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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04526106
REFOCUS: Eine First-in-Human-Studie mit dem hochselektiven FGFR2-Inhibitor RLY-4008 bei Patienten mit ICC und anderen fortgeschrittenen soliden Tumoren
25. Februar 2026 aktualisiert von: Elevar Therapeutics
Eine First-in-Human-Studie mit dem hochselektiven FGFR2-Inhibitor RLY-4008 bei Patienten mit intrahepatischem Cholangiokarzinom (ICC) und anderen fortgeschrittenen soliden Tumoren
Dies ist eine offene FIH-Studie der Phase 1/2 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, PK, PDy und antineoplastischen Aktivität von RLY-4008, einem potenten und hochselektiven FGFR2-Inhibitor, bei Patienten mit inoperablem oder metastasiertem CCA und andere solide Tumore.
Die Studie besteht aus 3 Teilen: einer Dosiseskalation (Teil 1), einer Dosiserweiterung (Teil 2) und einer Verlängerung (Teil 3).
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
490
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Darlinghurst, Australien, 2010
- St. Vincent's Hosptial Sydney
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Nedlands, Australien, 6009
- Linear Clinical Research Ltd
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South Brisbane, Australien, 4101
- Icon Cancer Care South Brisbane
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Hanover, Deutschland, 30625
- Medizinische Hochschule Hannover
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Heidelberg, Deutschland, 69120
- Universitätsklinikum Heidelberg
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Munich, Deutschland, 81377
- LMU Klinikum, Campus Grosshadern
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Bordeaux, Frankreich, 33076
- Institut Bergonie
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Dijon, Frankreich, 21079
- Centre Georges François Leclerc
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Lyon, Frankreich, 69373
- Centre Leon Berard
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Paris, Frankreich, 94805
- Gustave Roussy Cancer Campus
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Hong Kong, Hongkong, 999077
- Queen Mary Hospital
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Milan, Italien, 20141
- Istituto Europeo di Oncologia
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Amsterdam, Niederlande, 1066 CX
- Netherlands Cancer Institute
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Rotterdam, Niederlande, 3015 GD
- Erasmus MC
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Stockholm, Schweden, 17176
- Karolinska University Hospital
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Singapore, Singapur, 169610
- National Cancer Center Singapore
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
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Barcelona, Spanien, 08023
- START Barcelona-Hospital HM Nou Delfos
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Madrid, Spanien, 28040
- Hospital Universitario Fundación Jiménez Díaz- START MADRID
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Madrid, Spanien, 28050
- Hospital Universitario HM Sanchinarro-START MADRID-CIOCC
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Pamplona, Spanien, 31008
- Clinica de Universidad de Navarra
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Valencia, Spanien, 46010
- Hospital Clinico Universitario de Valencia
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Seoul, Südkorea, 03080
- Seoul National University Hospital
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Seoul, Südkorea, 05505
- Asan Medical Center
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Seoul, Südkorea, 06351
- Samsung Medical Center
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Taichung, Taiwan, 40447
- China Medical University Hospital
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
- The University of Alabama at Birmingham
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Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Mayo Clinic
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- USC Norris Comprehensive Cancer Center
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San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94158
- UCSF Helen Diller Family Comprehensive Cancer Center
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Florida
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Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
- Mayo Clinic
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Moffitt Cancer Center
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Winship Cancer Institute, Emory University
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- University of Chicago Medical Center
