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Durchführbarkeit einer Selbstmanagement- und Peer-Mentoring-Intervention für Krebsüberlebende bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen

4. Mai 2022 aktualisiert von: Katie Devine, PhD, MPH, Rutgers, The State University of New Jersey

Förderung des Nachsorge-Selbstmanagements für Überlebende von Krebs bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen (AYA).

Das Ziel dieses Projekts ist es, die Durchführbarkeit der Online-Selbstmanagementfähigkeiten + Peer-Mentoring-Intervention „Managing Your Health“ zu bewerten, die sich auf die Überwindung von Hindernissen für Überlebende bei der Selbstverwaltung ihrer Überlebenspflege konzentriert. Wir werden eine randomisierte kontrollierte Pilotstudie (RCT) der Intervention im Vergleich zur üblichen Behandlung mit jugendlichen und jungen erwachsenen Überlebenden von Krebs im Kindesalter im Alter von 18 bis 25 Jahren durchführen. Die Teilnehmer werden die Umfragemaßnahmen zu Studienbeginn, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate nach Studienbeginn), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate nach Studienbeginn) und Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate nach Studienbeginn) absolvieren.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

HAUPTZIELE:

I. Bewertung der Durchführbarkeit des Online-Self-Management+Peer-Mentoring-Programms in einem Pilot-RCT.

II. Bewerten Sie die vorläufige Wirksamkeit der Intervention.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

60

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New Jersey
      • New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08901
        • Rutgers Cancer Institute of New Jersey

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 29 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Überlebende junger Erwachsener:

  • Alter 18-25;
  • mindestens 2 Jahre nach der Behandlung eines pädiatrischen Krebses, der im Alter von 0-19 Jahren diagnostiziert wurde;
  • geringe selbstberichtete Verantwortung für die Gesundheitsversorgung, wie vom berichtenden Elternteil angegeben, ist hauptsächlich für die Gesundheitsversorgung verantwortlich oder niedrige Punktzahl (1 oder 2) bei zwei oder mehr Punkten aus dem Fragebogen zur Bereitschaft für den Übergang – Version für Überlebende.

Peer Mentor:

  • Alter 21-29;
  • mindestens 2 Jahre nach der Behandlung eines pädiatrischen Krebses, der im Alter von 0-19 Jahren diagnostiziert wurde;
  • selbstberichtete Hauptverantwortung für die Gesundheitsversorgung und "vollständige" Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, oder hohe Punktzahlen (3 oder 4) bei allen Punkten aus dem Fragebogen zur Bereitschaft für den Übergang - Version für Überlebende.

Ausschlusskriterien:

• Dokumentierte oder selbstberichtete kognitive Verzögerung, um eine Selbstverwaltung der Gesundheitsversorgung zu verhindern.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Unterstützende Pflege
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Intervention
Die Intervention besteht aus (1) Online-Selbstmanagement-Bildungsmodulen und (2) wöchentlichen Peer-Mentor-Aufrufen, um die Beschäftigung mit den Modulen zu erleichtern und spezialisierte Unterstützung über etwa sechs Wochen anzubieten.

Die Online-Bildungskomponente besteht aus 5 Selbstmanagement-Bildungsmodulen:

(1) Verständnis Ihres Versorgungsplans für Hinterbliebene; (2) Verwaltung Ihrer Gesundheitsversorgung; (3) Familie und wesentliche andere Beteiligung an Ihrer Gesundheitsversorgung; (4) Emotionen über Ihre Gesundheit und Nachsorge; (5) Gesund bleiben.

Die Teilnehmer werden einem Peer-Mentor zugeordnet und führen insgesamt sechs Anrufe durch. Der erste Aufruf besteht darin, eine Beziehung aufzubauen und die Stärken, Schwächen und Ziele des Teilnehmers im Selbstmanagement zu identifizieren. Die nächsten fünf Anrufe richten sich nach dem Thema jedes Moduls, das der Mentee voraussichtlich vor seinem geplanten Anruf abschließen wird.

