Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Eine First-in-Human-Studie zur Dosiseskalation und Dosisexpansion von SAR445877 bei erwachsenen Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

29. Mai 2024 aktualisiert von: Sanofi

Eine Open-Label-, First-in-Human-, Dosiseskalations- und Expansionsstudie der Phase 1/2 zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und Antitumoraktivität von SAR445877, das als Monotherapie bei Erwachsenen mit fortgeschrittenen soliden Tumoren verabreicht wird

Dies ist eine offene, multiple Kohortenstudie der Phase 1/2 zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit von SAR445877 als Monotherapie für Teilnehmer im Alter von mindestens 18 Jahren mit fortgeschrittenen inoperablen oder metastasierten bösartigen Erkrankungen.

Die Studie umfasst 2 Teile:

Eine Dosiseskalation Teil 1: um die empfohlene(n) Dosis(en) von SAR445877 in einer Monotherapie zu finden, die alle 2 Wochen (Q2W) oder wöchentlich (QW) verabreicht wird.

Eine Multikohorten-Dosiserweiterung, Teil 2: zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit von SAR445877 in Monotherapie (2 Dosisstufen werden gegebenenfalls in mindestens 1 Indikation getestet).

Ungefähr 240 Teilnehmer werden in die Studienintervention aufgenommen:

Für Teil 1: etwa 75 Teilnehmer, für Teil 2: Bis zu 30 Teilnehmer werden in jede Kohorte pro Dosisstufe eingeschrieben, insgesamt also etwa 165.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Die Dauer der Studie für einen Teilnehmer umfasst:

Screening-Zeitraum: bis zu 28 Tage Behandlungszeitraum: Eingeschriebene und exponierte Teilnehmer erhalten eine kontinuierliche Behandlung bis zum Fortschreiten der Erkrankung (PD) oder dem Auftreten eines inakzeptablen UE, einem Widerruf der Einwilligung oder bis andere im Protokoll beschriebene dauerhafte Abbruchkriterien erfüllt sind .

Der Besuch am Ende der Behandlung (EOT) findet 30 Tage ± 7 Tage nach der letzten IMP-Verabreichung oder vor Beginn der weiteren Therapie statt, je nachdem, was zuerst eintritt.

Die Nachbeobachtungszeit dauert bis zum Fortschreiten der Krankheit, dem Beginn einer neuen Krebstherapie, dem Tod oder dem Widerruf der Einwilligung des Teilnehmers, je nachdem, was zuerst eintritt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

285

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Trial Transparency email recommended (Toll free for US & Canada)
  • Telefonnummer: option 6 800-633-1610
  • E-Mail: Contact-US@sanofi.com

Studienorte

      • Jerusalem, Israel, 91120
        • Rekrutierung
        • Hadassah Medical Center - PPDS_Investigational Site Number : 3760005
        • Hauptermittler:
          • Jonathan Cohen
        • Kontakt:
      • Ramat Gan, Israel, 5262100
        • Rekrutierung
        • Sheba Medical Center - PPDS_Investigational Site Number : 3760003
        • Hauptermittler:
          • Tamar Beller
        • Kontakt:
      • Rotterdam, Niederlande, 3015 GD
        • Rekrutierung
        • Erasmus MC_Investigational Site Number : 5280003
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Ferry Eskens
    • Noord-Holland
      • Amsterdam, Noord-Holland, Niederlande, 1066 CX
        • Rekrutierung
        • Het Nederlands Kanker Instituut Antoni Van Leeuwenhoek Ziekenhuis_Investigational Site Number : 5280001
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Marloes van Dongen
      • Barcelona, Spanien, 08035
        • Rekrutierung
        • Instituto de Investigacion Oncologica Vall d'Hebron (VHIO) - EPON_Investigational Site Number : 7240007
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Elena Garralda
      • Madrid, Spanien, 28050
        • Rekrutierung
        • START MADRID_Hospital Universitario HM Sanchinarro - CIOCC_Investigational Site Number : 7240005
        • Hauptermittler:
          • Emiliano Calvo
        • Kontakt:
    • Kansas
      • Fairway, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205-2528
        • Rekrutierung
        • University of Kansas Cancer Center Clinical Research Center (Fairway) Site Number : 8400008
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Joaquina Baranda
    • New Jersey
      • Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
        • Rekrutierung
        • John Theurer Cancer Center Site Number : 8400001
        • Hauptermittler:
          • Martin Gutierrez
        • Kontakt:
    • Rhode Island
      • Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02903
        • Rekrutierung
        • Rhode Island Hospital Site Number : 8400004
        • Hauptermittler:
          • Khaldoun Almhanna
        • Kontakt:
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030-4000
        • Rekrutierung
        • University of Texas MD Anderson Cancer Center Site Number : 8400005
        • Hauptermittler:
          • Aung Naing
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Dosiseskalation Teil 1

