- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05405595
ADG126 in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit fortgeschrittenen/metastasierten soliden Tumoren
Eine Open-Label-Studie der Phase 1b/2 zur Dosiseskalation und Expansion von ADG126 in Kombination mit Pembrolizumab (Anti-PD-1-Antikörper) bei Patienten mit fortgeschrittenen/metastasierten soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene, multizentrische Dosiseskalations- und Dosiserweiterungsstudie der Phase 1b/2 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufigen Wirksamkeit von ADG 126-Pembrolizumab-Kombinationstherapien bei Patienten mit fortgeschrittenen/metastasierten soliden Tumoren.
Das Studienmedikament ADG126 ist ein vollständig humaner monoklonaler Anti-CTLA-4-Antikörper, der spezifisch an humanes CTLA-4 bindet. Pembrolizumab ist ein PD-1-Rezeptor-blockierender Antikörper (ein humanisierter monoklonaler IgG4-Antikörper).
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Jiping Zha, MD, PhD
- Telefonnummer: 650-785-9347
- E-Mail: jiping_zha@adagene.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Xiaohong She, MS
- Telefonnummer: 408-838-9296
- E-Mail: kristine_she@adagene.com
Studienorte
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Fujian
-
Fuzhou, Fujian, China
- Rekrutierung
- Fujian Cancer Hospital
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Kontakt:
- Yu Chen, MD
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Guangdong
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Guangzhou, Guangdong, China
- Rekrutierung
- SunYat-sen University Cancer Center
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Kontakt:
- Ruihua Xu, MD
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Hong Kong
-
Hong Kong, Hong Kong, China
- Rekrutierung
- Prince of Wales Hospital
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Kontakt:
- Brigette B.Y Ma, MD
-
Hong Kong, Hong Kong, China
- Rekrutierung
- Hong Kong Humanity & Health Clinical Trial Center
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Kontakt:
- George Lau, MD
-
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-
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Daegu, Südkorea, 41931
- Beendet
- Keimyung University Dongsan Hospital
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Seoul, Südkorea, 05505
- Rekrutierung
- Asan Medical Center
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Kontakt:
- Sun Young Kim, MD
-
Kontakt:
- Ko Eun- Young
-
Seoul, Südkorea, 03080
- Rekrutierung
- Seoul National University Hospital
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Kontakt:
- Seock -Ah Im, MD
-
Kontakt:
- Sae Won Han, MD
-
Seoul, Südkorea, 3722
- Rekrutierung
- Severance Hospital Yonsei University Health System
-
Kontakt:
- Sang Joon Shin, MD
-
Kontakt:
- Da Seul Lee
-
Seoul, Südkorea, 03081
- Beendet
- Kangbuk Samsung Hospital
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Busan Gwangyeogsi
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Seogu, Busan Gwangyeogsi, Südkorea, 49201
- Beendet
- Dong -A University Hospital
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Gyeonggido
-
Seongnam, Gyeonggido, Südkorea, 13496
- Rekrutierung
- CHA Bundang Medical Center, CHA University
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Kontakt:
- Hing Jae Chon, MD
-
Kontakt:
- Song I Kang
-
Suwon, Gyeonggido, Südkorea, 16247
- Beendet
- The Catholic University of Korea Street. Vincent Hospital
-
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North Chungcheong
-
Cheongju-si, North Chungcheong, Südkorea, 28644
- Rekrutierung
- Chungbuk National University Hospital
-
Kontakt:
- Ki Hyeong Lee, MD
-
Kontakt:
- Hee Kyung Kim, MD
-
-
Seoul Teugbyeolsi
-
Seoul, Seoul Teugbyeolsi, Südkorea, 06351
- Rekrutierung
- Samsung Medical Center
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Kontakt:
- Byoung Yong Shim, MD
-
Kontakt:
- Jee Yun Lee, MD
-
-
-
-
Arizona
-
Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85251
- Rekrutierung
- Honor Health Research Institute
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Kontakt:
- Sharma Sunil, MD
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-
California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Rekrutierung
- City of Hope National Medical Center
-
Kontakt:
- Daneng Li, MD
-
Kontakt:
- Marwan Fakih, MD
-
Irvine, California, Vereinigte Staaten, 92618
- Rekrutierung
- City of Hope Orange County
-
Kontakt:
- Pashtoon Kasi, MD
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-
Florida
-
Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Florida cancer specialist/Sarah Cannon Research Institute
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195-0001
- Rekrutierung
- The Cleveland Clinic
-
Kontakt:
- Smitha Krishnamurthi, MD
-
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Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- MD Anderson Cancer Center
-
Kontakt:
- David Hong, MD
-
Kontakt:
- Mary Trahan
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Rekrutierung
- Fred Hutchinson Cancer Center
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Kontakt:
- Rachael Safyan, MD
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- ≥ 18 Jahre zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1.
