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Offene Wirksamkeits- und Sicherheitsstudie zu Pozelimab bei Patienten mit CD55-defizienter Proteinverlust-Enteropathie (CHAPLE-Krankheit)

25. Oktober 2023 aktualisiert von: Regeneron Pharmaceuticals

Eine Open-Label-Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von Pozelimab bei Patienten mit CD55-defizienter Proteinverlust-Enteropathie (CHAPLE-Krankheit)

Das primäre Ziel der Studie ist die Bestimmung der Wirkung von Pozelimab auf die aktive CD55-defiziente Proteinverlust-Enteropathie (PLE; CHAPLE).

Die sekundären Ziele der Studie sind:

  • Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Pozelimab bei Patienten mit CD55-defizienter PLE-Erkrankung
  • Bewertung der Wirkung von Pozelimab auf CD55-defiziente PLE (sowohl Patienten mit aktiver Erkrankung zu Studienbeginn als auch solche mit inaktiver Erkrankung unter Eculizumab, Umstellung auf Pozelimab)
  • Bestimmung der Wirkung von Pozelimab auf Albumin und andere Serumproteine ​​(Gesamtprotein, Immunglobuline)
  • Um die Auswirkungen von Pozelimab auf Aszites zu bestimmen
  • Bestimmung der Auswirkungen von Pozelimab auf die Stuhlkonsistenz
  • Bestimmung der Wirkung von Pozelimab auf die gesundheitsbezogene Lebensqualität
  • Bestimmung der Wirkung von Pozelimab auf Laboranomalien, die bei CD55-defizienter PLE beobachtet wurden, wie Hypertriglyzeridämie, Thrombozytose und Hypovitaminose B12
  • Beschreibung der Auswirkungen von Pozelimab auf die Einsparung von Begleitmedikationen und die Verringerung der Krankenhausaufenthaltstage
  • Bestimmung der Auswirkungen von Pozelimab auf das Wachstum
  • Charakterisierung der Konzentration von Pozelimab bei Patienten mit CD55-defizienter PLE
  • Bewertung der Inzidenz behandlungsbedingter ADA für Pozelimab bei Patienten mit CD55-defizienter PLE-Erkrankung

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

10

Phase

  • Phase 2
  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Bangkok
      • Pathum Wan, Bangkok, Thailand, 10330
        • Regeneron Research Site
      • Istanbul, Truthahn, 34890
        • Regeneron Research Site
    • Maryland
      • Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20892
        • Regeneron Research Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

4 Monate und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Wichtige Einschlusskriterien:

  • Klinische Diagnose einer CD55-defizienten PLE/CHAPLE-Krankheit (basierend auf einer PLE-Vorgeschichte), bestätigt durch biallelische CD55-Funktionsverlust-Mutation, nachgewiesen durch Genotypanalyse
  • Aktive Erkrankung, wie im Protokoll definiert, oder inaktive Erkrankung unter Eculizumab-Therapie (und deren behandelnder Arzt die Erwartung eines zukünftigen Zugangs zu einer erneuten Eculizumab-Behandlung hat, falls dies erforderlich sein sollte) und bereit ist, Eculizumab während des Screenings abzusetzen und mit Pozelimab zu Studienbeginn ohne Eculizumab zu beginnen auswaschen

Wichtige Ausschlusskriterien:

  • Geschichte der Meningokokken-Infektion
  • Keine dokumentierte Meningokokken-Impfung innerhalb von 3 Jahren vor dem Screening und Patient nicht bereit, sich während der Studie einer Impfung zu unterziehen
  • Keine dokumentierte Impfung gegen Haemophilus influenzae und Streptococcus pneumoniae, falls zutreffend, basierend auf lokaler Praxis oder Richtlinien vor dem Screening, und Patient ist nicht bereit, sich während der Studie einer Impfung zu unterziehen, wenn dies gemäß lokaler Praxis oder Richtlinien erforderlich ist
  • Vorhandensein einer Begleiterkrankung, die zum Zeitpunkt der Einnahme von Pozelimab zu einer Hypoproteinämie führt
  • Eine Begleiterkrankung, die zu einer sekundären intestinalen Lymphangiektasie führt, wie z. B. ein Fontan-Eingriff bei angeborenen Herzfehlern

