- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04667975
Ziel der Studie ist die Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik und Antitumorwirkung von CKD-702 bei Patienten mit fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, bei denen die Standardtherapie versagt hat (CKD-702)
Eine multizentrische, offene Phase-I-Studie mit Dosiseskalation und Dosiserweiterung zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik und Antitumorwirkung von CKD-702 bei Patienten mit fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, bei denen die Standardtherapie versagt hat
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Open-Label-, multizentrische First-in-Human-Studie besteht aus 2 Teilen.
-Teil 1: Die Dosis wird gemäß dem vorgeschriebenen Dosissteigerungsplan erhöht.
Die Dosissteigerung wird fortgesetzt, bis die maximal tolerierte Dosis (MTD) erreicht ist. Die dosisbegrenzende Toxizität (DLT) wird nach Abschluss der Verabreichung in Zyklus 1 für alle Probanden, die für jede Dosisgruppe aufgenommen wurden, bewertet, um zu bestimmen, ob mit der nächsten Stufe fortgefahren werden soll. Alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Dosiseskalation unterliegen der Entscheidung des SRC. Wenn DLT bei zwei Probanden während des Prozesses der ersten Dosisstufe auftritt, wird die vom SRC zurückgesetzte Dosisstufe widergespiegelt und das Verfahren zur Änderung des Studienprotokolls wird entsprechend befolgt. Nach Abschluss der DLT-Evaluierung der geplanten Dosisstufe in dieser Studie überprüft das SRC das Ergebnis der Evaluierung und entscheidet, ob eine zusätzliche Dosierung festgelegt oder mit TEIL 2 (Dosiserweiterung) fortgefahren werden soll.
-Teil 2: In Teil 2 wird die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) des CKD-702 Inj. Die in Teil 1 bestimmte Dosis wird als Behandlungsdosis festgelegt, und die Dosis muss mit denselben Verabreichungsmethoden wie in Teil 1 verabreicht werden, wobei Zyklen wiederholt werden.
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Keehyun Ham
- Telefonnummer: 82-2-6373-0916
- E-Mail: hamki@ckdpharm.com
Studienorte
-
-
-
Seoul, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- Seoul National University Hospital
-
Kontakt:
- Dong-Wan Kim, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien
- Personen ab 19 Jahren
- Patienten mit einer definitiven histologischen oder zytologischen Diagnose eines fortgeschrittenen oder metastasierten nicht-kleinzelligen Lungenkrebses (NSCLC) (gemäß Cancer Staging Manual, AJCC/UICC, 8. Aufl., IIIB, IIIC und IV) und solche, für die eine solche Diagnose bestand keine anwendbare Standardtherapie oder die Standardtherapie versagt.
- Diejenigen, deren ECOG-Leistungsstatus entweder 0 oder 1 ist
- Patienten, die sich freiwillig für die Teilnahme an dieser Studie entscheiden und ihr schriftliches Einverständnis geben.
Ausschlusskriterien
- Patienten, deren Toxizität aufgrund einer früheren Krebstherapie nicht auf Grad 1 oder niedriger reduziert wurde (Haarausfall von nicht weniger als Grad 2 und periphere Neuropathie von Grad 2 sind jedoch zulässig)
- Patienten mit anderen bösartigen Tumoren als NSCLC innerhalb der letzten 3 Jahre des Screenings (allerdings behandeltes lokales Basalzellkarzinom oder Plattenepithelkarzinom der Haut, Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses, oberflächlichen Blasenkrebs, papilläres Schilddrüsenkarzinom oder, nach Meinung des Prüfarzt, bösartige Tumore, bei denen ein geringes oder kein Rezidivrisiko innerhalb von 1 Jahr angenommen wird, sind zulässig)
- Patienten mit einer Vorgeschichte schwerer Herzerkrankungen wie akuter ischämischer Herzerkrankung innerhalb der letzten 6 Monate des Screenings (Myokardinfarkt, instabile Angina pectoris usw.) oder Herzinsuffizienz der NYHA-Klasse III oder IV
- Patienten, die positiv auf HIV-Antikörper getestet wurden
- Unkontrollierter Bluthochdruck, Diabetespatienten
- Patienten, die sich vor Beginn der Behandlung noch nicht vollständig von einer größeren Operation oder einem schweren Trauma erholt haben oder die sich voraussichtlich während der Studiendauer oder innerhalb von 6 Monaten nach der letzten Dosis des Studienmedikaments einer größeren Operation unterziehen werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: SEQUENTIELL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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EXPERIMENTAL: Teil 1 (Dosiseskalation)
Teil 1: Pro Dosisgruppe werden 3 oder 6 Probanden in einem traditionellen 3+3-Design aufgenommen. Beginnen Sie mit der Anfangsdosis, die sich aus der nichtklinischen Studie ergibt, und erhöhen Sie die Dosis entsprechend den Dosisstufen. Wenn DLT bei den 3 Probanden nicht auftritt, wenn sie den 1. Zyklus mit jeder Dosisstufe abgeschlossen haben, erhöhen Sie die Dosis auf die nächste Stufe. Die Dosissteigerung wird fortgesetzt, bis die maximal tolerierte Dosis (MTD) erreicht ist. Die dosislimitierende Toxizität (DLT) wird nach Abschluss der Dosierung für den 1. Zyklus aller in jeder Dosisgruppe aufgenommenen Probanden bewertet, um zu bestimmen, ob mit der nächsten Stufe fortgefahren werden soll. Nach Abschluss der DLT-Evaluierung der geplanten Dosisstufe in dieser Studie überprüft das SRC das Ergebnis der Evaluierung und entscheidet, ob eine zusätzliche Dosierung festgelegt oder mit TEIL 2 (Dosiserweiterung) fortgefahren werden soll. |
Verabreichen Sie im Prinzip CKD-702 Inj, basierend auf 1 Zyklus von 28 Tagen (4 Wochen).
