- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04884360
D9319C00001- 1L OC Mono Global RCT (MONO-OLA1)
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-III-Studie zur Erhaltungsmonotherapie mit Olaparib bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem hochgradigem serösem oder endometrioidem Eierstockkrebs vom BRCA-Wildtyp nach Ansprechen auf eine platinbasierte Standard-Erstlinien-Chemotherapie (MONO-OLA1)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Santiago, Chile, 8420383
- Research Site
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Santiago, Chile, 8241479
- Research Site
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Temuco, Chile, 4810218
- Research Site
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Temuco, Chile, 4800827
- Research Site
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Viña del Mar, Chile, 2540488
- Research Site
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Baoji, China, 721008
- Research Site
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Beijing, China, 100142
- Research Site
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Beijing, China, 100034
- Research Site
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Changchun, China, 130021
- Research Site
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Changsha, China, 410013
- Research Site
-
Chengdu, China, 610041
- Research Site
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Chengdu, China, 610072
- Research Site
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Chongqing, China, 400038
- Research Site
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Chongqing, China, 400042
- Research Site
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Guangzhou, China, 510120
- Research Site
-
Guangzhou, China, 510095
- Research Site
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Guiyang, China, 550004
- Research Site
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Haikou, China, 570311
- Research Site
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Hangzhou, China, 310022
- Research Site
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Hefei, China, 230001
- Research Site
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Hefei, China, 230601
- Research Site
-
Jiaxing, China, 314001
- Research Site
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Jining, China, 272029
- Research Site
-
Lanzhou, China, 730030
- Research Site
-
Linyi, China, 276000
- Research Site
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Nanjing, China, 210009
- Research Site
-
Qingdao, China, 266034
- Research Site
-
Rui’an, China, 325200
- Research Site
-
Shanghai, China, 200011
- Research Site
-
Shanghai, China, 200032
- Research Site
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Shenyang, China, 110042
- Research Site
-
Suzhou, China, 215004
- Research Site
-
Tianjin, China, 300060
- Research Site
-
Tianjin, China, 300050
- Research Site
-
Wenzhou, China, CN-325000
- Research Site
-
Wenzhou, China, 325027
- Research Site
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Wuhan, China, 430022
- Research Site
-
Wuhan, China, 430000
- Research Site
-
Wuxi, China, 214062
- Research Site
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Xuzhou, China, 221009
- Research Site
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Xuzhou, China, 221000
- Research Site
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Yanji, China, 133000
- Research Site
-
Zibo, China, 255200
- Research Site
-
Zunyi, China, 563100
- Research Site
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Ürümqi, China, 830000
- Research Site
-
Ürümqi, China, 830054
- Research Site
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Gurgaon, Indien, 122001
- Research Site
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Jaipur, Indien, 302017
- Research Site
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Kolkata, Indien, 700160
- Research Site
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Madurai, Indien, 625107
- Research Site
-
Namakkal, Indien, 637001
- Research Site
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Nashik, Indien, 422002
- Research Site
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New Delhi, Indien, 110085
- Research Site
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New Delhi, Indien, 11029
- Research Site
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Bogotá, Kolumbien, 110221
- Research Site
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Bogotá, Kolumbien
- Research Site
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Medellín, Kolumbien, 50030
- Research Site
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Arequipa, Peru, AREQUIPA01
- Research Site
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Lima, Peru, LIMA 34
- Research Site
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Lima, Peru, LIMA 29
- Research Site
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Lima, Peru, 15036
- Research Site
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San Isidro, Peru, 27
- Research Site
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Arkhangelsk, Russland, 163045
- Research Site
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Chelyabinsk, Russland, 454087
- Research Site
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Moscow, Russland, 115478
- Research Site
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Moscow, Russland, 117997
- Research Site
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Saint Petersburg, Russland, 197758
- Research Site
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Saint Petersburg, Russland, 198255
- Research Site
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Tomsk, Russland, 634028
- Research Site
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Yekaterinburg, Russland, 620905
- Research Site
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Port Elizabeth, Südafrika, 6045
- Research Site
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Adana, Türkei (türkiye), 01120
- Research Site
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Ankara, Türkei (türkiye), 06100
- Research Site
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Ankara, Türkei (türkiye), 06800
- Research Site
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Cordaleo, Türkei (türkiye), 35575
- Research Site
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Istanbul, Türkei (türkiye), 34010
- Research Site
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Samsun, Türkei (türkiye), 55139
- Research Site
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Chernihiv, Ukraine, 14029
- Research Site
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Dnipro, Ukraine, 49102
- Research Site
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Ivano-Frankivsk, Ukraine, 76018
- Research Site
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Kharkiv, Ukraine, 61103
- Research Site
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Kryvyi Rih, Ukraine, 50048
- Research Site
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Kyiv, Ukraine, 04050
- Research Site
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Kyiv, Ukraine, 03022
- Research Site
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Zaporizhzhia, Ukraine
- Research Site
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Hanoi, Vietnam, 100000
- Research Site
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Ho Chi Minh City, Vietnam
- Research Site
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Ho Chi Minh City, Vietnam, 700000
- Research Site
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Hà Nội, Vietnam, 100000
- Research Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
1,Die Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt des (Vor-)Screenings ≥18 Jahre alt sein
2, Histologische und Staging-Kriterien: Weibliche Teilnehmer, die histologisch neu diagnostizierten hochgradigen serösen oder endometrioiden Eierstockkrebs, Eileiterkrebs oder primären Peritonealkrebs im Stadium III oder IV gemäß der International FIGO 2009 haben müssen.