Kein Eingriff: Übliche Pflege
Die Teilnehmer erhalten die getestete Intervention nicht. Sie erhalten weiterhin standardmäßige oder routinemäßige psychosoziale oder Übergangsversorgung, die ihnen als Teil der normalen Praxis zur Verfügung steht

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Durchführbarkeitsmaßnahme: Registrierung (junge erwachsene Überlebende) – Anzahl der berechtigten Patienten, die eingewilligt haben und die Baseline abschließen
Zeitfenster: Grundlinie
Bestimmt durch die Anzahl der berechtigten Patienten, die eingewilligt haben und die Baseline abgeschlossen haben. Hypothese: >50 % der Berechtigten werden zustimmen und die Baseline vervollständigen.
Grundlinie
Durchführbarkeitsmaß: Verbleib in der Studie (junge erwachsene Überlebende): Prozentsatz der Patienten mit Einwilligung, die in der Studie verbleiben und Zeit 3 ​​des Follow-up abschließen
Zeitfenster: Zeitpunkt 3 bei etwa 5 Monaten seit Baseline.
Verbleib im Studium (Young Adult Survivors). Bestimmt durch den Prozentsatz der Patienten mit Einwilligung, die in der Studie verbleiben und die Nachsorge zum Zeitpunkt 3 abschließen. Hypothese: >80%.
Zeitpunkt 3 bei etwa 5 Monaten seit Baseline.
Durchführbarkeit: Abschluss der Intervention (junge erwachsene Überlebende): Prozentsatz
Zeitfenster: Zeit 2, etwa 2 Monate seit der Grundlinie.
Durchschnittlicher abgeschlossener Prozentsatz pro Aufgabe: (a) Online-Selbstmanagement-Bildungsmodule und (b) wöchentliche Gespräche mit einem Peer-Mentor.
Zeit 2, etwa 2 Monate seit der Grundlinie.
Durchführbarkeit: Zufriedenheit mit der Intervention (junge erwachsene Überlebende): Mittelwert
Zeitfenster: Zeit 2, etwa 2 Monate seit der Grundlinie.
Fünf Items bewerten die Zufriedenheit mit jedem Aspekt der Intervention: a. Gesamtzufriedenheit mit dem Programm; B. Inhalte der Online-Module; C. Diskussionen mit Peer-Mentor; D. Häufigkeit der Gespräche mit Peer-Mentor; und e. Dauer des Programms. Die ersten 3 Punkte (a, b und c) wurden anhand einer 5-Punkte-Skala (Minimum 1, Maximum 5) bewertet, wobei höhere Punktzahlen eine größere Zufriedenheit anzeigen. Item c wird auf einer Skala von 1 „nicht häufig genug“ bis 3 „zu häufig“ bewertet. Item d verwendet eine Skala von 1 „viel zu kurz“ bis 5 „viel zu lang“. Der Stichprobenmittelwert wird untersucht.
Zeit 2, etwa 2 Monate seit der Grundlinie.
Machbarkeit: Nutzen der Online-Selbstmanagement-Module (Young Adult Survivors): Fragebogen
Zeitfenster: Zeit 2, etwa 2 Monate seit der Grundlinie.
Der Nützlichkeitsfragebogen ist eine 11-Punkte-Skala, die die wahrgenommene Benutzerfreundlichkeit und Bequemlichkeit des Online-Programms anhand einer 5-Punkte-Skala (mindestens 1, maximal 5) misst, wobei höhere Punktzahlen einen größeren wahrgenommenen Nutzen anzeigen. Es wird ein Gesamtmittelwert aller Items berechnet.
Zeit 2, etwa 2 Monate seit der Grundlinie.
Machbarkeit: Auswirkungen der Online-Selbstmanagement-Module (junge erwachsene Überlebende): Fragebogen
Zeitfenster: Zeit 2, etwa 2 Monate seit der Grundlinie.
Der Impact Questionnaire ist eine 13-Punkte-Skala, die die wahrgenommene Effektivität des Online-Programms anhand einer 5-Punkte-Skala (Minimum 1 und Maximum 5) misst, wobei höhere Punktzahlen eine größere wahrgenommene Effektivität anzeigen. Es wird ein Gesamtmittelwert aller Items berechnet.
Zeit 2, etwa 2 Monate seit der Grundlinie.
Durchführbarkeit: Adherence Barriers to the Online Self-Management Modules (Young Adult Survivors): Questionnaire
Zeitfenster: Zeit 2, etwa 2 Monate seit der Grundlinie.
Der Fragebogen zu Adherence Barriers ist eine 6-Punkte-Skala, die wahrgenommene Barrieren bei der Nutzung des Online-Programms anhand einer 5-Punkte-Skala misst (mindestens 1 und maximal 5), wobei höhere Werte größere wahrgenommene Barrieren anzeigen. Es wird ein Gesamtmittelwert aller Items berechnet.
Zeit 2, etwa 2 Monate seit der Grundlinie.
Akzeptanz von Peer-Mentoren (junge erwachsene Überlebende und Peer-Mentoren): Fragebogen
Zeitfenster: Zeitpunkt 2, etwa 2 Monate seit der Grundlinie
Die Akzeptanz wird durch den Bericht von jungen erwachsenen Überlebenden und Peer-Mentoren über die wahrgenommene Allianz untereinander unter Verwendung des Working Alliance Inventory - Short Form Revised (Hatcher & Gillaspy, 2006), einem validierten Maß für die Qualität und Stärke der Beziehung, bewertet. Die Items werden auf einer 5-Punkte-Skala bewertet. Die Messung ergibt zusammenfassende Punktzahlen von 3 Subskalen, die zwischen 5 und 20 liegen können, wobei höhere Punktzahlen positivere Beziehungen anzeigen. Summenwerte auf jeder Subskala werden berechnet: Bindung, Ziel und Aufgabe.
Zeitpunkt 2, etwa 2 Monate seit der Grundlinie

