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Mobile Health Application (PACT) zur Verbesserung des Engagements bei der Vorausplanung der Versorgung

15. Mai 2026 aktualisiert von: Fred Hutchinson Cancer Center

Planning Advance Care Together (PACT) zur Verbesserung des Engagements bei der Vorausplanung der Versorgung

Diese klinische Studie testet eine neue mobile Gesundheitsanwendung (App) mit dem Namen Planning Advance Care Together (PACT), die Menschen mit Krebs dabei helfen soll, mit ihren Angehörigen über die Vorsorgeplanung (die Pflege, die sie wünschen würden, wenn sie nicht kommunizieren könnten) zu sprechen und diese zu planen und Ärzte. Die Entwicklung der mobilen PACT-App kann zukünftigen Patienten dabei helfen, ihr soziales Netzwerk (typischerweise, aber nicht ausschließlich, die Familie) in den Prozess der vorausschauenden Pflegeplanung einzubeziehen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

ÜBERBLICK: Patienten und Betreuer werden randomisiert einem von zwei Armen zugeteilt.

ARM I: Die Teilnehmer verwenden die PACT mHealth App.

ARM II: Die Teilnehmer nehmen an der Standardversorgung ohne Änderungen teil.

Nach Abschluss der Studienintervention werden die Teilnehmer nach 3 und 6 Monaten nachbeobachtet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

400

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • New York
      • Manhasset, New York, Vereinigte Staaten, 11030
        • Noch keine Rekrutierung
        • Northwell Health
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Daniel McFarland
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
        • Aktiv, nicht rekrutierend
        • Mount Sinai Hospital
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
        • Noch keine Rekrutierung
        • NYP/Weill Cornell Medical Center
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Holly Prigerson
    • Washington
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
        • Rekrutierung
        • Fred Hutch/University of Washington Cancer Consortium
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Megan J Shen, PhD
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • PATIENT: Diagnose eines fortgeschrittenen Krebses mit schlechter Prognose, definiert als lokal fortgeschrittener oder metastasierter Krebs (z. B. pankreatikobiliäres, ösophagogastrisches, hepatozelluläres Karzinom, Lungen- oder gynäkologischer Krebs) und/oder Krankheitsprogression nach mindestens Erstlinien-Chemotherapie.
  • PATIENT: Zugriff auf ein Mobilgerät; Der Hauptprüfer (PI) stellt sicher, dass diejenigen, die Zugang zu einem mobilen Gerät haben, Zugang zu einem mobilen Gerät mit Internetzugang haben, um sicherzustellen, dass sie die Studienverfahren abschließen können.
  • PATIENT: Die Fähigkeit, eine Einverständniserklärung abzugeben.
  • PATIENT: Identifizierung und Registrierung einer geliebten Person/informellen Pflegekraft.
  • BETREUER: Die Person (Familienmitglied oder Freund), die der Patient als informelle Pflegekraft angibt.
  • BETREUER: Englisch sprechend.
  • BETREUER: 18 Jahre oder älter.
  • BETREUER: In der Lage, eine Einverständniserklärung abzugeben.
  • ANBIETER: Aktuelle klinische Praxis und/oder Forschung mit Krebspatienten im fortgeschrittenen Stadium.
  • ANBIETER: Mehr als 3 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Krebspatienten im fortgeschrittenen Stadium.
  • ANBIETER: 18 Jahre oder älter. Es werden fachübergreifende Anbieter (z. B. Soziale Arbeit, Onkologie) eingeschrieben.

Ausschlusskriterien:

  • PATIENT: Nicht fließend Englisch.
  • PATIENT: Schwer kognitiv beeinträchtigt (gemessen anhand von Scores im Short Portable Mental Status Questionnaire von >= 6, die von geschultem Studienforschungspersonal während des Screenings zu liefern sind).
  • PATIENT: Zu krank oder zu schwach, um die Interviews abzuschließen (nach Einschätzung des Interviewers).
  • PATIENT: Derzeit empfangendes Hospiz zum Zeitpunkt der Einschreibung.
  • PATIENT: Kinder und junge Erwachsene unter 18 Jahren.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Versorgungsforschung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Arm I (PACT)
Die Teilnehmer verwenden die PACT mHealth-App.
Nebenstudien
Verwenden Sie die Smartphone-Anwendung
Aktiver Komparator: Arm II (Standardversorgung)
Die Teilnehmer übernehmen die Standardversorgung ohne Änderungen.
Nebenstudien
Beteiligen Sie sich an der Standardpflege
Andere Namen:
  • Pflegestandard
  • Standardtherapie

