- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05584670
Eine First-in-Human-Studie zur Dosiseskalation und Dosisexpansion von SAR445877 bei erwachsenen Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Eine Open-Label-, First-in-Human-, Dosiseskalations- und Expansionsstudie der Phase 1/2 zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und Antitumoraktivität von SAR445877, das als Monotherapie bei Erwachsenen mit fortgeschrittenen soliden Tumoren verabreicht wird
Dies ist eine offene, multiple Kohortenstudie der Phase 1/2 zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit von SAR445877 als Monotherapie für Teilnehmer im Alter von mindestens 18 Jahren mit fortgeschrittenen inoperablen oder metastasierten bösartigen Erkrankungen.
Die Studie umfasst 2 Teile:
Eine Dosiseskalation Teil 1: um die empfohlene(n) Dosis(en) von SAR445877 in einer Monotherapie zu finden, die alle 2 Wochen (Q2W) oder wöchentlich (QW) verabreicht wird.
Eine Multikohorten-Dosiserweiterung, Teil 2: zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit von SAR445877 in Monotherapie (2 Dosisstufen werden gegebenenfalls in mindestens 1 Indikation getestet).
Ungefähr 240 Teilnehmer werden in die Studienintervention aufgenommen:
Für Teil 1: etwa 75 Teilnehmer, für Teil 2: Bis zu 30 Teilnehmer werden in jede Kohorte pro Dosisstufe eingeschrieben, insgesamt also etwa 165.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Dauer der Studie für einen Teilnehmer umfasst:
Screening-Zeitraum: bis zu 28 Tage Behandlungszeitraum: Eingeschriebene und exponierte Teilnehmer erhalten eine kontinuierliche Behandlung bis zum Fortschreiten der Erkrankung (PD) oder dem Auftreten eines inakzeptablen UE, einem Widerruf der Einwilligung oder bis andere im Protokoll beschriebene dauerhafte Abbruchkriterien erfüllt sind .
Der Besuch am Ende der Behandlung (EOT) findet 30 Tage ± 7 Tage nach der letzten IMP-Verabreichung oder vor Beginn der weiteren Therapie statt, je nachdem, was zuerst eintritt.
Die Nachbeobachtungszeit dauert bis zum Fortschreiten der Krankheit, dem Beginn einer neuen Krebstherapie, dem Tod oder dem Widerruf der Einwilligung des Teilnehmers, je nachdem, was zuerst eintritt.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Trial Transparency email recommended (Toll free for US & Canada)
- Telefonnummer: option 6 800-633-1610
- E-Mail: Contact-US@sanofi.com
Studienorte
-
-
-
Jerusalem, Israel, 91120
- Rekrutierung
- Hadassah Medical Center - PPDS_Investigational Site Number : 3760005
-
Hauptermittler:
- Jonathan Cohen
-
Kontakt:
- Jonathan Cohen
- Telefonnummer: 972505172537
- E-Mail: cohenjon@hadassah.org.il
-
Ramat Gan, Israel, 5262100
- Rekrutierung
- Sheba Medical Center - PPDS_Investigational Site Number : 3760003
-
Hauptermittler:
- Tamar Beller
-
Kontakt:
- Tamar Beller
- Telefonnummer: 972545964434
- E-Mail: Tamar.Beller@sheba.health.gov.il
-
-
-
-
-
Rotterdam, Niederlande, 3015 GD
- Rekrutierung
- Erasmus MC_Investigational Site Number : 5280003
-
Kontakt:
- Ferry Eskens
- Telefonnummer: 31107034897
- E-Mail: f.eskens@erasmusmc.nl
-
Hauptermittler:
- Ferry Eskens
-
-
Noord-Holland
-
Amsterdam, Noord-Holland, Niederlande, 1066 CX
- Rekrutierung
- Het Nederlands Kanker Instituut Antoni Van Leeuwenhoek Ziekenhuis_Investigational Site Number : 5280001
-
Kontakt:
- Marloes van Dongen
- Telefonnummer: 31205129111
