- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04991467
Eine multimodale, auf Eltern ausgerichtete Intervention für gefährdete Bevölkerungsgruppen in der Bronx (CARE)
Studienübersicht
Status
Detaillierte Beschreibung
Studiendesign
Ziele Wir gehen davon aus, dass sowohl das CARE-Programm als auch die Valera Health-App die psychologischen Auswirkungen von COVID-19 mildern und gleichzeitig den Zugang zur Gesundheitsversorgung in der Bronx verbessern werden. Die Studie wird im Montefiore Medical Center (MMC) durchgeführt, dem größten Gesundheitssystem in der Bronx, das überwiegend rassischen und ethnischen Minderheiten aus unterversorgten Familien dient. Wir konzentrieren uns auf drei gefährdete Kohorten von Pflegekräften mit mäßigem Stress: a) Pflegekräfte von Kindern mit psychiatrischen Erkrankungen (N=130); b) Betreuer von Kindern mit Autoimmunerkrankungen (N=130); c) Pflegekräfte, die bei MMC im Gesundheitswesen an vorderster Front tätig sind (N=130). Während letztere möglicherweise eine günstigere SDOH aufweisen als bei MMC behandelte Familien, war diese Kohorte während der Pandemie einem beispiellosen Stress ausgesetzt. Eine RCT (Stadium III, NIH-Modell) mit 3 Armen wird unsere Hypothese testen: a) CARE-Programm allein; b) Valera Health-App; c) CARE-Programm und Valera Health App; Die Studienverfahren umfassen vier Umfragen: bei Studieneinschreibung, 6-, 12- und 24-Wochen und bewerten elterlichen Stress (primäres Ergebnis), Reflexionsfunktion (RF), Zugang zu Gesundheitsversorgung, Stimmung und Angst sowie zusätzliche klinische Maßnahmen für Eltern und Kind . Smartphones und Konnektivität werden nach Bedarf bereitgestellt.
Ziel 1. Untersuchung der Wirksamkeit des 12-wöchigen CARE-Programms auf die emotionale Gesundheit und RF von Pflegekräften. Hyp. 1. (a) Im Vergleich zum Valera Health-App-Arm bei der Nachsorge nach 12 und 24 Wochen führt die Teilnahme am CARE-Programm zu einem geringeren wahrgenommenen Stress der Pflegekraft, einer erhöhten RF und einer verbesserten Stimmung und Angstsymptomen der Pflegekraft. (b) Therapeutische Verbesserungen bei Hyp. 1a wird durch RF vermittelt, da es die Mentalisierungsfähigkeit widerspiegelt.
Ziel 2: Untersuchung der Wirksamkeit der 12-wöchigen Valera Health-App auf die emotionale Gesundheit von Pflegekräften und den Zugang zur Gesundheitsversorgung. Hyp. 2. (a), die Valera Health-App, wird zu einer Verringerung des wahrgenommenen Stresses der Pflegekraft, einem verbesserten Zugang zur Gesundheitsversorgung und einer erhöhten Einhaltung und Beteiligung an der Behandlung führen. (b) CARE-Programm + Valera Health-App-Arm wird CARE oder Valera Health-App allein bei allen Ergebnismessungen überlegen sein.
Forschungsziel: (a) Wir werden auch die Auswirkungen auf das Ergebnis der Bereitstellung von Technologie und Konnektivität für Familien untersuchen, denen diese während des Studienzeitraums fehlen. (b) Wir werden die relative Wirksamkeit unserer Intervention bei den 3 gefährdeten Kohorten untersuchen. (c) Wir werden auch maschinelle Lernansätze verwenden, um komplexe Muster als Prädiktoren für das Ergebnis zu untersuchen, darunter COVID-19-Krankheit/Todesfälle, medizinische Komorbidität, Psychopathologie, Wohnen, Armut, Schulstatus der Kinder, Alter, Familienfunktion und Trauma.
- Studienzeiten
Individuelle Themenzeitachse:
Die Teilnahme an dieser Studie dauert etwa 24 Wochen. Die Teilnehmer nehmen an 12 einstündigen Gruppensitzungen teil, die sich einmal pro Woche treffen. Die Teilnehmer werden bei der Aufnahme in die Studie und dann nach 6 Wochen, nach 12 Wochen und nach 24 Wochen an mehreren Umfragen teilnehmen.
