- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05046366
Entwicklung eines künstlichen Intelligenzsystems zur intelligenten pathologischen Diagnose und therapeutischen Wirkungsvorhersage basierend auf multimodaler Datenfusion von häufigen Tumoren und großen Infektionskrankheiten im Atmungssystem unter Verwendung von Deep-Learning-Technologie.
Forschung und Entwicklung eines Technologiesystems mit künstlicher Intelligenz zur digitalen pathologischen Diagnose und Vorhersage therapeutischer Wirkung auf der Grundlage multimodaler Datenfusion häufiger Tumoren und wichtiger Infektionskrankheiten im Atmungssystem unter Verwendung von Deep-Learning-Technologie.
Studienübersicht
Status
Detaillierte Beschreibung
Die Hauptziele sind wie folgt:
- Aufbau einer medizinischen Big-Data-Plattform für die multimodale Informationsfusion von häufigen Tumoren und großen Infektionskrankheiten (Lungenkrebs/Lungenknoten, Tuberkulose und COVID-19) auf der Grundlage der bestehenden pathologischen Bildmerkmale und der klinischen Multi-Omics-Informationsdatenbank: The medizinische Big-Data-Plattform unterstützt die Erfassung der klinischen elektronischen Krankenakten des Patienten (einschließlich routinemäßiger klinischer Erkennung), Vollansicht des digitalen Abschnitts pathologischer Bilddaten, medizinischer Bildgebung (CT, MRT, Ultraschall, Nuklearmedizin usw.), multipler Omics-Daten ( Genom, Transkriptom und Metabolom, Proteomik) Omics-Daten, Ätiologie, Pathologie und zugehörige grafische Datenberichte und multimodale medizinische Behandlungsdaten. Unser Ziel ist es, die Speicherung, gemeinsame Nutzung, das Fusion Computing, den Datenschutz und die Sicherheitsüberwachung von multimodalen und skalenübergreifenden biomedizinischen Big Data zu realisieren. Unsere Arbeit wird wichtige Geschäftsprozesse und Verbindungen über Regionen, Krankenhäuser, zwischen verschiedenen Endgeräten, zwischen Krankenhäusern und Ärzten und zwischen Abteilungen öffnen, um eine kontinuierliche Datenakkumulation und Wissenspräzipitation in Krankenhäusern zu fördern und die medizinische Zusammenarbeit zu fördern.
- Erstellung einer multimodalen Informationsfusionsdatenbank mit pathologischen Merkmalen, Bildgebungsmerkmalen, Multiomik (pathologisch, genomisch, Transkriptom, Metabolom, Proteomik usw.) und klinischen Informationen von Patienten in verschiedenen Stadien von Lungenkrebs/Lungenknötchen, Tuberkulose und COVID 19. Der Datenbankumfang umfasst multimodale Daten von mindestens 600 Lungenkrebs-/Lungenknötchen-, 200 Tuberkulose- und 200 COVID-19-Patienten. Darüber hinaus werden mehr als 10 Biomarker, die in signifikantem Zusammenhang mit der Diagnose und Behandlung von Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknötchen, Tuberkulose und COVID-19 stehen, durch Assoziationsanalysen ausgegraben, die Parameter für die Konstruktion von Modellen mit künstlicher Intelligenz liefern.
- Wir werden die Technologie der künstlichen Intelligenz nutzen, um die multimodale medizinische Big-Data-Kreuzanalysetechnologie und die oben genannten krankheitsindividualisierten genauen Diagnose- und Heilungswirkungsvorhersagemodelle zu erstellen. Um die drei Hauptprobleme des multimodalen Data Fusion Mining zu lösen, wie z. B. unausgeglichene, kleine Stichprobengröße und schlechte Interpretierbarkeit, werden wir einen Erkennungsalgorithmus für künstliche Intelligenz für Bildbilder und pathologische Bilder etablieren und Bildverarbeitung und Deep Learning verwenden Technologien zur Gewinnung mehrstufiger visueller Tiefenmerkmale von Bilddaten und pathologischen Daten. Darüber hinaus werden wir bioinformatische Analysealgorithmen verwenden, um molekulares Netzwerk-Mining und funktionelle Analysen molekularer Marker auf der Ebene mehrerer Omics-Technologien (pathologisch, genomisch, Transkriptom, Metabolom, Proteom usw.) durchzuführen.