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Verantwortung im Gesundheitswesen (junge erwachsene Überlebende)
Zeitfenster: Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Der Readiness for Transition Questionnaire – Survivor Version (RTQ) bewertet den Grad, in dem Überlebende für 10 Verhaltensweisen im Gesundheitswesen verantwortlich sind, einschließlich der Kenntnis ihres Pflegeplans für Überlebende, der Planung jährlicher Besuche, der Planung von Facharztterminen, der Einnahme und Einfüllung von Medikamenten (falls verschrieben) und der Erklärung medizinischer auf einer 4-Punkte-Skala, wobei höhere Werte ein höheres Verantwortungsniveau anzeigen. Der RTQ ergibt einen Gesamtmittelwert für Verantwortung. Es gibt auch ein Item, das die „allgemeine Bereitschaft, die volle Verantwortung für die Gesundheitsversorgung zu übernehmen“ bewertet, mit den Antwortoptionen „überhaupt nicht bereit“, „etwas bereit“, „überwiegend bereit“ oder „vollständig bereit“. Der Stichprobenmittelwert für die Gesamtverantwortungsbewertung und das Gesamtbereitschaftselement wird berechnet (Bereich 1-4)
Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Wissen (junge erwachsene Überlebende)
Zeitfenster: Baseline, Zeitpunkt 2 (ca. 2 Monate seit Baseline), Zeitpunkt 3 (ca. 5 Monate seit Baseline)
Die Wissens-Subskala aus dem Transition Readiness Inventory (TRI) misst das Wissen über die Versorgung von Überlebenden anhand einer 5-Punkte-Skala, wobei höhere Werte ein größeres Wissen anzeigen. Es wird eine mittlere Punktzahl berechnet (Bereich 1-5).
Baseline, Zeitpunkt 2 (ca. 2 Monate seit Baseline), Zeitpunkt 3 (ca. 5 Monate seit Baseline)
Selbstmanagementfähigkeiten/Selbstwirksamkeit (junge erwachsene Überlebende)
Zeitfenster: Baseline, Zeitpunkt 2 (ca. 2 Monate seit Baseline), Zeitpunkt 3 (ca. 5 Monate seit Baseline)
Die Unterskala „Fähigkeiten/Selbstwirksamkeit“ aus dem Transition Readiness Inventory (TRI) misst Selbstmanagementfähigkeiten und Selbstwirksamkeit für die Überlebenspflege anhand einer 5-Punkte-Skala, wobei höhere Werte größere Fähigkeiten/Effizienz anzeigen. Es wird eine mittlere Punktzahl berechnet (Bereich 1-5).
Baseline, Zeitpunkt 2 (ca. 2 Monate seit Baseline), Zeitpunkt 3 (ca. 5 Monate seit Baseline)
Selbstmanagementziele (junge erwachsene Überlebende)
Zeitfenster: Baseline, Zeitpunkt 2 (ca. 2 Monate seit Baseline), Zeitpunkt 3 (ca. 5 Monate seit Baseline)
Die Subskala Ziele aus dem Transition Readiness Inventory (TRI) misst die Selbstmanagementziele für die Überlebenspflege anhand einer 5-Punkte-Skala, wobei höhere Werte höhere Ziele anzeigen. Es wird eine mittlere Punktzahl berechnet (Bereich 1-5).
Baseline, Zeitpunkt 2 (ca. 2 Monate seit Baseline), Zeitpunkt 3 (ca. 5 Monate seit Baseline)
Selbstmanagement-Überzeugungen (junge erwachsene Überlebende)
Zeitfenster: Baseline, Zeitpunkt 2 (ca. 2 Monate seit Baseline), Zeitpunkt 3 (ca. 5 Monate seit Baseline)
Die Unterskala Überzeugungen/Erwartungen aus dem Transition Readiness Inventory (TRI) misst die Selbstmanagementüberzeugungen für die Überlebenspflege anhand einer 5-Punkte-Skala, wobei höhere Werte positivere Überzeugungen anzeigen. Es wird eine mittlere Punktzahl berechnet (Bereich 1-5).
