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dMAbs zur Prävention von COVID-19

20. Januar 2026 aktualisiert von: Pablo Tebas

Eine Open-Label-Single-Center-Dosiseskalationsstudie der Phase 1 zur Sicherheit und Pharmakokinetik von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076, die als dMAb bei gesunden Erwachsenen verabreicht wurden

Dies ist eine offene, monozentrische Dosiseskalationsstudie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und des pharmakokinetischen Profils von mAb AZD5396 und mAb AZD8076 nach Verabreichung von optimiertem dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 mit Hylenex® Recombinant, verabreicht durch intramuskuläre Injektion ( IM) unmittelbar gefolgt von Elektroporation (EP) unter Verwendung des CELLECTRA® 2000 mit Side-Port-Nadelgerät in einem 1- und 2-Dosis-Schema (Tag 0 und 3) bei gesunden Erwachsenen. Die Hypothese ist, dass die Verabreichung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 sicher sein und mit der Expression von mAb AZD5396 und mAb AZD8076 im Serum assoziiert sein.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Studie wird ein modifiziertes 3+3-Design mit einer aufsteigenden Einzeldosis (SAD) anwenden. Die Teilnehmer werden nacheinander beginnend mit Kohorte A1 eingeschrieben. Der erste Teilnehmer in Kohorte A1 erhält eine Dosis an Tag 0. Wenn nach 14 Tagen nach der Anfangsdosis kein Stoppereignis (DLT) beobachtet wird, erhalten die verbleibenden zwei Teilnehmer in dieser Kohorte eine Dosis. Wenn es nach 14 Tagen nach der Erstdosierung des dritten Probanden 0 DLT-Ereignisse gibt, wird die Registrierung abgeschlossen, und dann wird Kohorte A2 eröffnet. Dasselbe Verfahren wird für jede der nächsten Kohorten durchgeführt (die Kohorten B, C und D haben jeweils 6 Teilnehmer).

Wenn bei den ersten drei Teilnehmern einer Kohorte eine dosislimitierende Toxizität (DLT) beobachtet wird, wird ein Ad-hoc-DSMB das Ereignis überprüfen und entscheiden, ob die Studie fortgesetzt werden soll. Wenn das DSMB zustimmt, dass die Studie fortgesetzt werden soll, werden die verbleibenden Teilnehmer in die Kohorte aufgenommen und dosiert, aber die nächste Kohorte wird erst nach Ablauf der 28-tägigen Sicherheitsfrist eröffnet. Wenn jedoch eine zusätzliche DLT auftritt (d. h. > 1 DLT bei insgesamt 6 Teilnehmern in einer bestimmten Kohorte), wird diese Dosis als nicht vertragen angesehen

Die folgenden unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit der Verabreichung des Prüfpräparats und/oder EP-bedingten Nebenwirkungen werden als DLTs definiert:

  • Lokales Erythem, Schwellung und/oder Verhärtung Grad 3 oder höher an der Injektionsstelle, aufgezeichnet ≥ 1 Stunde nach der Verabreichung des Prüfpräparats
  • Schmerzen oder Empfindlichkeit an der Injektionsstelle, die trotz ordnungsgemäßer Anwendung von nicht narkotischen Analgetika einen Krankenhausaufenthalt über Nacht erfordern.
  • Systemische Symptome von Grad 3 oder höher, die vom Hauptprüfarzt im Zusammenhang mit der Verabreichung des Prüfpräparats beurteilt wurden.
  • Klinisch signifikante Laboranomalien Grad 3 oder höher, die vom Hauptprüfarzt im Zusammenhang mit der Verabreichung des Prüfpräparats beurteilt wurden.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

61

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
        • University of Pennsylvania

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 60 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien

  1. Alter 18-60 Jahre.
  2. In der Lage sein, seine Einwilligung zur Teilnahme zu erteilen und eine Einverständniserklärung (ICF) unterzeichnet zu haben.
  3. Fähigkeit und Bereitschaft, alle Studienverfahren einzuhalten.
  4. Body-Mass-Index (BMI) zwischen 20 und 30, einschließlich.
  5. Das Screening-Labor muss innerhalb der normalen Grenzen liegen oder nur Befunde von Grad 0-1 haben.
  6. Normales Screening-EKG oder Screening-EKG ohne klinisch signifikante Befunde.
  7. Frauen im gebärfähigen Alter erklären sich damit einverstanden, eine medizinisch wirksame Verhütung (orale Kontrazeption, Barrieremethoden, Spermizid usw.) anzuwenden oder einen Partner zu haben, der von der Einschreibung bis 6 Monate nach der letzten Injektion unfruchtbar ist, oder einen Partner zu haben, der medizinisch nicht in der Lage ist Schwangerschaft. Abstinenz ist nach Ermessen des Ermittlers akzeptabel und solange dokumentiert ist, dass der Proband bei sexuellen Aktivitäten eine medizinisch wirksame Verhütung anwenden wird und das Studienteam benachrichtigt.
  8. Sexuell aktive Männer, die als sexuell fruchtbar gelten, müssen zustimmen, während der Studie entweder eine Barrieremethode zur Empfängnisverhütung anzuwenden und sich damit einverstanden erklären, die Anwendung für mindestens 6 Monate nach der letzten Injektion fortzusetzen, oder einen Partner zu haben, der dauerhaft steril oder aus medizinischer Sicht nicht in der Lage ist schwanger werden.
  9. Keine Vorgeschichte einer klinisch signifikanten immunsuppressiven oder Autoimmunerkrankung. Personen mit HIV-Infektion, die seit mehr als 1 Jahr virologisch supprimiert sind und deren aktuelle CD4-Zellzahl mehr als 500 Zellen/μl beträgt, werden zur Studie zugelassen.

Ausschlusskriterien

  1. Verabreichung einer Prüfsubstanz entweder aktuell oder innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Dosis.
  2. Verabreichung eines beliebigen Impfstoffs innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis.
  3. Verabreichung eines SARS-CoV-2-Impfstoffs in den letzten 90 Tagen oder geplante Standardimpfungen innerhalb von 14 Tagen nach der letzten Verabreichung von Studienprodukten.
  4. Positive SARS-CoV-2-Infektion beim Screening-Besuch.
  5. Verabreichung eines monoklonalen oder polyklonalen Antikörperprodukts innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis.
  6. Verabreichung eines beliebigen Blutprodukts innerhalb von 3 Monaten nach der ersten Dosis.
  7. Begleiterkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck, Asthma und alle Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
  8. Schwangerschaft oder Stillzeit oder geplante Schwangerschaft im Verlauf der Studie.
  9. Positiver serologischer Test auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg); oder jede potenziell übertragbare Infektionskrankheit, wie vom Hauptprüfarzt oder medizinischen Direktor festgestellt.
  10. Positiver serologischer Test auf Hepatitis C (Ausnahme: erfolgreiche Behandlung mit Bestätigung des anhaltenden virologischen Ansprechens);
  11. Ausgangsbefund einer Nierenerkrankung, gemessen anhand eines Kreatininwertes von mehr als 1,5 mg/dL (CKD-Stadium II oder höher);
  12. Baseline-Screening-Labor mit Anomalien Grad 2 oder höher, mit Ausnahme von Kreatinin Grad 2.
  13. Chronische Lebererkrankung oder Zirrhose.
  14. Immunsuppressive Erkrankung, einschließlich hämatologischer Malignität, solide Organ- oder Knochenmarktransplantation in der Anamnese.
  15. Aktuelle oder erwartete begleitende immunsuppressive Therapie (inhalative, topische Haut- und/oder Augentropfen enthaltende Kortikosteroide, niedrig dosiertes Methotrexat oder Prednison in einer Dosis von weniger als 10 mg/Tag oder Steroid-Dosisäquivalent sind kein Ausschluss).
  16. Aktuelle oder geplante Behandlung mit TNF-α-Inhibitoren wie Infliximab, Adalimumab, Etanercept.
  17. Vorherige größere Operation oder Strahlentherapie innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Dosis.
  18. Jegliche Präexzitationssyndrome, z. B. Wolff-Parkinson-White-Syndrom.
  19. Vorhandensein eines Herzschrittmachers oder eines automatischen implantierbaren Kardioverter-Defibrillators (AICD)
  20. Unter Berücksichtigung der M. deltoideus und des anterolateralen Quadrizeps stehen weniger als zwei akzeptable Stellen für die IM-Injektion und die EP zur Verfügung. Die folgenden Websites sind nicht akzeptabel:

    1. Tätowierungen, Keloide oder hypertrophe Narben, die sich innerhalb von 2 cm von der beabsichtigten Verabreichungsstelle befinden.
    2. Implantierbarer Kardioverter-Defibrillator (ICD) oder Schrittmacher (zur Vorbeugung einer lebensbedrohlichen Arrhythmie), der sich ipsilateral zur Injektionsstelle des Deltamuskels befindet (sofern nicht von einem Kardiologen als akzeptabel erachtet).
    3. Alle Metallimplantate oder implantierbare medizinische Geräte innerhalb der Elektroporationsstelle.
  21. Gefangene oder Teilnehmer, die zur Behandlung einer körperlichen oder psychischen Krankheit zwangsweise festgehalten werden (unfreiwillige Inhaftierung).
  22. Aktiver Drogen- oder Alkoholkonsum oder -abhängigkeit, die nach Ansicht des Prüfarztes die Einhaltung der Studienanforderungen oder die Bewertung der immunologischen Endpunkte beeinträchtigen würden.
  23. Nicht bereit, die Lagerung und zukünftige Verwendung von Proben für die Forschung im Zusammenhang mit dem SARS-CoV-2-Virus zu gestatten.
  24. Jede Krankheit oder jeder Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit des Teilnehmers oder die Bewertung eines Studienendpunkts beeinträchtigen kann.
  25. Teilnehmer mit bekannter Blutungsdiathese oder die 30 Tage vor der Aufnahme in die Studie Blutverdünner verwenden, einschließlich Warfarin, Heparin, Clopidogrel, Apixaban (Eliquis), Dabigatran (Pradaxa), Edoxaban (Savaysa), Rivaroxaban (Xarelto). Die Verwendung von niedrig dosiertem Aspirin (81 mg täglich) ist akzeptabel.
  26. Teilnehmer mit gleichzeitiger intramuskulärer Medikation.
  27. Bekannte frühere Intoleranz oder Kontraindikation für Methylprednisolon (für Teilnehmer, die in Kohorte D aufgenommen werden sollen).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte A1 – 1x 0,5 mg
Den Teilnehmern (n=3) werden 0,5 mg dMAb AZD5396 und 0,5 mg dMAb AZD8076 verabreicht, wobei Hylenex® intramuskulär über die seitliche Portnadel verabreicht wird, gefolgt von Elektroporation (EP) mit OpBlock 0078-Parameter auf D0, für eine Gesamtdosis von 0,5 mg jedes Plasmids.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD5396 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD8076 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Rekombinantes Hylenex® wird für die Dosiszubereitung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 am klinischen Standort verwendet.
Das Gerät wird zur Durchführung einer Elektroporation (EP) bei jedem Probanden unmittelbar nach der Verabreichung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 verwendet.
Experimental: Kohorte A2 – 1x 1 mg
Den Teilnehmern (n=3) werden 1 mg dMAb AZD5396 und 1 mg dMAb AZD8076 verabreicht, wobei Hylenex® intramuskulär über die Side-Port-Nadel verabreicht wird, gefolgt von Elektroporation (EP) mit OpBlock 0078-Parameter auf D0, für eine Gesamtdosis von 1 mg jedes Plasmids.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD5396 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD8076 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Rekombinantes Hylenex® wird für die Dosiszubereitung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 am klinischen Standort verwendet.
Das Gerät wird zur Durchführung einer Elektroporation (EP) bei jedem Probanden unmittelbar nach der Verabreichung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 verwendet.
Experimental: Kohorte B – 2x 0,5 mg
Den Teilnehmern (n=6) werden 0,5 mg dMAb AZD5396 und 0,5 mg dMAb AZD8076 verabreicht, wobei Hylenex® intramuskulär unter Verwendung der seitlichen Portnadel verabreicht wird, gefolgt von Elektroporation (EP) mit OpBlock 0078-Parameter an D0 und D3, für eine Gesamtdosis von 1 mg jedes Plasmids.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD5396 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD8076 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Rekombinantes Hylenex® wird für die Dosiszubereitung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 am klinischen Standort verwendet.
