- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04355728
Verwendung von UC-MSCs für COVID-19-Patienten
Mesenchymale Stammzellen aus der Nabelschnur für COVID-19-Patienten mit akutem Atemnotsyndrom (ARDS)
Studienübersicht
Status
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- Diabetes Research Institute, University of Miami Miller School of Medicine
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Patienten >/= 18 Jahre alt, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde (wie durch einen PCR-Test bewertet, der die Infektion mit SARS-CoV-2 bestätigt), kommen für die Aufnahme in Frage, wenn sie alle der folgenden Kriterien erfüllen. Die Einschlusskriterien müssen alle innerhalb von 24 Stunden zum Zeitpunkt der Einschreibung vorliegen:
- Patient derzeit im Krankenhaus
- Alter ≥ 18 Jahre
- Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben, oder mit einem gesetzlichen Vertreter, der eine Einverständniserklärung abgeben kann
- Periphere kapillare Sauerstoffsättigung (SpO2) ≤ 94 % bei Raumluft oder zusätzlicher Sauerstoffbedarf beim Screening
- PaO2/FiO2-Verhältnis < 300 mmHg
- Bilaterale Infiltrate auf einer frontalen Röntgenaufnahme des Brustkorbs oder bilaterale Milchglastrübungen auf einem CT-Scan des Brustkorbs
- Hypoxämie, die eine Erhöhung des eingeatmeten Sauerstoffanteils (FiO2) von ≥ 20 % UND eine Erhöhung des positiven endexspiratorischen Atemwegsdrucks (PEEP) von 5 cm H2O oder mehr erfordert, um die transkutane Sauerstoffsättigung im Zielbereich von 88–95 zu halten % oder Erfordernis einer Eskalation von der Sauerstofftherapie zur invasiven mechanischen Beatmung
Ausschlusskriterien:
- PaO2/FiO2 ≥ 300 zum Zeitpunkt der Einschreibung
- Eine frühere MSC-Infusion, die nicht mit dieser Studie in Verbindung steht
- Geschichte der pulmonalen Hypertonie (WHO-Klasse III/IV)
- Vorgeschichte von linksatrialer Hypertonie oder dekompensierter Linksherzinsuffizienz.
- Schwangere oder stillende Patientin
- Instabile Arrhythmie
- Patienten mit vorheriger Lungentransplantation
- Patienten, die derzeit eine chronische Dialyse erhalten
- Patienten, die derzeit eine extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO) erhalten
- Vorhandensein einer aktiven Malignität (außer Nicht-Melanom-Hautkrebs)
- Alle anderen irreversiblen Krankheiten oder Zustände, für die die 6-Monats-Sterblichkeit auf mehr als 50 % geschätzt wird
- Mittelschwere bis schwere Lebererkrankung (AST und ALT > 5 x ULN)
- Schwere chronische Atemwegserkrankung mit einem PaCO2 > 50 mm Hg oder Verwendung von Heimsauerstoff
- Baseline-QT-Verlängerung
- Moribunder Patient wird voraussichtlich nicht > 24 Stunden überleben
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERDREIFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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EXPERIMENTAL: UC-MSCs-Gruppe
Die Teilnehmer dieser Gruppe werden zusätzlich zur Standardbehandlung mit zwei Infusionen von UC-MCS zusammen mit Heparin (Blutverdünner) behandelt.
Die erste Infusion wird innerhalb von 24 Stunden nach Aufnahme in die Studie und die zweite Infusion innerhalb von 72 Stunden nach Aufnahme in die Studie verabreicht.
|
UC-MSC wird mit 100 x 10^6 Zellen/Infusion intravenös zusätzlich zur Standardbehandlung verabreicht.
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PLACEBO_COMPARATOR: Kontrollgruppe
Teilnehmer dieser Gruppe werden zusätzlich zur Standardbehandlung mit zwei Trägerinfusionen zusammen mit Heparin (Blutverdünner) behandelt.