Gesamtzeitleiste:
Da die Prüfärzte beabsichtigen, sich auf eine bereits bestehende klinische Infrastruktur zu stützen, gehen die Prüfärzte davon aus, dass sie mit der Rekrutierung innerhalb der ersten sechs Monate der Studie beginnen können. Die Teilnehmer werden für 6-Monats-Follow-ups zurückkehren. Die Datenanalyse wird während der gesamten Dauer der Studie zusammen mit Veröffentlichungen und Konferenzpräsentationen erfolgen. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Studie wie geplant durchgeführt wird, ist sehr hoch, da alle Methoden und Kooperationen bereits vorhanden sind.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Maria Pondikos, BA
- Telefonnummer: 631-965-5095
- E-Mail: maria.pondikos@einsteinmed.edu
Studienorte
-
-
New York
-
The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
- Rekrutierung
- Montefiore Medical Center
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Hauptermittler:
- Jonathan Alpert, MD
-
Kontakt:
- Maria Pondikos, BA
- Telefonnummer: 631-965-5095
- E-Mail: maria.pondikos@einsteinmed.edu
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alle Teilnehmer sind primäre Bezugspersonen, die sich mit mäßigem Stress präsentieren, indem sie einen Schweregrad von ≥ 14 auf der Skala für wahrgenommenen Stress (PSS22) erreichen.
- Die Ermittler werden primäre Bezugspersonen (z. B. Großmütter und Tanten) zulassen, wie es in unserer Patientenpopulation üblich ist.
- Klinische Kohorten werden aktive Patienten in den psychiatrischen und rheumatologischen Kliniken des Montefiore Medical Center (MMC) sein.
- Gesundheitsdienstleister an vorderster Front sind diejenigen, die vor Ort im Montefiore Medical Center (MMC) arbeiten müssen.
Ausschlusskriterien:
- Schwerwiegende psychiatrische oder substanzbedingte Schwierigkeiten, die nach Einschätzung des PI eine sinnvolle Teilnahme an einer Elternintervention ausschließen würden.
- Aktive Fälle von Kindesmissbrauch/Misshandlung.
- Neurokognitive Zustände, die Teilnehmer daran hindern können, auf Telemedizindienste zuzugreifen.
- Andere Hauptsprache als Spanisch oder Englisch.
- Nutzte eine Smartphone-Gesundheitsplattform ähnlich der Valera-App.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Fakultätszuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Eltern von Kindern, die in Montefiore psychiatrische Behandlung erhalten
Die Teilnehmer werden entweder allein am CARE-Programm teilnehmen; b) Valera Health-App; c) CARE-Programm und Valera Health App .
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Der Teilnehmer nimmt am 12-wöchigen CARE-Programm teil und erhält die Valera-Gesundheitsanwendung, die Elternschulungsmaterialien sowie die Möglichkeit bietet, sich über den Pflegemanager mit dem Behandlungsteam seines Kindes in Verbindung zu setzen.
Der Teilnehmer erhält die Valera-Gesundheitsanwendung, die Elternschulungsmaterialien und die Möglichkeit bietet, sich über den Betreuer mit dem Behandlungsteam seines Kindes in Verbindung zu setzen.
Der Teilnehmer nimmt am 12-wöchigen CARE-Programm teil.
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Experimental: Eltern von Kindern, die in Montefiore wegen Autoimmunerkrankungen behandelt werden
Die Teilnehmer werden entweder allein am CARE-Programm teilnehmen; b) Valera Health-App; c) CARE-Programm und Valera Health App.
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Der Teilnehmer nimmt am 12-wöchigen CARE-Programm teil und erhält die Valera-Gesundheitsanwendung, die Elternschulungsmaterialien sowie die Möglichkeit bietet, sich über den Pflegemanager mit dem Behandlungsteam seines Kindes in Verbindung zu setzen.
Der Teilnehmer erhält die Valera-Gesundheitsanwendung, die Elternschulungsmaterialien und die Möglichkeit bietet, sich über den Betreuer mit dem Behandlungsteam seines Kindes in Verbindung zu setzen.
Der Teilnehmer nimmt am 12-wöchigen CARE-Programm teil.
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Experimental: Beschäftigte im Gesundheitswesen in Montefiore
Die Teilnehmer werden entweder allein am CARE-Programm teilnehmen; b) Valera Health-App; c) CARE-Programm und Valera Health App.
