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Eine multimodale, auf Eltern ausgerichtete Intervention für gefährdete Bevölkerungsgruppen in der Bronx (CARE)

2. Juni 2026 aktualisiert von: Albert Einstein College of Medicine
Für Pflegekräfte in der Bronx hat die Pandemie beispiellose psychische Belastungen verursacht; Zusätzlich zur Bekämpfung der sozialen Determinanten von Gesundheit (SDOH) sehen sich diese Familien nun einer größeren finanziellen Unsicherheit und Herausforderungen im Zusammenhang mit ihren Kindern im schulpflichtigen Alter gegenüber. Darüber hinaus haben soziale Distanzierungsanforderungen und begrenzte Telemedizin-Ressourcen für Familien in der Bronx größere Hindernisse für die Gesundheitsversorgung geschaffen. Eine solche elterliche Belastung trägt zu einem erhöhten Risiko für generationsübergreifende Zyklen von psychischem Stress, Trauma und Misshandlung bei. Die sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie haben erhebliche Folgen für das Wohlergehen der Familie, wodurch Eltern einem höheren Risiko ausgesetzt sind, in Not zu geraten, und möglicherweise ihre Fähigkeit beeinträchtigt wird, ihre Kinder unterstützend zu betreuen. Obwohl Kinder möglicherweise weniger anfällig für die schädlichsten körperlichen Folgen von COVID-19 sind, gibt es wachsende Bedenken hinsichtlich der kurz- und langfristigen Auswirkungen pandemiebedingter Stressoren auf Kinder. Der deutliche Umbruch des Familienlebens über einen längeren Zeitraum kann Kinder anfällig für psychische Folgen im Zusammenhang mit der Krise der öffentlichen Gesundheit und den Bemühungen zur Eindämmung von Infektionen machen. Schul- und Kinderbetreuungsschließungen, instabile finanzielle Verhältnisse, soziale Isolation und mangelnde Unterstützung wirken sich überproportional auf Eltern aus und können ihre Fähigkeit untergraben, ihre Kinder zu unterstützen. Wichtig ist, dass zahlreiche Beweise darauf hindeuten, dass elterlicher Stress in Zeiten von Katastrophen Psychopathologien bei Familienmitgliedern, einschließlich Kindern, hervorruft. Darüber hinaus wurden starke Angstzustände und depressive Symptome bei Eltern während der Pandemie mit einem höheren Kindesmissbrauchspotenzial in Verbindung gebracht, während eine größere elterliche Unterstützung mit einem geringeren wahrgenommenen Stress- und Kindesmissbrauchspotenzial verbunden war. Zusätzlich zu den psychischen Auswirkungen kann der mit der Pflege verbundene Stress die Fähigkeit der Eltern beeinträchtigen, ihre eigene Gesundheit zu erhalten. Diese multimodale Studie befasst sich mit Schlüsselstrategien zur Minderung der psychologischen und gesundheitlichen Auswirkungen von COVID-19 bei Eltern.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Studiendesign

  1. Ziele Wir gehen davon aus, dass sowohl das CARE-Programm als auch die Valera Health-App die psychologischen Auswirkungen von COVID-19 mildern und gleichzeitig den Zugang zur Gesundheitsversorgung in der Bronx verbessern werden. Die Studie wird im Montefiore Medical Center (MMC) durchgeführt, dem größten Gesundheitssystem in der Bronx, das überwiegend rassischen und ethnischen Minderheiten aus unterversorgten Familien dient. Wir konzentrieren uns auf drei gefährdete Kohorten von Pflegekräften mit mäßigem Stress: a) Pflegekräfte von Kindern mit psychiatrischen Erkrankungen (N=130); b) Betreuer von Kindern mit Autoimmunerkrankungen (N=130); c) Pflegekräfte, die bei MMC im Gesundheitswesen an vorderster Front tätig sind (N=130). Während letztere möglicherweise eine günstigere SDOH aufweisen als bei MMC behandelte Familien, war diese Kohorte während der Pandemie einem beispiellosen Stress ausgesetzt. Eine RCT (Stadium III, NIH-Modell) mit 3 Armen wird unsere Hypothese testen: a) CARE-Programm allein; b) Valera Health-App; c) CARE-Programm und Valera Health App; Die Studienverfahren umfassen vier Umfragen: bei Studieneinschreibung, 6-, 12- und 24-Wochen und bewerten elterlichen Stress (primäres Ergebnis), Reflexionsfunktion (RF), Zugang zu Gesundheitsversorgung, Stimmung und Angst sowie zusätzliche klinische Maßnahmen für Eltern und Kind . Smartphones und Konnektivität werden nach Bedarf bereitgestellt.