Die erste Infusion wird innerhalb von 24 Stunden nach Aufnahme in die Studie und die zweite Infusion innerhalb von 72 Stunden nach Aufnahme in die Studie verabreicht.
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Beste unterstützende Behandlung gemäß dem Protokoll des behandelnden Krankenhauses.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit vorab festgelegten infusionsassoziierten unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: 6 und 24 Stunden
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Sicherheit definiert durch die Anzahl der vorab festgelegten infusionsbedingten unerwünschten Ereignisse, wie sie vom behandelnden Arzt beurteilt werden. Eines der folgenden Ereignisse, das innerhalb von 6 Stunden nach jeder Infusion auftritt:
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6 und 24 Stunden
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Anzahl der Probanden mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen bis 31 Tage nach der ersten Infusion
Zeitfenster: 31 Tage
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Die Anzahl der Probanden, bei denen 31 Tage nach der ersten Infusion (entsprechend 28 Tage nach der letzten Infusion) schwerwiegende unerwünschte Ereignisse auftraten.
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31 Tage
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Prozentsatz der Teilnehmer, die bis Studientag 90 schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) erlebten
Zeitfenster: 90 Tage
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Die Sicherheit wird als Prozentsatz der Teilnehmer angegeben, bei denen bis zum 90. Tag schwerwiegende unerwünschte Ereignisse aufgetreten sind, wie vom behandelnden Arzt beurteilt.
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90 Tage
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Anzahl der unerwünschten Ereignisse (UE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SAEs)
Zeitfenster: 90 Tage
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Gesamtzahl der unerwünschten Ereignisse und schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse, wie vom behandelnden Arzt beurteilt
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90 Tage
|
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Anzahl der unerwünschten Ereignisse (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SAEs) nach Schweregrad
Zeitfenster: 90 Tage
|
Gesamtzahl der unerwünschten Ereignisse plus schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, kategorisiert nach Schweregrad.
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90 Tage
|
|
Probanden mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen nach Schweregrad
Zeitfenster: 90 Tage
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Gesamtzahl der Probanden mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, kategorisiert nach Schweregrad.
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90 Tage
|
|
Anzahl unerwünschter Ereignisse und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse nach Zusammenhang mit der Behandlung
Zeitfenster: 90 Tage
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Gesamtzahl der unerwünschten Ereignisse und schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse, kategorisiert nach Zusammenhang mit der von einem Arzt definierten Behandlung.
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90 Tage
|
|
Probanden mit unerwünschten Ereignissen nach Zusammenhang mit der Behandlung
Zeitfenster: 90 Tage
|
Gesamtzahl der Probanden mit unerwünschten Ereignissen, kategorisiert nach Zusammenhang mit der Behandlung durch einen Arzt
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90 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Überleben 31 Tage nach der ersten Infusion
Zeitfenster: 31 Tage
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Anzahl der Teilnehmer, die 31 Tage nach der ersten Infusion noch am Leben sind, Follow-up, entsprechend 28 Tage nach der zweiten Infusion.
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31 Tage
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Überleben 60 Tage nach der ersten Infusion
Zeitfenster: 60 Tage
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Anzahl der Teilnehmer, die 60 Tage nach der Nachsorge der ersten Infusion am Leben waren.
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60 Tage
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Zeit zur Erholung
Zeitfenster: 31 Tage
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Zeit bis zur Entlassung oder, wenn der Proband ins Krankenhaus eingeliefert wurde, bis 31 Tage keinen zusätzlichen Sauerstoff mehr benötigt und keine COVID-19-bezogene medizinische Versorgung mehr benötigt.
Die Zahlen stellen Tage dar, an denen sich 25 %, 50 %, 75 % der Patienten innerhalb der Behandlungsgruppe erholt hatten.
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31 Tage
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Tage ohne Beatmung über 28 Tage nach der zweiten Infusion
Zeitfenster: 28 Tage nach der zweiten Infusion
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Anzahl der Tage, an denen die Teilnehmer 28 Tage nach der zweiten Infusion nicht beatmet wurden.