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- University of Michigan
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Minnesota
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Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Clinic
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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Ohio
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Taussig Cancer Institute Cleveland Clinic
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19111
- Fox Chase Cancer Center
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Texas Oncology
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- The University of Texas M.D. Anderson Cancer Center
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Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- Huntsman Cancer Institute, University of Utah
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-
Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98101
- Virginia Mason Medical Center
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London, Vereinigtes Königreich, SE1 9RT
- Guy's Hospital
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London, Vereinigtes Königreich, W1G 6AD
- Sarah Cannon Research Institute UK
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London, Vereinigtes Königreich, W1T 7HA
- University College London Hospitals Nhs Foundation Trust
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- The Christie NHS Foundation Trust
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien
- Histologisch oder zytologisch bestätigter inoperabler oder metastasierter solider Tumor
- Dokumentierte FGFR2-Genfusion, -Mutation oder -Amplifikation durch lokale Blut- und/oder Tumortests
- Der Patient muss eine messbare Erkrankung gemäß RECIST v1.1 haben
- Der Patient hat einen ECOG-Leistungsstatus von 0-1
- Der Patient muss eine Krankheit haben, die auf die Standardtherapie nicht anspricht, eine Krankheit, die nicht ausreichend auf die Standardtherapie angesprochen hat, eine Krankheit, für die es keine Standard- oder Heiltherapie gibt, oder der Patient muss die Standardtherapie nicht vertragen oder abgelehnt haben (außer Gruppe 6, Wie unten definiert)
Teil 2 Dosiserweiterung Patienten mit Cholangiokarzinom:
- Gruppe 1: CCA-Patienten mit einer FGFR2-Fusion, die zuvor mit einem FGFRi behandelt wurden
- Gruppe 2: CCA-Patienten mit einer FGFR2-Fusion mit vorheriger Chemotherapie, aber zuvor nicht mit einem FGFRi behandelt
- Gruppe 6: CCA-Patienten mit einer FGFR2-Fusion ohne vorherige Chemotherapie und ohne vorherige Behandlung mit einem FGFRi. Eine vorherige adjuvante/neo-adjuvante Behandlung, die >6 Monate vor der Einschreibung abgeschlossen wurde, ist akzeptabel. Während des Screenings ist ein einziger Zyklus palliativer Chemotherapie erlaubt
- Gruppe 7: CCA-Patienten mit einer FGFR2-Mutation oder -Amplifikation
Teil 2 Dosiserweiterung Patienten mit anderen soliden Tumoren (NICHT Cholangiokarzinom):
- Gruppe 3: Nicht-CCA-Patienten mit einer FGFR2-Fusion
- Gruppe 4: Nicht-CCA-Patienten mit einer FGFR2-Amplifikation
- Gruppe 5: Nicht-CCA-Patienten mit einer FGFR2-Mutation
Teil 3 Erweiterung:
- CCA-Patienten mit einer FGFR2-Fusion mit vorheriger Chemotherapie, aber zuvor nicht mit einem FGFRi behandelt
Wichtige Ausschlusskriterien
- Anhaltende, klinisch signifikante FGFRi-induzierte Netzhautablösung oder eine anhaltende klinisch signifikante Hornhaut- oder Netzhauterkrankung
- Patient hat keine ausreichende Organfunktion (definiert im Protokoll)
- Der Patient hat eine aktive Infektion, einschließlich des humanen Immunschwächevirus (HIV), des Hepatitis-B-Virus (HBV) und/oder des Hepatitis-C-Virus (HCV) (im Protokoll definiert)
- Korrigiertes QT-Intervall nach der Fridericia-Formel (QTcF) > 480 ms oder Vorgeschichte eines verlängerten QT-Syndroms, Torsades de pointes oder familiäre Vorgeschichte eines verlängerten QT-Syndroms
- Klinisch signifikante, unkontrollierte kardiovaskuläre Erkrankung
- ZNS-Metastasen oder primärer ZNS-Tumor, der mit fortschreitenden neurologischen Symptomen einhergeht
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1: Dosissteigerung
Mehrere Dosen von RLY-4008 zur oralen Verabreichung.
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RLY-4008 ist ein oraler Inhibitor von FGFR2
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Experimental: Teil 2: Dosiserweiterung
Orale Dosis von RLY-4008, wie während der Dosiseskalation in Teil 1 bestimmt.
|
RLY-4008 ist ein oraler Inhibitor von FGFR2
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Experimental: Teil 3: Erweiterung
Orale Dosis von RLY-4008, wie während der Dosiseskalation in Teil 1 bestimmt.
