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Ein Early-Access-Programm für Moxetumomab Pasudotox bei rezidivierter/refraktärer Haarzell-Leukämie (MOXE)

26. Juni 2020 aktualisiert von: AstraZeneca
Early-Access-Programm zur Bereitstellung des Behandlungszugangs zu Moxetumomab Pasudotox für berechtigte Patienten mit rezidivierter/refraktärer Haarzell-Leukämie

Studienübersicht

Status

Für die Vermarktung zugelassen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Multizentrisches Early-Access-Programm, das geeigneten Patienten mit rezidivierter/refraktärer Haarzell-Leukämie, die mindestens 18 Jahre alt sind, eine angemessene Organfunktion haben und Pseudomonas-Immunotoxin-naiv sind, den Behandlungszugang zu Moxetumomab Pasudotox ermöglichen soll. Den Patienten wird Moxetumomab Pasudotox an den Tagen 1, 3 und 5 jedes 28-tägigen Zyklus bis zur Dokumentation einer CR oder für bis zu 6 Zyklen, Fortschreiten der Erkrankung (PD), Beginn einer alternativen Therapie oder inakzeptabler Toxizität verabreicht.

Studientyp

Erweiterter Zugriff

Erweiterter Zugriffstyp

  • Einzelne Patienten

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Histologisch bestätigte HCL oder HCL-Variante mit Therapiebedarf aufgrund mindestens eines der folgenden Kriterien:

    a Neutrophile < 1,0 x 109/l b Blutplättchen < 100 x 109/l c Hämoglobin < 10 g/dl d symptomatische Splenomegalie

  2. Pseudomonas-Immuntoxin naiv
  3. Mindestens 2 vorherige systemische Therapien, einschließlich 2 Zyklen eines PNA oder 1 Zyklus von entweder Rituximab oder BRAF-Inhibitor nach einem einzelnen vorherigen Zyklus von PNA.
  4. Alter ≥ 18 Jahre.
  5. ECOG-Leistungsstatus ≤ 2
  6. Angemessene Organfunktion wie unten definiert:

    1. Gesamtbilirubin ≤ 1,5 mg/dL, sofern nicht mit Gilbert vereinbar (Verhältnis zwischen Gesamt- und direktem Bilirubin > 5)
    2. AST und ALT ≤ 3x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
    3. alkalische Phosphatase < 2,5 ULN
    4. Serum-Kreatinin ≤ 1,5 mg/dl oder Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/min, wie anhand der Cockcroft-Gault-Gleichung geschätzt
  7. Prothrombinzeit (PT)/international normalisiertes Verhältnis (INR) oder partielle Thromboplastinzeit (PTT) < 2,5 ULN, Fibrinogen ≥ 0,5 Untergrenze des Normalwerts; bei Warfarin INR < 3,5, bei anderen Antikoagulanzien PT < 2,5 x Ausgangswert
  8. Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einwilligungserklärung zu unterzeichnen.
  9. Lebenserwartung ≥ 6 Monate.
  10. Frauen im gebärfähigen Alter, die mit einem nicht sterilisierten männlichen Partner sexuell aktiv sind, müssen vor Studieneintritt und für die Dauer der Studienteilnahme eine hochwirksame Verhütungsmethode anwenden und sich bereit erklären, diese Vorsichtsmaßnahmen für 4 Monate nach Abschluss der Verabreichung von Moxetumomab Pasudotox fortzusetzen ; Die Beendigung der Empfängnisverhütung nach diesem Zeitpunkt sollte mit einem verantwortlichen Arzt besprochen werden. Periodische Abstinenz, die Rhythmusmethode und die Entzugsmethode sind keine akzeptablen Verhütungsmethoden.

Ausschlusskriterien:

1. Haben innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Behandlung eine Chemotherapie, Immuntherapie oder Strahlentherapie erhalten. 2. Aufnahme anderer Untersuchungsagenten. 3. Bekannte Hirnmetastasen. 4. Netzhaut- oder Aderhautablösung, die während der ophthalmologischen Screening-Untersuchung festgestellt wurde. 5. Schwangere oder stillende Frauen. . 6. Positiv für Hepatitis-B-Kernantikörper oder -Oberflächenantigen, es sei denn, der Patient ist auf Lamivudin oder Entecavir und die virale Hepatitis-B-Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Last beträgt < 2000 IE/ml. 7. Aktive Zweitmalignome, die eine andere Behandlung als eine geringfügige Resektion von indolenten Krebsarten wie Basalzell- und Plattenepithelkarzinomen erfordern. 8. Unkontrollierte interkurrente Krankheit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf anhaltende oder aktive Infektion, symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, unkontrollierte Hypertonie, Herzrhythmusstörungen, Malariainfektion oder psychiatrische Erkrankungen / soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden. 9. Bekannte HIV-positive Patienten (Human Immunodeficiency Virus), es sei denn, sie nehmen geeignete Anti-HIV-Medikamente mit einer CD4-Zahl von > 200 ein. 10.Geschichte der allogenen Knochenmarktransplantation. 11. Vorgeschichte sowohl von Thromboembolien als auch von bekannten angeborenen hyperkoagulierbaren Zuständen. 12.Unkontrollierte Lungeninfektion, Lungenödem 13.Sauerstoffsättigung im Ruhezustand < 88 %, gemessen durch Pulsoximetrie oder PaO2

  • 55 mm Hg 14. Serumalbumin < 2 g/dl 15. Radioimmuntherapie innerhalb von 2 Jahren vor Aufnahme in die Studie. 16. Absolute Neutrophilenzahl (ANC) < 1,0 x 109/l oder Thrombozytenzahl < 50 x 109/l, sofern der Prüfarzt dies nicht aufgrund einer Grunderkrankung beurteilt. Ein Patient wird nicht wegen Panzytopenie ≥ Grad 3 ausgeschlossen, oder Erythropoetin-Abhängigkeit, falls aufgrund einer Krankheit, basierend auf den Ergebnissen von Knochenmarkstudien. 17. Patienten mit < 50 % des vorhergesagten forcierten Ausatmungsvolumens oder < 50 % der vorhergesagten Diffusionskapazität für Kohlenmonoxid, korrigiert um die Hämoglobinkonzentration und das Alveolarvolumen. 19.Korrigierte Erhöhung des QT-Intervalls (Frederica) > 500 ms (manuell von einer medizinisch qualifizierten Person überbewertet) basierend auf mindestens zwei separaten 12-Kanal-EKGs. 20. Hochdosiertes Östrogen (definiert als > 0,625 mg/Tag einer Östrogenverbindung). 21. Klinischer Nachweis einer disseminierten intravaskulären Gerinnung (Grad 3-4).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienstuhl: Nai Shun (Nancy) Yao, MD, MedImmune LLC

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. April 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. April 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. April 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. Juni 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. Juni 2020

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2020

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Moxetumomab Pasudotox

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