  • Teilnehmer mit fortgeschrittenen, inoperablen oder metastasierten soliden Tumoren, für die nach Einschätzung des Prüfarztes keine Standard-Alternativtherapie verfügbar ist oder nicht im besten Interesse des Teilnehmers ist Dosiserweiterung Teil 2

Krebsdiagnose:

  • Teilnehmer in Kohorte A: Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC)
  • Teilnehmer an Kohorte B: Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines fortgeschrittenen inoperablen oder metastasierten hepatozellulären Karzinoms (HCC) oder klinisch gemäß den Kriterien der American Association for the Study of Liver Diseases (AASLD) bei Zirrhosepatienten (bei Patienten ohne Zirrhose muss eine histologische Bestätigung der Diagnose vorliegen ).
  • Teilnehmer in Kohorte C: Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von fortgeschrittenem inoperablem oder metastasiertem Magenkrebs (GC) oder Adenokarzinom des Siewert-Typs 2 und 3 des gastroösophagealen Übergangs (GEJ).
  • Für Teilnehmer in Kohorte C: Krankheit mit einem CPS-Wert von <1, wie im örtlichen Labor mit einem von der Agentur zugelassenen Test bestimmt (für die anderen Kohorten: Krankheit mit einem beliebigen CPS-Wert. Keine CPS-Bestimmung im örtlichen Labor erforderlich).
  • Für Teilnehmer in Kohorte C: Die Teilnehmer müssen den Status MSI XE „MSI“ \f Abkürzung \t „metastasierende Mikrosatelliteninstabilität“ oder MMR XE „MMR“ \f Abkürzung \t „Mismatch-Reparatur“ haben, der bekannt ist oder lokal bestimmt wurde, und muss nicht-MSI sein -H oder kompetente MMR (pMMR)-Erkrankung, um förderfähig zu sein.
  • Für Teilnehmer in Kohorte C: Teilnehmer mit unbekanntem HER2/neu-Status müssen ihren HER2/neu-Status vor Ort bestimmen lassen. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer mit HER2/neu-Negativ. Teilnehmer mit HER2/neu-positiven Tumoren müssen eine Dokumentation der Krankheitsprogression bei einer Behandlung mit einer zugelassenen zielgerichteten HER2-Therapie vorlegen, um teilnahmeberechtigt zu sein.

Messbare Krankheit:

Mindestens 1 messbare Läsion gemäß RECIST 1.1-Kriterium. Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben.

Ausschlusskriterien:

  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG XE „ECOG“ \f Abkürzung \t „Eastern Cooperative Oncology Group“) von ≥2.
  • Voraussichtliche Lebenserwartung ≤3 Monate.
  • Für Teilnehmer mit HCC-Kohorte B (Teil 2): ​​Child-Pugh-Leberscore der Klasse B oder C. Teilnehmer mit Child Pugh Klasse B-7 sind für Teil 1 zugelassen.
  • Innerhalb von 2 Jahren vor der Einschreibung wurden andere bösartige Erkrankungen diagnostiziert, die entweder fortschreiten oder eine aktive Behandlung erfordern.
  • Bekannte aktive Hirnmetastasen oder leptomeningeale Metastasen.
  • Vorgeschichte von behandlungsbedingten immunvermittelten (oder immunbedingten) UE von immunmodulatorischen Mitteln (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Anti-PD1/PD-L1-Mittel und antizytotoxische T-Lymphozyten-assoziierte Protein-4-monoklonale Antikörper), die zu einem dauerhaften Absetzen geführt haben des Wirkstoffs, oder die einen Schweregrad von 4 hatten oder nicht auf Grad ≤ 1 abgeklungen sind.
  • Hat innerhalb von 1 Woche vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine Erkrankung, die eine laufende / kontinuierliche Kortikosteroidtherapie (> 10 mg Prednison / Tag oder ein entzündungshemmendes Äquivalent) erfordert.
  • Jede klinisch signifikante Herz- (einschließlich Herzklappen-) oder Gefäßerkrankung (thromboembolische Erkrankungen) innerhalb von 6 Monaten vor der ersten IMP-Verabreichung.
  • Laufende oder aktuelle (innerhalb von 2 Jahren) Anzeichen einer signifikanten Autoimmunerkrankung, die eine Behandlung mit systemischen immunsuppressiven Behandlungen erforderten, was auf ein Risiko für immunbedingte unerwünschte Ereignisse hindeuten kann.
  • Hat eine bekannte Vorgeschichte oder Anzeichen einer interstitiellen Lungenerkrankung oder einer aktiven, nicht infektiösen Pneumonitis innerhalb von 3 Jahren vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Organtransplantation, die eine immunsuppressive Behandlung erfordert.
  • Unkontrollierte oder aktive Infektion mit dem humanen Immunschwächevirus (HIV), einer Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Infektion oder eine Diagnose einer Immunschwäche.

