- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04155645
Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von AZD8233 nach Verabreichung mehrerer Dosen bei Patienten mit Dyslipidämie
Eine randomisierte, einfach verblindete, placebokontrollierte Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von AZD8233 nach mehrfacher subkutaner Verabreichung ansteigender Dosen bei Patienten mit Dyslipidämie mit oder ohne Typ-2-Diabetes
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie ist eine randomisierte, einfach verblindete, placebokontrollierte Phase-1-Studie mit mehreren Dosisgruppen mit bis zu 33 männlichen oder weiblichen Probanden mit Dyslipidämie mit oder ohne Typ-2-Diabetes und wird an mehreren Studienzentren durchgeführt. Die geplante Anzahl von Kohorten beträgt 3, aber bis zu 5 Kohorten können aufgenommen werden, wenn das Safety Review Committee (SRC) dies für erforderlich hält. Die 3 geplanten Mehrfachdosisstufen von SC AZD8233 sind:
- Kohorte 1: Dosis 1 (Anfangsdosis).
- Kohorte 2: Dosis 2 (vorläufige Dosis).
- Kohorte 3: Dosis 3 (vorläufige Dosis). Innerhalb jeder dieser Kohorten werden 8 Probanden randomisiert AZD8233 und 3 Probanden randomisiert Placebo erhalten. Die Kohorten 2 und 3 können parallel durchgeführt werden, wenn Kohorte 3 eine niedrigere Dosis aufweist. Wenn Kohorte 3 eine höhere Dosis ist, werden die Kohorten nacheinander durchgeführt. Die Dosisstufen können vom SRC jederzeit auf der Grundlage neuer Daten angepasst werden. Die erwartete Dauer jedes Patienten in dieser Studie beträgt bis zu 28 Wochen mit maximal 17 Besuchen. Das Screening wird zwischen den Tagen -28 und -1 abgeschlossen. Jeder Proband erhält an den Tagen 1, 8, 29 und 57 Einzeldosen von AZD8233 oder Placebo. Die Behandlungsdauer beträgt 58 Tage (bis Besuch 9), gefolgt von einer Nachbeobachtungszeit (bis Besuch 17).
Nach Überprüfung der Daten kann das SRK beschließen, Folgendes für nachfolgende Kohorten anzupassen:
- Der Zeitpunkt und die Menge der Ladedosis.
- Die Dauer des Aufenthalts am Studienort, der Zeitpunkt und die Anzahl der Bewertungen und/oder Proben.
- Wie vom SRC entschieden, können die in der Studie gesammelten Blut- und Urinproben verwendet werden, um alle anderen vorab festgelegten Studienziele zu erreichen.
- Jeder Proband wird 16 Wochen nach der letzten Dosis nachbeobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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California
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Chula Vista, California, Vereinigte Staaten, 91911
- Research Site
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Glendale, California, Vereinigte Staaten, 91206
- Research Site
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La Mesa, California, Vereinigte Staaten, 91942
- Research Site
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Florida
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32216
- Research Site
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32806
- Research Site
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Port Orange, Florida, Vereinigte Staaten, 32127
- Research Site
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Maryland
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Brooklyn, Maryland, Vereinigte Staaten, 21225
- Research Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bereitstellung einer unterschriebenen und datierten schriftlichen Einverständniserklärung vor allen studienspezifischen Verfahren.
- Muss bereit und in der Lage sein, alle erforderlichen Studienverfahren einzuhalten.
- Männliche oder weibliche Probanden im Alter von 18 bis 65 Jahren bei Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
Frauen dürfen nicht schwanger sein und müssen beim Screening-Besuch und bei der Aufnahme in die klinische Abteilung einen negativen Urin-Schwangerschaftstest haben, dürfen nicht stillen; oder muss nicht gebärfähig sein, was beim Screening-Besuch bestätigt wird, indem eines der folgenden Kriterien erfüllt wird:
- Postmenopausal definiert als 12 Monate ohne Menstruation ohne alternative medizinische Ursache.