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Der Teilnehmer nimmt am 12-wöchigen CARE-Programm teil.
Der Teilnehmer erhält die Valera-Gesundheitsanwendung, die Materialien für die Elternbildung bereitstellt.
Der Teilnehmer nimmt am 12-wöchigen CARE-Programm teil und erhält die Valera-Gesundheitsanwendung, die Elternschulungsmaterialien bereitstellt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung der Pflegekraft wahrgenommener Stress wahrgenommen
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Eine Änderung der wahrgenommenen Stressveränderung wird anhand der wahrgenommenen Stressskala (PSS) bewertet.
Die PSS ist eine Skala von 10 Punkten, die den Grad misst, in dem Situationen in der Lebensdauer als stressig bewertet werden und als Bewertung des Gesamtstress dienen.
Die Teilnehmer liefern Antworten auf die PSS, die auf ihrer Wahrnehmung von Stress im Vormonat beruhen.
Die Elemente werden auf einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 ("Never") bis 4 ("sehr oft") für eine Gesamtpunktzahl von 0-40 bewertet.
Die Antworten auf die 4 positiv formulierten Elemente auf der Skala (Elemente 4, 5, 7 und 8) werden umgekehrt bewertet (z. B. 0 = 4 und 4 = 0).
Höhere Gesamtwerte sind im vergangenen Monat mit einem größeren wahrgenommenen Stress verbunden.
Für die Zwecke dieser Studie wird die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bewertet und positive Werte sind mit einer erhöhten Wahrnehmung von Stress verbunden.
Die Bewertungen werden von Study ARM unter Verwendung der grundlegenden deskriptiven Statistiken zusammengefasst.
Paired T-Tests werden verwendet, um die elterliche Spannung im Vergleich zur Basis in jedem Arm zu vergleichen.
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Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung der elterlichen reflektierenden Funktionen (PRF) - Kinder
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Die Änderung der PRF wird für Eltern von Kindern <12 Jahre mit dem elterlichen reflektierenden Funktionsfragebogen (PRFQ) bewertet.
Das PRFQ ist eine 18-Punkte-Selbstberichtsmaßnahme zur Bewertung von PRF oder Mentalisierung oder die Fähigkeit, sich und andere in Bezug auf mentale Zustände (z. B. Gefühle, Wünsche, Ziele) zu verstehen.
Die Eltern beantworten jeden Punkt auf der Grundlage des Ausmaßes, in dem sie der Erklärung zustimmen oder nicht.
Die Artikel werden auf einer 7-Punkte-Likert-Skala von 0 ("stark nicht einverstanden") bis 7 ("stark zustimmen") für eine mögliche Punktzahl von 18-126 bewertet.
Die Antworten auf die Punkte 11 und 18 werden umgekehrt bewertet (z. B. 1 = 7 und 7 = 1).
Höhere Gesamtwerte zeigen eine bessere reflektierende Funktion.
Für die Zwecke dieser Studie werden Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bewertet und positive Bewertungen mit einer verbesserten reflektierenden Funktion oder Mentalisierung verbunden.
Die Bewertungen werden von Study Arm zusammengefasst.
Paired T-Tests werden verwendet, um die reflektierende Funktionen im Vergleich zu Basislinien in jedem Arm zu vergleichen.
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Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Änderung der übergeordneten reflektierenden Funktionen (PRF) - Jugendlicher
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Die Änderung der PRF wird für Eltern von Kindern> = 12 Jahre mit dem Fragebogen zur reflektierenden Funktion des elterlichen reflektierenden Fragebogens für Jugendliche (PRFQ-A) bewertet.
Das PRFQ-A ist eine 18-Punkte-Fachversion des PRFQ, die auf Eltern von Jugendlichen zugeschnitten ist.
Eltern geben Antworten für jeden Artikel an, in dem sie die Erklärung zustimmen oder nicht zustimmen.
Die Artikel werden auf einer 7-Punkte-Likert-Skala von 0 ("stark nicht einverstanden") bis 7 ("stark zustimmen") für eine mögliche Punktzahl von 18-126 bewertet.
Die Antworten auf die Punkte 11 und 18 werden umgekehrt bewertet (z. B. 1 = 7 und 7 = 1).
Höhere Gesamtwerte zeigen eine bessere reflektierende Funktion.
Für die Zwecke dieser Studie werden Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bewertet und positive Bewertungen mit einer verbesserten reflektierenden Funktion oder Mentalisierung verbunden.
