- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04560816
Eine Studie über die kardialen Wirkungen von ALXN1840 bei gesunden Erwachsenen
Eine randomisierte, gründliche QT/QTc (TQT)-Studie mit drei Behandlungen, drei Perioden, sechs Sequenzen, Crossover, placebo- und aktiv kontrolliert, doppelblind für ALXN1840 (Open-Label für Moxifloxacin) zur Bewertung der Wirkung von ALXN1840 über kardiale Repolarisation bei gesunden erwachsenen Teilnehmern
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78744
- PPD Development, LP
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Nichtraucher.
- Körpergewicht mindestens 60 Kilogramm (kg) für Männer oder 52 kg für Frauen und Body-Mass-Index ≥18,0 und ≤30,0 kg/Quadratmeter.
- Bereit und in der Lage, die protokollspezifischen Verhütungsanforderungen zu befolgen.
- Der Teilnehmer hat keine klinisch signifikante Anamnese oder das Vorhandensein von EKG-Befunden.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte oder Vorhandensein von klinischen und/oder Laborstörungen.
- Lymphom, Leukämie oder bösartige Erkrankungen innerhalb der letzten 5 Jahre oder Brustkrebs innerhalb der letzten 10 Jahre.
- Der Teilnehmer hat abnormalen Blutdruck, definiert als Blutdruck im Liegen < 90/50 Millimeter Quecksilbersäule (mm Hg) oder > 140/90 mm Hg.
- Kalium-, Calcium- oder Magnesiumspiegel im Serum außerhalb des normalen Bereichs.
- Serum-Kupfer- und/oder Ceruloplasmin-Werte unterhalb der unteren Normgrenze beim Screening.
- Weiblicher Teilnehmer hat Hämoglobin <10,8 Gramm/Deziliter (g/dl) und männlicher Teilnehmer hat Hämoglobin <12,5 g/dl.
- Klinisch signifikante multiple oder schwere Allergien.
- Alaninaminotransferase, Aspartataminotransferase, Serumkreatinin oder Gesamtbilirubin größer als die obere Grenze des Normalwerts (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Behandlungsablauf 1
An Tag 1 jedes Zeitraums erhalten die Teilnehmer eine Einzeldosis der folgenden Studieninterventionen: Periode 1: ALXN1840. Periode 2: Placebo-passendes ALXN1840. Periode 3: Moxifloxacin. |
Placebo wird oral verabreicht.
Andere Namen:
ALXN1840 (120 Milligramm) wird oral verabreicht (supratherapeutische Dosis).
Andere Namen:
Moxifloxacin (400 Milligramm) wird oral verabreicht.
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Experimental: Behandlungsablauf 2
An Tag 1 jedes Zeitraums erhalten die Teilnehmer eine Einzeldosis der folgenden Studieninterventionen: Periode 1: ALXN1840. Periode 2: Moxifloxacin. Periode 3: Placebo-passendes ALXN1840. |
Placebo wird oral verabreicht.
Andere Namen:
ALXN1840 (120 Milligramm) wird oral verabreicht (supratherapeutische Dosis).
Andere Namen:
Moxifloxacin (400 Milligramm) wird oral verabreicht.
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Experimental: Behandlungsablauf 3
An Tag 1 jedes Zeitraums erhalten die Teilnehmer eine Einzeldosis der folgenden Studieninterventionen: Periode 1: Placebo-passendes ALXN1840. Periode 2: ALXN1840. Periode 3: Moxifloxacin. |
Placebo wird oral verabreicht.
Andere Namen:
ALXN1840 (120 Milligramm) wird oral verabreicht (supratherapeutische Dosis).
Andere Namen:
Moxifloxacin (400 Milligramm) wird oral verabreicht.
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Experimental: Behandlungsablauf 4
An Tag 1 jedes Zeitraums erhalten die Teilnehmer eine Einzeldosis der folgenden Studieninterventionen: Periode 1: Placebo-passendes ALXN1840. Periode 2: Moxifloxacin. Periode 3: ALXN1840. |
Placebo wird oral verabreicht.