- Dokumentation der irreversiblen chirurgischen Sterilisation durch Hysterektomie, bilaterale Oophorektomie oder bilaterale Salpingektomie, aber keine Tubenligatur.
- Geeignete Venen für die Kanülierung oder wiederholte Venenpunktion haben.
- Haben Sie einen Body-Mass-Index zwischen 25 und 40 kg/m2.
- Haben Sie ein Low-Density-Lipoprotein (LDL)-Cholesterin > 70, aber < 190 mg/dL (4,9 mmol/L).
- Berechnete glomeruläre Filtrationsrate > 60 ml/min durch geschätzte glomeruläre Filtrationsrate unter Verwendung von Gleichungen zur Epidemiologie chronischer Nierenerkrankungen.
- Die Probanden sollten gemäß der Richtlinie des American College of Cardiology/der American Heart Association zum Cholesterinmanagement im Blut eine mittel- oder hochintensive Statintherapie erhalten
- Die Probanden sollten vor der Randomisierung für einen bestimmten Zeitraum eine stabile Medikation erhalten.
- Bereitstellung einer unterzeichneten, schriftlichen und datierten Einverständniserklärung für obligatorische und optionale genetische Forschung. Alle Probanden in der Studie, mit Ausnahme von gesunden Freiwilligen, müssen der obligatorischen genetischen Komponente der Studie zustimmen und die Einverständniserklärung für die Hauptstudie unterschreiben.
- Wenn eine gesunde Freiwilligenpopulation vom SRC eingeschlossen wird, dann Screenen Sie nach Eignungskriterien und Studienbeschränkungen für gesunde Freiwilligenpopulation.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte oder Vorhandensein von Magen-Darm-, Leber- oder Nierenerkrankungen oder anderen Erkrankungen, von denen bekannt ist, dass sie die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen.
- Jede unkontrollierte oder schwere Krankheit oder medizinische (bekannte schwere aktive Infektion oder schwere hämatologische, renale, metabolische, gastrointestinale oder endokrine Dysfunktion) oder chirurgische Erkrankung, die nach Meinung des Prüfarztes entweder die Teilnahme an der klinischen Studie beeinträchtigen und/ oder den Teilnehmer einem erheblichen Risiko aussetzen.
- Blutdyskrasie mit erhöhtem Blutungsrisiko, einschließlich idiopathischer thrombozytopenischer Purpura und thrombotischer thrombozytopenischer Purpura oder Symptome eines erhöhten Blutungsrisikos (häufiges Zahnfleischbluten oder Nasenbluten).
- Vorgeschichte schwerer Blutungen oder Diathesen mit hohem Blutungsrisiko.
- Patienten im Alter von ≥ 20 Jahren mit einem hohen 10-Jahres-Risiko für Herzerkrankungen oder Schlaganfall, berechnet mit dem Risikoschätzer für atherosklerotische kardiovaskuläre Erkrankungen (ASCVD).
- Malignität (außer Nicht-Melanom-Hautkrebs, Zervix-In-situ-Karzinom, Brust-Duktus-Karzinom in-situ oder Prostatakarzinom im Stadium 1) innerhalb der letzten 10 Jahre.
- Empfänger einer größeren Organtransplantation, z. B. Lunge, Leber, Herz, Knochenmark, Niere.
- LDL- oder Plasma-Apherese innerhalb von 12 Monaten vor Randomisierung.
- Unkontrollierte Hypertonie, definiert als SBP >160 mmHg oder DBP >90 mmHg in Rückenlage.
- Herzfrequenz nach 10 Minuten Rückenlage < 50 oder > 100 bpm.