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Machbarkeit: Abgrenzungssätze [Patienten]
Zeitfenster: 3 Monate nach der Randomisierung
Bewertet den Prozentsatz der in Frage kommenden angesprochenen Patienten, die einer Teilnahme an der Studie zustimmen
3 Monate nach der Randomisierung
Durchführbarkeit: Interventionsabschlussraten [Patienten]
Zeitfenster: 3 Monate nach der Randomisierung
Bewertet den Prozentsatz der eingeschriebenen Patienten, die die Intervention abschließen
3 Monate nach der Randomisierung
Akzeptanz der PACT-Anwendung: Akzeptanz E-Skala [Patienten]
Zeitfenster: 3 Monate nach der Randomisierung
Die Acceptability E-Scale ist eine 6-Punkte-Skala, bewertet auf einer 5-Punkte-Likert-Skala (z. B. 1 = sehr schwierig; 5 = sehr einfach), mit zuvor nachgewiesener guter interner Konsistenz (Cronbachs Alpha = 0,76), wobei höhere Werte ein höheres Maß an Akzeptanz anzeigen.
3 Monate nach der Randomisierung
Usability der PACT-Anwendung: System Usability Scale (SUS) [Patienten]
Zeitfenster: 3 Monate nach der Randomisierung
Die Benutzerfreundlichkeit der PACT-Anwendung wird bei Patienten anhand der System Usability Scale (SUS) bewertet. Der SUS ist eine 10-Punkte-Skala, die auf einer 5-Punkte-Lilkert-Skala bewertet wird (1 = stimme überhaupt nicht zu; 5 = stimme voll und ganz zu), wobei höhere Werte ein höheres Maß an Benutzerfreundlichkeit anzeigen
3 Monate nach der Randomisierung
Benutzerzufriedenheit [Patienten]
Zeitfenster: 3 Monate nach der Randomisierung
Benutzerzufriedenheit: Die Patienten nehmen an einem Exit-Interview teil, in dem ihre allgemeine Zufriedenheit mit der App auf einer Likert-Skala von 1 bis 10 (1 = überhaupt nicht zufrieden; 10 = äußerst zufrieden) bewertet wird, wobei höhere Werte eine höhere Zufriedenheit anzeigen
3 Monate nach der Randomisierung
Benutzerinteraktion gemessen an der Anzahl der Aufrufe [Patienten]
Zeitfenster: Baseline bis 3 Monate nach der Intervention
Das Benutzerengagement wird durch Nachverfolgung der Aktivität (d. h. Anzahl der Aufrufe) über einen Zeitraum von 3 Monaten nach der Randomisierung bewertet.
Baseline bis 3 Monate nach der Intervention
Benutzerinteraktion gemessen an der für die App verbrachten Zeit [Patienten]
Zeitfenster: Baseline bis 3 Monate nach der Intervention
Das Benutzerengagement wird durch Nachverfolgung der Aktivität (d. h. der mit der App verbrachten Zeit) über einen Zeitraum von 3 Monaten nach der Randomisierung bewertet.
Baseline bis 3 Monate nach der Intervention
Änderung des Engagements bei der Vorausplanung der Versorgung [Patienten]
Zeitfenster: Baseline bis 3 Monate nach der Intervention
Die Patienten werden anhand der zuverlässigen und gültigen Advance Care Planning Engagement Survey: Action Measures bewertet. Diese Skala besteht aus vier Unterskalen mit insgesamt 18 Items. Alle Items werden mit ja=1 und nein=0 bewertet. Die Werte können von 0 (keine Aktion ausgeführt) bis 18 (alle Aktionen ausgeführt) reichen.
Baseline bis 3 Monate nach der Intervention
Änderung des Engagements bei der Vorausplanung der Versorgung [Patienten]
Zeitfenster: Baseline bis 6 Monate nach der Intervention