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28 Tage nach der zweiten Infusion
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Beatmungsfreie Tage über 90 Tage
Zeitfenster: 90 Tage oder Entlassung aus dem Krankenhaus, je nachdem, was früher eintritt
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Anzahl der Tage, an denen die Teilnehmer innerhalb von bis zu 90 Tagen nach dem Krankenhausaufenthalt nicht beatmet wurden.
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90 Tage oder Entlassung aus dem Krankenhaus, je nachdem, was früher eintritt
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Atemfrequenz und Sauerstoffsättigungsindex (ROX-Index)
Zeitfenster: Tag 6
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Der Atemfrequenz-Oxygenierungsindex (ROX) ist definiert als das Verhältnis der Sauerstoffsättigung, gemessen durch Pulsoximetrie (SpO2)/Anteil des eingeatmeten Sauerstoffs (FiO2) zur Atemfrequenz.
Dieser Index kann zur Beurteilung des Krankheitsverlaufs und des Intubationsrisikos bei COVID-19-Patienten mit Lungenentzündung verwendet werden.
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Tag 6
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Sauerstoffindex (OI)
Zeitfenster: Tag 6
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Maß für den Anteil des eingeatmeten Sauerstoffs (FiO2) und dessen Nutzung im Körper während der Intensivpflege, gemessen mit fNIRS (Functional Near Infrared Spectroscopy).
Die Berechnung für den Sauerstoffsättigungsindex ist ((FIO2 * Mittlerer Atemwegsdruck)/Sauerstoffpartialdruck).
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Tag 6
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Positiver endexspiratorischer Druck (PEEP) und Plateaudruck (Pplat)
Zeitfenster: Tag 6
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Messung der Atemmechanik; positiver endexspiratorischer Druck (PEEP) und Plateaudruck (Pplat) bei beatmeten Patienten, Besuch 8 (Tag 6)
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Tag 6
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Sequential Organ Failure Assessment (SOFA) Scores
Zeitfenster: Tag 6
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Sequential Organ Failure Assessment (SOFA) Scores werden verwendet, um den Risikostatus einer Person während des Aufenthalts auf der Intensivstation (ICU) zu verfolgen.
Der Score basiert auf sechs verschiedenen Scores, jeweils einem für das respiratorische, kardiovaskuläre, hepatische, Gerinnungs-, renale und neurologische System.
Jedem Organsystem wird ein Punktwert von minimal 0 (normal) bis maximal 4 (starke Dysfunktion/Versagen) zugeordnet.
Der Gesamtscore entspricht der Summe der sechs unterschiedlichen Scores der Organsysteme.
Insgesamt beträgt der minimale SOFA-Score 0 (normal) und der maximale SOFA-Score 24 (höchstgradige Dysfunktion/Versagen).
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Tag 6
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Ergebnisse des Geruchsidentifikationstests (SIT).
Zeitfenster: 90 Tage
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SIT misst den Geruchssinn des Teilnehmers.
SIT hat eine Gesamtpunktzahl von 0 bis 40, wobei die höhere Punktzahl einen normaleren Geruchssinn anzeigt
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90 Tage
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Anzahl der weißen Blutkörperchen (WBC)
Zeitfenster: Tag 6
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Wie anhand von Serumblutproben bestimmt.
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Tag 6
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Thrombozyten zählen
Zeitfenster: Tag 6
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Wie anhand von Serumblutproben bestimmt.
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Tag 6
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Hämogoblin
Zeitfenster: Tag 6
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Misst die Gesamtmenge des sauerstofftragenden Proteins im Blut, wie anhand von Serumblutproben bestimmt.
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Tag 6
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Hämatokrit
Zeitfenster: Tag 6
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Der Volumenprozentsatz der roten Blutkörperchen in Ihrem Blut, bestimmt anhand von Serumblutproben.