Baseline, Zeitpunkt 2 (ca. 2 Monate seit Baseline), Zeitpunkt 3 (ca. 5 Monate seit Baseline)
Selbstwirksamkeit für die Kommunikation mit dem Arzt (junge erwachsene Überlebende): Skala
Zeitfenster: Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Dieses einzelne Item misst das Vertrauen in die Kommunikation mit einem Arzt über gesundheitliche Bedenken anhand einer 10-Punkte-Skala, wobei höhere Werte ein größeres Vertrauen anzeigen. Der Bereich liegt zwischen 1 und 10.
Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Selbstwirksamkeit für die Kommunikation mit der Familie über die Gesundheitsversorgung (junge erwachsene Überlebende): Skala
Zeitfenster: Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Diese Skala misst das Vertrauen in die Kommunikation mit der Familie über Gesundheitsprobleme anhand einer 5-Punkte-Skala, wobei höhere Werte ein größeres Vertrauen anzeigen. Es wird eine mittlere Punktzahl berechnet (Bereich von 1-5).
Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Selbstwirksamkeit für den Umgang mit Spätfolgen (junge erwachsene Überlebende): Skala
Zeitfenster: Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Diese Skala besteht aus drei Items, die das Vertrauen in den Umgang mit Spätfolgen anhand einer 5-Punkte-Skala messen, wobei höhere Werte ein höheres Vertrauen anzeigen. Es wird eine mittlere Punktzahl berechnet (Bereich 1-5).
Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Selbstwirksamkeit für die Planung der Versorgung von Überlebenden (junge erwachsene Überlebende): Skala
Zeitfenster: Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Diese Skala besteht aus drei Items, die das Vertrauen in die Planung der Versorgung von Überlebenden anhand einer 5-Punkte-Skala messen, wobei höhere Werte ein höheres Vertrauen anzeigen. Es wird eine mittlere Punktzahl berechnet (Bereich 1-5).
Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Krankenversicherung Selbstwirksamkeit (Young Adult Survivors): Skala
Zeitfenster: Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Diese Skala besteht aus sieben Items, die das Vertrauen in die Verwaltung der Krankenversicherung anhand einer 5-Punkte-Skala messen, wobei höhere Werte ein höheres Vertrauen anzeigen. Es wird eine mittlere Punktzahl berechnet (Bereich 1-5).
Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Einstellung zur Pflege von Überlebenden (junge erwachsene Überlebende)
Zeitfenster: Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Diese Skala besteht aus vier Items, die die Einstellungen zur Versorgung von Überlebenden auf einer 5-Punkte-Skala messen, wobei höhere Werte positivere Einstellungen anzeigen. Es wird eine mittlere Punktzahl berechnet (Bereich 1-5).
Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Selbstwirksamkeit für den Umgang mit Emotionen (junge erwachsene Überlebende): Skala
Zeitfenster: Baseline, Zeitpunkt 2 (ca. 2 Monate seit Baseline), Zeitpunkt 3 (ca. 5 Monate seit Baseline)
Das Patient-Reported Outcomes Measurement Information System (PROMIS) Self-Efficacy for Managing Chronic Conditions - Managing Emotions-Short Form ist ein 8-Punkte-Maß für das Vertrauen in den Umgang mit Emotionen. Es wird eine mittlere Punktzahl berechnet (Bereich 1-5). Höhere Werte weisen auf ein höheres Selbstvertrauen im Umgang mit Emotionen hin.