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: wei geng, Phd
- Telefonnummer: 18696152606
- E-Mail: wguh116@hust.edu.cn
Studienorte
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-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430000
- Rekrutierung
- Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong University of Science and Technology
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer mit der klinischen Diagnose Lungenkrebs, Lungentuberkulose und COVID-19.
- Teilnehmer, die eine Einverständniserklärung unterzeichnet haben.
- Teilnehmer >= 18 Jahre alt und < 90 Jahre alt.
- Teilnehmer mit detaillierten elektronischen Krankenakten, Bildaufzeichnungen, pathologischen Aufzeichnungen, Multi-Omics-Informationen und anderen wichtigen klinischen Diagnoseinformationen.
- Gesunde Teilnehmer ohne klinische Diagnose von Lungenkrebs, Lungentuberkulose und COVID-19.
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer < 18 Jahre alt.
- Teilnehmer mit fehlenden primären klinischen und pathologischen Daten.
- Die Teilnehmer verloren an Follow-up.
- Teilnehmer mit zu schlechter medizinischer Bildqualität, um Segmente durchzuführen und den ROI genau zu markieren.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
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Gruppe Lungenkrebs
Teilnehmer mit Lungenkrebs/Lungenknoten
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Lungentuberkulose-Gruppe
Teilnehmer mit Lungentuberkulose
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COIVD-19-Gruppe
Teilnehmer mit COIVD-19
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Das Ergebnis der klinischen Diagnose von Patienten mit Verdacht auf Lungenkrebs/Lungenknoten (gutartige/bösartige Knoten).
Zeitfenster: 2021-2024
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Das Ergebnis der klinischen Diagnose von Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknötchen (gutartige/bösartige Knötchen). ① Gutartiger Knoten ② Bösartige Neubildung/Knötchen: Plattenepithelkarzinom, Adenokarzinom, kleinzelliges Karzinom und großzelliges Karzinom. |
2021-2024
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Das Ergebnis der klinischen Diagnose von Patienten mit Verdacht auf Lungentuberkulose (positiv/negativ).
Zeitfenster: 2021-2024
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Das Ergebnis der klinischen Diagnose von Patienten mit Lungentuberkulose (positiv/negativ).
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2021-2024
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Das Ergebnis der klinischen Diagnose von Patienten mit Verdacht auf COVID-19 (positiv/negativ).
Zeitfenster: 2021-2024
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Das Ergebnis der klinischen Diagnose von Patienten mit COVID-19 (positiv/negativ).
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2021-2024
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Ansprechen der Krebstherapie bei der Erstuntersuchung bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten (CR, PR, PD, SD).
Zeitfenster: 2021-2024
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Das Behandlungsansprechen einer Krebstherapie bei der Erstbewertung bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten folgt den Response Evaluation Criteria In Solid Tumors (RECIST Version 1.1) der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Der Bewertungsindex ist wie folgt. CR (vollständiges Ansprechen): Verschwinden aller Zielläsionen und Reduktion der Kurzachsenmessung aller pathologischen Lymphknoten auf ≤ 10 mm. PR (Partial Response): 30 % Abnahme der Summe des längsten Durchmessers der Zielläsionen im Vergleich zum Ausgangswert. PD (progressive Krankheit):≥20 % Zunahme von mindestens 5 mm in der Summe des längsten Durchmessers der Zielläsionen im Vergleich zur kleinsten Summe der längsten aufgezeichneten Durchmesser ODER Das Auftreten neuer Läsionen, einschließlich der durch FDG-PET erkannten (Fludeoxyglucose-Positronen-Emissions-Tomographie). SD (stabile Krankheit): Weder PR noch PD. |
2021-2024
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Behandlungsansprechen der entzündungshemmenden und antiviralen Therapie bei der Erstbewertung bei Patienten mit COVID-19 (wirksame/unwirksame Behandlung).