HINWEIS: Es können andere Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.

Die vorstehenden Informationen sollen nicht alle Überlegungen enthalten, die für eine potenzielle Teilnahme an einer klinischen Studie relevant sind.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: SAR445877 Eskalationsphase (Teil 1)
Die SAR445877-Monotherapie wird Patienten mit soliden Tumoren über einen 14-tägigen Zyklus intravenös verabreicht.
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte A1 (Teil 2A)
Die SAR445877-Monotherapie wird Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) intravenös (IV) verabreicht.
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte A2 (Teil 2A)
Die SAR445877-Monotherapie wird Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) intravenös verabreicht.
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte B (Teil 2A)
Bei Patienten mit hepatozellulärem Karzinom (HCC) wird die SAR445877-Monotherapie intravenös verabreicht.
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte C1 (Teil 2A)
Die SAR445877-Monotherapie wird bei Patienten mit Magenkrebs/Adenokarzinom des gastroösophagealen Übergangs (GC/GEJ) intravenös verabreicht.
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte C2 (Teil 2A)
Die SAR445877-Monotherapie wird bei Patienten mit Magenkrebs/Adenokarzinom des gastroösophagealen Übergangs (GC/GEJ) intravenös verabreicht.
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte D (Teil 2A)
Bei Patienten mit immuninfiltriertem Tumortyp wird die SAR445877-Monotherapie intravenös verabreicht.
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte E1 (Teil 2A)
Die SAR445877-Monotherapie wird Patienten mit Darmkrebs (CRC) intravenös verabreicht.
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte E2 (Teil 2A)
Die SAR445877-Monotherapie wird Patienten mit Darmkrebs (CRC) intravenös verabreicht.
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte E3 (Teil 2B)
SAR445877 wird Patienten mit Darmkrebs (CRC) in Kombination mit Cetuximab iv verabreicht.
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
Infusionslösung
Andere Namen:
  • Erbitux