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Tag 6
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Neutrophile
Zeitfenster: Tag 6
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die Menge an Immunzellen (das ist einer der ersten Zelltypen, die zum Ort einer Infektion wandern), wie anhand von Serumblutproben bestimmt
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Tag 6
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Lymphozyten
Zeitfenster: Tag 6
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Lymphozytenzahl, bestimmt anhand von Serumblutproben
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Tag 6
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Glomeruläre Filtrationsrate
Zeitfenster: Tag 6
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Die Glomeruläre Filtrationsrate (GFR) wird anhand von Serumblutproben bestimmt, um zu überprüfen, wie gut die Nieren arbeiten.
Es schätzt, wie viel Blut pro Minute durch die Glomeruli fließt.
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Tag 6
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Gesamtprotein
Zeitfenster: Tag 6
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Gesamtprotein, bestimmt anhand von Serumblutproben als Teil des umfassenden metabolischen Panels (CMP).
Es ist ein Maß für die Summe von Albumin und Globulinen.
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Tag 6
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Natrium
Zeitfenster: Tag 6
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Natriumspiegel, bestimmt durch Serumblutproben.
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Tag 6
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Kalium
Zeitfenster: Tag 6
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Kaliumspiegel, wie anhand von Serumblutproben bestimmt.
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Tag 6
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Kreatinin
Zeitfenster: Tag 6
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Kreatininspiegel, bestimmt anhand von Serumblutproben
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Tag 6
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Glucose
Zeitfenster: Tag 6
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Glukosespiegel, wie anhand von Serumblutproben bestimmt
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Tag 6
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Albumin
Zeitfenster: Tag 6
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Albuminspiegel, bestimmt anhand von Serumblutproben
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Tag 6
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Alkalische Phosphatase
Zeitfenster: Tag 6
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Alkalische Phosphatase-Spiegel, bestimmt anhand von Serumblutproben für das Comprehensive Metabolic Panel.
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Tag 6
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Alanin-Aminotransferase oder Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase (ALT oder SGPT)
Zeitfenster: Tag 6
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Der Alanin-Aminotransferase- oder Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase-Test (ALT oder SGPT) wird anhand von Serumblutproben bestimmt
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Tag 6
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Aspartat-Aminotransferase oder Serum-Glutaminsäure-Oxalacetat-Transaminase (AST oder SGOT)
Zeitfenster: Tag 6
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Der Aspartat-Aminotransferase- oder Serum-Glutaminsäure-Oxalessigsäure-Transaminase-Test (AST oder SGOT) wird anhand von Serumblutproben bestimmt
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Tag 6
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Gesamt-Bilirubin
Zeitfenster: Tag 6
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Bilirubinspiegel, bestimmt anhand von Serumblutproben für das umfassende Stoffwechselpanel.
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Tag 6
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Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN)
Zeitfenster: Tag 6
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Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN)-Spiegel, bestimmt anhand von Serumblutproben für das umfassende Stoffwechselpanel.
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Tag 6
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Kalzium
Zeitfenster: Tag 6
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Calciumspiegel, bestimmt anhand von Serumblutproben für das umfassende Stoffwechselpanel.
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Tag 6
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Chlorid
Zeitfenster: Tag 6
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Chloridspiegel, bestimmt anhand von Serumblutproben für das umfassende Stoffwechselpanel.
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Tag 6
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Kohlendioxid (CO2)
Zeitfenster: Tag 6
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Kohlendioxid (CO2)-Spiegel, bestimmt anhand von Serumblutproben für das umfassende Stoffwechselpanel.
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Tag 6
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C-reaktiver Proteinspiegel
Zeitfenster: Tag 6
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Wie anhand von Serumblutproben bestimmt.
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Tag 6
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Arachidonsäure/Eicosapentaensäure (AA/EPA)-Verhältnis
Zeitfenster: Tag 6
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Wie anhand von Serumblutproben an Tag 6 (Besuch 8) bestimmt.
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Tag 6
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D-Dimer-Spiegel
Zeitfenster: Tag 6
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Wie anhand von Serumblutproben bestimmt.