Zeitfenster: 2021-2024
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Behandlungsansprechen der entzündungshemmenden und antiviralen Therapie bei der Erstbewertung bei Patienten mit COVID-19 (wirksame/unwirksame Behandlung). wirksame Behandlung: Verbesserte Gesamtzeit bis zur Genesung, Rückgang des Fiebers, Hustenremission und Schweregrad der Lungenentzündung. Ineffektive Behandlung: Die oben genannten Zustände haben sich nicht gebessert oder die Patienten sterben. |
2021-2024
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Ansprechen auf die Behandlung von antituberkulösen Bazillen und einer entzündungshemmenden Therapie bei der Erstbewertung bei Patienten mit Lungentuberkulose.
Zeitfenster: 2021-2024
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Behandlungskur: Patienten mit bakteriologisch bestätigter TB zu Beginn der Behandlung, die im letzten Behandlungsmonat und mindestens einmal zuvor im Abstrich oder in der Kultur negativ waren. Abgeschlossene Behandlung: Patienten, die die Behandlung ohne Anzeichen eines Versagens abgeschlossen haben, aber ohne Nachweis, dass der Sputumabstrich oder die Kulturergebnisse im letzten Behandlungsmonat und bei mindestens einem vorangegangenen Mal negativ waren. Behandlungserfolg: Die Summe aus Heilung und abgeschlossener Behandlung. Behandlungsversagen: Patienten, deren Sputumabstrich oder -kultur nach 5 Monaten oder später während der Behandlung positiv ist. Behandlungsrückfall: Patienten, die am Ende ihrer letzten TB-Behandlung für geheilt oder für abgeschlossen erklärt wurden und bei denen nun eine rezidivierende TB-Episode diagnostiziert wird. Dies kann entweder ein echter Rückfall oder eine neue Episode von TB sein, die durch eine erneute Infektion verursacht wurde. Patient starb. |
2021-2024
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Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: 2021-2024
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Das Zeitintervall zwischen dem Datum des Behandlungsbeginns und dem Fortschreiten der Krankheit (Monate) bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknötchen.
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2021-2024
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: 2021-2024
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Das Zeitintervall zwischen dem Datum der Diagnose und dem Tod (Monate) von Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten.
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2021-2024
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Gesamtgenomsequenzierung von Blutproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Gesamtgenomsequenzierung von Blutproben vor und nach der Behandlung bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten, Tuberkulose und COVID-19.
Die Gesamtgenomsequenzierung wird hauptsächlich verwendet, um Einzelnukleotidpolymorphismen (SNPs), Kopienzahlvariationen und Insertionen/Deletionen zu finden.
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2021-2024
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Gesamtgenomsequenzierung von Gewebeproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Gesamtgenomsequenzierung von Gewebeproben nach Operationen bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten und Tuberkulose.
Die Gesamtgenomsequenzierung wird hauptsächlich verwendet, um Einzelnukleotidpolymorphismen (SNPs), Kopienzahlvariationen und Insertionen/Deletionen zu finden.
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2021-2024
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Gesamtgenomsequenzierung von Proben von Ausatemluftkondensat
Zeitfenster: 2021-2024
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Gesamtgenomsequenzierung von Proben von Ausatemluftkondensat vor und nach der Behandlung bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknötchenbildung, Tuberkulose und COVID-19.
Die Gesamtgenomsequenzierung wird hauptsächlich verwendet, um Einzelnukleotidpolymorphismen (SNPs), Kopienzahlvariationen und Insertionen/Deletionen zu finden.
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2021-2024
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Gesamtgenomsequenzierung von Urinproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Gesamtgenomsequenzierung von Urinproben vor und nach der Behandlung bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknötchenbildung, Tuberkulose und COVID-19.
Die Gesamtgenomsequenzierung wird hauptsächlich verwendet, um Einzelnukleotidpolymorphismen (SNPs), Kopienzahlvariationen und Insertionen/Deletionen zu finden.
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2021-2024
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Transkriptom-Sequenzierung von Blutproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Transkriptom-Sequenzierung von Blutproben vor und nach der Behandlung bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten, Tuberkulose und COVID-19.
Die Sammlung aller Transkripte, einschließlich Boten-RNA, ribosomaler RNA, Transport-RNA und nicht-kodierender RNA.
