- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04797702
Glumetinib in Kombination mit Toripalimab bei der Behandlung von rezidiviertem oder metastasiertem nichtkleinzelligem Lungenkrebs. (CT32)
Eine offene, multizentrische klinische Phase-Ib/II-Studie zu Glumetinib in Kombination mit Toripalimab bei Patienten mit rezidiviertem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, bei denen die Standardtherapie versagt hat oder diese nicht verträgt.
Hierbei handelt es sich um eine offene, multizentrische klinische Phase-Ib/II-Registrierungsstudie, die aus zwei Teilen besteht: der Phase-Ib-Studie zur Dosissteigerung und der Phase-II-Studie zur Wirksamkeitserkundung.
Phase Ib:
Phase Ib ist eine multizentrische, einarmige Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufigen Wirksamkeit von SCC244 in Kombination mit Toripalimab bei Patienten mit fortgeschrittenem rezidiviertem oder metastasiertem nichtkleinzelligem Lungenkrebs, bei denen die Standardtherapie versagt hat. Zu Beginn der Studie MTPI2 wurde verwendet, um die Toxizitätsüberwachung und Dosiserhöhung in Kombination mit Toripalimab (240 mg intravenös alle 3 Wochen) zu steuern, wobei 5 Probanden in jede Dosisgruppe aufgenommen werden sollten. Das SMC wird basierend darauf entscheiden, ob die neue Dosisstufe und Probengröße hinzugefügt wird die neuesten verfügbaren Studiendaten. Der MTD oder die empfohlene Phase-II-Dosis (RP2D) wird während der Phase-Ib-Studie auf der Grundlage der neuesten verfügbaren Studiendaten bestimmt, und die Phase-II-Studie beginnt, sobald der MTD oder die empfohlene Phase-II-Dosis (RP2D) erreicht ist ) ist bestätigt.
Phase II:
Phase II ist eine multizentrische, offene, einarmige Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit einer empfohlenen Dosis von Glumetinib in Kombination mit Toripalimab bei Patienten mit rezidiviertem, metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, bei denen die Standardtherapie versagt hat. Das SMC hat dies ermittelt Dosisgruppe für die Phase-II-Studie basierend auf den Sicherheits- und anfänglichen Wirksamkeitsdaten der Phase-Ib-Probanden. Ungefähr 62 auswertbare Probanden werden eingeschrieben, mit der empfohlenen Dosis Glutmetinib einmal täglich und Toripalimab 240 mg alle 3 Wochen.
Alle 21 Tage findet ein Behandlungszyklus statt, bis das Subjekt ein Fortschreiten der Krankheit und eine unerträgliche Toxizität entwickelt, JS001 2 Jahre lang verwendet hat, die Einverständniserklärung zurückgezogen wird, der Prüfer der Ansicht ist, dass das Subjekt die Medikation nicht fortsetzen sollte, keine Nachsorge mehr möglich ist und der Tod eintritt oder die Studie wird beendet, je nachdem, was zuerst eintritt.
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510180
- Rekrutierung
- Guangdong Provincial People's Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Probanden mit histologisch oder zytologisch bestätigtem NSCLC, klinisch diagnostiziert als lokal fortgeschritten (Stadium IIIB oder IIIC) und NSCLC im Stadium IV (gemäß AJCC-Stufeneinstufung in der 8. Auflage), EGFR-Wildtyp, negativ für ALK- und ROS1-Rearrangement und ohne Met-Exon14-Skipping-Mutation ; Gentests sind für Patienten mit Plattenepithelkarzinomen nicht obligatorisch.
- PD-L1-Expression von 1 % oder höher.
- Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, nachdem eine vorherige Standardbehandlung (Chemotherapie und Immuntherapie allein oder in Kombination) versagt hatte oder diese nicht vertragen hatte und nicht mehr als eine Drittlinienbehandlung erhalten hatten;
- Mindestens 1 messbare Tumorläsion gemäß RECIST1.1-Kriterien.
- Die Probanden müssen gültige und qualifizierte Gewebeproben bereitstellen (frische Biopsieproben oder konservierte Tumorgewebeproben sind akzeptabel, frische Biopsieproben werden jedoch bevorzugt).
- ECOG-Score ≤1 Punkt;
- Ausreichende Funktion von Knochenmark, Leber und Nierenorganen.