- E-Mail: mg.v.dongen@nki.nl
-
Hauptermittler:
- Marloes van Dongen
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Rekrutierung
- Instituto de Investigacion Oncologica Vall d'Hebron (VHIO) - EPON_Investigational Site Number : 7240007
-
Kontakt:
- Elena Garralda
- Telefonnummer: 34932746085
- E-Mail: egarralda@vhio.net
-
Hauptermittler:
- Elena Garralda
-
Madrid, Spanien, 28050
- Rekrutierung
- START MADRID_Hospital Universitario HM Sanchinarro - CIOCC_Investigational Site Number : 7240005
-
Hauptermittler:
- Emiliano Calvo
-
Kontakt:
- Emiliano Calvo
- Telefonnummer: 34917567825
- E-Mail: emiliano.calvo@startmadrid.com
-
-
-
-
Kansas
-
Fairway, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205-2528
- Rekrutierung
- University of Kansas Cancer Center Clinical Research Center (Fairway) Site Number : 8400008
-
Kontakt:
- Lisa Bogart
- Telefonnummer: 913-945-7552
- E-Mail: CTNurseNav@kumc.edu
-
Hauptermittler:
- Joaquina Baranda
-
-
New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Rekrutierung
- John Theurer Cancer Center Site Number : 8400001
-
Hauptermittler:
- Martin Gutierrez
-
Kontakt:
- Suzanne Kosky
- Telefonnummer: 551-996-3986
- E-Mail: Suzanne.Kosky@hmhn.org
-
-
Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02903
- Rekrutierung
- Rhode Island Hospital Site Number : 8400004
-
Hauptermittler:
- Khaldoun Almhanna
-
Kontakt:
- Kaitlyn Krar
- Telefonnummer: 401-444-4818
- E-Mail: CKrar@Lifespan.org
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030-4000
- Rekrutierung
- University of Texas MD Anderson Cancer Center Site Number : 8400005
-
Hauptermittler:
- Aung Naing
-
Kontakt:
- Yali Yang
- Telefonnummer: 713-794-5555
- E-Mail: anaing@mdanderson.org
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Dosiseskalation Teil 1
- Teilnehmer mit fortgeschrittenen, inoperablen oder metastasierten soliden Tumoren, für die nach Einschätzung des Prüfarztes keine Standard-Alternativtherapie verfügbar ist oder nicht im besten Interesse des Teilnehmers ist Dosiserweiterung Teil 2
Krebsdiagnose:
- Teilnehmer in Kohorte A: Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC)
- Teilnehmer an Kohorte B: Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines fortgeschrittenen inoperablen oder metastasierten hepatozellulären Karzinoms (HCC) oder klinisch gemäß den Kriterien der American Association for the Study of Liver Diseases (AASLD) bei Zirrhosepatienten (bei Patienten ohne Zirrhose muss eine histologische Bestätigung der Diagnose vorliegen ).
- Teilnehmer in Kohorte C: Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von fortgeschrittenem inoperablem oder metastasiertem Magenkrebs (GC) oder Adenokarzinom des Siewert-Typs 2 und 3 des gastroösophagealen Übergangs (GEJ).
- Für Teilnehmer in Kohorte C: Krankheit mit einem CPS-Wert von <1, wie im örtlichen Labor mit einem von der Agentur zugelassenen Test bestimmt (für die anderen Kohorten: Krankheit mit einem beliebigen CPS-Wert. Keine CPS-Bestimmung im örtlichen Labor erforderlich).
- Für Teilnehmer in Kohorte C: Die Teilnehmer müssen den Status MSI XE „MSI“ \f Abkürzung \t „metastasierende Mikrosatelliteninstabilität“ oder MMR XE „MMR“ \f Abkürzung \t „Mismatch-Reparatur“ haben, der bekannt ist oder lokal bestimmt wurde, und muss nicht-MSI sein -H oder kompetente MMR (pMMR)-Erkrankung, um förderfähig zu sein.