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2021-2024
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Transkriptom-Sequenzierung von Gewebeproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Transkriptom-Sequenzierung von Gewebeproben nach Operationen bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten und Tuberkulose.
Die Sammlung aller Transkripte, einschließlich Boten-RNA, ribosomaler RNA, Transport-RNA und nicht-kodierender RNA.
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2021-2024
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Transkriptom-Sequenzierung von Ausatemluft-Kondensatproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Transkriptom-Sequenzierung von Proben von Ausatemluftkondensat vor und nach der Behandlung bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten, Tuberkulose und COVID-19.
Die Sammlung aller Transkripte, einschließlich Boten-RNA, ribosomaler RNA, Transport-RNA und nicht-kodierender RNA.
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2021-2024
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Transkriptom-Sequenzierung von Urinproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Transkriptom-Sequenzierung von Urinproben vor und nach der Behandlung bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten, Tuberkulose und COVID-19.
Die Sammlung aller Transkripte, einschließlich Boten-RNA, ribosomaler RNA, Transport-RNA und nicht-kodierender RNA.
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2021-2024
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Metabolomik von Blutproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Metabolomik von Blutproben vor und nach der Behandlung bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten, Tuberkulose und COVID-19.
Nicht-Ziel-Metaboliten werden im Allgemeinen qualitativ und quantitativ basierend auf LC-MS-Technologie für Metaboliten in Proben analysiert und durch Abgleich von Primär- und Sekundärinformationen mit lokalen selbst erstellten Datenbanken und kommerziellen Standarddatenbanken identifiziert.
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2021-2024
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Metabolomik von Gewebeproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Metabolomik von Gewebeproben nach Operationen bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten und Tuberkulose.
Nicht-Ziel-Metaboliten werden im Allgemeinen qualitativ und quantitativ basierend auf LC-MS-Technologie für Metaboliten in Proben analysiert und durch Abgleich von Primär- und Sekundärinformationen mit lokalen selbst erstellten Datenbanken und kommerziellen Standarddatenbanken identifiziert.
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2021-2024
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Metabolomik von Ausatemluftkondensatproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Metabolomik von Proben von Ausatemluftkondensat vor und nach der Behandlung bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknötchenbildung, Tuberkulose und COVID-19.
Nicht-Ziel-Metaboliten werden im Allgemeinen qualitativ und quantitativ basierend auf LC-MS-Technologie für Metaboliten in Proben analysiert und durch Abgleich von Primär- und Sekundärinformationen mit lokalen selbst erstellten Datenbanken und kommerziellen Standarddatenbanken identifiziert.
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2021-2024
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Metabolomik von Urinproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Metabolomik von Urinproben vor und nach der Behandlung bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten, Tuberkulose und COVID-19.
Nicht-Ziel-Metaboliten werden im Allgemeinen qualitativ und quantitativ basierend auf LC-MS-Technologie für Metaboliten in Proben analysiert und durch Abgleich von Primär- und Sekundärinformationen mit lokalen selbst erstellten Datenbanken und kommerziellen Standarddatenbanken identifiziert.
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2021-2024
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Proteomik von Blutproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Proteomik von Blutproben vor und nach der Behandlung bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten, Tuberkulose und COVID-19.
Unmarkierte Proteomik-Technologie basierend auf der timsTOF Pro-Ionenmobilitätsplattform für die differenzielle quantitative Proteomik-Analyse unter Verwendung von datenabhängiger Erfassung – Scanmodus mit synchroner kumulativer kontinuierlicher Fragmentierung (ddaPASEF).
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2021-2024
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Proteomik von Gewebeproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Proteomik-Gewebeproben nach Operationen bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten und Tuberkulose.
Unmarkierte Proteomik-Technologie basierend auf der timsTOF Pro-Ionenmobilitätsplattform für die differenzielle quantitative Proteomik-Analyse unter Verwendung von datenabhängiger Erfassung – Scanmodus mit synchroner kumulativer kontinuierlicher Fragmentierung (ddaPASEF).