- Patienten mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren, die nach allen Standardtherapien fortgeschritten sind oder für die keine weitere Standardtherapie existiert.
- Mindestens 1 messbare Läsion zu Studienbeginn gemäß der Definition von RECIST v1.1.
- Ausreichende Organfunktion.
- Eine archivierte Tumorbiopsie ist erforderlich und sollte innerhalb von 2 Jahren nach der Einschreibung durchgeführt werden. Wenn nicht verfügbar, ist eine frische Tumorbiopsie akzeptabel.
Ausschlusskriterien:
- Schwangere oder stillende Frauen.
- Gebärfähiges Potenzial, das der Anwendung von Verhütungsmitteln während des Behandlungszeitraums nicht zustimmt.
- Behandlung mit einem beliebigen Prüfpräparat innerhalb der Auswaschphase.
- Vorbehandlung mit einer Anti-CTLA-4-Therapie.
- Vorgeschichte signifikanter immunvermittelter AE.
- Beteiligung des zentralen Nervensystems (ZNS).
- Vorgeschichte oder Risiko einer Autoimmunerkrankung.
- Patienten, die eine systemische Behandlung mit Kortikosteroiden oder anderen immunsuppressiven Medikamenten (>10 mg/Tag Prednison oder Äquivalent) benötigen.
- Alle unkontrollierten aktiven Infektionen, die eine systemische antimikrobielle Behandlung (viral, bakteriell oder andere) erfordern, oder unkontrollierte oder schlecht kontrollierte Asthma, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD).
- Größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Hatte eine allogene Gewebe-/Festorgantransplantation.
- Hat innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung einen COVID-19-Impfstoff erhalten. Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung einen Lebendimpfstoff oder attenuierten Lebendimpfstoff erhalten. Hinweis: Die Verabreichung von abgetöteten Impfstoffen ist erlaubt.
- Ein positiver COVID-19-Test innerhalb von 14 Tagen nach Zyklus 1 Tag 1.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: ADG126 in Kombination mit Pembrolizumab (Handelsname Keytruda®)
Eine IV-Infusion von ADG126 über 60-90 Minuten wird 30-60 Minuten nach Verabreichung der Infusion von Pembrolizumab (KeyTruda®) verabreicht.
Ein Behandlungszyklus besteht aus 21 Tagen.
Die Kombinationsbehandlung von ADG126 und Pembrolizumab (KeyTruda®) werden beide bis zur progressiven Erkrankung (PD), unerträglichen Toxizitäten, Einwilligungsentschiedenen oder bis zu 35 Zyklen dosiert.
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ADG126 ist ein vollständig menschlicher monoklonaler Anti-CTLA-4-Antikörper, der spezifisch an das menschliche CTLA-4 bindet.
Pembrolizumab (KeyTruda®) ist ein PD-1-Rezeptor-blockierender Antikörper (ein humanisierter monoklonaler IgG4-Antikörper).
Andere Namen:
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Experimental: ADG126 und Pembrolizumab (KeyTruda®) in Kombination mit Trifluridin/Tipiracil-Bevacizumab
Bewertung der vorläufigen Antitumorwirksamkeit von ADG126 und Pembrolizumab (KeyTruda®) in Kombination mit SOC (Trifluridin/Tipiracil-Bevacizumab) bei der Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit.
Der Standard für die Behandlung wird gemäß den in der Untersuchungsbroschüre beschriebenen Spezifikationen verabreicht.
Wird bis zur progressiven Erkrankung (PD), unerträglichen Toxizitäten, Einwilligungsentschiedenen oder bis zu 35 Zyklen dosiert.
