebene Einverständniserklärung verstehen und abgeben, die die einschlägigen Richtlinien des Institutional Review Board (IRB) oder des Independent Ethics Committee (IEC) erfüllt.
- Histologisch bestätigtes NSCLC mit Progression während oder nach der Behandlung mit PD-1/PD-L1-Inhibitoren für die indizierten Anwendungen.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 2.
- Haben Sie mindestens 1 messbare Läsion von ≥ 1,5 cm.
- Muss eine aktuelle Tumorbiopsieprobe haben, die nach Abschluss der letzten Krebsbehandlung erhalten wurde. Wenn keine historische Probe verfügbar ist, muss der Proband bereit sein, sich während des Untersuchungszeitraums einer Biopsie zu unterziehen.
- Muss bereit sein, Blutproben und, wenn vom Ermittler als sicher erachtet, eine Tumorbiopsieprobe 8 Wochen nach Beginn der Behandlung bereitzustellen.
- Fähigkeit, an erforderlichen Studienbesuchen teilzunehmen und für eine angemessene Nachsorge zurückzukehren, wie in diesem Protokoll vorgeschrieben.
- Vereinbarung, eine wirksame Verhütung für weibliche Probanden im gebärfähigen Alter und nicht sterile Männer zu praktizieren. Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, bis zu 1 Jahr nach Abschluss der Therapie eine wirksame Empfängnisverhütung anzuwenden, und nicht sterile männliche Probanden müssen zustimmen, bis zu 4 Monate nach der Behandlung ein Kondom zu verwenden.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte einer anhaltenden hämatologischen Toxizität Grad 2 oder höher (CTCAE Version 4.03) infolge einer früheren Therapie.
- Vorgeschichte anderer aktiver bösartiger Erkrankungen oder Hirnmetastasen außer kontrolliertem Basalzellkarzinom; Vorgeschichte von In-situ-Krebs (z. B. Brust, Melanom, Gebärmutterhalskrebs); Vorgeschichte von Prostatakrebs, der nicht unter aktiver systemischer Behandlung steht (außer Hormontherapie) und mit nicht nachweisbarem Prostata-spezifischem Antigen (PSA) (< 0,2 ng/ml); und voluminöse (≥ 1,5 cm) Erkrankung mit Metastasierung im zentralen Hilusbereich des Brustkorbs und Beteiligung der Lungengefäße. Probanden mit einer Vorgeschichte einer anderen Malignität müssen > 5 Jahre ohne Anzeichen einer Krankheit haben.
- Schwerwiegende unkontrollierte Begleiterkrankung, die die Anwendung des in dieser Studie verwendeten Prüfpräparats kontraindizieren würde oder die den Probanden einem hohen Risiko für behandlungsbedingte Komplikationen aussetzen würde.
- Systemische Autoimmunerkrankung (z. B. Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis, Morbus Addison, Autoimmunerkrankung in Verbindung mit Lymphom).
- Vorgeschichte einer Organtransplantation, die eine Immunsuppression erforderte.
- Vorgeschichte oder aktive entzündliche Darmerkrankung (z. B. Morbus Crohn, Colitis ulcerosa).
- Erfordert eine Vollbluttransfusion, um die Zulassungskriterien zu erfüllen.
Unzureichende Organfunktion, belegt durch folgende Laborergebnisse:
- Anzahl der weißen Blutkörperchen (WBC) < 3.500 Zellen/mm3.
- Absolute Neutrophilenzahl < 1.500 Zellen/mm3.
- Thrombozytenzahl < 100.000 Zellen/mm3.
- Hämoglobin < 9 g/dl.
- Gesamtbilirubin größer als die Obergrenze des Normalwerts (ULN; es sei denn, der Proband hat das Gilbert-Syndrom dokumentiert).
- Aspartat-Aminotransferase (AST [SGOT]) oder Alanin-Aminotransferase (ALT [SGPT]) > 2,5 × ULN (> 5 × ULN bei Patienten mit Lebermetastasen).