Hinweis: Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Aktive PLE
Patienten ab 1 Jahr mit klinischer Diagnose einer CD55-defizienten PLE-Erkrankung
Einmalige intravenöse (i.v.) Aufsättigungsdosis an Tag 1, dann subkutane (s.c.) Fixdosis (basierend auf dem Körpergewicht) QW (±2 Tage) während des Behandlungszeitraums.
Andere Namen:
  • REGN3918

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentsatz der Teilnehmer mit aktiver Erkrankung zu Studienbeginn, die in Woche 24 eine Normalisierung des Serumalbumins und eine Verbesserung der vorgegebenen klinischen Ergebnisse erreichten
Zeitfenster: In Woche 24
Eine Normalisierung des Serumalbumins wurde definiert, wenn das Serumalbumin zwischen Woche 12 und 24 bei mindestens 70 Prozent (%) der Messungen im Normbereich lag und zwischen Woche 12 und 24 kein einziger Albuminwert < 2,5 Gramm pro Deziliter (g/dl) gemessen wurde. und zwischen Woche 12 und 24 ist keine Albumininfusion erforderlich. Verbesserung der folgenden 4 vorab festgelegten klinischen Ergebnisse, deren Verbesserung zu Studienbeginn ohne Verschlechterung der anderen auswertbar war: Häufigkeit des täglichen Stuhlgangs, Vorhandensein und Schweregrad eines Gesichtsödems (vom Arzt berichtet), Vorhandensein und Schweregrad des peripheren Ödems (vom Arzt berichtet) berichtet) und die Beurteilung der Häufigkeit problematischer Bauchschmerzen durch Teilnehmer/Betreuer. Es wurde der Prozentsatz der Teilnehmer mit aktiver Erkrankung zu Studienbeginn angegeben, die in Woche 24 eine Normalisierung des Serumalbumins und eine Verbesserung der vorgegebenen klinischen Ergebnisse erreichten.
In Woche 24