- Alle Laborwerte mit den folgenden Abweichungen beim Screening-Besuch oder am Tag -1, Test können nach Ermessen des Prüfarztes wiederholt werden, wenn sie auffällig sind: Jedes positive Ergebnis beim Screening auf Serum-Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Hepatitis-C-Antikörper und humanes Immunschwächevirus; ALT > 1,5 mal (Obergrenze des Normalwerts [ULN]); AST >1,5 mal ULN; Kreatinin > 1,5 mg/dl; WBC < untere Grenze des Normalwerts (LLN); Hämoglobin < 12 g/dl bei Männern oder < 11 g/dl bei Frauen; Thrombozytenzahl ≤ LLN; aktivierte partielle Thromboplastinzeit > ULN und Prothrombinzeit > ULN; Albumin-Kreatinin-Verhältnis im Urin > 11 mg/μmol.
- Jegliche klinisch bedeutsamen Anomalien in Rhythmus, Leitung oder Morphologie des Ruhe-EKGs und alle klinisch bedeutsamen Anomalien im 12-Kanal-EKG, wie vom Prüfarzt beurteilt, die die Interpretation von Änderungen des QTc-Intervalls (QTcF > 450 ms) beeinträchtigen könnten, einschließlich anormaler ST - T-Wellen-Morphologie, insbesondere in der im Protokoll definierten primären Ableitung oder linksventrikulären Hypertrophie, der Test kann nach Ermessen des Prüfarztes wiederholt werden, wenn er auffällig ist.
- Männer, die nicht bereit sind, während des gesamten Studienzeitraums eine akzeptable Methode der Empfängnisverhütung anzuwenden. Akzeptable Methoden zur Verhütung einer Schwangerschaft sind echte Abstinenz oder die gemeinsame Anwendung von Antibabypillen, Injektionen, Implantaten, Pflastern oder Intrauterinpessaren in Kombination mit einer Barrieremethode. Eine Barrieremethode ist nicht erforderlich, wenn die Partnerin sterilisiert ist.
- Bekannte oder vermutete Vorgeschichte von Drogenmissbrauch durch den Ermittler. 15, Raucher mit > 10 Zigaretten/Tag und nicht in der Lage, die Nikotinbeschränkung während der Studie einzuhalten.
16. Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch oder übermäßigem Alkoholkonsum, wie vom Ermittler beurteilt.
17. Positives Screening auf Missbrauchsdrogen beim Screening-Besuch oder bei der Aufnahme in das Studienzentrum.
18. Übermäßiger Konsum von koffeinhaltigen Getränken oder Speisen (z. B. Kaffee, Tee, Schokolade) nach Einschätzung des Ermittlers.
19. Verwendung von Arzneimitteln mit Cytochrom-450-Enzym-induzierenden Eigenschaften wie Johanniskraut innerhalb von 3 Wochen vor der ersten Verabreichung des Prüfpräparats (IMP).
20. Insulin- oder Glucagon-ähnliche Peptid-1-Rezeptor-Agonist-Therapie während der letzten 3 Monate vor der Randomisierung.
21. Thrombozytenaggregationshemmer, außer niedrig dosiertem Aspirin ≤ 100 mg/Tag, innerhalb von 1 Monat vor der Randomisierung.
22. Mipomersen oder Lomitapid innerhalb von 12 Monaten vor der Randomisierung. 23. Proproteinkonvertase-Subtilisin/Kexin-Typ-9-Inhibitionsbehandlung innerhalb von 6 Monaten vor Randomisierung.
24. Verwendung von pflanzlichen Heilmitteln, Megadosis-Vitaminen (Einnahme des 20- bis 600-fachen der empfohlenen Tagesdosis) und Mineralstoffen während der 2 Wochen vor der ersten Verabreichung von IMP oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
25. Frühere Verabreichung von AZD8233/AZD6615. 26. Erhalt einer weiteren neuen chemischen Substanz innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Nachuntersuchung bis zur ersten Verabreichung des IMP dieser Studie oder 5 Halbwertszeiten von der letzten Dosis bis zur ersten Verabreichung von IMP, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
27. Plasmaspende innerhalb von 1 Monat nach dem Screening-Besuch oder jede Blutspende/Blutverlust > 500 ml während der 3 Monate vor dem Screening-Besuch.
