- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03510715
Eine Wirksamkeits- und Sicherheitsstudie von Alirocumab bei Kindern und Jugendlichen mit homozygoter familiärer Hypercholesterinämie
Eine offene Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Alirocumab bei Kindern und Jugendlichen mit homozygoter familiärer Hypercholesterinämie
Hauptziel:
Bewertung der Wirksamkeit von Alirocumab (75 oder 150 Milligramm [mg], abhängig vom Körpergewicht [KG]), verabreicht alle 2 Wochen (Q2W), auf die Low-Density-Lipoprotein-Cholesterinwerte (LDL-C) in Woche 12 der Behandlung bei Kindern und Jugendliche mit homozygoter familiärer Hypercholesterinämie (hoFH) im Alter von 8 bis 17 Jahren zusätzlich zu den Hintergrundbehandlungen.
Sekundäre Ziele:
- Bewertung der Wirksamkeit von Alirocumab nach 24 und 48 Behandlungswochen auf LDL-C-Spiegel.
- Um die Auswirkungen von Alirocumab auf andere Lipidparameter (z. B. Apolipoprotein B [Apo B], Non-High-Density-Lipoprotein-Cholesterin [Non-HDL-C], Gesamtcholesterin [Total-C], High-Density-Lipoprotein-Cholesterin [HDL-C ], Lipoprotein a [Lp (a)], Triglyceride [TG], Apolipoprotein A-1 [Apo A-1]-Spiegel) nach 12, 24 und 48 Behandlungswochen.
- Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Alirocumab über eine Behandlungsdauer von bis zu 48 Wochen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Arzneimittel: Alirocumab SAR236553 (REGN727)
- Arzneimittel: Atorvastatin
- Arzneimittel: Simvastatin
- Arzneimittel: Fluvastatin
- Arzneimittel: Pravastatin
- Arzneimittel: Lovastatin
- Arzneimittel: Rosuvastatin
- Arzneimittel: Ezetimib
- Arzneimittel: Cholestyramin
- Arzneimittel: Nikotinsäure
- Arzneimittel: Fenofibrat
- Arzneimittel: Omega-3-Fettsäuren
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Sao Paulo, Brasilien, 05403-000
- Investigational Site Number 0760001
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Viborg, Dänemark, 8800
- Investigational Site Number 2080001
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Quebec, Kanada, G1V 4W2
- Investigational Site Number 1240001
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Oaxaca, Mexiko, 68000
- Investigational Site Number 4840006
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Amsterdam, Niederlande, 1105AZ
- Investigational Site Number 5280001
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Kemerovo, Russische Föderation, 650002
- Investigational Site Number 6430002
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Ljubljana, Slowenien, 1000
- Investigational Site Number 7050001
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A Coruna, Spanien, 15001
- Investigational Site Number 7240001
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Taipei, Taiwan, 112
- Investigational Site Number 1580001
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Izmir, Truthahn, 35040
- Investigational Site Number 7920001
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien :
- Teilnehmer mit genetisch diagnostizierter hoFH.
- Teilnehmer, die mindestens 4 Wochen lang mit einer optimalen Statindosis +/- anderen lipidmodifizierenden Therapien (LMTs) oder Nicht-Statin-LMTs behandelt wurden, wenn sie Statine intolerant in stabiler(n) Dosis(en) haben.
- Eine unterschriebene Einverständniserklärung, die die elterliche Erlaubnis mit oder ohne Zustimmung der Teilnehmer angibt.
- Für Teilnehmer mit Apherese, die sich derzeit vor dem Screening-Besuch (Woche -2) einer stabilen LDL-Apherese-Therapie unterziehen und seit mindestens 6 Monaten mit einer Apherese-Behandlung begonnen haben.
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer mit LDL-C < 130 Milligramm pro Deziliter [mg/dl] (3,37 Millimol pro Liter [mmol/l]), das während des Screeningzeitraums erhalten wurde, nachdem der Teilnehmer ein stabiles Aphereseverfahren oder LMT (d. h. stabile optimale Statindosis) durchlaufen hatte ± andere stabile LMTs oder stabile Nicht-Statin-LMTs bei Statin-intoleranten Teilnehmern) Behandlung für mindestens 4 Wochen.
- Teilnehmer mit einem KG < 25 kg.
- Teilnehmer im Alter von 8 bis 9 Jahren nicht auf Tanner Stufe 1 und Teilnehmer im Alter von 10 bis 17 Jahren nicht mindestens auf Tanner Stufe 2 in ihrer Entwicklung.
