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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05759949
First-in-Human-Studie mit RLY-5836 bei fortgeschrittenem Brustkrebs und anderen soliden Tumoren
13. Mai 2025 aktualisiert von: Relay Therapeutics, Inc.
Eine First-in-Human-Studie zum PI3Kα-Inhibitor RLY-5836 in Kombination mit zielgerichteten und endokrinen Therapien bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem Brustkrebs und als Einzelwirkstoff bei fortgeschrittenen soliden Tumoren
Dies ist eine offene Phase-1-First-in-Human-Studie zur Bewertung der maximal tolerierten Dosis (MTD), der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D), der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und vorläufigen Antitumoraktivität von RLY-5836 bei fortgeschrittenen soliden Tumoren bei Teilnehmern, die eine PIK3CA-Mutation im Blut und/oder im Tumor gemäß lokaler Beurteilung aufweisen.
Die Studie besteht aus 2 Teilen, einer Dosiseskalation (Teil 1) und einer Dosisexpansion (Teil 2).
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
41
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
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Florida
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32827
- Sarah Cannon Research Institute at Florida Cancer Specialists
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46250
- Community Cancer Center North
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital
-
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New Jersey
-
New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08903
- Rutgers Cancer Institute of New Jersey
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-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center-Main Campus
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Tennessee Oncology, PLLC
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-
Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- Huntsman Cancer Institute, University of Utah
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Der Patient hat einen ECOG-Leistungsstatus von 0-1
Eine oder mehrere dokumentierte primäre onkogene PIK3CA-Mutation(en) im Blut und/oder Tumor pro lokaler Beurteilung
RLY-5836 Single-Agent-Arm Schlüsseleinschlusskriterien
- Krankheit, die gegenüber der Standardtherapie refraktär ist, die Standardtherapie nicht verträgt oder der Teilnehmer die Standardtherapie abgelehnt hat.
- Eine histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines inoperablen oder metastasierten soliden Tumors
Schlüsselkriterien für die Kombination von Waffen
- Männer, postmenopausale Frauen oder prä-/perimenopausale Frauen, die zuvor mindestens 4 Wochen vor Beginn der Studienmedikation mit Gonadotropin-freisetzendem GnRH-Agonisten behandelt wurden, mit histologisch oder zytologisch bestätigter Diagnose von HR-positivem, HER2-inoperablem oder metastasierendem Brustkrebs, der nicht zugänglich ist kurative Therapie.
- Hatte eine vorherige Behandlung von fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs mit einer Antiöstrogentherapie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, selektive Östrogenrezeptorabbauer (z. B. Fulvestrant), selektive Östrogenrezeptormodulatoren (z. B. Tamoxifen) und Aromatasehemmer (AI) (Letrozol, Anastrozol, Exemestan)
Ausschlusskriterien:
- Teil 1: Behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (AE) Grad 3 oder höher oder Überempfindlichkeitsreaktion bei vorheriger Behandlung mit PI3Kα-Inhibitoren. Teil 2: Vorbehandlung mit einem PI3Kα-Hemmer.
- Typ-1- oder Typ-2-Diabetes, der eine antihyperglykämische Medikation erfordert, oder Nüchternplasmaglukose ≥ 140 mg/dl und glykosyliertes Hämoglobin (HbA1c) ≥ 7,0 %.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: RLY-5836 Single-Agent-Arm
RLY-5836-Einzelwirkstoff-Arm für Teilnehmer mit inoperablen oder metastasierten soliden Tumoren
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RLY-5836 ist ein mutantenselektiver oraler PI3Kα-Inhibitor.
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Experimental: RLY-5836 + Fulvestrant-Arm
RLY-5836 + Fulvestrant-Kombinationsarm für Teilnehmer mit HR+, HER2- lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs
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RLY-5836 ist ein mutantenselektiver oraler PI3Kα-Inhibitor.
Fulvestrant (500 mg) wird langsam (1 bis 2 Minuten pro Injektion) intramuskulär in das Gesäß (Gesäßbereich) in Form von 2 × 5-ml-Injektionen, 1 in jedes Gesäß, an Zyklus 1, Tag 1, Zyklus 1, Tag 15 und Tag 1 verabreicht jedes nachfolgenden Zyklus.
