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Radiochemotherapie bei rezidivierendem T1G3-Blasenkrebs

6. September 2017 aktualisiert von: MokhtarDawood, Assiut University

Radiochemotherapie bei rezidivierendem T1G3-Blasenkrebs nach BCG-Versagen

Bewertung der kurzfristigen Ergebnisse der Radiochemotherapie im Fall von T1G3 BC nach BCG-Versagen.

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Nicht-muskelinvasiver Blasenkrebs (NMIBC) ist eine heterogene Gruppe von Krebsarten. Für die meisten Urologen stellt die Behandlung des T1G3-Tumors ein Dilemma des Managements dar. Das Spektrum des klinischen Verhaltens umfasst: T1-Läsionen, die nicht fortschreiten, T1G3 können jedoch potenziell tödlich sein und zum Zeitpunkt der Präsentation mit einer Metastasierung einhergehen.

Das Hauptziel der Behandlung von T1G3 BC sollte, wann immer möglich, der Blasenerhalt sein.

Die intravesikale Therapie mit Bacille Calmette Guerin (BCG) kann die Rezidivrate im Vergleich zur alleinigen transurethralen Resektion des Blasentumors (TURBT) verringern.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

20

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

40 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alle Patienten mit rezidivierendem T1G3-Blasenkrebs willigten nach 6 Dosen BCG in eine Radiochemotherapie ein und lehnten eine radikale Zystektomie ab

Ausschlusskriterien:

  • Alle Patienten mit Fernmetastasen oder positivem LN im CT oder MRT.
  • Patienten, die für eine Radiochemotherapie nicht geeignet sind

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Radiochemotherapie
Radiochemotherapie in Form von Cisplatin plus konforme Strahlentherapie 55GY/20 Fraktionen, die biologisch wirksam ist, bis 64GY/32 Fraktionen fr
Radiochemotherapie bei T1G3 BC nach BCG-Versagen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Ergebnis der Radiochemotherapie bei rezidivierendem T1G3 BC nach BCG-Versagen
Zeitfenster: Nachsorge innerhalb von zwei Jahren

Behandlung von 20 Patienten mit rezidivierendem T1G3

BC durch Radiochemotherapie, um Wirksamkeit und Sicherheit zu sehen .and um die Anzahl wiederkehrender Fälle zu reduzieren und das Überleben zu verbessern.

Nachsorge innerhalb von zwei Jahren

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Ahmed Moeen, Moeen3@yahoo.com

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. Oktober 2017

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. November 2019

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Dezember 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

29. August 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. September 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

6. September 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

11. September 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. September 2017

Zuletzt verifiziert

1. September 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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