- Teilnehmer mit unkontrolliertem Diabetes mellitus Typ 1 oder 2.
- Teilnehmer mit bekannter unkontrollierter Schilddrüsenerkrankung.
- Teilnehmer mit unkontrolliertem Bluthochdruck.
- Teilnehmer, die Statin de novo während der Einlaufphase erhalten.
- Nüchtern-Triglyceride größer als (>) 350 mg/dL (3,95 mmol/L) beim Screening-Besuch.
- Schwere Nierenfunktionsstörung (d. h. geschätzte glomeruläre Filtrationsrate < 30 Milliliter pro Minute/1,73 Quadratmeter) beim Screening-Besuch.
- Alanin-Aminotransferase oder Aspartat-Aminotransferase > 2 * Obergrenze des Normalwerts (ULN) beim Screening-Besuch.
- Kreatinphosphokinase > 3 * ULN beim Screening-Besuch.
Die obigen Informationen sollten nicht alle Überlegungen enthalten, die für die mögliche Teilnahme eines Teilnehmers an einer klinischen Studie relevant sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Alirocumab
Teilnehmer mit einem Körpergewicht von weniger als (<) 50 Kilogramm (kg) erhielten 48 Wochen lang eine subkutane (sc) Injektion von 75 mg Alirocumab alle 2 Wochen. Die Alirocumab-Dosis wurde ab Woche 12 auf 150 mg alle 2 Wochen hochtitriert, wenn das Körpergewicht bei einem Körpergewicht von mindestens [>=] 50 kg zunahm. Teilnehmer mit einem Körpergewicht >= 50 kg erhielten 48 Wochen lang subkutane Injektionen von 150 mg Alirocumab alle 2 Wochen. |
Darreichungsform: Injektionslösung in Fertigspritze, Verabreichungsweg: subkutan (sc) Darreichungsform: Tablette, Verabreichungsweg: oral Darreichungsform: Tablette, Verabreichungsweg: oral Darreichungsform: Kapsel, Verabreichungsweg: oral Darreichungsform: Tablette, Verabreichungsweg: oral Darreichungsform: Tablette, Verabreichungsweg: oral Darreichungsform: Tablette, Verabreichungsweg: oral Darreichungsform: Tablette, Verabreichungsweg: oral Darreichungsform: Suspension zum Einnehmen, Verabreichungsweg: oral Darreichungsform: Tablette, Verabreichungsweg: oral Darreichungsform: Tablette, Verabreichungsweg: oral Darreichungsform: Kapsel, Verabreichungsweg: oral |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozentuale Veränderung des Low-Density-Lipoprotein-Cholesterins (LDL-C) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12: Intent-to-Treat (ITT)-Analyse
Zeitfenster: Baseline bis Woche 12
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Angepasste Mittelwerte der kleinsten Quadrate (LS) und Standardfehler wurden aus der gemischten Modellanalyse mit wiederholten Messungen (MMRM) ermittelt, um fehlende Daten zu berücksichtigen, wobei alle verfügbaren Post-Baseline-Daten von Woche 4 bis Woche 48 verwendet wurden, unabhängig vom Status während oder ohne Behandlung im Modell verwendet (ITT-Analyse).
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Baseline bis Woche 12
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozentuale Veränderung des Low-Density-Lipoprotein-Cholesterins gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12: Analyse während der Behandlung
Zeitfenster: Baseline bis Woche 12
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Bereinigte LS-Mittelwerte und Standardfehler wurden aus dem MMRM-Modell ermittelt, um fehlende Daten zu berücksichtigen, wobei alle verfügbaren Post-Baseline-Behandlungsdaten von Woche 4 bis Woche 48 verwendet wurden (Behandlungsanalyse).
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Baseline bis Woche 12
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Prozentuale Veränderung des Low-Density-Lipoprotein-Cholesterins gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 24 und 48: ITT-Analyse/Analyse während der Behandlung
Zeitfenster: Baseline bis Woche 24 und 48
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Angepasste LS-Mittelwerte und Standardfehler wurden aus dem MMRM-Modell erhalten, um fehlende Daten zu berücksichtigen, wobei alle verfügbaren Post-Baseline-Daten von Woche 4 bis Woche 48 verwendet wurden, unabhängig vom Status mit oder ohne Behandlung, der im Modell verwendet wurde (ITT-Analyse).