Andere Namen:
ALXN1840 (120 Milligramm) wird oral verabreicht (supratherapeutische Dosis).
Andere Namen:
Moxifloxacin (400 Milligramm) wird oral verabreicht.
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Experimental: Behandlungsablauf 5
An Tag 1 jedes Zeitraums erhalten die Teilnehmer eine Einzeldosis der folgenden Studieninterventionen: Periode 1: Moxifloxacin. Periode 2: ALXN1840. Periode 3: Placebo-passendes ALXN1840. |
Placebo wird oral verabreicht.
Andere Namen:
ALXN1840 (120 Milligramm) wird oral verabreicht (supratherapeutische Dosis).
Andere Namen:
Moxifloxacin (400 Milligramm) wird oral verabreicht.
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Experimental: Behandlungsablauf 6
An Tag 1 jedes Zeitraums erhalten die Teilnehmer eine Einzeldosis der folgenden Studieninterventionen: Periode 1: Moxifloxacin. Periode 2: Placebo-passendes ALXN1840. Periode 3: ALXN1840. |
Placebo wird oral verabreicht.
Andere Namen:
ALXN1840 (120 Milligramm) wird oral verabreicht (supratherapeutische Dosis).
Andere Namen:
Moxifloxacin (400 Milligramm) wird oral verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Placebokorrigierte Änderung gegenüber dem Ausgangswert für QTcF (ΔΔQTcF) für ALXN1840 unter Verwendung der By-Time-Point-Analyse
Zeitfenster: Basislinie (Durchschnitt der Proben, die bei -45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden Nachdosierung
|
Zwölf-Kanal-Elektrokardiogramme (EKGs) wurden aus etwa 25-stündigen kontinuierlichen (Holter)-Aufzeichnungen am Tag -1 der Behandlungsperiode 1 und an den Tagen 1 und 2 jeder Behandlungsperiode extrahiert. Die Änderung des QT-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert wurde anhand der Fridericia-Formel (ΔQTcF) um die Herzfrequenz korrigiert. ΔQTcF basierte auf einem Mixed-Effects-Modell für wiederholte Messungen (MMRM) mit ΔQTcF als abhängiger Variable; Zeitraum, Sequenz, Zeit, Behandlung und Interaktion von Zeit zu Behandlung als feste Effekte; und Basis-QTc und Geschlecht als Kovariaten. ΔΔQTc = LS-Mittelwert ΔQTcF nach ALXN1840-Dosierung minus LS-Mittelwert ΔQTcF nach Placebo. Wenn die Obergrenze des Konfidenzintervalls (CI) von ΔΔQTcF für alle Zeitpunkte nach der Verabreichung < 10 ms betrug, wurde der Schluss gezogen, dass ALXN1840 keinen signifikanten Einfluss auf die Verlängerung des QT-Intervalls hat. |
Basislinie (Durchschnitt der Proben, die bei -45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden Nachdosierung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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ΔΔQTcF für Moxifloxacin unter Verwendung der By-Time-Point-Analyse
Zeitfenster: 1, 2 und 3 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag
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Die Testempfindlichkeit wurde anhand der Zeitpunktanalyse der Wirkung von Moxifloxacin auf ΔΔQTc bewertet. Wenn ΔΔQTcF 1, 2 und 3 Stunden nach der Verabreichung größer als 5 ms war, galt die Testempfindlichkeit als nachgewiesen. |
1, 2 und 3 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag
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Änderung der Herzfrequenz (ΔHR) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert (Durchschnitt der Proben, die 45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden nach der Dosierung
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Zwölf-Kanal-EKGs wurden aus etwa 25-stündigen kontinuierlichen (Holter)-Aufzeichnungen am Tag -1 der Behandlungsperiode 1 und an den Tagen 1 und 2 jeder Behandlungsperiode extrahiert.