Die Bewertungen werden von Study Arm zusammengefasst.
Paired T-Tests werden verwendet, um die reflektierende Funktionen im Vergleich zu Basislinien in jedem Arm zu vergleichen.
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Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Änderung des Zugangs zur Gesundheitsversorgung
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Die Änderung des Zugangs zur Gesundheitsversorgung wird anhand der Barrieren für Pflegefragebogen (BCQ) bewertet.
Der BCQ ist ein 39-Punkte-Fragebogen zur Beurteilung von Hindernissen für den Zugang und die Qualität des Gesundheitswesens.
Der BCQ untersucht 5 Domänen: Pragmatik, Fähigkeiten, Marginalisierung, Erwartungen und Wissen/Überzeugungen und hilft dabei, Faktoren zu identifizieren, die den Zugang zur Gesundheitsversorgung verhindern oder verzögern können.
Die Eltern erhalten eine Reihe von Gegenständen und fragten, wie sehr sich jedes Problem für ihre Kinder im Gesundheitswesen befindet.
Die Antwortoptionen sind 100 für "kein Problem", 75 für "fast nie", 50 für "manchmal", 25 für "oft" und 0 für "fast immer", so dass höhere Werte positivere Erlebnisse der Gesundheit und weniger Zugangsbarrieren widerspiegeln.
Die Gesamtwerte werden gemittelt.
Für diese Studie wird die Änderung von der Ausgangswert so bewertet, dass positive Bewertungen mit weniger Zugangsbarrieren verbunden sind.
Die Bewertungen werden von Study Arm zusammengefasst.
Paired T-Tests werden verwendet, um die Zugriffswerte im Vergleich zu Basis in jedem Arm zu vergleichen.
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Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Änderung der Depression
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Die Veränderung der depressiven Symptome wird anhand von Becks Depressionsinventar (BDI) bewertet.
Der BDI ist ein 21-Punkte-Selbstberichtsbewertungsinventar, das die charakteristischen Einstellungen und Symptome einer Depression im Laufe der Zeit misst.
Den Teilnehmern wird eine Liste von Aussagen und für jedes Element präsentiert und wählen die Aussage aus, die ihre Stimmung am besten widerspiegelt.
Jeder Artikel wird auf einer 4-Punkte-Likert-Skala im Bereich von 0 bis 3 bewertet, was eine Gesamtpunktzahl von 0-63 ergibt.
Höhere Gesamtwerte sind mit einer höheren Schwere der Symptome verbunden.
Für die Zwecke dieser Studie wird die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert so bewertet, dass positive Werte mit einer stärkeren Schwere der depressiven Symptome verbunden sind.
Die Bewertungen werden von Study ARM unter Verwendung der grundlegenden deskriptiven Statistiken zusammengefasst.
Paired T-Tests werden verwendet, um die elterliche Spannung im Vergleich zur Basis in jedem Arm zu vergleichen.
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Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Änderung der Angst
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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Änderungen der Angstsymptome werden anhand des Beck -Angstinventars (BAI) bewertet.
Der BAI ist ein 21-Punkte-Selbstberichtsmaß für die Schwere der Angst im letzten Monat.
Den Teilnehmern wird eine Liste häufiger Symptome von Angst und bewerten jede Reihe von Aussagen auf einer 4-Punkte-Likert-Skala von 0 ("überhaupt nicht") bis 3 ("schwer, es hat mich sehr gestört"), was eine Gesamtpunktzahl von 0-63 ergab.
Höhere Gesamtwerte sind mit einer größeren wahrgenommenen Schwere verbunden.
Für die Zwecke dieser Studie wird die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert so bewertet, dass positive Werte mit einer erhöhten Wahrnehmung von Angstsymptomen verbunden sind.
Die Bewertungen werden von Study ARM unter Verwendung der grundlegenden deskriptiven Statistiken zusammengefasst.
Paired T-Tests werden verwendet, um die Angst der Eltern im Vergleich zur Grundlinie in jedem Arm zu vergleichen.
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Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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Änderung der Selbstmordgedanken (Sicherheitsmaßnahme)
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Die Änderung der Suizidgedanken wird anhand der Beck -Skala für Suizidgedanken (BSSI) bewertet.
Das BSSI ist eine 19-Punkte-selbstberichtende Skala, die das Vorhandensein und die Intensität der Selbstmordgedanken in der letzten Woche misst.