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und Schweregrad der TEAEs
Zeitfenster: Vom Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments bis zum Stichtag der Primäranalyse (24. Mai 2022) [d. h. etwa 52 Wochen])
Unter TEAEs werden Nebenwirkungen verstanden, die während der Behandlungsdauer auftraten oder sich verschlimmerten. Der Behandlungszeitraum ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis des Prüfpräparats bis 21 Wochen nach der letzten Dosis des Prüfpräparats. Der Schweregrad der TEAEs wurde anhand der folgenden Skala eingestuft: Leicht: Beeinträchtigt das normale Funktionsniveau des Patienten nicht wesentlich, Mittelmäßig: Führt zu einer gewissen Beeinträchtigung der Funktionsfähigkeit, stellt jedoch keine Gefahr für die Gesundheit dar, und Schwer: Führt zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Funktionsfähigkeit oder zur Handlungsunfähigkeit und stellt eine eindeutige Gefahr für die Gesundheit der Teilnehmer dar.
Vom Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments bis zum Stichtag der Primäranalyse (24. Mai 2022) [d. h. etwa 52 Wochen])
Anzahl der Teilnehmer mit Verbesserung der störendsten Anzeichen und Symptome
Zeitfenster: In Woche 24
Verbesserung der störendsten Anzeichen/Symptome, die anhand eines halbstrukturierten Konzepterhebungsinterviews anhand der klinischen „Kern“-Endpunkte Häufigkeit des Stuhlgangs, periphere Ödeme, Gesichtsödeme, Häufigkeit von Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Stuhlkonsistenz ermittelt wurden.
In Woche 24
Anteil der Teilnehmer mit aktiver Erkrankung zu Studienbeginn, die die Krankheitskontrolle aufrechterhalten konnten
Zeitfenster: Woche 12 bis 48; Woche 12 bis 144; Woche 24 bis 48; Woche 48 bis 96; Woche 96 bis 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Woche 12 bis 48; Woche 12 bis 144; Woche 24 bis 48; Woche 48 bis 96; Woche 96 bis 144
Anteil der Teilnehmer mit inaktiver Erkrankung unter Eculizumab zu Studienbeginn, die die Krankheitskontrolle aufrechterhalten konnten
Zeitfenster: Woche 12 bis 48; Woche 12 bis 144; Woche 24 bis 48; Woche 48 bis 96; Woche 96 bis 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Woche 12 bis 48; Woche 12 bis 144; Woche 24 bis 48; Woche 48 bis 96; Woche 96 bis 144
Anzahl der Stuhlgänge pro Tag basierend auf einem Wochendurchschnitt
Zeitfenster: Ausgangswert, Wochen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 und 24
Täglicher Stuhlgang per E-Tagebuch erfasst. Die Anzahl der Stuhlgänge pro Tag wurde jede Woche der Studie berechnet. Sie basierte auf einem 1-Wochen-Durchschnitt und wurde als Summe der Anzahl der Stuhlgänge in einer bestimmten Woche dividiert durch die Anzahl der Tage ohne fehlende Daten zur Stuhlganghäufigkeit berechnet. Wenn in einer bestimmten Woche an mehr als drei Tagen Daten zum Stuhlgang fehlten, galten die Daten zur Häufigkeit des Stuhlgangs für diese Woche als fehlend.
Ausgangswert, Wochen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 und 24
Anzahl der Tage pro Woche mit >=1 Stuhlgang mit weicher/wässriger Stuhlkonsistenz in Woche 24
Zeitfenster: Ausgangswert, Wochen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 und 24
Die Anzahl der Tage pro Woche mit >=1 lockerem/wässerigem Stuhlgang wird jede Woche der Studie als Summe der Anzahl der Tage mit >=1 losem/wässerigem Stuhlgang in einer bestimmten Woche dividiert durch die Anzahl der Tage berechnet mit nicht fehlenden Stuhlkonsistenzdaten und anschließender Multiplikation mit 7 wird dargestellt. Wenn in einer bestimmten Woche an mehr als drei Tagen Daten zur Stuhlkonsistenz fehlten, galten die Daten zur Stuhlkonsistenz für diese Woche als fehlend.
Ausgangswert, Wochen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 und 24
Ärztliche Beurteilung von Gesichtsödemen basierend auf einer 5-Punkte-Likert-Bewertungsskala
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Ärztliche Beurteilung peripherer Ödeme anhand einer 5-Punkte-Likert-Bewertungsskala
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Veränderung der Bauchsymptome gegenüber dem Ausgangswert, bewertet anhand der Unterskala „Magenschmerzen und -schmerzen“ der PedsQL™ GI-Symptomskala und der Unterskala „Grenzwerte für Nahrungsmittel und Getränke“.
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Gesundheitsbezogene Lebensqualität (HRQoL), bewertet durch die PedsQL™ Generic Core Scales
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
HRQoL, bewertet anhand der generischen PedsQL™-Kernskalen für die Unterskala „Über meine Arbeit/Studien und Schulfunktionen“.
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
HRQoL, bewertet anhand der Unterskala „Generische Kernskalen für körperliche Funktionsfähigkeit“ von PedsQL™
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Anzahl der Teilnehmer mit Bauchaszites
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 24
Die Messung des Bauchaszites (überschüssige Bauchflüssigkeit) basierte auf dem Bauchumfang. Der Bauchumfang wurde unabhängig von der Einschätzung des Arztes über das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Aszites gemessen.
Ausgangswert bis Woche 24
Anzahl der Teilnehmer mit Albumininfusionen
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Absoluter Wert des Gesamtalbumins zu bestimmten Zeitpunkten
Zeitfenster: Ausgangswert, Tag 2, Wochen 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22 und 24
Zur Bestimmung des Gesamtalbumins wurden den Teilnehmern zu definierten Zeitpunkten Blutproben entnommen. Der absolute Wert des Gesamtalbumins zu bestimmten Zeitpunkten wurde angegeben.
Ausgangswert, Tag 2, Wochen 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22 und 24
Änderung der Gesamtalbuminwerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Prozentuale Änderung der Gesamtalbuminwerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Zeit bis zur ersten Normalisierung der Gesamtalbuminwerte
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Absolute Werte des Gesamtproteins und des Immunglobulin G (IgG) zu Studienbeginn und in Woche 24
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 24
Zur Beurteilung von Gesamtprotein und IgG wurden den Teilnehmern zu definierten Zeitpunkten Blutproben entnommen. Absolutwerte des Gesamtproteins und IgG, gemessen als g/L zu Studienbeginn und in Woche 24, wurden angegeben.
Ausgangswert, Woche 24
Absolute Werte von Gesamtimmunglobulin (Ig), Immunglobulin M (IgM) und Immunglobulin A (IgA) zu Studienbeginn und in Woche 24