3. Teilnehmer sind teilnahmeberechtigt, wenn sie eines der folgenden chirurgischen Kriterien erfüllen:
- Stadium III: Primäre Debulking-Operation mit makroskopischer Resterkrankung nach der Operation, neoadjuvante Chemotherapie oder inoperabel.
Stadium IV: Primäre Debulking-Operation unabhängig von Resterkrankung, neoadjuvanter Chemotherapie oder Inoperabilität.
4, Chemotherapie-Kriterien:
- Die Teilnehmer müssen eine platinbasierte Chemotherapie erhalten haben, die aus mindestens 6 Behandlungszyklen und maximal 9 Behandlungszyklen besteht. Wenn die platinbasierte Therapie jedoch aufgrund von Toxizitäten, die speziell mit der Platinbehandlung zusammenhängen, vorzeitig abgebrochen werden muss, müssen die Teilnehmer eine erhalten haben mindestens 4 Zyklen der Platinkur.
- Die Teilnehmer müssen nach Ansicht des Prüfarztes eine klinische CR oder PR gemäß den RECIST 1.1-Kriterien ohne messbare Läsion > 2 cm im Scan nach der Behandlung haben und keine klinischen Anzeichen für ein Fortschreiten der Krankheit oder einen steigenden CA-125-Spiegel haben (siehe Einschlusskriterium 5), nach Abschluss dieses Chemotherapiekurses.
Ein Teilnehmer, der eine Intervall-Debulking-Operation erhalten hat, muss ≥ 2 postoperative Zyklen einer platinbasierten Therapie gehabt haben.
5. Die Teilnehmer müssen eines der unten angegebenen Kriterien für CA-125-Messungen vor der Behandlung wie folgt erfüllen:
- CA-125 im Normalbereich bzw
CA-125-Abnahme um ≥ 90 % während ihrer Erstlinientherapie, die für mindestens 7 Tage stabil ist (d. h. kein Anstieg > 15 % vom Nadir. Wenn der erste Wert über der oberen Normgrenze (ULN) liegt, muss eine zweite Bewertung mindestens 7 Tage nach der ersten durchgeführt werden. Liegt die zweite Bewertung > 15 % über dem ersten Wert, ist der Teilnehmer nicht teilnahmeberechtigt).
6. Die Teilnehmer sollten Bevacizumab nicht zusammen mit einer Erstlinien-Chemotherapie erhalten haben oder eine Erhaltungstherapie mit Bevacizumab geplant haben.
7, ECOG-Leistungsstatus von 0 oder 1 ohne Verschlechterung in den letzten 2 Wochen vor der Randomisierung.
8, Bereitstellung einer Formalin-fixierten, Paraffin-eingebetteten (FFPE) Tumorprobe vor dem Screening zur Beurteilung des tBRCA-Status und für zentrale HRD-Tests. Die zentral durchgeführten tBRCA-Testergebnisse müssen vor der Randomisierung verfügbar sein und darauf hinweisen, dass der Teilnehmer einen BRCAwt-Tumor hat, definiert durch das Fehlen einer schädlichen oder vermuteten schädlichen BRCA-Mutation durch zentrale Tests.
9, Angemessene Organ- und Markfunktion.
Wichtige Ausschlusskriterien:
1, Teilnehmer mit stabiler oder fortschreitender Erkrankung beim Scan nach der Behandlung oder klinischem Nachweis einer Progression am Ende der Erstlinien-Chemotherapie des Teilnehmers oder jeglicher Nachweis einer fortschreitenden Erkrankung vor der Randomisierung.