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Tag 6
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25-Hydroxy-Vitamin-D-Spiegel
Zeitfenster: Tag 6
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Wie anhand von Serumblutproben bestimmt.
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Tag 6
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Tumornekrosefaktor-alpha (TNFα)
Zeitfenster: Tag 6
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Analyse von TNFα im peripheren Blutplasma
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Tag 6
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Tumornekrosefaktor-beta (TNFβ)
Zeitfenster: Tag 6
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Analyse von TNFβ im peripheren Blutplasma
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Tag 6
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Löslicher Tumornekrosefaktor-Rezeptor 2 (sTNFR2)
Zeitfenster: Tag 6
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Analyse des löslichen Tumornekrosefaktor-Rezeptors 2 (sTNFR2) im peripheren Blutplasma
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Tag 6
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Viruslast durch SARS-CoV-2 RT-PCR
Zeitfenster: Tag 6
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Viruslast, wie im Blutplasma für das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) mittels Reverse-Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR) bestimmt.
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Tag 6
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Anzahl der Teilnehmer, die an Tag 3 nach der ersten Infusion positive Panel-reaktive Antikörper (PRA) meldeten
Zeitfenster: Tag 3 nach der ersten Infusion
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Anzahl der Teilnehmer, die an Tag 3 nach der ersten Infusion für Klasse I und Klasse II eine Positivität für Panel-reaktive Antikörper (PRA) meldeten, wie anhand von Serumblutproben bestimmt.
Diese Antikörper können sich nach einer Transplantation entwickeln.
Empfänger können gegenüber bestimmten Molekülen (Humanes Leukozyten-Antigen Klasse I oder Klasse II) sensibilisiert werden, was die Immunantwort auf und die Abstoßung potenzieller zukünftiger Transplantate beeinflussen kann.
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Tag 3 nach der ersten Infusion
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Anzahl der Teilnehmer, die an Tag 6 nach der ersten Infusion eine Positivität gegenüber Panel-reaktiven Antikörpern (PRA) meldeten
Zeitfenster: Tag 6
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Anzahl der Teilnehmer, die an Tag 6 nach der ersten Infusion für Klasse I und Klasse II eine Positivität für Panel-reaktive Antikörper (PRA) meldeten, wie anhand von Serumblutproben bestimmt.
Diese Antikörper können sich nach einer Transplantation entwickeln.
Empfänger können gegenüber bestimmten Molekülen (Humanes Leukozyten-Antigen Klasse I oder Klasse II) sensibilisiert werden, was die Immunantwort auf und die Abstoßung potenzieller zukünftiger Transplantate beeinflussen kann.
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Tag 6
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Anzahl der Teilnehmer, die an Tag 14 nach der ersten Infusion positive Panel-reaktive Antikörper (PRA) meldeten
Zeitfenster: Tag 14
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Anzahl der Teilnehmer, die an Tag 14 nach der ersten Infusion für Klasse I und Klasse II positive Ergebnisse für Panel-reaktive Antikörper (PRA) meldeten, wie anhand von Serumblutproben bestimmt.
Diese Antikörper können sich nach einer Transplantation entwickeln.
Empfänger können gegenüber bestimmten Molekülen (Humanes Leukozyten-Antigen Klasse I oder Klasse II) sensibilisiert werden, was die Immunantwort auf und die Abstoßung potenzieller zukünftiger Transplantate beeinflussen kann.
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Tag 14
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Anzahl der Teilnehmer mit positivem, negativem oder grenzwertigem serologischem Test auf SARS-CoV-2 IgM/IgG
Zeitfenster: Tag 14 nach der ersten Infusion
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Anzahl der Teilnehmer mit positiver, negativer oder grenzwertiger SARS-CoV-2-Immunglobulin-M (IgM)/Immunglobulin-G (IgG)-Serologie aus Serumblutproben.
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Tag 14 nach der ersten Infusion
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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- Calcium-Heparin
Andere Studien-ID-Nummern
- 20200671
- 20200370 (ANDERE: Secondary Protocol ID)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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