Andere Namen:
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Experimental: RLY-5836 + Palbociclib + Fulvestrant-Arm
Dreifachkombinationsarm RLY-5836 + Palbociclib + Fulvestrant für Teilnehmer mit HR+, HER2- lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs
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RLY-5836 ist ein mutantenselektiver oraler PI3Kα-Inhibitor.
Fulvestrant (500 mg) wird langsam (1 bis 2 Minuten pro Injektion) intramuskulär in das Gesäß (Gesäßbereich) in Form von 2 × 5-ml-Injektionen, 1 in jedes Gesäß, an Zyklus 1, Tag 1, Zyklus 1, Tag 15 und Tag 1 verabreicht jedes nachfolgenden Zyklus.
Andere Namen:
Palbociclib 125 mg einmal täglich wird oral in Kombination mit RLY-5836 und Fulvestrant für 28-tägige Zyklen eingenommen, die 21 Behandlungstage gefolgt von 7 Tagen ohne Behandlung umfassen.
Andere Namen:
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Experimental: RLY-5836 + Ribociclib + Fulvestrant-Arm
Dreifachkombinationsarm RLY-5836 + Ribociclib + Fulvestrant für Teilnehmer mit HR+, HER2- lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs
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RLY-5836 ist ein mutantenselektiver oraler PI3Kα-Inhibitor.
Fulvestrant (500 mg) wird langsam (1 bis 2 Minuten pro Injektion) intramuskulär in das Gesäß (Gesäßbereich) in Form von 2 × 5-ml-Injektionen, 1 in jedes Gesäß, an Zyklus 1, Tag 1, Zyklus 1, Tag 15 und Tag 1 verabreicht jedes nachfolgenden Zyklus.
Andere Namen:
Ribociclib 600 mg einmal täglich wird oral in Kombination mit RLY-5836 und Fulvestrant für 28-tägige Zyklen eingenommen, die 21 Behandlungstage gefolgt von 7 Behandlungspausen umfassen.
Andere Namen:
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Experimental: RLY-5836 + Abemaciclib + Fulvestrant-Arm
Dreifachkombinationsarm RLY-5836 + Abemaciclib + Fulvestrant für Teilnehmer mit HR+, HER2- lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs
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RLY-5836 ist ein mutantenselektiver oraler PI3Kα-Inhibitor.
Fulvestrant (500 mg) wird langsam (1 bis 2 Minuten pro Injektion) intramuskulär in das Gesäß (Gesäßbereich) in Form von 2 × 5-ml-Injektionen, 1 in jedes Gesäß, an Zyklus 1, Tag 1, Zyklus 1, Tag 15 und Tag 1 verabreicht jedes nachfolgenden Zyklus.
Andere Namen:
Abemaciclib 150 mg BID wird oral in Kombination mit RLY-5836 und Fulvestrant für 28-Tage-Zyklen eingenommen.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Maximal tolerierte Dosis (MTD) und empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) von RLY-5836
Zeitfenster: Zyklus 1 (4-wöchiger Zyklus) der Behandlung für MTD und am Ende jedes Zyklus (4-wöchige Zyklen) für RP2D bis zum Studienabbruch, ungefähr 24 Monate
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Zyklus 1 (4-wöchiger Zyklus) der Behandlung für MTD und am Ende jedes Zyklus (4-wöchige Zyklen) für RP2D bis zum Studienabbruch, ungefähr 24 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierender Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Zyklus 1, bis zu 28 Tage.
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Zyklus 1, bis zu 28 Tage.