Ausschlusskriterien:
- Die pathologische Diagnose bestätigte das Vorliegen von kleinzelligem Lungenkrebs;
- Der Patient nahm derzeit an anderen Studien teil und erhielt diese oder hatte zuvor einen anderen c-Met-Inhibitor erhalten;
- Es gibt Mutationen/Umlagerungen von EGFR, ALK, ROS1, Met14-Exon-Skipping;
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Experimentelle Gruppe
Glumetinib kombiniert mit Toripalimab
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Ib: Alle eingeschriebenen Probanden erhielten Glumetinib in Kombination mit Toripalimab in einem 21-tägigen Zyklus, beginnend mit 200 mg/Tag kontinuierlich Glumetinib und 240 mg/3 Wochen Toripalimab. II: Das SMC wird die Dosisgruppe für die Phase-II-Studie auf der Grundlage der Sicherheits- und anfänglichen Wirksamkeitsdaten der Phase-Ib-Probanden festlegen. Ungefähr 62 auswertbare Probanden werden in die Studie aufgenommen, um einmal täglich die empfohlene Dosis Glumetinib und alle drei Wochen eine kontinuierliche Behandlung mit 240 mg Toripalimab zu erhalten. |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Art, Häufigkeit, Schwere und Ergebnis unerwünschter Ereignisse (TEAE) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE), die während des Behandlungszeitraums auftraten. (Phase Ib)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Toxizität wurde gemäß der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) (Version 5.0) des National Cancer Institute (NCI) bewertet.
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laborwerten und/oder unerwünschten Ereignissen, die mit der Behandlung in Zusammenhang stehen. (Phase Ib)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Zu den Laborwerten gehören: 1. Routine-Bluttest: Einschließlich eines großen Blutbildes mit Differenzialblutbild.
2.Routine-Urintest: einschließlich spezifisches Gewicht, pH-Wert, Uringlukose, Protein, Ketonkörper und Blutzellen.
3.Serumbiochemie: Einschließlich ALT, AST, ALP, TP, ALB, TBIL, DBIL, GLU, BUN/UREA, Cr, K+, Na+, Cl-, Ca2+, P, TG, TC, HDL, LDL und AMY/ LIPPE.
4. Gerinnungsfunktion: Einschließlich mindestens International Normalised Ratio (INR), aktivierter partieller Thromboplastinzeit (APTT), Fibrinogen (FIB), Thrombinzeit (TT); Wenn die International Normalized Ratio (INR) nicht verfügbar ist, ersetzen Sie sie durch die Prothrombinzeit (PT).
5. Der Schilddrüsenfunktionstest umfasst: Schilddrüsenstimulierendes Hormon (TSH) im Serum, freies Trijodthyronin (FT3) und freies Thyroxin (FT4); Wenn FT3 und FT4 nicht verfügbar sind, ersetzen Sie sie durch T3 und T4.
6. Troponin I- oder Troponin T-Gehalt: nur während des Screening-Zeitraums und wenn klinische Indikationen auftreten (z. B. kardiale Ereignisse).
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Vitalzeichenwerten und/oder unerwünschten Ereignissen, die mit der Behandlung in Zusammenhang stehen. (Phase Ib)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Zu den Vitalzeichen zählen Körpertemperatur, Herzfrequenz, Atemfrequenz und Blutdruck.
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen EKG- und Echokardiographiewerten/oder unerwünschten Ereignissen, die mit der Behandlung in Zusammenhang stehen. (Phase Ib)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Während des Screening-Zeitraums ist es notwendig, die Untersuchung vor der ersten Verabreichung dreimal im Abstand von jeweils etwa 5 Minuten zu wiederholen.
Berechnen Sie das QTc-Intervall und berechnen Sie den Mittelwert (korrigiert mit der Formel von Fridericia).
Wenn die Untersuchungszeit im Screening-Zeitraum ≤ 7 Tage vor der ersten Verabreichung beträgt, ist die Überprüfung nach Einschätzung des Prüfarztes möglicherweise nicht erforderlich.
Überprüfen Sie einmal pro Woche im 1. Zyklus der Phase Ib, überprüfen Sie einmal am 1. und 15. Tag des 2. Zyklus und überprüfen Sie ab dem 3. Zyklus einmal alle 3 Wochen.
Verwenden Sie eine Echokardiographie oder einen Multi-Gate-Angiographie-Scan, um die linksventrikuläre Ejektionsfraktion zu überprüfen.
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit aphysischen Untersuchungswerten/oder unerwünschten Ereignissen, die mit der Behandlung in Zusammenhang stehen. (Phase Ib)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Eine vollständige körperliche Untersuchung im Screening-Zeitraum und am Ende der Behandlung, einschließlich Kopf, Augen, Ohren, Nase, Rachen, Hals, Herz, Brust (einschließlich Lunge), Bauch, vier Gliedmaßen, Haut, Lymphknoten, Nerven System und Allgemeinzustand des Probanden.