Obwohl separate Analysen aller verfügbaren Daten (ITT-Analyse) und nur Daten, die innerhalb eines definierten Zeitfensters erhoben wurden (On-Treatment-Analyse), geplant waren, wenn alle im ITT-Ansatz verwendeten Werte innerhalb des On-Treatment-Zeitfensters lagen, das On-Treatment Die Analyse wäre mit der ITT-Analyse identisch, daher wären die Ergebnisse identisch, und es würde ein einziges Ergebnismaß bereitgestellt, das die Ergebnisse für beide Analysetypen darstellt.
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Baseline bis Woche 24 und 48
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Prozentuale Veränderung von Apolipoprotein (Apo) B gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 12, 24 und 48: ITT-Analyse/Analyse während der Behandlung
Zeitfenster: Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Angepasste LS-Mittelwerte und Standardfehler wurden aus dem MMRM-Modell erhalten, um fehlende Daten zu berücksichtigen, wobei alle verfügbaren Post-Baseline-Daten von Woche 4 bis Woche 48 verwendet wurden, unabhängig vom Status mit oder ohne Behandlung, der im Modell verwendet wurde (ITT-Analyse).
Obwohl separate Analysen aller verfügbaren Daten (ITT-Analyse) und nur Daten, die innerhalb eines definierten Zeitfensters erhoben wurden (On-Treatment-Analyse), geplant waren, wenn alle im ITT-Ansatz verwendeten Werte innerhalb des On-Treatment-Zeitfensters lagen, das On-Treatment Die Analyse wäre mit der ITT-Analyse identisch, daher wären die Ergebnisse identisch, und es würde ein einziges Ergebnismaß bereitgestellt, das die Ergebnisse für beide Analysetypen darstellt.
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Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Prozentuale Veränderung des Non-High-Density-Lipoprotein-Cholesterins (Non-HDL-C) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 12, 24 und 48 – ITT-Analyse/Analyse während der Behandlung
Zeitfenster: Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Angepasste LS-Mittelwerte und Standardfehler wurden aus dem MMRM-Modell erhalten, um fehlende Daten zu berücksichtigen, wobei alle verfügbaren Post-Baseline-Daten von Woche 4 bis Woche 48 verwendet wurden, unabhängig vom Status mit oder ohne Behandlung, der im Modell verwendet wurde (ITT-Analyse).
Obwohl separate Analysen aller verfügbaren Daten (ITT-Analyse) und nur Daten, die innerhalb eines definierten Zeitfensters erhoben wurden (On-Treatment-Analyse), geplant waren, wenn alle im ITT-Ansatz verwendeten Werte innerhalb des On-Treatment-Zeitfensters lagen, das On-Treatment Die Analyse wäre mit der ITT-Analyse identisch, daher wären die Ergebnisse identisch, und es würde ein einziges Ergebnismaß bereitgestellt, das die Ergebnisse für beide Analysetypen darstellt.
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Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Prozentuale Veränderung des Gesamtcholesterins (Gesamt-C) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 12, 24 und 48: ITT-Analyse/Analyse während der Behandlung
Zeitfenster: Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Angepasste LS-Mittelwerte und Standardfehler wurden aus dem MMRM-Modell erhalten, um fehlende Daten zu berücksichtigen, wobei alle verfügbaren Post-Baseline-Daten von Woche 4 bis Woche 48 verwendet wurden, unabhängig vom Status mit oder ohne Behandlung, der im Modell verwendet wurde (ITT-Analyse).
Obwohl separate Analysen aller verfügbaren Daten (ITT-Analyse) und nur Daten, die innerhalb eines definierten Zeitfensters erhoben wurden (On-Treatment-Analyse), geplant waren, wenn alle im ITT-Ansatz verwendeten Werte innerhalb des On-Treatment-Zeitfensters lagen, das On-Treatment Die Analyse wäre mit der ITT-Analyse identisch, daher wären die Ergebnisse identisch, und es würde ein einziges Ergebnismaß bereitgestellt, das die Ergebnisse für beide Analysetypen darstellt.
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Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Prozentuale Veränderung von Lipoprotein a (Lp) (a) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 12, 24 und 48: ITT-Analyse/Analyse während der Behandlung
Zeitfenster: Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Angepasste Mittelwerte und Standardfehler wurden aus einem multiplen Imputationsansatz erhalten, gefolgt von einem robusten Regressionsmodell, das alle verfügbaren Post-Baseline-Daten von Woche 4 bis Woche 48 einschließt, ungeachtet des im Modell verwendeten Status mit oder ohne Behandlung (ITT-Analyse).