    Ziel 1. Untersuchung der Wirksamkeit des 12-wöchigen CARE-Programms auf die emotionale Gesundheit und RF von Pflegekräften. Hyp. 1. (a) Im Vergleich zum Valera Health-App-Arm bei der Nachsorge nach 12 und 24 Wochen führt die Teilnahme am CARE-Programm zu einem geringeren wahrgenommenen Stress der Pflegekraft, einer erhöhten RF und einer verbesserten Stimmung und Angstsymptomen der Pflegekraft. (b) Therapeutische Verbesserungen bei Hyp. 1a wird durch RF vermittelt, da es die Mentalisierungsfähigkeit widerspiegelt.

    Ziel 2: Untersuchung der Wirksamkeit der 12-wöchigen Valera Health-App auf die emotionale Gesundheit von Pflegekräften und den Zugang zur Gesundheitsversorgung. Hyp. 2. (a), die Valera Health-App, wird zu einer Verringerung des wahrgenommenen Stresses der Pflegekraft, einem verbesserten Zugang zur Gesundheitsversorgung und einer erhöhten Einhaltung und Beteiligung an der Behandlung führen. (b) CARE-Programm + Valera Health-App-Arm wird CARE oder Valera Health-App allein bei allen Ergebnismessungen überlegen sein.

    Forschungsziel: (a) Wir werden auch die Auswirkungen auf das Ergebnis der Bereitstellung von Technologie und Konnektivität für Familien untersuchen, denen diese während des Studienzeitraums fehlen. (b) Wir werden die relative Wirksamkeit unserer Intervention bei den 3 gefährdeten Kohorten untersuchen. (c) Wir werden auch maschinelle Lernansätze verwenden, um komplexe Muster als Prädiktoren für das Ergebnis zu untersuchen, darunter COVID-19-Krankheit/Todesfälle, medizinische Komorbidität, Psychopathologie, Wohnen, Armut, Schulstatus der Kinder, Alter, Familienfunktion und Trauma.

  2. Studienzeiten

Individuelle Themenzeitachse:

Die Teilnahme an dieser Studie dauert etwa 24 Wochen. Die Teilnehmer nehmen an 12 einstündigen Gruppensitzungen teil, die sich einmal pro Woche treffen. Die Teilnehmer werden bei der Aufnahme in die Studie und dann nach 6 Wochen, nach 12 Wochen und nach 24 Wochen an mehreren Umfragen teilnehmen.

Gesamtzeitleiste:

Da die Prüfärzte beabsichtigen, sich auf eine bereits bestehende klinische Infrastruktur zu stützen, gehen die Prüfärzte davon aus, dass sie mit der Rekrutierung innerhalb der ersten sechs Monate der Studie beginnen können. Die Teilnehmer werden für 6-Monats-Follow-ups zurückkehren. Die Datenanalyse wird während der gesamten Dauer der Studie zusammen mit Veröffentlichungen und Konferenzpräsentationen erfolgen. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Studie wie geplant durchgeführt wird, ist sehr hoch, da alle Methoden und Kooperationen bereits vorhanden sind.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