Körpergröße und Körpergewicht werden beim ersten Besuch gemessen, und dann wird das Körpergewicht bei jedem weiteren Besuch gemessen.
Bei weiteren Besuchen durch den Untersucher wird eine gezielte körperliche Untersuchung durchgeführt.
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2 Jahre
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Zur Bestimmung der empfohlenen Dosis für die Phase-II-Studie (RP2D). (Phase Ib)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Phase Ib ist die Dosissteigerungsphase, und die optimale Dosis von Glumetinib in Kombination mit Toripalimab wurde als empfohlene Dosis für die klinische Phase-II-Studie untersucht.
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2 Jahre
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Vom Forscher beurteilte objektive Ansprechrate (ORR) (Phase 2)
Zeitfenster: 2 Jahre
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ORR bezieht sich auf den Prozentsatz der Probanden mit bestätigter CR oder PR gemäß RECIST1.1
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2 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Vom Forscher bewertete objektive Rücklaufquote (ORR). (Phase 1b)
Zeitfenster: 2 Jahre
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ORR bezieht sich auf den Prozentsatz der Probanden mit bestätigter CR oder PR gemäß RECIST1.1 und iRECIST.
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2 Jahre
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Vom Forscher beurteiltes progressionsfreies Überleben (PFS). (Phase 1b)
Zeitfenster: 2 Jahre
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PFS bedeutet, dass der Krankheitsverlauf von der ersten Anwendung des Prüfpräparats bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, vom Prüfer gemäß den Standards RECIST1.1 und iRECIST bewertet wird.
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2 Jahre
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Vom Prüfarzt beurteilte Remissionsdauer (DoR). (Phase 1b)
Zeitfenster: 2 Jahre
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DoR ist definiert als die Zeit von der ersten CR- oder PR-Beurteilung durch den Prüfer gemäß den RECIST1.1- und iRECIST-Kriterien bis zum Fortschreiten des Tumors oder zum Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
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2 Jahre
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Vom Forscher beurteilte Krankheitskontrollrate (DCR). (Phase 1b)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Es ist definiert als der Prozentsatz der Summe aus CR, PR und Krankheitsstabilität für mindestens 4 Wochen (SD≥4 Wochen), bewertet vom Prüfer gemäß den Standards RECIST1.1 und iRECIST.
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2 Jahre
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Vom Prüfer beurteiltes Gesamtüberleben (OS) und 1-Jahres-OS-Rate. (Phase 1b)
Zeitfenster: 2 Jahre
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OS definiert als die Zeit von der ersten Verwendung des Prüfpräparats bis zum Tod jeglicher Ursache.
Die 1-Jahres-OS-Rate ist definiert als der Anteil der Probanden, die innerhalb eines Jahres nach der ersten Dosis überlebten.
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2 Jahre
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Vom Forscher bewertete objektive Rücklaufquote (ORR). (Phase II)
Zeitfenster: 2 Jahre
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ORR bezieht sich auf den Prozentsatz der Probanden mit bestätigter CR oder PR gemäß RECIST1.1 und iRECIST.
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2 Jahre
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Vom Forscher beurteiltes progressionsfreies Überleben (PFS). (Phase II)
Zeitfenster: 2 Jahre
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PFS bedeutet, dass der Krankheitsverlauf von der ersten Anwendung des Prüfpräparats bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, vom Prüfer gemäß den Standards RECIST1.1 und iRECIST bewertet wird.
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2 Jahre
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Vom Prüfarzt beurteilte Remissionsdauer (DoR). (Phase II)
Zeitfenster: 2 Jahre
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DoR ist definiert als die Zeit von der ersten CR- oder PR-Beurteilung durch den Prüfer gemäß den RECIST1.1- und iRECIST-Kriterien bis zum Fortschreiten des Tumors oder zum Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
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2 Jahre
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Vom Forscher beurteilte Krankheitskontrollrate (DCR). (Phase II)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Es ist definiert als der Prozentsatz der Summe aus CR, PR und Krankheitsstabilität für mindestens 4 Wochen (SD≥4 Wochen), bewertet vom Prüfer gemäß den Standards RECIST1.1 und iRECIST.
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2 Jahre
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Vom Prüfer beurteiltes Gesamtüberleben (OS) und 1-Jahres-OS-Rate. (Phase II)
Zeitfenster: 2 Jahre
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OS definiert als die Zeit von der ersten Verwendung des Prüfpräparats bis zum Tod jeglicher Ursache.