- Werte der alkalischen Phosphatase (ALP) > 2,5 × ULN (> 5 × ULN bei Patienten mit Lebermetastasen oder > 10 × ULN bei Patienten mit Knochenmetastasen).
- Serumkreatinin > 2,0 mg/dL oder 177 μmol/L.
- International Normalized Ratio (INR) oder aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) oder partielle Thromboplastinzeit (PTT) > 1,5 × ULN (außer unter therapeutischer Antikoagulation).
- Unkontrollierter Bluthochdruck (systolisch > 150 mm Hg und/oder diastolisch > 100 mm Hg) oder klinisch signifikante (d. h. aktive) kardiovaskuläre Erkrankung, zerebrovaskulärer Unfall/Schlaganfall oder Myokardinfarkt innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Studienmedikation; instabile Angina pectoris; Herzinsuffizienz Grad 2 oder höher der New York Heart Association; oder schwere Herzrhythmusstörungen, die eine Medikation erfordern.
- Dyspnoe in Ruhe aufgrund von Komplikationen einer fortgeschrittenen Malignität oder einer anderen Krankheit, die eine kontinuierliche Sauerstofftherapie erfordert.
- Positive Ergebnisse des Screening-Tests auf das humane Immundefizienzvirus (HIV), das Hepatitis-B-Virus (HBV) oder das Hepatitis-C-Virus (HCV).
- Aktuelle chronische tägliche Behandlung (kontinuierlich für > 3 Monate) mit systemischen Kortikosteroiden (Dosis entspricht oder mehr als 10 mg/Tag Methylprednisolon), ausgenommen inhalative Steroide. Die kurzzeitige Anwendung von Steroiden zur Vorbeugung einer allergischen Reaktion oder Anaphylaxie durch IV-Kontrastmittel ist bei Patienten mit bekannten Kontrastmittelallergien erlaubt.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil der Studienmedikation(en).
- Probanden, die Medikamente (pflanzlich oder verschreibungspflichtig) einnehmen, von denen bekannt ist, dass sie eine unerwünschte Arzneimittelwirkung mit einem der Studienmedikamente haben.
- Gleichzeitige oder vorherige Anwendung eines starken Cytochrom P450 (CYP)3A4-Inhibitors (einschließlich Ketoconazol, Itraconazol, Posaconazol, Clarithromycin, Indinavir, Nefazodon, Nelfinavir, Ritonavir, Saquinavir, Telithromycin, Voriconazol und Grapefruit-Produkte) oder starker CYP3A4-Induktoren (einschließlich Phenytoin, Carbamazepin, Rifampin, Rifabutin, Rifapentin, Phenobarbital und Johanniskraut) innerhalb von 14 Tagen vor Studientag 1.
- Gleichzeitige oder vorherige Anwendung eines starken CYP2C8-Inhibitors (Gemfibrozil) oder eines mäßigen CYP2C8-Induktors (Rifampin) innerhalb von 14 Tagen vor Studientag 1.
- Teilnahme an einer Prüfpräparatstudie oder Vorgeschichte des Erhalts einer Prüfbehandlung innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening für diese Studie, mit Ausnahme einer Testosteron-senkenden Therapie bei Männern mit Prostatakrebs.
- Vom Ermittler als unfähig oder nicht willens eingestuft, die Anforderungen des Protokolls zu erfüllen.
- Gleichzeitige Teilnahme an einer interventionellen klinischen Studie.
- Schwangere und stillende Frauen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Nant NSCLC-Impfstoff
Avelumab, Bevacizumab, Capecitabin, Cisplatin, Cyclophosphamid, 5-Fluorouracil, Fulvestrant, Leucovorin, nab Paclitaxel, Nivolumab, Loza, Oxaliplatin, stereotaktische Körperbestrahlung, ALT-803, ETBX-011, ETBX-021, ETBX-051, ETBX- 061, GI-4000, GI-6207, GI-6301 und haNK.