Die Patienten werden anhand der zuverlässigen und gültigen Advance Care Planning Engagement Survey: Action Measures bewertet. Diese Skala besteht aus vier Unterskalen mit insgesamt 18 Items. Alle Items werden mit ja=1 und nein=0 bewertet. Die Werte können von 0 (keine Aktion ausgeführt) bis 18 (alle Aktionen ausgeführt) reichen.
Baseline bis 6 Monate nach der Intervention
Änderung der Dokumentation von Vorsorgegesprächen [Patienten]
Zeitfenster: Baseline bis 3 Monate nach der Intervention
Dies wird anhand unseres zuvor verwendeten 8-Punkte-Maßstabs zur Besprechung von EoL-Versorgung, Patientenverfügung, HCP und DNR-Anordnungen mit Familie und Arzt gemessen (alle Ja/Nein-Fragen).
Baseline bis 3 Monate nach der Intervention
Änderung der Dokumentation von Vorsorgegesprächen [Patienten]
Zeitfenster: Baseline bis 6 Monate nach der Intervention
Dies wird anhand unseres zuvor verwendeten 8-Punkte-Maßstabs zur Besprechung von EoL-Versorgung, Patientenverfügung, HCP und DNR-Anordnungen mit Familie und Arzt gemessen (alle Ja/Nein-Fragen).
Baseline bis 6 Monate nach der Intervention
Änderung beim Ausfüllen von Patientenverfügungen
Zeitfenster: Baseline bis 3 Monate nach der Intervention
Dies wird beurteilt, indem die Patienten gefragt werden, ob sie eine Anordnung zur Nicht-Wiederbelebung (DNR), eine Patientenverfügung ausgefüllt oder einen Vertreter des Gesundheitswesens (HCP) identifiziert haben. Alles Ja/Nein-Fragen.
Baseline bis 3 Monate nach der Intervention
Änderung beim Ausfüllen von Patientenverfügungen
Zeitfenster: Baseline bis 6 Monate nach der Intervention
Dies wird beurteilt, indem die Patienten gefragt werden, ob sie eine Anordnung zur Nicht-Wiederbelebung (DNR), eine Patientenverfügung ausgefüllt oder einen Vertreter des Gesundheitswesens (HCP) identifiziert haben. Alles Ja/Nein-Fragen.
Baseline bis 6 Monate nach der Intervention
Machbarkeit: Abgrenzungssätze [Betreuer]
Zeitfenster: 3 Monate nach der Randomisierung
Bewertet den Prozentsatz der in Frage kommenden unterstützenden Personen, die der Teilnahme an der Studie zustimmen
3 Monate nach der Randomisierung
Durchführbarkeit: Abschlussquoten der Intervention [Betreuungspersonen]
Zeitfenster: 3 Monate nach der Randomisierung
Bewertet den Prozentsatz der eingeschriebenen Support-Personen, die die Intervention abschließen
3 Monate nach der Randomisierung
Akzeptanz des PACT-Antrags: Akzeptanz E-Scale [Betreuer]
Zeitfenster: 3 Monate nach der Randomisierung
Die Acceptability E-Scale ist eine 6-Punkte-Skala, die auf einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet wird (z. B. 1 = sehr schwierig; 5 = sehr einfach) und zuvor eine gute interne Konsistenz nachgewiesen hat (Cronbachs Alpha = 0,76). wobei höhere Werte auf ein höheres Maß an Akzeptanz hinweisen.
3 Monate nach der Randomisierung
Benutzerfreundlichkeit der PACT-Anwendung: System Usability Scale (SUS) [Betreuer]
Zeitfenster: 3 Monate nach der Randomisierung
Die Benutzerfreundlichkeit der PACT-Anwendung wird unter Support-Personen anhand der System Usability Scale (SUS) bewertet. Der SUS ist eine 10-Punkte-Skala, die auf einer 5-Punkte-Lilkert-Skala bewertet wird (1 = stimme überhaupt nicht zu; 5 = stimme völlig zu), wobei höhere Werte auf ein höheres Maß an Benutzerfreundlichkeit hinweisen
3 Monate nach der Randomisierung