- Für Teilnehmer in Kohorte C: Teilnehmer mit unbekanntem HER2/neu-Status müssen ihren HER2/neu-Status vor Ort bestimmen lassen. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer mit HER2/neu-Negativ. Teilnehmer mit HER2/neu-positiven Tumoren müssen eine Dokumentation der Krankheitsprogression bei einer Behandlung mit einer zugelassenen zielgerichteten HER2-Therapie vorlegen, um teilnahmeberechtigt zu sein.
Messbare Krankheit:
Mindestens 1 messbare Läsion gemäß RECIST 1.1-Kriterium. Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben.
Ausschlusskriterien:
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG XE „ECOG“ \f Abkürzung \t „Eastern Cooperative Oncology Group“) von ≥2.
- Voraussichtliche Lebenserwartung ≤3 Monate.
- Für Teilnehmer mit HCC-Kohorte B (Teil 2): Child-Pugh-Leberscore der Klasse B oder C. Teilnehmer mit Child Pugh Klasse B-7 sind für Teil 1 zugelassen.
- Innerhalb von 2 Jahren vor der Einschreibung wurden andere bösartige Erkrankungen diagnostiziert, die entweder fortschreiten oder eine aktive Behandlung erfordern.
- Bekannte aktive Hirnmetastasen oder leptomeningeale Metastasen.
- Vorgeschichte von behandlungsbedingten immunvermittelten (oder immunbedingten) UE von immunmodulatorischen Mitteln (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Anti-PD1/PD-L1-Mittel und antizytotoxische T-Lymphozyten-assoziierte Protein-4-monoklonale Antikörper), die zu einem dauerhaften Absetzen geführt haben des Wirkstoffs, oder die einen Schweregrad von 4 hatten oder nicht auf Grad ≤ 1 abgeklungen sind.
- Hat innerhalb von 1 Woche vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine Erkrankung, die eine laufende / kontinuierliche Kortikosteroidtherapie (> 10 mg Prednison / Tag oder ein entzündungshemmendes Äquivalent) erfordert.
- Jede klinisch signifikante Herz- (einschließlich Herzklappen-) oder Gefäßerkrankung (thromboembolische Erkrankungen) innerhalb von 6 Monaten vor der ersten IMP-Verabreichung.
- Laufende oder aktuelle (innerhalb von 2 Jahren) Anzeichen einer signifikanten Autoimmunerkrankung, die eine Behandlung mit systemischen immunsuppressiven Behandlungen erforderten, was auf ein Risiko für immunbedingte unerwünschte Ereignisse hindeuten kann.
- Hat eine bekannte Vorgeschichte oder Anzeichen einer interstitiellen Lungenerkrankung oder einer aktiven, nicht infektiösen Pneumonitis innerhalb von 3 Jahren vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Organtransplantation, die eine immunsuppressive Behandlung erfordert.
- Unkontrollierte oder aktive Infektion mit dem humanen Immunschwächevirus (HIV), einer Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Infektion oder eine Diagnose einer Immunschwäche.
HINWEIS: Es können andere Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Die vorstehenden Informationen sollen nicht alle Überlegungen enthalten, die für eine potenzielle Teilnahme an einer klinischen Studie relevant sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: SAR445877 Eskalationsphase (Teil 1)
Die SAR445877-Monotherapie wird Patienten mit soliden Tumoren über einen 14-tägigen Zyklus intravenös verabreicht.
|
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
|
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte A1 (Teil 2A)
Die SAR445877-Monotherapie wird Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) intravenös (IV) verabreicht.
|
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
|
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte A2 (Teil 2A)
Die SAR445877-Monotherapie wird Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) intravenös verabreicht.
|
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
|
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte B (Teil 2A)
Bei Patienten mit hepatozellulärem Karzinom (HCC) wird die SAR445877-Monotherapie intravenös verabreicht.