28. Vorgeschichte einer schweren Allergie/Überempfindlichkeit oder anhaltende klinisch bedeutsame Allergie/Überempfindlichkeit, wie vom Ermittler beurteilt, oder Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen Arzneimittel mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie AZD8233.
29. Beteiligung von Mitarbeitern von Astra Zeneca oder des Studienzentrums oder deren nahen Verwandten.
30. Subjekte, die nicht zuverlässig mit dem Ermittler kommunizieren können. 31. Gefährdete Subjekte, z. B. in Haft gehaltene, geschützte Erwachsene unter Vormundschaft, Treuhänderschaft oder auf behördliche oder gerichtliche Anordnung in eine Einrichtung eingewiesen.
32. Jede klinisch bedeutsame Krankheit, jeder medizinische/chirurgische Eingriff oder jedes Trauma innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Verabreichung von IMP. Anamnese oder Nachweis einer anderen klinisch signifikanten Störung (z. B. kognitive Beeinträchtigung), eines anderen Zustands oder einer anderen Krankheit als den oben beschriebenen, die nach Meinung des Prüfarztes oder des AstraZeneca-Arztes, falls er konsultiert wird, die Fähigkeit des Probanden beeinträchtigen kann, schriftliche Informationen zu geben Zustimmung, ein Risiko für die Sicherheit der Probanden darstellen oder die Auswertung, die Verfahren oder den Abschluss der Studie beeinträchtigen würden.
33. Der Proband ist nach bestem Wissen des Probanden und des Ermittlers wahrscheinlich nicht verfügbar, um alle im Protokoll erforderlichen Studienbesuche oder Verfahren abzuschließen.
34. Nicht leukozytendepletierte Vollbluttransfusion innerhalb von 120 Tagen nach dem Datum der Entnahme der genetischen Probe.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: EINZEL
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: Kohorte 1
An den Tagen 1, 8, 29 und 57 erhalten randomisierte Probanden eine SC-Dosis von AZD8233 Dosis 1 Injektion (8 Probanden) oder ein passendes Placebo (3 Probanden).
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Randomisierte Probanden erhalten eine SC-Dosis von AZD8233 (Dosis 1, Dosis 2 und Dosis 3) injiziert.
Randomisierte Probanden erhalten eine subkutane Placebo-Injektion.
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EXPERIMENTAL: Kohorte 2
An den Tagen 1, 8, 29 und 57 erhalten randomisierte Probanden eine SC-Dosis von AZD8233, Dosis 2, als Injektion (8 Probanden) oder ein passendes Placebo (3 Probanden).
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Randomisierte Probanden erhalten eine SC-Dosis von AZD8233 (Dosis 1, Dosis 2 und Dosis 3) injiziert.
Randomisierte Probanden erhalten eine subkutane Placebo-Injektion.
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EXPERIMENTAL: Kohorte 3
An den Tagen 1, 8, 29 und 57 erhalten randomisierte Probanden eine SC-Dosis von AZD8233, Dosis 3, als Injektion (8 Probanden) oder ein passendes Placebo (3 Probanden).
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Randomisierte Probanden erhalten eine SC-Dosis von AZD8233 (Dosis 1, Dosis 2 und Dosis 3) injiziert.
Randomisierte Probanden erhalten eine subkutane Placebo-Injektion.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Probanden mit unerwünschten Ereignissen (AEs) aufgrund der Behandlung mit AZD8233 SC mit mehreren aufsteigenden Dosen.
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung von UE als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
Schwerwiegende UE werden ab dem Zeitpunkt der Einwilligung nach Aufklärung aufgezeichnet.