|
Ausgangswert (Durchschnitt der Proben, die 45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden nach der Dosierung
|
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Änderung vom Basis-QT-Intervall unter Verwendung der Formel von Fridericia (ΔQTcF)
Zeitfenster: Ausgangswert (Durchschnitt der Proben, die 45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden nach der Dosierung
|
Zwölf-Kanal-EKGs wurden aus etwa 25-stündigen kontinuierlichen (Holter)-Aufzeichnungen am Tag -1 der Behandlungsperiode 1 und an den Tagen 1 und 2 jeder Behandlungsperiode extrahiert.
|
Ausgangswert (Durchschnitt der Proben, die 45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden nach der Dosierung
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Änderung vom Basis-PR-Intervall (ΔPR)
Zeitfenster: Ausgangswert (Durchschnitt der Proben, die 45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden nach der Dosierung
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Zwölf-Kanal-EKGs wurden aus etwa 25-stündigen kontinuierlichen (Holter)-Aufzeichnungen am Tag -1 der Behandlungsperiode 1 und an den Tagen 1 und 2 jeder Behandlungsperiode extrahiert.
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Ausgangswert (Durchschnitt der Proben, die 45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden nach der Dosierung
|
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Änderung vom Basis-QRS-Intervall (ΔQRS)
Zeitfenster: Ausgangswert (Durchschnitt der Proben, die 45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden nach der Dosierung
|
Zwölf-Kanal-EKGs wurden aus etwa 25-stündigen kontinuierlichen (Holter)-Aufzeichnungen am Tag -1 der Behandlungsperiode 1 und an den Tagen 1 und 2 jeder Behandlungsperiode extrahiert.
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Ausgangswert (Durchschnitt der Proben, die 45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden nach der Dosierung
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Placebo-korrigierte Änderung der Grundherzfrequenz (ΔΔHR)
Zeitfenster: Ausgangswert (Durchschnitt der Proben, die 45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden nach der Dosierung
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Zwölf-Kanal-EKGs wurden aus etwa 25-stündigen kontinuierlichen (Holter)-Aufzeichnungen am Tag -1 der Behandlungsperiode 1 und an den Tagen 1 und 2 jeder Behandlungsperiode extrahiert. Die kleinste quadratische Mittelwertdifferenz und ihr 90 %-KI wurden basierend auf MMRM mit festen Effekten für Periode, Sequenz, Zeitpunkt, Behandlung, Zeit-zu-Behandlung-Interaktion als festem Effekt und Basiswert und Geschlecht als Kovariaten berechnet. |
Ausgangswert (Durchschnitt der Proben, die 45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden nach der Dosierung
|
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Placebo-korrigierte Änderung gegenüber dem Basis-PR-Intervall (ΔΔPR)
Zeitfenster: Ausgangswert (Durchschnitt der Proben, die 45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden nach der Dosierung
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Zwölf-Kanal-EKGs wurden aus etwa 25-stündigen kontinuierlichen (Holter)-Aufzeichnungen am Tag -1 der Behandlungsperiode 1 und an den Tagen 1 und 2 jeder Behandlungsperiode extrahiert.
|
Ausgangswert (Durchschnitt der Proben, die 45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden nach der Dosierung
|
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Placebo-korrigierte Änderung gegenüber dem Basis-QRS-Intervall (ΔΔQRS)
Zeitfenster: Ausgangswert (Durchschnitt der Proben, die 45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden nach der Dosierung
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Zwölf-Kanal-EKGs wurden aus etwa 25-stündigen kontinuierlichen (Holter)-Aufzeichnungen am Tag -1 der Behandlungsperiode 1 und an den Tagen 1 und 2 jeder Behandlungsperiode extrahiert. Die kleinste quadratische Mittelwertdifferenz und ihr 90 %-KI wurden basierend auf MMRM mit festen Effekten für Periode, Sequenz, Zeitpunkt, Behandlung, Zeit-zu-Behandlung-Interaktion als festem Effekt und Basiswert und Geschlecht als Kovariaten berechnet. |
Ausgangswert (Durchschnitt der Proben, die 45, -30 und -15 Minuten vor der Dosierung entnommen wurden), 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 und 24 (Tag 2) Stunden nach der Dosierung
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten Anomalien der T-Wellen-Morphologie und U-Wellen
Zeitfenster: Tag 1 (nach der Einnahme) bis 24 Stunden nach der Einnahme
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Zwölf-Kanal-EKGs wurden aus etwa 25-stündigen kontinuierlichen (Holter)-Aufzeichnungen am Tag -1 der Behandlungsperiode 1 und an den Tagen 1 und 2 jeder Behandlungsperiode extrahiert.