Das Gerät wird zur Durchführung einer Elektroporation (EP) bei jedem Probanden unmittelbar nach der Verabreichung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 verwendet.
Experimental: Kohorte C – 2x 1 mg
Den Teilnehmern (n=6) werden 1 mg dMAb AZD5396 und 1 mg dMAb AZD8076 verabreicht, wobei Hylenex® intramuskulär über die Side-Port-Nadel verabreicht wird, gefolgt von Elektroporation (EP) mit OpBlock 0078-Parameter an D0 und D3, für eine Gesamtdosis von 2 mg jedes Plasmids.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD5396 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD8076 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Rekombinantes Hylenex® wird für die Dosiszubereitung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 am klinischen Standort verwendet.
Das Gerät wird zur Durchführung einer Elektroporation (EP) bei jedem Probanden unmittelbar nach der Verabreichung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 verwendet.
Experimental: Kohorte D – 2x 0,25 mg
Den Teilnehmern (n=6) wird 1 mg dMAb AZD5396 und 1 mg dMAb AZD8076 verabreicht, wobei Hylenex® intramuskulär über die seitliche Portnadel verabreicht wird, gefolgt von Elektroporation (EP) mit OpBlock 0078-Parameter an D0 und D3, für eine Gesamtdosis von 2 mg jedes Plasmids.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD5396 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD8076 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Rekombinantes Hylenex® wird für die Dosiszubereitung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 am klinischen Standort verwendet.
Das Gerät wird zur Durchführung einer Elektroporation (EP) bei jedem Probanden unmittelbar nach der Verabreichung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 verwendet.
Experimental: Kohorte E – 2x 2 mg
Den Teilnehmern (n=5) werden 2 mg dMAb AZD5396 und 2 mg dMAb AZD8076 verabreicht, wobei Hylenex® intramuskulär unter Verwendung der seitlichen Portnadel verabreicht wird, gefolgt von Elektroporation (EP) mit OpBlock 0078-Parameter an D0 und D3, für eine Gesamtdosis von 4 mg jedes Plasmids.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD5396 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD8076 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Rekombinantes Hylenex® wird für die Dosiszubereitung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 am klinischen Standort verwendet.
Das Gerät wird zur Durchführung einer Elektroporation (EP) bei jedem Probanden unmittelbar nach der Verabreichung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 verwendet.
Experimental: Kohorte F – 2x 0,5 mg
Den Teilnehmern (n=5) werden 0,5 mg dMAb AZD5396 und 0,5 mg dMAb AZD8076 verabreicht, wobei Hylenex® intramuskulär über die seitliche Portnadel verabreicht wird, gefolgt von Elektroporation (EP) mit OpBlock 0070-Parameter an D0 und D3, für eine Gesamtdosis von 1 mg jedes Plasmids.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD5396 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD8076 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Rekombinantes Hylenex® wird für die Dosiszubereitung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 am klinischen Standort verwendet.
Das Gerät wird zur Durchführung einer Elektroporation (EP) bei jedem Probanden unmittelbar nach der Verabreichung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 verwendet.
Experimental: Kohorte G – 4x 0,5 mg
Den Teilnehmern (n=5) werden 0,5 mg dMAb AZD5396 und 0,5 mg dMAb AZD8076 verabreicht, wobei Hylenex® intramuskulär unter Verwendung der Side-Port-Nadel verabreicht wird, gefolgt von Elektroporation (EP) mit OpBlock 0078-Parameter an D0, D3, D28 und D31, z eine Gesamtdosis von 2 mg jedes Plasmids.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD5396 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Die Teilnehmer erhalten eine Injektion von dMAb AZD8076 mit Hylenex in die Region des Arms (Deltamuskel)/Beins (Quadrizeps), gefolgt von EP.
Rekombinantes Hylenex® wird für die Dosiszubereitung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 am klinischen Standort verwendet.