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Von der Randomisierung bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Vitalzeichen: Systolischer Blutdruck (SBP)
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des SBP als Sicherheits- und Verträglichkeitsvariable von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
BP wird gesammelt, nachdem das Subjekt mindestens 5 Minuten lang in Rückenlage geruht hat.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Vitalzeichen: Pulsfrequenz
Zeitfenster: Vom Screening-Besuch bis zum letzten Nachsorge-Besuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des Pulses in Rückenlage als Sicherheits- und Verträglichkeitsvariable von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
Die Pulsfrequenz wird erfasst, nachdem sich das Subjekt mindestens 5 Minuten lang in Rückenlage ausgeruht hat.
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Vom Screening-Besuch bis zum letzten Nachsorge-Besuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Vitalzeichen: Orale Körpertemperatur
Zeitfenster: Tag -1 bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung der oralen Körpertemperatur als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Tag -1 bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Anzahl der Patienten mit auffälligen Befunden im 12-Kanal-Ruhe-Elektrokardiogramm (EKG) und im digitalen EKG (dEKG).
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung der klinisch signifikanten Anomalien in der Funktion des Herz-Kreislauf-Systems unter Verwendung eines 12-Kanal-EKG als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
EKG-Auswertungen werden nach etwa 10 min Ruhen in Rückenlage aufgezeichnet.
dEKGs werden nur an den Tagen 1 und 57 (vor der Dosis und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 und 24, 36 und 48 Stunden nach der Dosis) und an den Tagen 8 und 29 (vor der Dosis) durchgeführt -Dosis).
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Anzahl der Probanden mit anormalen Befunden in der Herztelemetrie
Zeitfenster: Am Tag -1, an den Tagen 1 bis 3 (vor der Dosis bis 24 Stunden nach der Dosis) und am Tag 57 (vor der Dosis bis 24 Stunden nach der Dosis).
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Bewertung der Herztelemetrie als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Am Tag -1, an den Tagen 1 bis 3 (vor der Dosis bis 24 Stunden nach der Dosis) und am Tag 57 (vor der Dosis bis 24 Stunden nach der Dosis).
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Körperliche Untersuchung
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung der körperlichen Untersuchung als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
Vollständig (allgemeines Erscheinungsbild, Atemwege, Herz-Kreislauf, Bauch, Haut, Kopf und Hals [einschließlich Ohren, Augen, Nase und Rachen], Lymphknoten, Schilddrüse, Bewegungsapparat [einschließlich Wirbelsäule und Extremitäten] und neurologische Systeme).
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Untersuchungen der Reaktionen an der Injektionsstelle
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung der Reaktionen an der Injektionsstelle in Bezug auf Größe (mm), Farbe (blass/hellrot/dunkelrot) und Juckreiz (ja oder nein) als Sicherheits- und Verträglichkeitsvariable von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Von der Randomisierung bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Hämatologie - Anzahl der Blutkörperchen
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung von roten Blutkörperchen (RBC) und weißen Blutkörperchen (WBC) als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Hämatologie - Hämoglobin (Hb)
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung von Hb als Sicherheits- und Verträglichkeitsvariable von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Hämatologie - Hämatokrit (HCT)
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung von HCT als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Hämatologie - Mittleres korpuskuläres Volumen (MCV)
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung von MCV als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Hämatologie - Mittleres korpuskuläres Hämoglobin (MCH)
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung von MCH als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Hämatologie - Mittlere korpuskuläre Hämoglobinkonzentration (MCHC)
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung von MCHC als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Hämatologie – Differentielle Leukozytenzahl
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung der differenziellen Leukozytenzahl, der absoluten Zahl von Neutrophilen, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophilen und Basophilen als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Hämatologie – Beurteilung der Thrombozytenzahl und Thrombozytenfunktion.