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ADG126 ist ein vollständig menschlicher monoklonaler Anti-CTLA-4-Antikörper, der spezifisch an das menschliche CTLA-4 bindet.
Pembrolizumab (KeyTruda®) ist ein PD-1-Rezeptor-blockierender Antikörper (ein humanisierter monoklonaler IgG4-Antikörper).
Andere Namen:
Der Standard der Versorgungstherapien umfasst Trifluridin/Tipiracil-Bevacizumab, das für die Behandlung von metastasiertem Darmkrebs (CRC) und verschiedenen festen Tumoren zugelassen wurde.
Andere Namen:
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Experimental: ADG126 und Pembrolizumab (KeyTruda®) in Kombination mit Fruquintinib
Bewertung der vorläufigen Antitumorwirksamkeit von ADG126 und Pembrolizumab (KeyTruda®) in Kombination mit SOC (Fruquintinib) bei der Bewertung von Sicherheit und Verträglichkeit.
Die Dosisstärke für die Behandlung basiert auf IB und Protokoll.
Fruquintinib (fruzaqla) wird für die ersten 21 Tage eines jeden 28-Tage-Zyklus mündlich oral verabreicht.
Jeder Behandlungszyklus besteht aus 14 Tagen.
Wird bis zur progressiven Erkrankung (PD), unerträglichen Toxizitäten, Einwilligungsentschiedenen oder bis zu 35 Zyklen dosiert.
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ADG126 ist ein vollständig menschlicher monoklonaler Anti-CTLA-4-Antikörper, der spezifisch an das menschliche CTLA-4 bindet.
Pembrolizumab (KeyTruda®) ist ein PD-1-Rezeptor-blockierender Antikörper (ein humanisierter monoklonaler IgG4-Antikörper).
Andere Namen:
Der Standard für die Versorgungstherapie, fruquintinib, ist für die Behandlung von metastasiertem Darmkrebs (CRC) und verschiedenen festen Tumoren zugelassen.
Andere Namen:
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Experimental: Dosierungsoptimierung
Der randomisierte Arm der Phase-2-Dosisoptimierung soll zwei Dosierungsschemata von ADG126 in Kombination mit Pembrolizumab (KEYTRUDA®) testen, was die Auswahl eines optimalen Schemas ermöglicht.
Die Studienbehandlungen können bis zu 35 Behandlungen für Pembrolizumab (KEYTRUDA®) fortgesetzt werden, wenn es alle 21 Tage verabreicht wird, und 18 Behandlungen für Pembrolizumab (KEYTRUDA®), wenn es alle 42 Tage verabreicht wird, bis PD, unerträgliche Toxizitäten oder Widerruf der Einwilligung eintreten.
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ADG126 ist ein vollständig menschlicher monoklonaler Anti-CTLA-4-Antikörper, der spezifisch an das menschliche CTLA-4 bindet.
Pembrolizumab (KeyTruda®) ist ein PD-1-Rezeptor-blockierender Antikörper (ein humanisierter monoklonaler IgG4-Antikörper).
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Greifen Sie auf die vorläufige Antitumoraktivität von ADG126-Pembrolizumab-Kombinationstherapien zu
Zeitfenster: 9 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit vorläufiger Antitumoraktivität
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9 Monate
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Maximal tolerierte Dosis (MTD) und/oder RP2D für ADG126 mit Trifluridin/Tipiracil-Bevacizumabab
Zeitfenster: 6 Monate
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Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von ADG126 + Pembrolizumab in Kombination mit den folgenden SoC-Therapien (Trifluridin/Tipiracil-Bevacizumab) in MSS CRC Um die MTD und/oder RP2D für ADG126 + Pembrolizumab in Kombination mit den folgenden SOC -Therapien in MSS CRC zu bestimmen: |
6 Monate
|
|
Zugang zur vorläufigen Antitumoraktivität von ADG126 mit Pembrolizumab in Kombination von Versorgungsstandard
Zeitfenster: 6 Monate
|
Um die vorläufige Antitumoraktivität von ADG126 + Pembrolizumab in Kombination mit den folgenden SOC-Therapien in MSS CRC (Trifluridin/Tipiracil-Bevacizumab) zu bewerten SOC (Fruquintinib) |
6 Monate
|
|
Maximal tolerierte Dosis (MTD) und RP2D für ADG126 in Kombination mit Pembrolizumab.