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Tag 1 (nach der Einnahme) bis 24 Stunden nach der Einnahme
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ALXN1840-PK-Parameter: Fläche unter der Konzentrations-gegen-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0-t) von Gesamtmolybdän und Plasma-Ultrafiltrat (PUF)-Molybdän nach einer oralen Einzeldosis von ALXN1840
Zeitfenster: Vordosierung (0) bis 96 Stunden nach der Einnahme
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Blutproben für die PK-Analyse von Gesamtmolybdän und PUF-Molybdän wurden so nah wie möglich am Nennzeitpunkt nach Abschluss der EKG-Extraktionsperiode entnommen.
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Vordosierung (0) bis 96 Stunden nach der Einnahme
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ALXN1840-PK-Parameter: Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von Gesamtmolybdän und PUF-Molybdän nach einer oralen Einzeldosis von ALXN1840
Zeitfenster: Vordosierung (0) bis 96 Stunden nach der Einnahme
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Blutproben für die PK-Analyse von Gesamtmolybdän und PUF-Molybdän wurden so nah wie möglich am Nennzeitpunkt nach Abschluss der EKG-Extraktionsperiode entnommen.
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Vordosierung (0) bis 96 Stunden nach der Einnahme
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ALXN1840-PK-Parameter: Zeit bis zur maximalen beobachteten Konzentration (Tmax) von Gesamtmolybdän und PUF-Molybdän nach einer oralen Einzeldosis von ALXN1840
Zeitfenster: Vor der Einnahme bis 96 Stunden nach der Einnahme
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Blutproben für die PK-Analyse von Gesamtmolybdän und PUF-Molybdän wurden so nah wie möglich am Nennzeitpunkt nach Abschluss der EKG-Extraktionsperiode entnommen.
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Vor der Einnahme bis 96 Stunden nach der Einnahme
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Tag 1 (nach der Dosierung) bis Tag 70
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Ein unerwünschtes Ereignis (UE) war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer, das zeitlich mit der Verwendung einer Studienintervention verbunden war, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wurde oder nicht.
TEAE war eine UE, die während oder nach der ersten Dosis auftrat oder vor der ersten Dosis begann und nach der ersten Dosis an Schweregrad zunahm.
Als verwandte TEAE wurde definiert, dass nach Einschätzung des Prüfarztes eine begründete Wahrscheinlichkeit bestand, dass die Studienintervention die UE verursachte.
Als schwerwiegende unerwünschte Ereignisse wurden alle unerwünschten medizinischen Ereignisse definiert, die mindestens eines der folgenden schwerwiegenden Kriterien erfüllten: zum Tod führten, lebensbedrohlich waren, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder eine Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erforderten, zu einer dauerhaften oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führten eine angeborene Anomalie/einen Geburtsfehler oder ein anderes medizinisch wichtiges schwerwiegendes Ereignis.
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Tag 1 (nach der Dosierung) bis Tag 70
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Eugene S. Swenson, MD, PhD, Alexion
- Studienstuhl: Masood Sadaat, MD, MSc, Alexion
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Enzym-Inhibitoren
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- Antineoplastische Mittel
- Magen-Darm-Mittel
- Topoisomerase-II-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Mittel
- Wuchsstoffe
- Wachstumshemmer
- Hypolipidämische Mittel
- Lipidregulierende Mittel
- Antibakterielle Mittel
- Chelatbildner
- Sequestriermittel
- Nootropische Wirkstoffe
- Lipotrope Mittel
- Moxifloxacin
- Cholin
- Tetrathiomolybdat
Andere Studien-ID-Nummern
- ALXN1840-HV-107
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
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Heptares Therapeutics LimitedAbgeschlossenPharmakokinetik | SicherheitsproblemeVereinigtes Königreich