390

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • New York
      • The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
        • Rekrutierung
        • Montefiore Medical Center
        • Hauptermittler:
          • Jonathan Alpert, MD
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alle Teilnehmer sind primäre Bezugspersonen, die sich mit mäßigem Stress präsentieren, indem sie einen Schweregrad von ≥ 14 auf der Skala für wahrgenommenen Stress (PSS22) erreichen.
  • Die Ermittler werden primäre Bezugspersonen (z. B. Großmütter und Tanten) zulassen, wie es in unserer Patientenpopulation üblich ist.
  • Klinische Kohorten werden aktive Patienten in den psychiatrischen und rheumatologischen Kliniken des Montefiore Medical Center (MMC) sein.
  • Gesundheitsdienstleister an vorderster Front sind diejenigen, die vor Ort im Montefiore Medical Center (MMC) arbeiten müssen.

Ausschlusskriterien:

  • Schwerwiegende psychiatrische oder substanzbedingte Schwierigkeiten, die nach Einschätzung des PI eine sinnvolle Teilnahme an einer Elternintervention ausschließen würden.
  • Aktive Fälle von Kindesmissbrauch/Misshandlung.
  • Neurokognitive Zustände, die Teilnehmer daran hindern können, auf Telemedizindienste zuzugreifen.
  • Andere Hauptsprache als Spanisch oder Englisch.
  • Nutzte eine Smartphone-Gesundheitsplattform ähnlich der Valera-App.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Fakultätszuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Eltern von Kindern, die in Montefiore psychiatrische Behandlung erhalten
Die Teilnehmer werden entweder allein am CARE-Programm teilnehmen; b) Valera Health-App; c) CARE-Programm und Valera Health App .
Der Teilnehmer nimmt am 12-wöchigen CARE-Programm teil und erhält die Valera-Gesundheitsanwendung, die Elternschulungsmaterialien sowie die Möglichkeit bietet, sich über den Pflegemanager mit dem Behandlungsteam seines Kindes in Verbindung zu setzen.
Der Teilnehmer erhält die Valera-Gesundheitsanwendung, die Elternschulungsmaterialien und die Möglichkeit bietet, sich über den Betreuer mit dem Behandlungsteam seines Kindes in Verbindung zu setzen.
Der Teilnehmer nimmt am 12-wöchigen CARE-Programm teil.
Experimental: Eltern von Kindern, die in Montefiore wegen Autoimmunerkrankungen behandelt werden
Die Teilnehmer werden entweder allein am CARE-Programm teilnehmen; b) Valera Health-App; c) CARE-Programm und Valera Health App.
Der Teilnehmer nimmt am 12-wöchigen CARE-Programm teil und erhält die Valera-Gesundheitsanwendung, die Elternschulungsmaterialien sowie die Möglichkeit bietet, sich über den Pflegemanager mit dem Behandlungsteam seines Kindes in Verbindung zu setzen.
Der Teilnehmer erhält die Valera-Gesundheitsanwendung, die Elternschulungsmaterialien und die Möglichkeit bietet, sich über den Betreuer mit dem Behandlungsteam seines Kindes in Verbindung zu setzen.
Der Teilnehmer nimmt am 12-wöchigen CARE-Programm teil.
Experimental: Beschäftigte im Gesundheitswesen in Montefiore
Die Teilnehmer werden entweder allein am CARE-Programm teilnehmen; b) Valera Health-App; c) CARE-Programm und Valera Health App.
Der Teilnehmer nimmt am 12-wöchigen CARE-Programm teil.
Der Teilnehmer erhält die Valera-Gesundheitsanwendung, die Materialien für die Elternbildung bereitstellt.
Der Teilnehmer nimmt am 12-wöchigen CARE-Programm teil und erhält die Valera-Gesundheitsanwendung, die Elternschulungsmaterialien bereitstellt.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Veränderung der Pflegekraft wahrgenommener Stress wahrgenommen