einmal alle 2 Wochen über 4 Wochen.
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EXPERIMENTAL: Teil 2 (Dosiserweiterung)
Teil 2: Das primäre Ziel von Teil 2 ist die Bewertung der Wirksamkeit von CKD-702 durch Bestimmung der ORR nach Verabreichung des in Teil 1 bestimmten RP2D von CKD-702. Parallel dazu wurden zur Bestimmung der CKD-702-wirksamen Patientengruppe die Patientengruppen basierend auf nicht-klinischen Studienergebnissen in mehrere Kohorten eingeteilt. Daher wird in Teil 2 das in Teil 1 bestimmte RP2D verabreicht, bis ein unerwünschtes Ereignis auftritt, das das Auftreten von Parkinson, Tod oder Behandlungsabbruch verursacht, und das Ansprechen des Tumors wird auf der Grundlage von RECIST Version 1.1 bewertet. |
Verabreichen Sie im Prinzip CKD-702 Inj, basierend auf 1 Zyklus von 28 Tagen (4 Wochen).
einmal alle 2 Wochen über 4 Wochen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil 1: Maximal tolerierte Dosis und/oder empfohlene Phase-2-Dosis
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Zur Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) und/oder der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D)
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Teil 2: Objektive Ansprechrate
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Bewertung der objektiven Ansprechrate (ORR)
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (AUClast von CKD-702 nach einer Einzeldosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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1) AUClast von CKD-702 nach einer Einzeldosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
|
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (AUCinf von CKD-702 nach einer Einzeldosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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2) AUCinf von CKD-702 nach einer Einzeldosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (Cmax von CKD-702 nach einer Einzeldosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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3) Cmax von CKD-702 nach einer Einzeldosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (t1/2 von CKD-702 nach einer Einzeldosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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4) t1/2 von CKD-702 nach einer Einzeldosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (Tmax von CKD-702 nach einer Einzeldosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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5) Tmax von CKD-702 nach einer Einzeldosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (CL von CKD-702 nach einer Einzeldosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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6) CL von CKD-702 nach einer Einzeldosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (Vz von CKD-702 nach einer Einzeldosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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7) Vz von CKD-702 nach einer Einzeldosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (MRT von CKD-702 nach einer Einzeldosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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8) MRT von CKD-702 nach einer Einzeldosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (AUClast CKD-702 nach einer wiederholten Dosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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9) AUClast CKD-702 nach wiederholter Gabe
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (Cmax,ss CKD-702 nach einer wiederholten Dosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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10) Cmax,ss CKD-702 nach einer wiederholten Dosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (Cmin,ss CKD-702 nach einer wiederholten Dosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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11) Cmin,ss CKD-702 nach einer wiederholten Dosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (Cav,τ CKD-702 nach einer wiederholten Dosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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12) Cav,τ CKD-702 nach wiederholter Gabe
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (t1/2 CKD-702 nach einer wiederholten Dosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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13) t1/2 CKD-702 nach einer wiederholten Dosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (Tmax,ss CKD-702 nach einer wiederholten Dosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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14) Tmax,ss CKD-702 nach einer wiederholten Dosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (CLss CKD-702 nach einer wiederholten Dosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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15) CLss CKD-702 nach einer wiederholten Dosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (Vss CKD-702 nach einer wiederholten Dosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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16) Vss CKD-702 nach einer wiederholten Dosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (MRT CKD-702 nach einer wiederholten Dosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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17) MRT CKD-702 nach einer wiederholten Dosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (Akkumulationsverhältnis CKD-702 nach einer wiederholten Dosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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18) Akkumulationsverhältnis CKD-702 nach einer wiederholten Dosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Pharmakokinetik (PTF von CKD-702 CKD-702 nach einer wiederholten Dosis)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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19) PTF von CKD-702 CKD-702 nach einer wiederholten Dosis