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 24
Zur Beurteilung von Gesamt-Ig, IgM und IgA wurden den Teilnehmern zu definierten Zeitpunkten Blutproben entnommen. Der absolute Wert des Gesamt-Ig, IgM und IgA, gemessen in mg/dl zu Studienbeginn und in Woche 24, wurde angegeben.
Ausgangswert, Woche 24
Änderung der Gesamtproteinwerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Prozentuale Änderung der Gesamtproteinwerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Zeit bis zur ersten Normalisierung des Gesamtproteins
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Änderung der Gesamt-Ig-Werte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Prozentuale Änderung der Gesamt-Ig-Werte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Zeit bis zur ersten Normalisierung der Gesamt-Ig-Werte
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Änderung der Gesamt-IgG-Werte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Prozentuale Änderung der Gesamt-IgG-Werte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Zeit bis zur ersten Normalisierung der Gesamt-IgG-Werte
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Änderung der Gesamt-IgM-Werte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Prozentuale Änderung der Gesamt-IgM-Werte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Zeit bis zur ersten Normalisierung der Gesamt-IgM-Werte
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Änderung der Gesamt-IgA-Werte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Prozentuale Änderung der Gesamt-IgA-Werte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Zeit bis zur ersten Normalisierung der Gesamt-IgA-Werte
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Absolute Werte des gesamten Vitamin B12 zu Studienbeginn und in Woche 24
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 24
Den Teilnehmern wurden zu definierten Zeitpunkten Blutproben entnommen, um den Gesamtgehalt an Vitamin B12 zu bestimmen. Es wurden absolute Werte des gesamten Vitamin B12 zu Studienbeginn und in Woche 24 angegeben.
Ausgangswert, Woche 24
Änderung der Gesamtwerte für Vitamin B12 gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Zeit bis zur ersten Normalisierung der Gesamt-Vitamin-B12-Werte
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Absolute Werte von Vitamin B9
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 24
Absolute Werte von Vitamin B9 – Zentrallabor
Ausgangswert bis Woche 24
Änderung der Gesamtfolatwerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Zeit bis zur ersten Normalisierung der Gesamtfolatwerte
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Absolute Werte des Gesamteisens und der Eisenbindungskapazität zu Studienbeginn und in Woche 24
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 24
Zu definierten Zeitpunkten wurden den Teilnehmern Blutproben zur Beurteilung der Eisenindizes entnommen. Es wurden absolute Werte des Gesamteisens und der Eisenbindungskapazität, gemessen in Mikromol pro Liter (mcmol/L), zu Studienbeginn und in Woche 24 angegeben.
Ausgangswert, Woche 24
Änderung der Gesamteisenwerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Zeit bis zur ersten Normalisierung der Gesamteisenwerte
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Änderung der gesamten Eisenbindungskapazität gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Zeit bis zur ersten Normalisierung der gesamten Eisenbindungskapazität
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Absolute Werte des Gesamtferritins zu Studienbeginn und in Woche 24
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 24
Zu definierten Zeitpunkten wurden den Teilnehmern Blutproben zur Beurteilung der Eisenindizes entnommen. Es wurden absolute Werte des Gesamtferritins angegeben.
Ausgangswert, Woche 24
Änderung der Gesamtferritinwerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Zeit bis zur ersten Normalisierung des Gesamtferritinspiegels
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Absolute Werte von Gesamtmagnesium, Gesamtcholesterin und Triglyceriden
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 24
Den Teilnehmern wurden zu definierten Zeitpunkten Blutproben zur Beurteilung des Gesamtmagnesiums, des Gesamtcholesterins und der Triglyceride entnommen. Es wurden absolute Werte von Gesamtmagnesium, Gesamtcholesterin und Triglyceriden, gemessen als mmol/L zu Studienbeginn und in Woche 24, angegeben.
Ausgangswert, Woche 24
Änderung der Gesamtmagnesiumwerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Zeit bis zur ersten Normalisierung der Gesamtmagnesiumwerte
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Änderung der Gesamtnüchterncholesterinwerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Zeit bis zur ersten Normalisierung der Gesamtnüchterncholesterinwerte
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Änderung der Gesamtnüchtern-Triglyceridwerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Zeit bis zur ersten Normalisierung des Gesamtnüchtern-Triglyceridwerts
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Änderung der Alpha-1-Antitrypsinspiegel im Stuhl gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24
Woche 12, Woche 24
Änderung des Alpha-1-Antitrypsinspiegels im Blut gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 12, Woche 24
Woche 12, Woche 24
Anzahl der Teilnehmer, die gleichzeitig Medikamente einnahmen
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Anzahl der Krankenhausaufenthaltstage
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Änderung des Körpergewicht-Z-Scores gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Änderung der Höhen-Z-Werte gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Konzentrationen von Gesamt-Pozelimab im Serum
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen Pozelimab
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Änderung gegenüber dem Ausgangswert des hämolytischen Komplement-Komplement-Assays (CH50) für die Gesamtkomplementaktivität
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144
Prozentuale Änderung gegenüber dem Ausgangswert des CH50-Assays für die Gesamtkomplementaktivität
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 144
Daten für diese Ergebnismessung werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der endgültigen Ergebnisse gemeldet (d. h. August 2025).
Ausgangswert bis Woche 144