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2021-2024
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Proteomik von Ausatemluft-Kondensatproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Proteomik von Proben von Ausatemluftkondensat vor und nach der Behandlung bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknötchenbildung, Tuberkulose und COVID-19.
Unmarkierte Proteomik-Technologie basierend auf der timsTOF Pro-Ionenmobilitätsplattform für die differenzielle quantitative Proteomik-Analyse unter Verwendung von datenabhängiger Erfassung – Scanmodus mit synchroner kumulativer kontinuierlicher Fragmentierung (ddaPASEF).
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2021-2024
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Proteomik von Urinproben
Zeitfenster: 2021-2024
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Proteomik von Urinproben vor und nach der Behandlung bei Patienten mit Lungenkrebs/Lungenknoten, Tuberkulose und COVID-19.
Unmarkierte Proteomik-Technologie basierend auf der timsTOF Pro-Ionenmobilitätsplattform für die differenzielle quantitative Proteomik-Analyse unter Verwendung von datenabhängiger Erfassung – Scanmodus mit synchroner kumulativer kontinuierlicher Fragmentierung (ddaPASEF).
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2021-2024
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Geschlecht (männlich/weiblich)
Zeitfenster: 2021-2024
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Geschlecht der Patienten (männlich/weiblich).
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2021-2024
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Alter Jahre)
Zeitfenster: 2021-2024
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Alter der Patienten (Jahre).
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2021-2024
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Gewicht (Kilogramm)
Zeitfenster: 2021-2024
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Gewicht der Patienten (Kilogramm)
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2021-2024
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Höhe (Meter)
Zeitfenster: 2021-2024
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Körpergröße des Patienten (Meter).
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2021-2024
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Herzfrequenz pro Minute
Zeitfenster: 2021-2024
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Herzfrequenz in jeder Minute der Patienten.
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2021-2024
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Blutdruck (mmHg)
Zeitfenster: 2021-2024
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Blutdruck (mmHg) der Patienten.
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2021-2024
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Forcierte Vitalkapazität (FVC)
Zeitfenster: 2021-2024
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Forcierte Vitalkapazität (FVC) von Patienten
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2021-2024
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Forciertes Exspirationsvolumen in einer Sekunde (FEV1)
Zeitfenster: 2021-2024
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Forciertes Exspirationsvolumen in einer Sekunde (FEV1) für das Lungenvolumen
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2021-2024
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Spitzenausatmungsfluss (PEF)
Zeitfenster: 2021-2024
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Peak Expiratory Flow (PEF) für die Geschwindigkeit
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2021-2024
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Kohlenmonoxid-Diffusionskapazität (DLCO)
Zeitfenster: 2021-2024
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Kohlenmonoxid-Diffusionskapazität (DLCO) für die pulmonale Diffusionsfunktion.
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2021-2024
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St. George's Respiratory Questionnaire (SGRQ)
Zeitfenster: 2021-2024
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St. George's Respiratory Questionnaire Gesamtpunktzahl (0-3989,4),
St. George's Respiratory Questionnaire Symptomscore (0-662,5);
Auswirkungen des St. George's Respiratory Questionnaire (0-2117,8);
St. George's Respiratory Questionnaire Activity Score (0-1209,1).
Je höher die Punktzahl, desto schlechter die Lunge.
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2021-2024
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C-reaktives Protein im Blut (mg/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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C-reaktives Protein (mg/L)
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2021-2024
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Gesamteiweiß im Blut (umol/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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Gesamtprotein (umol/L)
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2021-2024
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Aspartataminotransferase im Blut (U/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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Aspartataminotransferase (U/L)
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2021-2024
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Glutaminsäure-Pyruvat-Transaminase im Blut (U/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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Glutaminsäure-Pyruvat-Transaminase (U/L)
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2021-2024
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D-Dimer im Blut (ug/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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D-Dimer (ug/L)
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2021-2024
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Fibrinogen im Blut (g/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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Fibrinogen (g/l)
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2021-2024
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Thrombinzeit des aktiven Teils im Blut (APTT)
Zeitfenster: 2021-2024
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Thrombinzeit des aktiven Teils (APTT)
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2021-2024
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Prothrombinzeit im Blut (PT)
Zeitfenster: 2021-2024
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Prothrombinzeit (PT)
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2021-2024
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Thrombinzeit im Blut (TT)
Zeitfenster: 2021-2024
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Thrombinzeit (TT).