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RLY-4008 ist ein oraler Inhibitor von FGFR2
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Experimental: Teil 4: Rollover
Orale Dosis von Rly-4008, wie während Teil 1-Dosiserkalation bestimmt.
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RLY-4008 ist ein oraler Inhibitor von FGFR2
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Teil 1: Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) und der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von RLY-4008
Zeitfenster: Zyklus 1 (4-wöchiger Zyklus) der Behandlung für MTD und am Ende jedes Zyklus (4-wöchige Zyklen) für RP2D bis zum Studienabbruch, ungefähr 24 Monate
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Zyklus 1 (4-wöchiger Zyklus) der Behandlung für MTD und am Ende jedes Zyklus (4-wöchige Zyklen) für RP2D bis zum Studienabbruch, ungefähr 24 Monate
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Teil 2 und Teil 3: Objektive Ansprechrate (ORR), bewertet vom unabhängigen Prüfungsausschuss gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
|
Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
|
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Teil 1 und Teil 4: Anzahl der Patienten mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Jeder Zyklus (4-Wochen-Zyklen) bis zum Absetzen der Studie, ungefähr 24 Monate
|
Jeder Zyklus (4-Wochen-Zyklen) bis zum Absetzen der Studie, ungefähr 24 Monate
|
|
Teil 4: Anzahl der Patienten mit Dosisunterbrechungen
Zeitfenster: Alle 28-Tage-Zyklus bis zum Ende der Behandlung, ungefähr 24 Monate.
|
Alle 28-Tage-Zyklus bis zum Ende der Behandlung, ungefähr 24 Monate.
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|
Teil 4: Anzahl der Patienten mit Dosisreduzierungen
Zeitfenster: Alle 28-Tage-Zyklus bis zum Ende der Behandlung, ungefähr 24 Monate.
|
Alle 28-Tage-Zyklus bis zum Ende der Behandlung, ungefähr 24 Monate.
|
|
Teil 4: Anzahl der Patienten mit Dosisunterbrechungen
Zeitfenster: Alle 28-Tage-Zyklus bis zum Ende der Behandlung, ungefähr 24 Monate.
|
Alle 28-Tage-Zyklus bis zum Ende der Behandlung, ungefähr 24 Monate.
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Teil 1: FGFR2-Genstatus in Plasma zirkulierender Tumor-Desoxyribonukleinsäure (ctDNA) und Tumorgewebe
Zeitfenster: Jeder Zyklus (4-Wochen-Zyklen) bis Zyklus 3 und danach jeder zweite Zyklus bis zum Studienabbruch, etwa 24 Monate
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Jeder Zyklus (4-Wochen-Zyklen) bis Zyklus 3 und danach jeder zweite Zyklus bis zum Studienabbruch, etwa 24 Monate
|
|
Teil 1: Dauer des Ansprechens (DOR), bewertet durch den Prüfarzt gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
|
Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
|
|
Teil 1: Krankheitskontrollrate (DCR), wie vom Prüfarzt gemäß RECIST v1.1 bewertet
Zeitfenster: Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
|
Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
|
|
Teil 1, Teil 2 und Teil 3: Objektive Ansprechrate (ORR), wie vom Prüfarzt gemäß RECIST v1.1 bewertet
Zeitfenster: Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
|
Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
|
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Pharmakokinetische Parameter, einschließlich der maximalen Arzneimittelkonzentration im Plasma (Cmax)
Zeitfenster: Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis Zyklus 4 (4-Wochen-Zyklen)
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Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis Zyklus 4 (4-Wochen-Zyklen)
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Pharmakokinetische Parameter einschließlich Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis Zyklus 4 (4-Wochen-Zyklen)
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Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis Zyklus 4 (4-Wochen-Zyklen)
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Pharmakokinetische Parameter einschließlich Halbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis Zyklus 4 (4-Wochen-Zyklen)
|
Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis Zyklus 4 (4-Wochen-Zyklen)
|
|
Teil 1: Pharmakodynamische Parameter einschließlich Veränderungen des Fibroblasten-Wachstumsfaktors 23 (FGF-23)
Zeitfenster: Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden zweiten Zyklus (4-Wochen-Zyklen) ab Zyklus 3, ungefähr 24 Monate
|
Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden zweiten Zyklus (4-Wochen-Zyklen) ab Zyklus 3, ungefähr 24 Monate