-Jahres-OS-Rate definiert als der Anteil der Probanden, die innerhalb eines Jahres nach der ersten Dosis überlebten.
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2 Jahre
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Art, Häufigkeit, Schwere und Ergebnis unerwünschter Ereignisse (TEAE) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE), die während des Behandlungszeitraums auftraten. (Phase II)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Toxizität wurde gemäß der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) (Version 5.0) des National Cancer Institute (NCI) bewertet.
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laborwerten und/oder unerwünschten Ereignissen, die mit der Behandlung in Zusammenhang stehen. (Phase II)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Laborwerte umfassen 1. Routine-Blutuntersuchung: Einschließlich großes Blutbild mit Differenzialblutbild.
2.Routine-Urintest: einschließlich spezifisches Gewicht, pH-Wert, Uringlukose, Protein, Ketonkörper und Blutzellen.
3.Serumbiochemie: Einschließlich ALT, AST, ALP, TP, ALB, TBIL, DBIL, GLU, BUN/UREA, Cr, K+, Na+, Cl-, Ca2+, P, TG, TC, HDL, LDL und AMY/ LIPPE.
4. Gerinnungsfunktion: Einschließlich mindestens International Normalised Ratio (INR), aktivierter partieller Thromboplastinzeit (APTT), Fibrinogen (FIB), Thrombinzeit (TT); Wenn die International Normalized Ratio (INR) nicht verfügbar ist, ersetzen Sie sie durch die Prothrombinzeit (PT).
5. Der Schilddrüsenfunktionstest umfasst: Schilddrüsenstimulierendes Hormon (TSH) im Serum, freies Trijodthyronin (FT3) und freies Thyroxin (FT4); Wenn FT3 und FT4 nicht verfügbar sind, ersetzen Sie sie durch T3 und T4.
6. Troponin I- oder Troponin T-Gehalt: nur während des Screening-Zeitraums und wenn klinische Indikationen auftreten (z. B. kardiale Ereignisse).
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Vitalzeichenwerten und/oder unerwünschten Ereignissen, die mit der Behandlung in Zusammenhang stehen. (Phase II)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Zu den Vitalzeichen zählen Körpertemperatur, Herzfrequenz, Atemfrequenz und Blutdruck.
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen EKG- und Echokardiographiewerten/oder unerwünschten Ereignissen, die mit der Behandlung in Zusammenhang stehen. (Phase II)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Während des Screening-Zeitraums ist es notwendig, die Untersuchung vor der ersten Verabreichung dreimal im Abstand von jeweils etwa 5 Minuten zu wiederholen.
Berechnen Sie das QTc-Intervall und berechnen Sie den Mittelwert (korrigiert mit der Formel von Fridericia).
Wenn die Untersuchungszeit im Screening-Zeitraum ≤ 7 Tage vor der ersten Verabreichung beträgt, ist die Überprüfung nach Einschätzung des Prüfarztes möglicherweise nicht erforderlich.
Überprüfen Sie einmal pro Woche im 1. Zyklus der Phase Ib, überprüfen Sie einmal am 1. und 15. Tag des 2. Zyklus und überprüfen Sie ab dem 3. Zyklus einmal alle 3 Wochen.
Verwenden Sie eine Echokardiographie oder einen Multi-Gate-Angiographie-Scan, um die linksventrikuläre Ejektionsfraktion zu überprüfen.
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit aphysischen Untersuchungswerten/oder unerwünschten Ereignissen, die mit der Behandlung in Zusammenhang stehen. (Phase II)
Zeitfenster: 2 Jahre
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Eine vollständige körperliche Untersuchung im Screening-Zeitraum und am Ende der Behandlung, einschließlich Kopf, Augen, Ohren, Nase, Rachen, Hals, Herz, Brust (einschließlich Lunge), Bauch, vier Gliedmaßen, Haut, Lymphknoten, Nerven System und Allgemeinzustand des Probanden.
Körpergröße und Körpergewicht werden beim ersten Besuch gemessen, und dann wird das Körpergewicht bei jedem weiteren Besuch gemessen.
Bei weiteren Besuchen durch den Untersucher wird eine gezielte körperliche Untersuchung durchgeführt.
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2 Jahre
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ORR in PD-L1-positiven und -negativen Populationen.
Zeitfenster: 2 Jahre
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Sammeln Sie die pathologischen Abschnitte der Probanden zur Auswertung.
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2 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- JS001-032-Ib/II-NSCLC
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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