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C1D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std., C2D1 Vordosierung, Infusionsbeginn 0,5, 1 Std., Infusionsende und Infusionsende 2, 6, 22, 70, 166, 336 Std
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Teil 1 (Dosissteigerung): Immunogenität (Analyse des Idiotyp-Antikörpers auf hu8C4 (anti-cMET) Fab)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, C1D15 Vordosierung, C2D1 Vordosierung, C3D1 Vordosierung, C4D1 Vordosierung,
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- Analysieren Sie den Idiotyp-Antikörper auf hu8C4 (anti-cMET) Fab
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C1D1 Vordosierung, C1D15 Vordosierung, C2D1 Vordosierung, C3D1 Vordosierung, C4D1 Vordosierung,
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Teil 1 (Dosissteigerung): Immunogenität (Analyse des Idiotyp-Antikörpers für Vectibix scFv (anti-EGFR)
Zeitfenster: C1D1 Vordosierung, C1D15 Vordosierung, C2D1 Vordosierung, C3D1 Vordosierung, C4D1 Vordosierung,
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-Analyse des Idiotyp-Antikörpers für Vectibix scFv (anti-EGFR)
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C1D1 Vordosierung, C1D15 Vordosierung, C2D1 Vordosierung, C3D1 Vordosierung, C4D1 Vordosierung,
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Teil 2 (Dosiserweiterung): Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 3 Jahre
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Bewertung des Gesamtüberlebens (OS)
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 3 Jahre
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Teil 2 (Dosiserweiterung): Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 3 Jahre
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Zur Bewertung des progressionsfreien Überlebens (PFS)
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 3 Jahre
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Teil 2 (Dosisexpansion): Dauer des Ansprechens
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 3 Jahre
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Bewertung der Reaktionsdauer (DoR)
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 3 Jahre
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Teil 2 (Dosiserweiterung): Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 3 Jahre
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Zur Bewertung der Krankheitskontrollrate (DCR)
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 3 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (ERWARTET)
Studienabschluss (ERWARTET)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 187NSCLC18021
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
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Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
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Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
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AmgenAstraZenecaRekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs | Umfangreiches Stadium Small-Cell-LungenkrebsVereinigte Staaten, Frankreich, Niederlande, Australien, Spanien, China, Österreich, Deutschland, Taiwan, Japan, Polen, Israel, Argentinien, Belgien, Griechenland, Schweiz, Hongkong, Italien, Brasilien, Dänemark, Südkorea, Türkei... und mehr
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Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLChina, Japan, Taiwan, Italien, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
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Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetLymphoproliferative Störung nach der Transplantation | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes kindliches lymphoblastisches Lymphom | Rezidivierendes kleinzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes/refraktäres Hodgkin-Lymphom im Kindesalter | AIDS-bedingtes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur CKD-702
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Vertex Pharmaceuticals IncorporatedAbgeschlossenRheumatoide ArthritisPolen, Kroatien, Russische Föderation, Bulgarien, Tschechische Republik, Ehemaliges Serbien und Montenegro, Slowakei, Slowenien, Ukraine
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National Cancer Center, KoreaRekrutierung
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Chong Kun Dang PharmaceuticalAbgeschlossenHypertonie | DyslipidämienKorea, Republik von
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Chong Kun Dang PharmaceuticalAbgeschlossen
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Chong Kun Dang PharmaceuticalAbgeschlossen
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Chong Kun Dang PharmaceuticalAbgeschlossenBluthochdruck und DyslipidämieKorea, Republik von
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Chong Kun Dang PharmaceuticalAbgeschlossenTyp 2 DiabetesKorea, Republik von
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Chong Kun Dang PharmaceuticalUnbekanntTyp 2 Diabetes mellitusKorea, Republik von
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Chong Kun Dang PharmaceuticalAbgeschlossenDie parallele Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und Sicherheit von CKD-843 AAlopezieKorea, Republik von
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Chong Kun Dang PharmaceuticalAbgeschlossenTyp 2 Diabetes mellitusKorea, Republik von