Obwohl separate Analysen aller verfügbaren Daten (ITT-Analyse) und nur Daten, die innerhalb eines definierten Zeitfensters erhoben wurden (On-Treatment-Analyse), geplant waren, wenn alle im ITT-Ansatz verwendeten Werte innerhalb des On-Treatment-Zeitfensters lagen, das On-Treatment Die Analyse wäre mit der ITT-Analyse identisch, daher wären die Ergebnisse identisch, und es würde ein einziges Ergebnismaß bereitgestellt, das die Ergebnisse für beide Analysetypen darstellt.
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Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Prozentuale Veränderung des High-Density-Lipoprotein-Cholesterins (HDL-C) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 12, 24 und 48: ITT-Analyse/Analyse während der Behandlung
Zeitfenster: Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Angepasste LS-Mittelwerte und Standardfehler wurden aus dem MMRM-Modell erhalten, um fehlende Daten zu berücksichtigen, wobei alle verfügbaren Post-Baseline-Daten von Woche 4 bis Woche 48 verwendet wurden, unabhängig vom Status mit oder ohne Behandlung, der im Modell verwendet wurde (ITT-Analyse).
Obwohl separate Analysen aller verfügbaren Daten (ITT-Analyse) und nur Daten, die innerhalb eines definierten Zeitfensters erhoben wurden (On-Treatment-Analyse), geplant waren, wenn alle im ITT-Ansatz verwendeten Werte innerhalb des On-Treatment-Zeitfensters lagen, das On-Treatment Die Analyse wäre mit der ITT-Analyse identisch, daher wären die Ergebnisse identisch, und es würde ein einziges Ergebnismaß bereitgestellt, das die Ergebnisse für beide Analysetypen darstellt.
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Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Prozentuale Veränderung der Nüchtern-Triglyzeride (TG) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 12, 24 und 48: ITT-Analyse/Analyse während der Behandlung
Zeitfenster: Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Angepasste Mittelwerte und Standardfehler wurden aus einem multiplen Imputationsansatz erhalten, gefolgt von einem robusten Regressionsmodell, das alle verfügbaren Post-Baseline-Daten von Woche 4 bis Woche 48 einschließt, ungeachtet des im Modell verwendeten Status mit oder ohne Behandlung (ITT-Analyse).
Obwohl separate Analysen aller verfügbaren Daten (ITT-Analyse) und nur Daten, die innerhalb eines definierten Zeitfensters erhoben wurden (On-Treatment-Analyse), geplant waren, wenn alle im ITT-Ansatz verwendeten Werte innerhalb des On-Treatment-Zeitfensters lagen, das On-Treatment Die Analyse wäre mit der ITT-Analyse identisch, daher wären die Ergebnisse identisch, und es würde ein einziges Ergebnismaß bereitgestellt, das die Ergebnisse für beide Analysetypen darstellt.
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Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Prozentuale Veränderung von Apolipoprotein A1 (Apo A1) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 12, 24 und 48: ITT-Analyse/Analyse während der Behandlung
Zeitfenster: Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Angepasste LS-Mittelwerte und Standardfehler wurden aus dem MMRM-Modell erhalten, um fehlende Daten zu berücksichtigen, wobei alle verfügbaren Post-Baseline-Daten von Woche 4 bis 48 verwendet wurden, unabhängig vom im Modell verwendeten Status mit oder ohne Behandlung (ITT-Analyse).
Obwohl separate Analysen aller verfügbaren Daten (ITT-Analyse) und nur Daten, die innerhalb eines definierten Zeitfensters erhoben wurden (On-Treatment-Analyse), geplant waren, wenn alle im ITT-Ansatz verwendeten Werte innerhalb des On-Treatment-Zeitfensters lagen, das On-Treatment Die Analyse wäre mit der ITT-Analyse identisch, daher wären die Ergebnisse identisch, und es würde ein einziges Ergebnismaß bereitgestellt, das die Ergebnisse für beide Analysetypen darstellt.
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Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Verringerung des LDL-C-Spiegels von >=15 Prozent (%) in den Wochen 12, 24 und 48 meldeten: ITT-Analyse/Analyse während der Behandlung
Zeitfenster: Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Der angepasste Prozentsatz wurde aus einem multiplen Imputationsansatz für den Umgang mit fehlenden Daten erhalten, einschließlich aller verfügbaren Post-Baseline-Daten von Woche 4 bis Woche 48, unabhängig vom Status während oder außerhalb der Behandlung, der im Modell verwendet wird (ITT-Analyse).