Zeitfenster: 9 Monate
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Zur Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) und der empfohlenen Dosis für Phase 2 (RP2D) für ADG126+ Pembrolizumab in Dosis-Eskalationsstufen
|
9 Monate
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|
die Sicherheit und Verträglichkeit von ADG126 bei ansteigender Dosisstufe in Kombination mit Pembrolizumab bei Erwachsenen mit fortgeschrittenen metastasierenden soliden Tumoren
Zeitfenster: 9 Monate
|
Inzidenzrate von unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0
|
9 Monate
|
|
Zugang erhalten und die optimale Dosis basierend auf Sicherheits- und Wirksamkeitsparametern charakterisieren
Zeitfenster: 9 Monate
|
Zur Charakterisierung der optimalen Dosis basierend auf Sicherheits- und Wirksamkeitsparametern
|
9 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Pharmakokinetisches (PK) Profil/Parameter
Zeitfenster: Von der ersten Dosis (Zyklus 1, Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
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Fläche unter der Zeitkonzentrationskurve (AUC) von Null bis unendlich (AUC0-inf)
|
Von der ersten Dosis (Zyklus 1, Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
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Maximale (Spitzen-)Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis (Zyklus 1, Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
Maximale (Spitzen-)Plasmakonzentration (Cmax)
|
Von der ersten Dosis (Zyklus 1, Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
|
Zeit bis zur maximalen (Spitzen-)Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis (Zyklus 1 Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
Zeit bis zur maximalen (Spitzen-)Konzentration (Tmax)
|
Von der ersten Dosis (Zyklus 1 Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
|
Talkonzentration (Ctrough)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis (Zyklus 1, Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
Talkonzentration (Ctrough)
|
Von der ersten Dosis (Zyklus 1, Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
|
Auftreten von ADAs
Zeitfenster: Von der ersten Dosis (Zyklus 1, Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
dies wird für alle Patienten zusammengefasst, die mindestens 1 Verabreichung von ADG126 erhalten haben.
Wirksamkeit und Sicherheit werden bewertet.
|
Von der ersten Dosis (Zyklus 1, Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
|
Zur Beurteilung der Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis (Zyklus 1 Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
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dies wird berechnet, indem der Anteil/Prozentsatz der Patienten mit dem besten Gesamtansprechen auf CR, PR, SD oder fortschreitender Erkrankung berechnet wird.
|
Von der ersten Dosis (Zyklus 1 Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
|
Beurteilung des progressionsfreien Überlebens (PFS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis (Zyklus 1 Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
PFS werden zum Zeitpunkt der letzten bewertbaren Tumorbewertung (Recistv1.1 und Irecist) zensiert
|
Von der ersten Dosis (Zyklus 1 Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
|
Zur Beurteilung des Gesamtüberlebens (OS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis (Zyklus 1 Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
Dies wird zur Schätzung der medianen Überlebenszeiten verwendet, sofern zutreffend.
|
Von der ersten Dosis (Zyklus 1 Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
|
Zur Bewertung der Wirksamkeitsergebnisse in der definierten Patientenpopulation
Zeitfenster: Von der ersten Dosis (Zyklus 1 Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
Der Dosisoptimierungsarm wird verwendet, um das Wirksamkeitsergebnis in der definierten Patientenpopulation zu bewerten.
|
Von der ersten Dosis (Zyklus 1 Tag 1) bis zur letzten Dosis (bis zu 2 Jahre)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Jiping Zha, MD, PhD, Adagene Inc
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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- Verwaltung des Gesundheitswesens
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- Proteine
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- Heterocyclische Verbindungen
- Nukleinsäuren, Nukleotide und Nukleoside
- Qualität der Gesundheitsversorgung
- Qualitätsindikatoren, Gesundheitsversorgung
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- Pyrimidine
- Nukleoside
- Desoxyribonukleoside
- Thymidin
- Bevacizumab
- Trifluridin
- Trifluridin -Tipiracil -Arzneimittelkombination
- Sorgfalt
- Pembrolizumab
- HMPL-013
Andere Studien-ID-Nummern
- ADG126-P001
- KEYNOTE-C98, MK-3475-C98 (Andere Kennung: Merck Sharp & Dohme LLC)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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