|
Vollständig humaner monoklonaler Anti-PD-L1-IgG1-Lambda-Antikörper
2-[Bis(2-chlorethyl)amino]tetrahydro-2H-1,3,2-oxazaphosphorin-2-oxidmonohydrat
7-alpha-[9-(4,4,5,5,5-Pentafluorpentylsulfinyl)nonyl]estra-1,3,5-(10)-trien-3,17-beta-diol
Omega-3-Säure-Ethylester
Adenovirus Serotyp-5 [Ad5] [E1-, E2b-]-carcinoembryonales Antigen [CEA]-Impfstoff
Ad5 [E1-, E2b-]-humaner epidermaler Wachstumsfaktorrezeptor 2 [HER2]-Impfstoff
Ad5 [E1-, E2b-]-Brachyury-Impfstoff
Ad5 [E1-, E2b-]-Mucin 1 [MUC1]-Impfstoff
CEA-Hefe-Impfstoff
Impfstoff gegen Brachyury-Hefe
cis-[(1 R,2 R)-1,2-Cyclohexandiamin-N,N'][oxalato(2-)-O,O']platin
5'-Desoxy-5-fluor-N-[(pentyloxy)carbonyl]-cytidin
(SP-4-2)-Diammindichlorplatin(II)
5-Fluor-2,4 (1H,3H)-pyrimidindion
NK-92 [CD16.158V,
ER IL-2], Suspension zur intravenösen [IV] Infusion
Rekombinanter humaner monoklonaler Antikörper gegen den vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor (VEGF) Immunglobulin (Ig) G1
Humaner monoklonaler Anti-PD-1-IgG4-kappa-Antikörper
(SRBT)
Ras-Hefe-Impfstoff
Calcium-N-[p-[[[(6RS)-2-amino-5-formyl-5,6,7,8-tetrahydro-4-hydroxy-6-pteridinyl]methyl]amino]benzoyl]-L-glutamat ( 1:1)
5β,20-Epoxy-1,2α,4,7β,10β,13α-Hexahydroxytax-11-en-9-on 4,10-Diacetat 2-Benzoat 13-Ester mit (2R,3S)-N-Benzoyl-3 -Phenylisoserin
rekombinanter humaner Superagonist-Interleukin-15 (IL-15)-Komplex [auch bekannt als IL15N72D:IL-15RαSu/IgG1-Fc-Komplex]
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Inzidenz von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden UEs (SAEs), eingestuft nach den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 4.03 des National Cancer Institute (NCI).
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Primärer Endpunkt der Phase 1b (Sicherheit)
|
1 Jahr
|
Objektive Ansprechrate (ORR) nach Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Primärer Endpunkt der Phase 2 (ORR nach RECIST)
|
1 Jahr
|
ORR nach Kriterien des immunbezogenen Ansprechens (irRC)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Primärer Endpunkt der Phase 2 (ORR nach irRC)
|
1 Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
ORR nach RECIST Version 1.1
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Sekundärer Endpunkt der Phase 1b (ORR nach RECIST)
|
1 Jahr
|
ORR durch irRC
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Sekundärer Endpunkt der Phase 1b (ORR nach irRC)
|
1 Jahr
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) nach RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Zwei Jahre
|
Sekundärer Endpunkt der Phasen 1b und 2 (PFS nach RECIST)
|
Zwei Jahre
|
PFS durch irRC
Zeitfenster: Zwei Jahre
|
Phase 1b und 2 sekundärer Endpunkt (PFS durch irRC)
|
Zwei Jahre
|
Gesamtüberleben (OS): Zeit vom Datum der ersten Behandlung bis zum Todesdatum (beliebige Ursache)
Zeitfenster: Zwei Jahre
|
Phase 1b und 2 sekundärer Endpunkt (OS)
|
Zwei Jahre
|
Dauer des Ansprechens (DR): Zeit vom Datum des ersten Ansprechens (partielles Ansprechen (PR) oder vollständiges Ansprechen (CR)) bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes (beliebiger Ursache), je nachdem, was zuerst eintritt
Zeitfenster: Zwei Jahre
|
Phase 1b und 2 sekundärer Endpunkt (DR)
|
Zwei Jahre
|
Krankheitskontrollrate (DCR): bestätigtes vollständiges Ansprechen, partielles Ansprechen oder stabile Krankheit, die mindestens 2 Monate anhält
Zeitfenster: 2 Monate
|
Phase 1b und 2 sekundärer Endpunkt (DCR)
|
2 Monate
|
Lebensqualität (QoL) nach patientenberichteten Ergebnissen unter Verwendung des Functional Assessment of Cancer Therapy-Lung (FACT-L)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Phase 1b und 2 sekundärer Endpunkt (QoL)
|
2 Jahre
|
Inzidenz von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs), abgestuft nach NCI CTCAE Version 4.03
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Sekundärer Endpunkt (UE) der Phase 2