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Eine Änderung der wahrgenommenen Stressveränderung wird anhand der wahrgenommenen Stressskala (PSS) bewertet. Die PSS ist eine Skala von 10 Punkten, die den Grad misst, in dem Situationen in der Lebensdauer als stressig bewertet werden und als Bewertung des Gesamtstress dienen. Die Teilnehmer liefern Antworten auf die PSS, die auf ihrer Wahrnehmung von Stress im Vormonat beruhen. Die Elemente werden auf einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 ("Never") bis 4 ("sehr oft") für eine Gesamtpunktzahl von 0-40 bewertet. Die Antworten auf die 4 positiv formulierten Elemente auf der Skala (Elemente 4, 5, 7 und 8) werden umgekehrt bewertet (z. B. 0 = 4 und 4 = 0). Höhere Gesamtwerte sind im vergangenen Monat mit einem größeren wahrgenommenen Stress verbunden. Für die Zwecke dieser Studie wird die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bewertet und positive Werte sind mit einer erhöhten Wahrnehmung von Stress verbunden. Die Bewertungen werden von Study ARM unter Verwendung der grundlegenden deskriptiven Statistiken zusammengefasst. Paired T-Tests werden verwendet, um die elterliche Spannung im Vergleich zur Basis in jedem Arm zu vergleichen.
Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Veränderung der elterlichen reflektierenden Funktionen (PRF) - Kinder
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Die Änderung der PRF wird für Eltern von Kindern <12 Jahre mit dem elterlichen reflektierenden Funktionsfragebogen (PRFQ) bewertet. Das PRFQ ist eine 18-Punkte-Selbstberichtsmaßnahme zur Bewertung von PRF oder Mentalisierung oder die Fähigkeit, sich und andere in Bezug auf mentale Zustände (z. B. Gefühle, Wünsche, Ziele) zu verstehen. Die Eltern beantworten jeden Punkt auf der Grundlage des Ausmaßes, in dem sie der Erklärung zustimmen oder nicht. Die Artikel werden auf einer 7-Punkte-Likert-Skala von 0 ("stark nicht einverstanden") bis 7 ("stark zustimmen") für eine mögliche Punktzahl von 18-126 bewertet. Die Antworten auf die Punkte 11 und 18 werden umgekehrt bewertet (z. B. 1 = 7 und 7 = 1). Höhere Gesamtwerte zeigen eine bessere reflektierende Funktion. Für die Zwecke dieser Studie werden Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bewertet und positive Bewertungen mit einer verbesserten reflektierenden Funktion oder Mentalisierung verbunden. Die Bewertungen werden von Study Arm zusammengefasst. Paired T-Tests werden verwendet, um die reflektierende Funktionen im Vergleich zu Basislinien in jedem Arm zu vergleichen.
Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Änderung der übergeordneten reflektierenden Funktionen (PRF) - Jugendlicher
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Die Änderung der PRF wird für Eltern von Kindern> = 12 Jahre mit dem Fragebogen zur reflektierenden Funktion des elterlichen reflektierenden Fragebogens für Jugendliche (PRFQ-A) bewertet. Das PRFQ-A ist eine 18-Punkte-Fachversion des PRFQ, die auf Eltern von Jugendlichen zugeschnitten ist. Eltern geben Antworten für jeden Artikel an, in dem sie die Erklärung zustimmen oder nicht zustimmen. Die Artikel werden auf einer 7-Punkte-Likert-Skala von 0 ("stark nicht einverstanden") bis 7 ("stark zustimmen") für eine mögliche Punktzahl von 18-126 bewertet. Die Antworten auf die Punkte 11 und 18 werden umgekehrt bewertet (z. B. 1 = 7 und 7 = 1). Höhere Gesamtwerte zeigen eine bessere reflektierende Funktion. Für die Zwecke dieser Studie werden Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bewertet und positive Bewertungen mit einer verbesserten reflektierenden Funktion oder Mentalisierung verbunden. Die Bewertungen werden von Study Arm zusammengefasst. Paired T-Tests werden verwendet, um die reflektierende Funktionen im Vergleich zu Basislinien in jedem Arm zu vergleichen.
Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Änderung des Zugangs zur Gesundheitsversorgung