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Zur Beurteilung der Thrombozytenzahl und Thrombozytenfunktion in plättchenreichem Plasma (PRP) unter Verwendung der Lichttransmissionsaggregometrie (LTA) als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Hämatologie - Absolutzahl der Retikulozyten
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung der absoluten Retikulozytenzahl als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Klinische Chemie des Serums – Elektrolyte
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des Serumspiegels von Natrium, Kalium, Calcium als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Klinische Chemie des Serums – Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN)
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des BUN-Serumspiegels als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Klinische Chemie des Serums – Kreatinin
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des Serumspiegels von Kreatinin als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Klinische Chemie des Serums – Glukose (nüchtern)
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des Serum-Nüchternglukosespiegels als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Klinische Chemie des Serums – Kreatinkinase
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des Serum-Kreatinkinase-Spiegels als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Klinische Chemie des Serums – Direktes Bilirubin
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des Serum-Bilirubinspiegels (direkt) als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Klinische Chemie des Serums – Hämoglobin A1c (HbA1c)
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des HbA1c-Spiegels als Sicherheits- und Verträglichkeitsvariable von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Klinische Chemie des Serums – Leberenzyme
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des Gehalts an alkalischer Phosphatase (ALP), Alanin-Aminotransferase (ALT), Aspartat-Aminotransferase (AST) und Gamma-Glutamyl-Transpeptidase (GGT) als Sicherheits- und Verträglichkeitsvariable von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Klinische Chemie des Serums – Gesamtbilirubin
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des Serumbilirubinspiegels (gesamt) als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Klinische Chemie des Serums – Zellenzyme
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des Gehalts an Serum-Glutamatdehydrogenase (GLDH) und Laktatdehydrogenase (LDH) als Sicherheits- und Verträglichkeitsvariable von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Klinische Chemie des Serums – Bikarbonat
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des Bikarbonatspiegels als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Klinische Chemie des Serums – Harnsäure
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des Harnsäurespiegels als Sicherheits- und Verträglichkeitsvariable von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Laboruntersuchungen: Gerinnung
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung der aktivierten partiellen Thrombinzeit (aPTT), der Prothrombinzeit (PT) und der international normalisierten Ratio (INR) als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Biomarker für die renale Sicherheit - Urin-Clusterin
Zeitfenster: Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Bewertung des renalen Biomarkers durch Bewertung des Clusterinspiegels im Urin als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Biomarker für die renale Sicherheit - Urin-Cystatin-C
Zeitfenster: Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Bewertung des renalen Biomarkers durch Bewertung des Cystatin-C-Spiegels im Urin als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Renale Sicherheitsbiomarker - N-Acetyl-beta-D-glucosaminidase (NAG) im Urin
Zeitfenster: Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Bewertung des renalen Biomarkers durch Bewertung des NAG-Spiegels im Urin als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Renale Sicherheitsbiomarker - Urinalbumin
Zeitfenster: Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Bewertung des renalen Biomarkers durch Bewertung des Albuminspiegels im Urin als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Biomarker für die renale Sicherheit – Kreatinin im Urin
Zeitfenster: Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Bewertung des renalen Biomarkers durch Bewertung des Kreatininspiegels im Urin als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Renale Sicherheitsbiomarker – Urin-Nierenverletzungsmolekül1 (KIM-1)
Zeitfenster: Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Bewertung des renalen Biomarkers durch Bewertung des KIM-1-Spiegels im Urin als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Renale Sicherheitsbiomarker - Urine Neutrophil Gelatinase-assoziiertes Lipocalin (NGAL)
Zeitfenster: Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Bewertung des renalen Biomarkers durch Bewertung des NAG-Spiegels im Urin als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Renale Sicherheitsbiomarker – Urin Osteopontin
Zeitfenster: Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Bewertung des renalen Biomarkers durch Bewertung des Osteopontinspiegels im Urin als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Renale Sicherheitsbiomarker - Gesamtprotein im Urin
Zeitfenster: Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Bewertung des renalen Biomarkers durch Bewertung des (Gesamt-)Proteinspiegels im Urin als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Screening, Tag 1 (vor der Dosis, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis), Tage 8 und 29 (vor der Dosis) und Tag 57 (vor der Dosis).