2, Die Teilnehmerin hat muzinöse oder klarzellige Subtypen von epithelialem Eierstockkrebs, Karzinosarkom, undifferenziertem Eierstockkrebs, nicht-epithelialem Eierstockkrebs, Borderline-Tumoren oder niedriggradigen epithelialen Eierstocktumoren (gilt für Eileiter- und primäre Peritonealtumoren, sofern zutreffend).
3. Teilnehmer mit Krankheit im Stadium III, die bei ihrer primären Debulking-Operation eine vollständige Zytoreduktion (dh keine makroskopische Resterkrankung) hatten.
4, Teilnehmer, die sich ˃ 2 debulking (zytoreduktiven) Operationen unterzogen haben.
5, Anamnese eines anderen primären Malignoms, außer mit kurativer Absicht behandeltem Malignom ohne bekannte aktive Erkrankung ≥ 5 Jahre vor der ersten Dosis der Studienintervention, einschließlich angemessen behandeltem Nicht-Melanom-Hautkrebs, kurativ behandeltem In-situ-Krebs des Gebärmutterhalses, Duktalkarzinom in situ (DCIS), Stufe 1, Endometriumkarzinom Grad 1. Teilnehmer mit lokalisiertem, dreifach negativem Brustkrebs in der Vorgeschichte können förderfähig sein, vorausgesetzt, sie haben ihre adjuvante Chemotherapie mehr als drei Jahre vor der Registrierung abgeschlossen und der Teilnehmer bleibt frei von wiederkehrenden oder metastasierten Erkrankungen.
6, Anhaltende Toxizitäten (CTCAE-Grad ≥2), verursacht durch eine frühere Krebstherapie, ausgenommen Alopezie und periphere Neuropathie CTCAE-Grad 2. Teilnehmer mit irreversibler Toxizität, von der vernünftigerweise nicht erwartet wird, dass sie durch die Studienintervention verschlimmert wird, können nach Rücksprache mit dem Studienarzt von AstraZeneca eingeschlossen werden.
7, Teilnehmer ist immungeschwächt
8, Vorherige Exposition gegenüber einem PARP-Hemmer, einschließlich Olaparib
9. Jede gleichzeitige Krebsbehandlung
10, Derzeit schwanger oder stillend
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Gruppe A: Olaparib-Tabletten 300 mg oral zweimal täglich (n=238).
Teilnehmer der Gruppe A erhalten oral eingenommene Olaparib-Tabletten in einer Dosis von 300 mg zweimal täglich für bis zu 2 Jahre oder bis zum objektiven radiologischen Fortschreiten der Erkrankung gemäß RECIST 1.1, wie vom Prüfer beurteilt, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt, und solange im Prüfarzt angegeben ist sind der Meinung, dass sie von der Behandlung profitieren und keine anderen Abbruchkriterien erfüllen.
|
Olaparib Tabletten 300 mg oral zweimal täglich
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Placebo-Komparator: Gruppe B: Placebotabletten 300 mg oral zweimal täglich (n=118)
Teilnehmer der Gruppe B erhalten passende Placebo-Tabletten, die oral in einer Dosis von 300 mg zweimal täglich für bis zu 2 Jahre oder bis zum objektiven radiologischen Fortschreiten der Erkrankung gemäß RECIST 1.1 nach Einschätzung des Prüfarztes eingenommen werden, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt, und solange in der Nach Meinung des Prüfers profitieren sie von der Behandlung und erfüllen keine anderen Abbruchkriterien.
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Passende Placebo-Tabletten, die zweimal täglich in einer Dosis von 300 mg oral eingenommen werden
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Überlegenheit von Olaparib als Erhaltungstherapie im Vergleich zu Placebo durch Bewertung des PFS bei Teilnehmerinnen mit Eierstockkrebs im Stadium III/IV mit einem BRCAwt-HRD-positiven Tumor und einer CR/PR nach einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie.
Zeitfenster: Ungefähr 3 Jahre
|
PFS ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zur Progression gemäß RECIST 1.1, wie vom Prüfarzt am lokalen Prüfzentrum beurteilt, oder bis zum Tod jeglicher Ursache.
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Ungefähr 3 Jahre
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Überlegenheit von Olaparib als Erhaltungstherapie im Vergleich zu Placebo durch Bewertung des PFS bei Teilnehmerinnen mit Eierstockkrebs im Stadium III/IV mit einem BRCAwt-Tumor und einer CR/PR nach einer platinbasierten Standard-Chemotherapie der Erstlinientherapie.