Obwohl separate Analysen aller verfügbaren Daten (ITT-Analyse) und nur Daten, die innerhalb eines definierten Zeitfensters erhoben wurden (On-Treatment-Analyse), geplant waren, wenn alle im ITT-Ansatz verwendeten Werte innerhalb des On-Treatment-Zeitfensters lagen, das On-Treatment Die Analyse wäre mit der ITT-Analyse identisch, daher wären die Ergebnisse identisch, und es würde ein einziges Ergebnismaß bereitgestellt, das die Ergebnisse für beide Analysetypen darstellt.
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Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Absolute Veränderung des LDL-C-Spiegels gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 12, 24 und 48: ITT-Analyse/Analyse während der Behandlung
Zeitfenster: Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Angepasste LS-Mittelwerte und Standardfehler wurden aus dem MMRM-Modell erhalten, um fehlende Daten zu berücksichtigen, wobei alle verfügbaren Post-Baseline-Daten von Woche 4 bis Woche 48 verwendet wurden, unabhängig vom Status mit oder ohne Behandlung, der im Modell verwendet wurde (ITT-Analyse).
Obwohl separate Analysen aller verfügbaren Daten (ITT-Analyse) und nur Daten, die innerhalb eines definierten Zeitfensters erhoben wurden (On-Treatment-Analyse), geplant waren, wenn alle im ITT-Ansatz verwendeten Werte innerhalb des On-Treatment-Zeitfensters lagen, das On-Treatment Die Analyse wäre mit der ITT-Analyse identisch, daher wären die Ergebnisse identisch, und es würde ein einziges Ergebnismaß bereitgestellt, das die Ergebnisse für beide Analysetypen darstellt.
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Baseline bis Woche 12, 24 und 48
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Anzahl der Teilnehmer mit Tanner-Staging zu Studienbeginn, Wochen 12, 24 und 48
Zeitfenster: Baseline, Wochen 12, 24 und 48
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Das Tanner-Stadium definiert physische Maße der Entwicklung bei Kindern und Jugendlichen, basierend auf externen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen.
Die Teilnehmer wurden hinsichtlich Schamhaarverteilung, Brustentwicklung (nur Frauen) und Genitalentwicklung (nur Männer) bewertet und in 3 Kategorien eingeteilt als: Präpubertär (definiert als eine Person kurz vor Beginn der Entwicklung erwachsener Geschlechtsmerkmale), Pubertät (definiert als Person im oder kurz vor der Pubertät), Postpubertär (geschlechtsreif oder Person, die die Pubertät abgeschlossen hat).
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Baseline, Wochen 12, 24 und 48
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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- Stoffwechselerkrankungen
- Genetische Krankheiten, angeboren
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- Pravastatin
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- Simvastatin
- Fenofibrat
- Niacinamid
- Niacin
- Ezetimib
- Lovastatin
- Cholestyramin-Harz
Andere Studien-ID-Nummern
- EFC14660
- 2017-002297-39 (EudraCT-Nummer)
- U1111-1200-2046 (Andere Kennung: UTN)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Alirocumab SAR236553 (REGN727)
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Regeneron PharmaceuticalsSanofiBeendetHeterozygote familiäre Hypercholesterinämie | Nicht familiäre HypercholesterinämieVereinigte Staaten, Bulgarien, Estland, Russische Föderation, Südafrika, Ukraine
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Regeneron PharmaceuticalsSanofiBeendetHypercholesterinämieVereinigte Staaten
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Regeneron PharmaceuticalsSanofiAbgeschlossenHypercholesterinämieFrankreich, Vereinigte Staaten
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Regeneron PharmaceuticalsSanofiAbgeschlossenHeterozygote familiäre HypercholesterinämieVereinigte Staaten, Deutschland
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Regeneron PharmaceuticalsSanofiAbgeschlossenHomozygote familiäre HypercholesterinämieVereinigte Staaten, Südafrika, Kanada, Griechenland, Japan, Ukraine, Österreich, Tschechien, Frankreich, Deutschland, Italien, Taiwan, Truthahn
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SanofiRegeneron PharmaceuticalsAbgeschlossenHypercholesterinämieMoldawien, Republik, Frankreich
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SanofiRegeneron PharmaceuticalsAbgeschlossenHypercholesterinämieVereinigtes Königreich
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SanofiRegeneron PharmaceuticalsAbgeschlossenHypercholesterinämieVereinigte Staaten
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Regeneron PharmaceuticalsSanofiAbgeschlossenHypercholesterinämieVereinigte Staaten, Kanada
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SanofiRegeneron PharmaceuticalsAbgeschlossen