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Immunaktivierungsantwort - Hochempfindliches C-reaktives Protein (hs-CRP)
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung des hs-CRP-Spiegels als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Aktivierungsfeld ergänzen
Zeitfenster: Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 1, 2 und 4 Stunden nach der Dosis).
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Bewertung der Werte des chemotaktischen Faktors (C3a, Bb und C5a) als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 1, 2 und 4 Stunden nach der Dosis).
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Laboruntersuchungen: Klinische Urinanalyse
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Bewertung der Urinprobe auf Proteine, Blut, Kreatinin, mikroskopische Auswertung als Variable der Sicherheit und Verträglichkeit von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Vom Screening bis zum letzten Nachsorgebesuch (Woche 16 nach der letzten Dosis).
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Plasma-PK-Analyse: Zeitverzögerung zwischen der Verabreichung des Arzneimittels und der ersten beobachteten Konzentration im Plasma (tlag).
Zeitfenster: Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Charakterisierung des tlag von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Plasma-PK-Analyse: Zeit bis zum Erreichen der höchsten oder maximal beobachteten Konzentration oder Reaktion nach Verabreichung des Arzneimittels (tmax).
Zeitfenster: Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Charakterisierung des tmax von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Plasma-PK-Analyse: Beobachtete maximale Plasmakonzentration (Cmax).
Zeitfenster: Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Charakterisierung der Cmax von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Plasma-PK-Analyse: Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt des letzten Werts über der Bestimmungsgrenze (AUC[0-last]).
Zeitfenster: Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Charakterisierung der AUC(0-last) von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Plasma-PK-Analyse: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden nach der Einnahme (AUC[0-24]).
Zeitfenster: Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Charakterisierung der AUC(0-24) von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Plasma-PK-Analyse: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 48 Stunden nach der Einnahme (AUC[0-48]).
Zeitfenster: Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Charakterisierung der AUC(0-48) von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Plasma-PK-Analyse: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis unendlich (AUC).
Zeitfenster: Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Charakterisierung der AUC von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
AUC wird durch AUC(0-last) + Clast/λz geschätzt, wobei Clast die letzte beobachtete quantifizierbare Konzentration ist.
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Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Plasma-PK-Analyse: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von der Zeit während des Dosierungsintervalls (AUCt).
Zeitfenster: Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Charakterisierung der AUCt von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Plasma-PK-Analyse: Beobachtete Medikamenten-Talspiegel im Plasma (Ctrough).
Zeitfenster: Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Charakterisierung des Ctrough von AZD8233 nach SC-Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Plasma-PK-Analyse: Scheinbare Gesamtkörper-Clearance des Arzneimittels aus dem Plasma nach extravaskulärer Verabreichung (CL/F).
Zeitfenster: Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Charakterisierung des CL/F von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Plasma-PK-Analyse: Scheinbares Verteilungsvolumen der Muttersubstanz in der Endphase (extravaskuläre Verabreichung) (Vz/F).
Zeitfenster: Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Um die Vz/F von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen zu charakterisieren; geschätzt durch Division der scheinbaren Clearance (CL/F) durch λz.
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Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Plasma-PK-Analyse: Halbwertszeit im Zusammenhang mit der Endsteigung (λz) einer halblogarithmischen Konzentrations-Zeit-Kurve (t1/2).
Zeitfenster: Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Charakterisierung von t1/2 von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Plasma-PK-Analyse: Mittlere Verweilzeit (MRT).
Zeitfenster: Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Charakterisierung der MRT von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Tage 1 und 57 (vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48 Stunden nach der Dosis); Tag 8 (Vordosierung), Tage 15, 22, 29 (Vordosierung), Tage 36 und 44.
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Urin-PK-Analyse: Im Urin ausgeschiedene Menge (Ae).