Zeitfenster: Ungefähr 3 Jahre
|
PFS ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zur Progression gemäß RECIST 1.1, wie vom Prüfarzt am lokalen Prüfzentrum beurteilt, oder bis zum Tod jeglicher Ursache.
|
Ungefähr 3 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Überlegenheit von Olaparib als Erhaltungstherapie im Vergleich zu Placebo durch Bewertung des Gesamtüberlebens bei Teilnehmerinnen mit Eierstockkrebs im Stadium III/IV mit einem BRCAwt-HRD-positiven Tumor und einer CR/PR nach einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie.
Zeitfenster: Ungefähr 4 Jahre
|
Das OS ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Todesdatum jeglicher Ursache.
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Ungefähr 4 Jahre
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|
Überlegenheit von Olaparib als Erhaltungstherapie im Vergleich zu Placebo durch Bewertung des Gesamtüberlebens bei Teilnehmerinnen mit Eierstockkrebs im Stadium III/IV mit einem BRCAwt-Tumor und einer CR/PR nach einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie.
Zeitfenster: Ungefähr 4 Jahre
|
Das OS ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Todesdatum jeglicher Ursache.
|
Ungefähr 4 Jahre
|
|
Überlegenheit von Olaparib als Erhaltungstherapie im Vergleich zu Placebo durch Bewertung der TFST bei Teilnehmern mit einem BRCAwt-HRD-positiven Tumor und einer CR oder PR nach einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie.
Zeitfenster: Ungefähr 4 Jahre
|
TFST ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Beginn der ersten nachfolgenden Krebstherapie nach Absetzen der randomisierten Behandlung oder Tod aus irgendeinem Grund.
|
Ungefähr 4 Jahre
|
|
Überlegenheit von Olaparib als Erhaltungstherapie im Vergleich zu Placebo durch Bewertung der TFST bei Teilnehmern mit einem BRCAwt-Tumor und einer CR oder PR nach einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie.
Zeitfenster: Ungefähr 4 Jahre
|
TFST ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Beginn der ersten nachfolgenden Krebstherapie nach Absetzen der randomisierten Behandlung oder Tod aus irgendeinem Grund.
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Ungefähr 4 Jahre
|
|
Überlegenheit von Olaparib als Erhaltungstherapie im Vergleich zu Placebo durch Bewertung von PFS2 bei Teilnehmern mit einem BRCAwt-HRD-positiven Tumor und einer CR oder PR nach einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie.
Zeitfenster: Ungefähr 4 Jahre
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PFS2 ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum frühesten Progressionsereignis (nach der anfänglichen Progression), nach der ersten Folgetherapie oder dem Tod.
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Ungefähr 4 Jahre
|
|
Überlegenheit von Olaparib als Erhaltungstherapie im Vergleich zu Placebo durch Bewertung von PFS2 bei Teilnehmern mit einem BRCAwt-Tumor und einer CR oder PR nach einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie.
Zeitfenster: Ungefähr 4 Jahre
|
PFS2 ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum frühesten Progressionsereignis (nach der anfänglichen Progression), nach der ersten Folgetherapie oder dem Tod.
|
Ungefähr 4 Jahre
|
|
Überlegenheit von Olaparib als Erhaltungstherapie im Vergleich zu Placebo durch Bewertung des TSST bei Teilnehmern mit einem BRCAwt-HRD-positiven Tumor und einer CR oder PR nach einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie.
Zeitfenster: Ungefähr 4 Jahre
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TSST ist definiert als Zeit von der Randomisierung bis zum Beginn der zweiten nachfolgenden Krebstherapie nach Absetzen der ersten nachfolgenden Behandlung oder Tod aus irgendeinem Grund.
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Ungefähr 4 Jahre
|
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Überlegenheit von Olaparib als Erhaltungstherapie im Vergleich zu Placebo durch Bewertung des TSST bei Teilnehmern mit einem BRCAwt-Tumor und einer CR oder PR nach einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie.
Zeitfenster: Ungefähr 4 Jahre
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TSST ist definiert als Zeit von der Randomisierung bis zum Beginn der zweiten nachfolgenden Krebstherapie nach Absetzen der ersten nachfolgenden Behandlung oder Tod aus irgendeinem Grund.
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Ungefähr 4 Jahre
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Überlegenheit von Olaparib als Erhaltungstherapie im Vergleich zu Placebo durch Bewertung der Zeit bis zur TDT bei Teilnehmern mit einem BRCAwt-HRD-positiven Tumor und einer CR/PR nach einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie.
Zeitfenster: Ungefähr 3 Jahre
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TDT ist definiert als Zeit von der Randomisierung bis zum Absetzen der Behandlung aus irgendeinem Grund, einschließlich Krankheitsprogression, Toxizität und Tod.