Das Gerät wird zur Durchführung einer Elektroporation (EP) bei jedem Probanden unmittelbar nach der Verabreichung von dMAb AZD5396 und dMAb AZD8076 verwendet.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit und Art der Reaktionen an der Injektionsstelle
Zeitfenster: 7 Tage nach Verabreichung der Prüfpräparate
Reaktionen an der Injektionsstelle, die bis zu 7 Tage nach Verabreichung des Prüfpräparats auftreten
7 Tage nach Verabreichung der Prüfpräparate
Häufigkeit und Art systemischer Reaktionen
Zeitfenster: 7 Tage nach Verabreichung der Prüfpräparate
Systemische Reaktionen, die bis zu 7 Tage nach Verabreichung des Prüfpräparats auftreten.
7 Tage nach Verabreichung der Prüfpräparate
Häufigkeit und Art schwerwiegender unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: 72 Wochen nach Verabreichung der Prüfpräparate
SAE wird während der gesamten Studie anhand des CTCAE v5 klassifiziert
72 Wochen nach Verabreichung der Prüfpräparate
Bewertung der vom Teilnehmer empfundenen Schmerzen
Zeitfenster: Unmittelbar nach EP, 5 Minuten nach EP und 10 Minuten nach EP
Visuelle Analogskala (VAS). Ein VAS besteht aus einer horizontalen Linie von 10 cm Länge, die an jedem Ende durch Wortdeskriptoren verankert ist (kein Schmerz = 0 cm; schlimmster Schmerz = 10 cm). Der VAS-Score wird bestimmt, indem vom linken Ende der Linie bis zu dem Punkt, den der Patient markiert, in Zentimetern gemessen wird. Der absolute Anfangswert und die Änderung über die Zeit werden beschrieben.
Unmittelbar nach EP, 5 Minuten nach EP und 10 Minuten nach EP
Bewertung von laborbedingten unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage nach Verabreichung des Prüfpräparats
Labor-UEs werden gemäß der „Toxizitäts-Einstufungsskala für gesunde erwachsene und jugendliche Freiwillige, die in klinischen Studien zur Vorbeugung von Impfstoffen eingeschrieben sind“, bewertet und eingestuft, die im September 2007 herausgegeben wurde.
Bis zu 7 Tage nach Verabreichung des Prüfpräparats
Serumkonzentration von dMAb AZD5396 nm/ml.
Zeitfenster: Bis zu 72 Wochen nach Verabreichung der Prüfpräparate
Die Anzahl und der Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen der Nachweis des monoklonalen Antikörpers dMAb AZD5396 im Serum erreicht wird, wird mit einer Punktschätzung und dem entsprechenden exakten 90 % Clopper-Pearson-Konfidenzintervall zusammengefasst. Diese werden pro Zeitpunkt innerhalb jeder Kohorte zusammengefasst. Wir werden auch die Zeit bis zu einem Abfall von 50 % von der Spitzenkonzentration abschätzen.
Bis zu 72 Wochen nach Verabreichung der Prüfpräparate
Serumkonzentration von dMAb AZD8076 nm/ml.
Zeitfenster: Bis zu 72 Wochen nach Verabreichung der Prüfpräparate
Die Anzahl und der Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen der Nachweis des monoklonalen Antikörpers dMAb AZD8076 im Serum erreicht wird, wird mit einer Punktschätzung und dem entsprechenden exakten 90 % Clopper-Pearson-Konfidenzintervall zusammengefasst. Diese werden pro Zeitpunkt innerhalb jeder Kohorte zusammengefasst. Wir werden auch die Zeit bis zu einem Abfall von 50 % von der Spitzenkonzentration abschätzen.
Bis zu 72 Wochen nach Verabreichung der Prüfpräparate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Pablo Tebas, MD, University of Pennsylvania

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

19. Mai 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

11. Juni 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

21. November 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

4. März 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. März 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

24. März 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

22. Januar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

20. Januar 2026

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Ja

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Gesunde Freiwillige

Klinische Studien zur dMAb AZD5396

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