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Jeder Zyklus (4-Wochen-Zyklen) bis Studienabbruch, ca. 24 Monate
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Jeder Zyklus (4-Wochen-Zyklen) bis Studienabbruch, ca. 24 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Jeder Zyklus (4-Wochen-Zyklen) bis Studienabbruch, ca. 24 Monate
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Jeder Zyklus (4-Wochen-Zyklen) bis Studienabbruch, ca. 24 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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PIK3CA-Genotyp in Blut und Tumorgewebe durch Nukleinsäuresequenzierung der nächsten Generation
Zeitfenster: Jeder Zyklus (4-Wochen-Zyklen) bis Zyklus 3 und danach jeder zweite Zyklus bis zum Studienabbruch, ungefähr 24 Monate
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Jeder Zyklus (4-Wochen-Zyklen) bis Zyklus 3 und danach jeder zweite Zyklus bis zum Studienabbruch, ungefähr 24 Monate
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PK von RLY-5836: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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PK von RLY-5836: maximale Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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PK von RLY-5836: Zeit bis zur maximalen Konzentration (tmax)
Zeitfenster: Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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PK von RLY-5836: Halbwertszeit (t½)
Zeitfenster: Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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PK von RLY-5836: Clearance nach oraler Dosis (CL/F)
Zeitfenster: Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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Ungefähr alle 2 Wochen in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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Veränderungen der zirkulierenden Marker des Glukosestoffwechsels: Veränderungen der zirkulierenden Glukose
Zeitfenster: Ungefähr jede Woche in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus), alle 2 Wochen in Zyklus 2 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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Ungefähr jede Woche in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus), alle 2 Wochen in Zyklus 2 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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Veränderungen der zirkulierenden Marker des Glukosestoffwechsels: Veränderungen des zirkulierenden Insulins
Zeitfenster: Ungefähr jede Woche in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus), alle 2 Wochen in Zyklus 2 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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Ungefähr jede Woche in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus), alle 2 Wochen in Zyklus 2 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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Veränderungen zirkulierender Marker des Glukosestoffwechsels: Veränderungen des zirkulierenden C-Peptids
Zeitfenster: Ungefähr jede Woche in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus), alle 2 Wochen in Zyklus 2 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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Ungefähr jede Woche in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus), alle 2 Wochen in Zyklus 2 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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Veränderungen zirkulierender Marker des Glukosestoffwechsels: Veränderungen des zirkulierenden glykosylierten Hämoglobins [HbA1c]
Zeitfenster: Ungefähr jede Woche in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus), alle 2 Wochen in Zyklus 2 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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Ungefähr jede Woche in Zyklus 1 (4-Wochen-Zyklus), alle 2 Wochen in Zyklus 2 (4-Wochen-Zyklus) und jeden Zyklus bis zum Ende der Behandlung (4-Wochen-Zyklen), ungefähr 24 Monate
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Vorläufige Antitumoraktivität von RLY-5836: Ansprechdauer (DOR) pro Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST Version 1.1)
Zeitfenster: Etwa alle 8 Wochen bis zum Fortschreiten der Erkrankung, etwa 36 Monate
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Etwa alle 8 Wochen bis zum Fortschreiten der Erkrankung, etwa 36 Monate
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Vorläufige Antitumoraktivität von RLY-5836: Krankheitskontrollrate (DCR) pro Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST Version 1.1)
Zeitfenster: Etwa alle 8 Wochen bis zum Fortschreiten der Erkrankung, etwa 36 Monate
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Etwa alle 8 Wochen bis zum Fortschreiten der Erkrankung, etwa 36 Monate
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Vorläufige Antitumoraktivität von RLY-5836: objektive Ansprechrate (ORR) pro Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST Version 1.1)
Zeitfenster: Etwa alle 8 Wochen bis zum Fortschreiten der Erkrankung, etwa 36 Monate
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Etwa alle 8 Wochen bis zum Fortschreiten der Erkrankung, etwa 36 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
29. März 2023
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
18. März 2025
Studienabschluss (Tatsächlich)
11. April 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
23. Januar 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
7. März 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
8. März 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
16. Mai 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
13. Mai 2025
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Hautkrankheiten
- Brusterkrankungen
- Neubildungen
- Neoplasien der Brust
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antineoplastische Wirkstoffe, hormonell
- Enzyminhibitoren
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Hormonantagonisten
- Östrogenrezeptorantagonisten
- Östrogenantagonisten
- Fulvestrant
- Palbociclib
Andere Studien-ID-Nummern
- RLY-5836-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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Genentech, Inc.AbgeschlossenFortgeschrittene solide Tumoren | Metastatische solide TumoreKanada, Korea, Republik von, Australien, Argentinien, Neuseeland, Brasilien
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