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Ungefähr 3 Jahre
|
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Nachweis der Überlegenheit von Olaparib als Erhaltungstherapie im Vergleich zu Placebo durch Bewertung der Zeit bis zur TDT bei Teilnehmern mit einem BRCAwt-Tumor und einer CR oder PR nach einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie.
Zeitfenster: Ungefähr 3 Jahre
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TDT ist definiert als Zeit von der Randomisierung bis zum Absetzen der Behandlung aus irgendeinem Grund, einschließlich Krankheitsprogression, Toxizität und Tod.
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Ungefähr 3 Jahre
|
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Überlegenheit von Olaparib als Erhaltungstherapie gegenüber Placebo durch Bewertung der Zeit bis zur frühesten Progression gemäß RECIST 1,1/CA 125/Tod bei Teilnehmern mit einem BRCAwt-HRD-positiven Tumor und einer CR/PR nach platinbasierter Erstlinien-Chemotherapie
Zeitfenster: Ungefähr 3 Jahre
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Die Zeit bis zur frühesten Progression gemäß RECIST 1.1/CA-125 oder Tod wird ab dem Zeitpunkt der Randomisierung bis zum früheren Datum der Progression gemäß RECIST 1.1/CA-125 oder Tod jeglicher Ursache gemessen.
|
Ungefähr 3 Jahre
|
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Überlegenheit von Olaparib als Erhaltungstherapie im Vergleich zu Placebo durch Bewertung der Zeit bis zur frühesten Progression nach RECIST 1,1/CA 125/Tod bei Teilnehmern mit einem BRCAwt-Tumor und einer CR/PR nach platinbasierter Erstlinien-Chemotherapie.
Zeitfenster: Ungefähr 3 Jahre
|
Die Zeit bis zur frühesten Progression nach RECIST 1.1 oder CA-125 oder zum Tod wird vom Zeitpunkt der Randomisierung bis zum früheren Datum der Progression nach RECIST 1.1 oder CA-125 oder zum Tod jeglicher Ursache gemessen.
|
Ungefähr 3 Jahre
|
|
Bewertung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei Teilnehmern, die mit Olaparib behandelt wurden, im Vergleich zu Placebo bei Teilnehmern mit einem BRCAwt-HRD-positiven Tumor und einer CR oder PR nach einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie
Zeitfenster: Ungefähr 3 Jahre
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert in EORTC QLQ C30.
|
Ungefähr 3 Jahre
|
|
Bewertung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei Teilnehmern, die mit Olaparib behandelt wurden, im Vergleich zu Placebo bei Teilnehmern mit BRCAwt-Tumor und einer CR oder PR nach einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie
Zeitfenster: Ungefähr 3 Jahre
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert in EORTC QLQ C30.
|
Ungefähr 3 Jahre
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit von Olaparib in Bezug auf UE/SUEs im Vergleich zu Placebo bei Teilnehmern mit einem BRCAwt-Tumor und einer CR oder PR nach einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie.
Zeitfenster: Ungefähr 3 Jahre
|
Bewertet nach dem National Cancer Institute (NCI CTCAE)
|
Ungefähr 3 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Xiaohua Wu, Fudan University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
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- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Eierstockerkrankungen
- Adnexerkrankungen
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Gonadenstörungen
- Eierstocktumoren
- Poly(ADP-Ribose)-Polymerase-Inhibitoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzyminhibitoren
- Olaparib
Andere Studien-ID-Nummern
- D9319C00001
- 2020-005960-68 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Olaparib
-
Daewoong Pharmaceutical Co. LTD.RekrutierungKrebs | EierstockkrebsSüdkorea
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Azienda Ospedaliero-Universitaria di ModenaRekrutierung
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The Netherlands Cancer InstituteRekrutierungEierstockkrebs | Eileiterkrebs | Epithelialer KrebsNiederlande
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Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAbgeschlossenKleinzelliges Lungenkarzinom | Kleinzelliger LungenkrebsVereinigte Staaten
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AstraZenecaMerck Sharp & Dohme LLC; IQVIA Pty LtdAbgeschlossenBösartiger solider TumorBelgien
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CSPC Ouyi Pharmaceutical Co., Ltd.Abgeschlossen
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M.D. Anderson Cancer CenterRekrutierungSolider Krebs | Fortgeschrittener KrebsVereinigte Staaten
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AstraZenecaEuropean Network of Gynaecological Oncological Trial Groups (ENGOT)AbgeschlossenEpithelialer EierstockkrebsDänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Polen, Belgien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Israel, Norwegen
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Hangzhou SynRx Therapeutics Biomedical Technology...RekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Fortgeschrittene solide Tumoren | Metastasierter solider Tumor | BRCA 1/2 und/oder HRDChina