Baseline, Zeitpunkt 2 (ca. 2 Monate seit Baseline), Zeitpunkt 3 (ca. 5 Monate seit Baseline)
Emotionale Unterstützung (junge erwachsene Überlebende)
Zeitfenster: Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Das Patient-Reported Outcomes Measurement Information System (PROMIS) Emotional Support-Short Form ist ein 4-Punkte-Maß für die wahrgenommene emotionale Unterstützung. Es wird eine mittlere Punktzahl berechnet (Bereich 1–5), wobei höhere Punktzahlen auf eine besser wahrgenommene emotionale Unterstützung hinweisen.
Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Informationsunterstützung (junge erwachsene Überlebende)
Zeitfenster: Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Das Patient-Reported Outcomes Measurement Information System (PROMIS) Informational Support-Short Form ist ein 4-Punkte-Maß für die wahrgenommene Verfügbarkeit hilfreicher Informationen oder Ratschläge. Es wird eine mittlere Punktzahl berechnet (Bereich 1–5), wobei höhere Punktzahlen eine stärker wahrgenommene Informationsunterstützung anzeigen.
Ausgangswert, Zeitpunkt 2 (etwa 2 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inanspruchnahme des Gesundheitswesens (junge erwachsene Überlebende)
Zeitfenster: Ausgangswert, Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).
Als exploratives Ergebnis berichten die Teilnehmer über den Erhalt der folgenden Gesundheitsversorgung (falls zutreffend): Überlebenspflegeplan, jährlicher Überlebensbesuch, Echokardiogramm innerhalb der letzten 5 Jahre, jemals Mammographie (nur Frauen), Hautkrebs-Screening immer, Besuch in der Grundversorgung zuletzt 2 Jahre, Zahnarztbesuch im letzten Jahr, jährlicher Grippeimpfstoff auf dem neuesten Stand und jemals gegen humanes Papillomavirus (HPV) geimpft. Jeder Artikel wird individuell behandelt. Gezählt wird die Anzahl der Überlebenden, die den Erhalt jeder Gesundheitsleistung melden. "Ja" zeigt den Empfang innerhalb des für das Ergebnis angegebenen Zeitrahmens an; „Nein“ bedeutet entweder nicht erhalten oder nicht fällig per Selbstauskunft.
Ausgangswert, Zeitpunkt 3 (etwa 5 Monate seit Ausgangswert), Zeitpunkt 4 (etwa 12 Monate seit Ausgangswert).

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Katie Devine, PhD, Rutgers Cancer Inst. of NJ

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. September 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

12. Oktober 2020

Studienabschluss (Tatsächlich)

26. Mai 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

29. August 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. August 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

3. September 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

31. Mai 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. Mai 2022

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 20150001955
  • R21CA222936 (US NIH Stipendium/Vertrag)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Umgang mit Ihrer Gesundheit: Selbstmanagement + Peer-Mentoring

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