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|
Teil 1: Pharmakodynamische Parameter einschließlich Veränderungen des karzinoembryonalen Antigens (CEA)
Zeitfenster: Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden zweiten Zyklus (4-Wochen-Zyklen) ab Zyklus 3, ungefähr 24 Monate
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Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden zweiten Zyklus (4-Wochen-Zyklen) ab Zyklus 3, ungefähr 24 Monate
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Teil 1: Pharmakodynamische Parameter einschließlich Veränderungen des Krebsantigens 19-9 (CA 19-9)
Zeitfenster: Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden zweiten Zyklus (4-Wochen-Zyklen) ab Zyklus 3, ungefähr 24 Monate
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Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden zweiten Zyklus (4-Wochen-Zyklen) ab Zyklus 3, ungefähr 24 Monate
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Teil 2 und Teil 3: Dauer des Ansprechens (DOR), bewertet durch Prüfarzt und unabhängiges Prüfungskomitee gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
|
Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
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Teil 2 und Teil 3: Progressionsfreies Überleben (PFS), bewertet durch Prüfarzt und unabhängiges Prüfungskomitee gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
|
Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
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Teil 2 und Teil 3: Seuchenkontrollrate (DCR), bewertet durch Prüfarzt und unabhängiges Prüfungskomitee gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
|
Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
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Teil 2 und Teil 3: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis ca. 36 Monate.
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Bis ca. 36 Monate.
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Teil 2 und Teil 3: Veränderung der Lebensqualität gegenüber dem Ausgangswert, wie von EORTC QLQ-C30 bewertet
Zeitfenster: Ungefähr alle 4 Wochen während der Behandlung, ungefähr 24 Monate lang
|
Ungefähr alle 4 Wochen während der Behandlung, ungefähr 24 Monate lang
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|
Teil 2 und Teil 3: Dosisintensität
Zeitfenster: Alle 28-Tage-Zyklus bis zum Ende der Behandlung, ca. 24 Monate.
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Alle 28-Tage-Zyklus bis zum Ende der Behandlung, ca. 24 Monate.
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Teil 2 und Teil 3: Anzahl der Patienten mit Einnahmeunterbrechungen
Zeitfenster: Alle 28-Tage-Zyklus bis zum Ende der Behandlung, ca. 24 Monate.
|
Alle 28-Tage-Zyklus bis zum Ende der Behandlung, ca. 24 Monate.
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Teil 2 und Teil 3: Anzahl der Patienten mit Dosisreduktionen
Zeitfenster: Alle 28-Tage-Zyklus bis zum Ende der Behandlung, ca. 24 Monate.
|
Alle 28-Tage-Zyklus bis zum Ende der Behandlung, ca. 24 Monate.
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Teil 2 und Teil 3: Anzahl der Patienten mit Dosisabbrüchen
Zeitfenster: Alle 28-Tage-Zyklus bis zum Ende der Behandlung, ca. 24 Monate.
|
Alle 28-Tage-Zyklus bis zum Ende der Behandlung, ca. 24 Monate.
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Teil 2 und Teil 3: Korrelation zwischen FGFR2-Genotyp durch zentrale Gewebebeurteilung und Antitumorantwort, gemessen anhand der ORR
Zeitfenster: Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
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Ungefähr alle 8 Wochen während der Behandlung und alle 12 Wochen nach der letzten Dosis, wenn keine fortschreitende Erkrankung auftritt, ungefähr 36 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
2. September 2020
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
5. September 2025
Studienabschluss (Tatsächlich)
5. September 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
7. August 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
20. August 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
25. August 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
27. Februar 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
25. Februar 2026
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- RLY-4008-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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