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosiseskalation: Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) auftraten
Zeitfenster: Die Zeit von der ersten Dosis der Studieninterventionen bis zu 30 Tagen nach der letzten Dosis der Studieninterventionen
Vorhandensein von TEAEs, SUEs und Laboranomalien gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 des National Cancer Institute (NCI) und der Konsensbewertung der American Society for Transplantation and Cellular Therapy (ASTCT).
Die Zeit von der ersten Dosis der Studieninterventionen bis zu 30 Tagen nach der letzten Dosis der Studieninterventionen
Dosissteigerung: Vorhandensein dosislimitierender Toxizitäten (DLTs) in den Zyklen 1 und 2
Zeitfenster: Zyklen 1 und 2 – 14 Tage pro Zyklus
DLTs werden anhand der NCI CTCAE Version 5.0 oder ASTCT-Kriterien für CRS oder Immuneffektorzell-assoziiertes Neurotoxizitätssyndrom (ICANS) definiert.
Zyklen 1 und 2 – 14 Tage pro Zyklus
Dosiserweiterung/-optimierung: Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
Anteil der Teilnehmer, die eine bestätigte vollständige Remission (CR) oder eine teilweise Remission (PR) haben, als beste Gesamtremission (BOR), die vom Prüfer gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 ermittelt wurde
Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosissteigerung: Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosissteigerung (bis zu 2 Jahre)
Anteil der Teilnehmer, die eine bestätigte vollständige Remission (CR) oder eine teilweise Remission (PR) haben, als beste Gesamtremission (BOR), die vom Prüfer gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 ermittelt wurde
Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosissteigerung (bis zu 2 Jahre)
Dosissteigerung und -erweiterung/-optimierung: Reaktionsdauer (DoR)
Zeitfenster: Vom Studienbeginn bis zum Ende des Studiums (bis zu 2 Jahre)
DoR ist definiert als die Zeit vom ersten dokumentierten Nachweis einer bestätigten CR oder PR bis zur fortschreitenden Erkrankung (PD), die vom Prüfer gemäß RECIST 1.1 festgestellt wird, oder zum Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt
Vom Studienbeginn bis zum Ende des Studiums (bis zu 2 Jahre)
Dosiserhöhung und -erweiterung/-optimierung: Bewertung von SAR445877 Cmax
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 8 oder Tag 14 (Zyklusdauer 14 Tage)
Maximale Plasmakonzentration beobachtet
Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 8 oder Tag 14 (Zyklusdauer 14 Tage)
Dosiserhöhung und -erweiterung/-optimierung: Bewertung von SAR445877 AUC0-T
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 8 oder Tag 14 (Zyklusdauer 14 Tage)
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve, berechnet mit der Trapezmethode während eines Dosierungsintervalls (T)
Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 8 oder Tag 14 (Zyklusdauer 14 Tage)
Dosissteigerung und -erweiterung/-optimierung: Bewertung von SAR445877 Tmax
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 8 oder Tag 14 (Zyklusdauer 14 Tage)
Zum ersten Mal Cmax erreicht
Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 8 oder Tag 14 (Zyklusdauer 14 Tage)
Dosiserhöhung und -erweiterung/-optimierung: Bewertung der Cetuximab-Serumkonzentration
Zeitfenster: Tag 1 jedes Zyklus bis Zyklus 4 (Zyklusdauer 14 Tage)
Konzentration vor der Einnahme
Tag 1 jedes Zyklus bis Zyklus 4 (Zyklusdauer 14 Tage)
Dosiserhöhung und -erweiterung/-optimierung: Inzidenz von Anti-Drug-Antikörpern (ADAs) gegen SAR445877
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von Zyklus 1 bis 30 Tage nach der letzten Dosis der Studieninterventionen (Zyklusdauer 14 Tage)
Anteil der Teilnehmer mit Anti-Drug-Antikörpern (ADAs) gegen SAR445877
Von der ersten Dosis von Zyklus 1 bis 30 Tage nach der letzten Dosis der Studieninterventionen (Zyklusdauer 14 Tage)
Dosiserweiterung/-optimierung: Zeit bis zur Reaktion
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
Die Zeit bis zur Reaktion ist definiert als die Zeit von der ersten Verabreichung des Prüfpräparats (IMP) bis zum ersten dokumentierten Nachweis einer bestätigten PR oder CR, der vom Prüfer gemäß RECIST 1.1 ermittelt wurde
Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
Dosiserweiterung/-optimierung: Klinischer Nutzen
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
Klinische Nutzenrate, einschließlich bestätigter CR oder PR zu jedem Zeitpunkt oder stabiler Erkrankung (SD) von mindestens 6 Monaten, bestimmt durch den Prüfer gemäß RECIST 1.1
Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
Dosiserweiterung/-optimierung: Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten IMP-Verabreichung bis zum Datum des ersten dokumentierten Krankheitsverlaufs, der vom Prüfer gemäß RECIST 1.1 bestimmt wurde, oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt
Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
Dosiserweiterung/-optimierung: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: Die Zeit von der ersten Dosis der Studieninterventionen bis zu 30 Tagen nach der letzten Dosis der Studieninterventionen.
Vorliegen unerwünschter Ereignisse (UE), bewertet gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 des National Cancer Institute (NCI) oder der Konsensbewertung der American Society for Transplantation and Cellular Therapy (ASTCT).
Die Zeit von der ersten Dosis der Studieninterventionen bis zu 30 Tagen nach der letzten Dosis der Studieninterventionen.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Clinical Sciences & Operations, Sanofi

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

29. November 2022

Primärer Abschluss (Geschätzt)

19. Januar 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

27. September 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Oktober 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Oktober 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. Oktober 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

31. Mai 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

29. Mai 2024

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • TCD17620
  • U1111-1277-4827 (Registrierungskennung: ICTRP)
  • 2022-001239-95 (EudraCT-Nummer)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Qualifizierte Forscher können Zugang zu Daten auf Patientenebene und zugehörigen Studiendokumenten anfordern, einschließlich des klinischen Studienberichts, des Studienprotokolls mit allen Änderungen, des Blanko-Fallberichtsformulars, des statistischen Analyseplans und der Datensatzspezifikationen. Daten auf Patientenebene werden anonymisiert und Studiendokumente werden geschwärzt, um die Privatsphäre der Studienteilnehmer zu schützen. Weitere Einzelheiten zu den Datenfreigabekriterien von Sanofi, geeigneten Studien und dem Verfahren zur Beantragung des Zugangs finden Sie unter: https://vivli.org

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Solider Krebs

3
Abonnieren