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Die Änderung des Zugangs zur Gesundheitsversorgung wird anhand der Barrieren für Pflegefragebogen (BCQ) bewertet. Der BCQ ist ein 39-Punkte-Fragebogen zur Beurteilung von Hindernissen für den Zugang und die Qualität des Gesundheitswesens. Der BCQ untersucht 5 Domänen: Pragmatik, Fähigkeiten, Marginalisierung, Erwartungen und Wissen/Überzeugungen und hilft dabei, Faktoren zu identifizieren, die den Zugang zur Gesundheitsversorgung verhindern oder verzögern können. Die Eltern erhalten eine Reihe von Gegenständen und fragten, wie sehr sich jedes Problem für ihre Kinder im Gesundheitswesen befindet. Die Antwortoptionen sind 100 für "kein Problem", 75 für "fast nie", 50 für "manchmal", 25 für "oft" und 0 für "fast immer", so dass höhere Werte positivere Erlebnisse der Gesundheit und weniger Zugangsbarrieren widerspiegeln. Die Gesamtwerte werden gemittelt. Für diese Studie wird die Änderung von der Ausgangswert so bewertet, dass positive Bewertungen mit weniger Zugangsbarrieren verbunden sind. Die Bewertungen werden von Study Arm zusammengefasst. Paired T-Tests werden verwendet, um die Zugriffswerte im Vergleich zu Basis in jedem Arm zu vergleichen.
Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Änderung der Depression
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Die Veränderung der depressiven Symptome wird anhand von Becks Depressionsinventar (BDI) bewertet. Der BDI ist ein 21-Punkte-Selbstberichtsbewertungsinventar, das die charakteristischen Einstellungen und Symptome einer Depression im Laufe der Zeit misst. Den Teilnehmern wird eine Liste von Aussagen und für jedes Element präsentiert und wählen die Aussage aus, die ihre Stimmung am besten widerspiegelt. Jeder Artikel wird auf einer 4-Punkte-Likert-Skala im Bereich von 0 bis 3 bewertet, was eine Gesamtpunktzahl von 0-63 ergibt. Höhere Gesamtwerte sind mit einer höheren Schwere der Symptome verbunden. Für die Zwecke dieser Studie wird die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert so bewertet, dass positive Werte mit einer stärkeren Schwere der depressiven Symptome verbunden sind. Die Bewertungen werden von Study ARM unter Verwendung der grundlegenden deskriptiven Statistiken zusammengefasst. Paired T-Tests werden verwendet, um die elterliche Spannung im Vergleich zur Basis in jedem Arm zu vergleichen.
Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Änderung der Angst
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
Änderungen der Angstsymptome werden anhand des Beck -Angstinventars (BAI) bewertet. Der BAI ist ein 21-Punkte-Selbstberichtsmaß für die Schwere der Angst im letzten Monat. Den Teilnehmern wird eine Liste häufiger Symptome von Angst und bewerten jede Reihe von Aussagen auf einer 4-Punkte-Likert-Skala von 0 ("überhaupt nicht") bis 3 ("schwer, es hat mich sehr gestört"), was eine Gesamtpunktzahl von 0-63 ergab. Höhere Gesamtwerte sind mit einer größeren wahrgenommenen Schwere verbunden. Für die Zwecke dieser Studie wird die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert so bewertet, dass positive Werte mit einer erhöhten Wahrnehmung von Angstsymptomen verbunden sind. Die Bewertungen werden von Study ARM unter Verwendung der grundlegenden deskriptiven Statistiken zusammengefasst. Paired T-Tests werden verwendet, um die Angst der Eltern im Vergleich zur Grundlinie in jedem Arm zu vergleichen.
Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
Änderung der Selbstmordgedanken (Sicherheitsmaßnahme)
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Die Änderung der Suizidgedanken wird anhand der Beck -Skala für Suizidgedanken (BSSI) bewertet. Das BSSI ist eine 19-Punkte-selbstberichtende Skala, die das Vorhandensein und die Intensität der Selbstmordgedanken in der letzten Woche misst. Die Teilnehmer wählen eine Erklärung aus jeder Gruppe von Aussagen auf dem BSSI aus, um zu beschreiben, wie sie sich in der Vorwoche gefühlt haben. Antwortelemente werden auf einer Ordnungsskala von 0-2 bewertet, was eine Gesamtpunktzahl von 0-38 ergibt. Höhere Werte spiegeln ein höheres Selbstmordrisiko wider. Für die Zwecke dieser Studie werden Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bewertet und positive Werte sind mit einem erhöhten Suizidrisiko verbunden. Die Bewertungen werden von Study ARM unter Verwendung der grundlegenden deskriptiven Statistiken zusammengefasst. Paired T-Tests werden verwendet, um das Selbstmordrisiko des elterlichen Selbstmordes im Vergleich zu Basis in jedem Arm zu vergleichen.
Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Veränderung in einer Sprachprobe von fünf Minuten
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Die Fünf -Minuten -Sprachprobe (FMSS) wird verwendet, um die geäußerten Emotionen (EE) der Eltern in Bezug auf ihr Kind zu bewerten. Die Eltern rufen in eine Montefiore -Telefonleitung an und werden aufgefordert, ihren Namen anzugeben und 4 Fragen auf dem Bildschirm Redcap -Datenbank zu beantworten.
Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Veränderung der mehrdimensionalen Skala der wahrgenommenen sozialen Unterstützung
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 24
MSPSS
Von Woche 0 bis Woche 24
Änderung des Jugend -Ergebnisfragebogens
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 24
Yoq
Von Woche 0 bis Woche 24
Änderung der Covid -Impact -Skala
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
Covid Impact Scale
Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
Änderung der Kansas -Zufriedenheitsskala in Kansas
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
KPSS
Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Änderung der Generalfunktionskala für Familienbewertungsgeräte
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
MODE
Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
Änderung der Ereignis -Checkliste für Lebensereignisse
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
LEC
Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
Veränderung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 24
Lebensqualität der Pflegeperson
Von Woche 0 bis Woche 24
Änderung der PC-PTSD Covid
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 24
PC-PTSD Covid
Von Woche 0 bis Woche 24
Rales-B
Zeitfenster: Woche 0
Diskriminierung
Woche 0
Änderung der mehrdimensionalen Bewertung der Emotionsregulation und der Dysregulation
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
DERS-18
Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
Veränderung der mehrdimensionalen Skala der wahrgenommenen sozialen Unterstützung
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12
MPSS
Von Woche 0 bis Woche 12
Veränderung in der frühen Kindheit in der Promis
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 24
Promis frühkindlich
Von Woche 0 bis Woche 24
Änderung der Promis -Eltern -Proxy -Skala
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 24
Promis Parent Proxyskala
Von Woche 0 bis Woche 24
Philadelphia Ace
Zeitfenster: Woche 0
Philadelphia Ace
Woche 0
Änderung der mehrdimensionalen Bewertung der Elternskala (Karten)
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
(Karten)
Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
Änderung des Drogenmissbrauchstests
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
Dast
Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
Änderung des Identifizierungstests für Alkoholkonsumstörungen (Audit C)
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
Prüfung c
Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
Änderung des Fragebogens zur Behandlung und des Gesundheitsverhaltens
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Fragebogen für Behandlungs- und Gesundheitsverhalten
Von Woche 0 bis Woche 6, Woche 12 und Woche 24
Änderung des Elternstressindex
Zeitfenster: Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24
PSI 4
Von Woche 0 bis Woche 12 und Woche 24

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Jonathan Alpert, MD, Albert Einstein College of Medicine

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

17. Dezember 2021

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

16. Juli 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

4. August 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. August 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. Juni 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

2. Juni 2026

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Covid19

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