Zeitfenster: Behandlungstage 1 bis 3 (vor der Dosis und Intervalle 0–6, 6–12 Stunden und 12–24 Stunden nach der Dosis).
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Charakterisierung des Ae von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Behandlungstage 1 bis 3 (vor der Dosis und Intervalle 0–6, 6–12 Stunden und 12–24 Stunden nach der Dosis).
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PK-Analyse im Urin: Fraktion, die unverändert im Urin ausgeschieden wird (Fe).
Zeitfenster: Behandlungstage 1 bis 3 (vor der Dosis und Intervalle 0–6, 6–12 Stunden und 12–24 Stunden nach der Dosis).
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Charakterisierung des Fe von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Behandlungstage 1 bis 3 (vor der Dosis und Intervalle 0–6, 6–12 Stunden und 12–24 Stunden nach der Dosis).
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Urin-PK-Analyse: Renale Clearance (CLR).
Zeitfenster: Behandlungstage 1 bis 3 (vor der Dosis und Intervalle 0–6, 6–12 Stunden und 12–24 Stunden nach der Dosis).
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Charakterisierung der CLR von AZD8233 nach subkutaner Verabreichung mehrerer aufsteigender Dosen.
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Behandlungstage 1 bis 3 (vor der Dosis und Intervalle 0–6, 6–12 Stunden und 12–24 Stunden nach der Dosis).
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PD-Analyse: Werte von Dyslipidämie-bezogenen Biomarkern.
Zeitfenster: Beim Screening, Tag -1, Tage 1 bis 3 und Tage 57 bis 58 (vor der Dosis und 48 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (vor der Dosis), Tage 15, 22, Tag 29 (vor der Dosis), Tage 36, 44, Tag 56, Woche 2 bis 14 (bei 2, 4, 6, 8, 10, 12 und 14 Wochen) und Woche 16 nach der Dosis.
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Bewertung der Wirkung von AZD8233 auf die Werte von Dyslipidämie-bezogenen Biomarkern.
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Beim Screening, Tag -1, Tage 1 bis 3 und Tage 57 bis 58 (vor der Dosis und 48 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (vor der Dosis), Tage 15, 22, Tag 29 (vor der Dosis), Tage 36, 44, Tag 56, Woche 2 bis 14 (bei 2, 4, 6, 8, 10, 12 und 14 Wochen) und Woche 16 nach der Dosis.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: David Han, MD, PAREXEL Early Phase Clinical Unit-Los Angeles
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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- D7990C00002
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Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern. Alle Anfragen werden gemäß der Offenlegungsverpflichtung von AZ bewertet: https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.
Ja, zeigt an, dass AZ Anfragen für IPD akzeptiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur AZD8233 subkutane Injektion
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AstraZenecaParexelAbgeschlossen
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AstraZenecaParexelBeendet
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AstraZenecaAbgeschlossenHyperlipidämieDänemark, Niederlande, Spanien, Tschechien, Vereinigte Staaten, Slowakei, Ungarn, Polen
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AstraZenecaAbgeschlossenDyslipidämieDänemark, Vereinigte Staaten, Slowakei
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The First Hospital of Jilin UniversityNoch keine RekrutierungFortgeschrittene solide TumorenChina
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TCRx Therapeutics Co.LtdThe First Affiliated Hospital of Anhui Medical UniversityNoch keine RekrutierungFortgeschrittener solider KrebsChina
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TCRx Therapeutics Co.LtdShanghai Jiao Tong University Affiliated Sixth People's HospitalRekrutierungFortgeschrittene solide TumorenChina
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TCRx Therapeutics Co.LtdChinese Academy of Medical SciencesNoch keine RekrutierungFortgeschrittene solide TumorenChina
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The First Affiliated Hospital with Nanjing Medical...Noch keine RekrutierungRezidivierte oder refraktäre hämatologische Malignome
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The First Affiliated Hospital of Henan University...PegBio Co., Ltd.Rekrutierung