|
2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
1. Februar 2018
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. Januar 2019
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. März 2019
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
25. Mai 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
25. Mai 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
30. Mai 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
19. März 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
17. März 2021
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Lungentumoren
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antirheumatika
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antineoplastische Mittel, hormonell
- Schutzmittel
- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Alkylierungsmittel
- Myeloablative Agonisten
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Mittel
- Wuchsstoffe
- Wachstumshemmer
- Mikronährstoffe
- Hormonantagonisten
- Vitamine
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Östrogen Antagonisten
- Östrogenrezeptorantagonisten
- Gegenmittel
- Vitamin B-Komplex
- Cyclophosphamid
- Fluorouracil
- Capecitabin
- Oxaliplatin
- Nivolumab
- Fulvestrant
- Bevacizumab
- Leucovorin
- Avelumab
Andere Studien-ID-Nummern
- QUILT-3.044
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
-
Janssen Research & Development, LLCRekrutierungLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLTruthahn
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
-
Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
-
Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)BeendetLymphoproliferative Störung nach der Transplantation | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes kindliches lymphoblastisches Lymphom | Rezidivierendes kleinzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes/refraktäres Hodgkin-Lymphom im Kindesalter | AIDS-bedingtes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Mitchell CairoRekrutierungHodgkin-Lymphom | Sichelzellenanämie | Akute Leukämie | Beta-Thalassämie | Non-Hodgkin-Lymphom | Schwere aplastische Anämie | Diamond-Blackfan-Anämie | Amegakaryozytäre Thrombozytopenie | KostmannVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendWeichteilsarkom | Osteosarkom | Ewing-Sarkom | Bösartiges Gliom | Ependymom | Rhabdoider Tumor | Fortgeschrittenes bösartiges solides Neoplasma | Refraktärer bösartiger fester Neoplasma | Rhabdomyosarkom | Rezidivierende bösartige solide Neubildung | Rezidivierendes Neuroblastom | Refraktäres Neuroblastom | Refraktäres... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico
Klinische Studien zur Avelumab
-
Merck KGaA, Darmstadt, GermanyAbgeschlossen
-
McGill University Health Centre/Research Institute...RekrutierungAdenokarzinom des Magens | Ösophagus-AdenokarzinomKanada
-
Vaccinex Inc.University of RochesterRekrutierungMetastasierendes Adenokarzinom des PankreasVereinigte Staaten
-
4SC AGMerck KGaA, Darmstadt, GermanyZurückgezogen
-
AHS Cancer Control AlbertaEMD Serono; Alberta Cancer FoundationAktiv, nicht rekrutierendPlattenepithelkarzinom der HautKanada
-
4SC AGAbgeschlossenMerkelzellkarzinomSpanien, Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien
-
PfizerBeendetNeoplasien der Harnblase | Blasenkrebs | Urothelkarzinom | BlasentumoreKanada
-
Vaccinex Inc.Merck KGaA, Darmstadt, GermanyAbgeschlossenKarzinom, nicht-kleinzellige LungeVereinigte Staaten
-
EMD Serono Research & Development Institute, Inc.Merck KGaA, Darmstadt, GermanyBeendetFortgeschrittene solide TumorenSpanien, Vereinigte Staaten, Niederlande, Ungarn, Italien, Frankreich, Belgien
-
Johannes Gutenberg University MainzIpsen; Merck Healthcare KGaA, Darmstadt, Germany, an affiliate of Merck KGaA...Aktiv, nicht rekrutierend