Benutzerzufriedenheit [Betreuer]
Zeitfenster: 3 Monate nach der Randomisierung
Benutzerzufriedenheit: Support-Mitarbeiter nehmen an einem Abschlussgespräch teil, in dem ihre Gesamtzufriedenheit mit der App auf einer Likert-Skala von 1 bis 10 (1 = überhaupt nicht zufrieden; 10 = äußerst zufrieden) bewertet wird, wobei höhere Werte auf eine höhere Zufriedenheit hinweisen
3 Monate nach der Randomisierung
Benutzerengagement, gemessen an der Anzahl der Aufrufe [Betreuer]
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Monate nach der Intervention
Das Benutzerengagement wird durch Verfolgung der Aktivität (d. h. Anzahl der Aufrufe) über einen Zeitraum von drei Monaten nach der Randomisierung bewertet.
Ausgangswert bis 3 Monate nach der Intervention
Benutzerengagement, gemessen an der mit der App verbrachten Zeit [Betreuer]
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Monate nach der Intervention
Das Nutzerengagement wird durch Verfolgung der Aktivität (d. h. der mit der App verbrachten Zeit) über einen Zeitraum von drei Monaten nach der Randomisierung bewertet.
Ausgangswert bis 3 Monate nach der Intervention
Änderung des Grads des Engagements bei der vorausschauenden Pflegeplanung [Betreuungspersonen]
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Monate nach der Intervention
Unterstützende Personen werden anhand einer angepassten unterstützenden Person-Version der zuverlässigen und gültigen Umfrage „Advance Care Planning Engagement Survey: Action Measures“ bewertet. Diese Skala besteht aus vier Unterskalen mit insgesamt 18 Items. Alle Artikel werden mit Ja=1 und Nein=0 bewertet. Die Werte können zwischen 0 (keine Maßnahmen ergriffen) und 18 (alle Maßnahmen ergriffen) liegen.
Ausgangswert bis 3 Monate nach der Intervention
Änderung des Grads des Engagements bei der vorausschauenden Pflegeplanung [Betreuungspersonen]
Zeitfenster: Ausgangswert bis 6 Monate nach der Intervention
Unterstützende Personen werden anhand einer angepassten unterstützenden Person-Version der zuverlässigen und gültigen Umfrage „Advance Care Planning Engagement Survey: Action Measures“ bewertet. Diese Skala besteht aus vier Unterskalen mit insgesamt 18 Items. Alle Artikel werden mit Ja=1 und Nein=0 bewertet. Die Werte können zwischen 0 (keine Maßnahmen ergriffen) und 18 (alle Maßnahmen ergriffen) liegen.
Ausgangswert bis 6 Monate nach der Intervention
Änderung in der Dokumentation von Vorgesprächen zur Pflegeplanung [Betreuungspersonen]
Zeitfenster: Ausgangswert bis 3 Monate nach der Intervention
Dies wird anhand unserer zuvor verwendeten 8-Punkte-Maßnahme gemessen, bei der EoL-Pflege, Patientenverfügung, HCP und DNR-Anordnungen mit dem Patienten und dem Arzt des Patienten besprochen werden (alle Ja/Nein-Fragen).
Ausgangswert bis 3 Monate nach der Intervention
Änderung in der Dokumentation von Vorgesprächen zur Pflegeplanung [Betreuungspersonen]
Zeitfenster: Ausgangswert bis 6 Monate nach der Intervention
Dies wird anhand unserer zuvor verwendeten 8-Punkte-Maßnahme gemessen, bei der EoL-Pflege, Patientenverfügung, HCP und DNR-Anordnungen mit dem Patienten und dem Arzt des Patienten besprochen werden (alle Ja/Nein-Fragen).
Ausgangswert bis 6 Monate nach der Intervention