Die Teilnehmer wählen eine Erklärung aus jeder Gruppe von Aussagen auf dem BSSI aus, um zu beschreiben, wie sie sich in der Vorwoche gefühlt haben.
Antwortelemente werden auf einer Ordnungsskala von 0-2 bewertet, was eine Gesamtpunktzahl von 0-38 ergibt.
Höhere Werte spiegeln ein höheres Selbstmordrisiko wider.
Für die Zwecke dieser Studie werden Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bewertet und positive Werte sind mit einem erhöhten Suizidrisiko verbunden.
Die Bewertungen werden von Study ARM unter Verwendung der grundlegenden deskriptiven Statistiken zusammengefasst.
Paired T-Tests werden verwendet, um das Selbstmordrisiko des elterlichen Selbstmordes im Vergleich zu Basis in jedem Arm zu vergleichen.
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Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung in einer Sprachprobe von fünf Minuten
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Die Fünf -Minuten -Sprachprobe (FMSS) wird verwendet, um die geäußerten Emotionen (EE) der Eltern in Bezug auf ihr Kind zu bewerten.
Die Eltern rufen in eine Montefiore -Telefonleitung an und werden aufgefordert, ihren Namen anzugeben und 4 Fragen auf dem Bildschirm Redcap -Datenbank zu beantworten.
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Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Veränderung der mehrdimensionalen Skala der wahrgenommenen sozialen Unterstützung
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 24
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MSPSS
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Von Woche 0 bis Woche 24
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Änderung des Jugend -Ergebnisfragebogens
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 24
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Yoq
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Von Woche 0 bis Woche 24
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Änderung der Covid -Impact -Skala
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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Covid Impact Scale
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Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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Änderung der Kansas -Zufriedenheitsskala in Kansas
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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KPSS
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Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Änderung der Generalfunktionskala für Familienbewertungsgeräte
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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MODE
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Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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Änderung der Ereignis -Checkliste für Lebensereignisse
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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LEC
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Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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Veränderung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 24
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Lebensqualität der Pflegeperson
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Von Woche 0 bis Woche 24
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Änderung der PC-PTSD Covid
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 24
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PC-PTSD Covid
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Von Woche 0 bis Woche 24
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Rales-B
Zeitfenster: Woche 0
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Diskriminierung
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Woche 0
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Änderung der mehrdimensionalen Bewertung der Emotionsregulation und der Dysregulation
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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DERS-18
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Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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Veränderung der mehrdimensionalen Skala der wahrgenommenen sozialen Unterstützung
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12
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MPSS
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Von Woche 0 bis Woche 12
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Veränderung in der frühen Kindheit in der Promis
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 24
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Promis frühkindlich
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Von Woche 0 bis Woche 24
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Änderung der Promis -Eltern -Proxy -Skala
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 24
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Promis Parent Proxyskala
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Von Woche 0 bis Woche 24
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Philadelphia Ace
Zeitfenster: Woche 0
|
Philadelphia Ace
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Woche 0
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Änderung der mehrdimensionalen Bewertung der Elternskala (Karten)
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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(Karten)
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Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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Änderung des Drogenmissbrauchstests
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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Dast
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Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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Änderung des Identifizierungstests für Alkoholkonsumstörungen (Audit C)
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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Prüfung c
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Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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Änderung des Fragebogens zur Behandlung und des Gesundheitsverhaltens
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Fragebogen für Behandlungs- und Gesundheitsverhalten
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Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
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Änderung des Elternstressindex
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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PSI 4
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Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Jonathan Alpert, MD, Albert Einstein College of Medicine
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 2020-12561
- R01MH126821 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Covid19
-
Anavasi DiagnosticsNoch keine Rekrutierung
-
Ain Shams UniversityRekrutierung
-
Israel Institute for Biological Research (IIBR)Abgeschlossen
-
Hospital do CoracaoAbgeschlossen
-
Colgate PalmoliveAbgeschlossenCovid19Vereinigte Staaten
-
Christian von BuchwaldAbgeschlossen
-
Luye Pharma Group Ltd.Shandong Boan Biotechnology Co., LtdAktiv, nicht rekrutierend
-
University of ZurichLabor Speiz; Swiss Armed Forces; Universitatsspital ZurichAnmeldung auf Einladung
-
Alexandria UniversityAbgeschlossen
-
Henry Ford Health SystemAbgeschlossen