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Clinical Trial Management, Regeneron Pharmaceuticals

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

27. Januar 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

9. November 2021

Studienabschluss (Geschätzt)

2. Mai 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

20. Dezember 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. Dezember 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

24. Dezember 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

30. Oktober 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. Oktober 2023

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Alle individuellen Patientendaten (IPD), die öffentlich zugänglichen Ergebnissen zugrunde liegen, werden für die gemeinsame Nutzung in Betracht gezogen

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Einzelne anonymisierte Teilnehmerdaten werden für die Weitergabe in Betracht gezogen, sobald die Angabe von einer Aufsichtsbehörde genehmigt wurde, wenn eine rechtliche Befugnis zur Weitergabe der Daten besteht und keine hinreichende Wahrscheinlichkeit einer erneuten Identifizierung der Teilnehmer besteht.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Qualifizierte Forscher können den Zugriff auf anonymisierte Daten auf Patientenebene oder aggregierte Studiendaten anfordern, wenn Regeneron von den wichtigsten Gesundheitsbehörden (z. B. FDA, EMA, PMDA usw.) und hat die Studienergebnisse öffentlich zugänglich gemacht (z. B. wissenschaftliche Veröffentlichung, wissenschaftliche Konferenz, Register klinischer Studien).

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • ANALYTIC_CODE
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Pozelimab

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