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderung der Behandlungspräferenz
Zeitfenster: Basiswert bis 3 Monate
Dies wird bei Patienten mit einem Artikel bewertet, der zuvor in den NCI-finanzierten Kohortenstudien unseres Teams verwendet wurde und die Patienten auffordert, eine Präferenz für lebensverlängernde gegenüber Komfortpflege zu äußern (zwei Antwortmöglichkeiten).
Basiswert bis 3 Monate
Änderung der Behandlungspräferenz
Zeitfenster: Baseline bis 6 Monate
Dies wird bei Patienten mit einem Artikel bewertet, der zuvor in den NCI-finanzierten Kohortenstudien unseres Teams verwendet wurde und die Patienten auffordert, eine Präferenz für lebensverlängernde gegenüber Komfortpflege zu äußern (zwei Antwortmöglichkeiten).
Baseline bis 6 Monate
Veränderung der Inanspruchnahme von Gesundheitsleistungen (Gesamtpunktzahl für die Gesamtzahl der in Anspruch genommenen Gesundheitsleistungen)
Zeitfenster: Basiswert bis 3 Monate
Diese Maßnahme wird den Erhalt lebensverlängernder Versorgung durch die Patienten (Anzahl der Besuche in der Notaufnahme, Krankenhauseinweisungen, Dauer des Krankenhausaufenthalts, Einweisungsraten auf der Intensivstation) und die Inanspruchnahme von Palliativ- oder Hospizversorgung (Dauer und Dauer der palliativen und/oder Hospizpflege). Für die Inanspruchnahme des Gesundheitswesens wird eine Gesamtpunktzahl erstellt.
Basiswert bis 3 Monate
Veränderung der Inanspruchnahme von Gesundheitsleistungen (Gesamtpunktzahl für die Gesamtzahl der in Anspruch genommenen Gesundheitsleistungen)
Zeitfenster: Baseline bis 6 Monate
Diese Maßnahme wird den Erhalt lebensverlängernder Versorgung durch die Patienten (Anzahl der Besuche in der Notaufnahme, Krankenhauseinweisungen, Dauer des Krankenhausaufenthalts, Einweisungsraten auf der Intensivstation) und die Inanspruchnahme von Palliativ- oder Hospizversorgung (Dauer und Dauer der palliativen und/oder Hospizpflege). Für die Inanspruchnahme des Gesundheitswesens wird eine Gesamtpunktzahl erstellt.
Baseline bis 6 Monate
Änderung der Anzahl der Probanden, die eine zielkonkordante Versorgung erhalten
Zeitfenster: Basiswert bis 3 Monate
Dies wird bestimmt, indem die Behandlungspräferenzen der Patienten mit der erhaltenen Behandlung verglichen werden. Patienten, die hinsichtlich ihrer gewünschten und erhaltenen Versorgung übereinstimmen, werden als zielkonform versorgt bezeichnet.
Basiswert bis 3 Monate
Änderung der Anzahl der Probanden, die eine zielkonkordante Versorgung erhalten
Zeitfenster: Baseline bis 6 Monate
Dies wird bestimmt, indem die Behandlungspräferenzen der Patienten mit der erhaltenen Behandlung verglichen werden. Patienten, die hinsichtlich ihrer gewünschten und erhaltenen Versorgung übereinstimmen, werden als zielkonform versorgt bezeichnet.
Baseline bis 6 Monate
Veränderung der wahrgenommenen sozialen Unterstützung
Zeitfenster: Baseline bis 3 Monate
Dies wird bei Patienten und Betreuungspersonen anhand der Multidimensional Scale of Perceived Social Support (MSPSS) beurteilt. Der MSPSS ist ein 12 Punkte umfassendes, gültiges und zuverlässiges Maß für die soziale Unterstützung durch Familie, Freunde und wichtige andere Personen, das auf einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet wird (1 = stimme überhaupt nicht zu; 5 = stimme völlig zu) und weist zuvor berichtete ausgezeichnete interne Zuverlässigkeit auf ( Cronbachs α = 0,84 bis 0,92).
Baseline bis 3 Monate
Veränderung der wahrgenommenen sozialen Unterstützung
Zeitfenster: Ausgangswert bis 6 Monate
Dies wird bei Patienten und Betreuungspersonen anhand der Multidimensional Scale of Perceived Social Support (MSPSS) beurteilt. Der MSPSS ist ein 12 Punkte umfassendes, gültiges und zuverlässiges Maß für die soziale Unterstützung durch Familie, Freunde und wichtige andere Personen, das auf einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet wird (1 = stimme überhaupt nicht zu; 5 = stimme völlig zu) und weist zuvor berichtete ausgezeichnete interne Zuverlässigkeit auf ( Cronbachs α = 0,84 bis 0,92).
Ausgangswert bis 6 Monate
Veränderung in der Familienfunktion
Zeitfenster: Baseline bis 3 Monate
Dies wird bei Patienten und Betreuungspersonen anhand des Family Relationship Index (FRI) beurteilt, einer Skala, die von der Family Environment Scale abgeleitet ist. FRI besteht aus 12 Richtig/Falsch-Items, die aus drei Unterskalen (Zusammenhalt, Ausdruckskraft und Konfliktlösung) mit Werten zwischen 1 und 4 bestehen, wobei höhere Werte auf ein besseres Funktionieren der Familie hinweisen. Der FRI ist bei Krebspatienten gut validiert.
Baseline bis 3 Monate
Veränderung in der Familienfunktion
Zeitfenster: Ausgangswert bis 6 Monate
Dies wird bei Patienten und Betreuungspersonen anhand des Family Relationship Index (FRI) beurteilt, einer Skala, die von der Family Environment Scale abgeleitet ist. FRI besteht aus 12 Richtig/Falsch-Items, die aus drei Unterskalen (Zusammenhalt, Ausdruckskraft und Konfliktlösung) mit Werten zwischen 1 und 4 bestehen, wobei höhere Werte auf ein besseres Funktionieren der Familie hinweisen. Der FRI ist bei Krebspatienten gut validiert.
Ausgangswert bis 6 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Megan J Shen, PhD, Fred Hutch/University of Washington Cancer Consortium

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

18. Februar 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. August 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

12. August 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. August 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

17. August 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

18. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

15. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • RG1121852
  • 10849 (Andere Kennung: Fred Hutch/University of Washington Cancer Consortium)
  • R37CA246703 (US NIH Stipendium/Vertrag)
  • NCI-2022-00398 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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