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2021-2024
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Leukozyten im Blut (×109/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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Leukozyten (×109/L)
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2021-2024
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Neutrophile im Blut (×109/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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Neutrophile im Blut (×109/L)
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2021-2024
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Lymphozyten im Blut (×109/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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Lymphozyten im Blut (×109/L)
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2021-2024
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Monozyten im Blut (×109/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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Monozyten im Blut (×109/L)
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2021-2024
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Eosinophile im Blut (×109/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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Eosinophile im Blut (×109/L)
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2021-2024
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Blutplättchen (×109/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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Blutplättchen (×109/L)
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2021-2024
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Karzinoembryonales Antigen (ug/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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Tumormarker im Serum
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2021-2024
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Cytokeratin 19-Fragment (ug/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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Tumormarker im Serum
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2021-2024
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Plattenepithelkarzinom-Antigen (ug/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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Tumormarker im Serum
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2021-2024
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Nervenspezifische Enolase (E/ml)
Zeitfenster: 2021-2024
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Tumormarker im Serum
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2021-2024
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Gewebepolypeptidspezifisches Antigen (ug/L)
Zeitfenster: 2021-2024
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Tumormarker im Serum
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2021-2024
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Krebsantigen 125 (E/ml)
Zeitfenster: 2021-2024
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Serumtumormarker einschließlich karzinoembryonales Antigen (ug/l), Cytokeratin 19-Fragment, Plattenepithelkarzinom-Antigen (ug/l), nervenspezifische Enolase (U/ml), gewebepolypeptidspezifisches Antigen (ug/l), Krebsantigen 125 (U /ml), Krebsantigen 15-3 (U/ml), Bombesin (U/ml), Magensekretion (U/ml), β2-Mikroglobulin (U/ml).
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2021-2024
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Krebsantigen 15-3 (E/ml)
Zeitfenster: 2021-2024
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Tumormarker im Serum
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2021-2024
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Bombesin (U/ml)
Zeitfenster: 2021-2024
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Tumormarker im Serum
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2021-2024
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β2-Mikroglobulin (E/ml)
Zeitfenster: 2021-2024
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Tumormarker im Serum
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2021-2024
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das Ergebnis der ätiologischen Erkennung
Zeitfenster: 2021-2024
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Ätiologischer Nachweis einschließlich Mykoplasmen, Chlamydien, Viren, Bakterien (insbesondere Mycobacterium tuberculosis) und Pilze.
(Positiv negativ)
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2021-2024
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Yang Jin, Professor, union hospital, Tongji Medical college, Huazhonguniversity of science and technology
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Infektionen der Atemwege
- Erkrankungen der Atemwege
- Lungenkrankheit
- Krankheitsattribute
- Bakterielle Infektionen
- Bakterielle Infektionen und Mykosen
- Grampositive bakterielle Infektionen
- Actinomycetales-Infektionen
- Mycobacterium-Infektionen
- Infektionen
- Übertragbare Krankheiten
- Tuberkulose
- Tuberkulose, Lungen
Andere Studien-ID-Nummern
- [2021]IEC(491)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Covid19
-
Anavasi DiagnosticsNoch keine Rekrutierung
-
Ain Shams UniversityRekrutierung
-
Israel Institute for Biological Research (IIBR)Abgeschlossen
-
Hospital do CoracaoAbgeschlossen
-
Colgate PalmoliveAbgeschlossenCovid19Vereinigte Staaten
-
Christian von BuchwaldAbgeschlossen
-
Luye Pharma Group Ltd.Shandong Boan Biotechnology Co., LtdAktiv, nicht rekrutierend
-
University of ZurichLabor Speiz; Swiss Armed Forces; Universitatsspital ZurichAnmeldung auf Einladung
-
Alexandria UniversityAbgeschlossen
-
Erasmus Medical CenterUniversity Medical Center Groningen; Academisch Medisch Centrum - Universiteit... und andere MitarbeiterRekrutierung