|
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
|
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte C1 (Teil 2A)
Die SAR445877-Monotherapie wird bei Patienten mit Magenkrebs/Adenokarzinom des gastroösophagealen Übergangs (GC/GEJ) intravenös verabreicht.
|
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
|
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte C2 (Teil 2A)
Die SAR445877-Monotherapie wird bei Patienten mit Magenkrebs/Adenokarzinom des gastroösophagealen Übergangs (GC/GEJ) intravenös verabreicht.
|
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
|
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte D (Teil 2A)
Bei Patienten mit immuninfiltriertem Tumortyp wird die SAR445877-Monotherapie intravenös verabreicht.
|
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
|
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte E1 (Teil 2A)
Die SAR445877-Monotherapie wird Patienten mit Darmkrebs (CRC) intravenös verabreicht.
|
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
|
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte E2 (Teil 2A)
Die SAR445877-Monotherapie wird Patienten mit Darmkrebs (CRC) intravenös verabreicht.
|
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
|
Experimental: SAR445877 Erweiterungs-/Optimierungsphase: Kohorte E3 (Teil 2B)
SAR445877 wird Patienten mit Darmkrebs (CRC) in Kombination mit Cetuximab iv verabreicht.
|
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung
Infusionslösung
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Dosiseskalation: Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) auftraten
Zeitfenster: Die Zeit von der ersten Dosis der Studieninterventionen bis zu 30 Tagen nach der letzten Dosis der Studieninterventionen
|
Vorhandensein von TEAEs, SUEs und Laboranomalien gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 des National Cancer Institute (NCI) und der Konsensbewertung der American Society for Transplantation and Cellular Therapy (ASTCT).
|
Die Zeit von der ersten Dosis der Studieninterventionen bis zu 30 Tagen nach der letzten Dosis der Studieninterventionen
|
Dosissteigerung: Vorhandensein dosislimitierender Toxizitäten (DLTs) in den Zyklen 1 und 2
Zeitfenster: Zyklen 1 und 2 – 14 Tage pro Zyklus
|
DLTs werden anhand der NCI CTCAE Version 5.0 oder ASTCT-Kriterien für CRS oder Immuneffektorzell-assoziiertes Neurotoxizitätssyndrom (ICANS) definiert.
|
Zyklen 1 und 2 – 14 Tage pro Zyklus
|
Dosiserweiterung/-optimierung: Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
|
Anteil der Teilnehmer, die eine bestätigte vollständige Remission (CR) oder eine teilweise Remission (PR) haben, als beste Gesamtremission (BOR), die vom Prüfer gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 ermittelt wurde
|
Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Dosissteigerung: Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosissteigerung (bis zu 2 Jahre)
|
Anteil der Teilnehmer, die eine bestätigte vollständige Remission (CR) oder eine teilweise Remission (PR) haben, als beste Gesamtremission (BOR), die vom Prüfer gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 ermittelt wurde
|
Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosissteigerung (bis zu 2 Jahre)
|
Dosissteigerung und -erweiterung/-optimierung: Reaktionsdauer (DoR)
Zeitfenster: Vom Studienbeginn bis zum Ende des Studiums (bis zu 2 Jahre)
|
DoR ist definiert als die Zeit vom ersten dokumentierten Nachweis einer bestätigten CR oder PR bis zur fortschreitenden Erkrankung (PD), die vom Prüfer gemäß RECIST 1.1 festgestellt wird, oder zum Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt
|
Vom Studienbeginn bis zum Ende des Studiums (bis zu 2 Jahre)
|
Dosiserhöhung und -erweiterung/-optimierung: Bewertung von SAR445877 Cmax
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 8 oder Tag 14 (Zyklusdauer 14 Tage)
|
Maximale Plasmakonzentration beobachtet
|
Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 8 oder Tag 14 (Zyklusdauer 14 Tage)
|
Dosiserhöhung und -erweiterung/-optimierung: Bewertung von SAR445877 AUC0-T
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 8 oder Tag 14 (Zyklusdauer 14 Tage)
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve, berechnet mit der Trapezmethode während eines Dosierungsintervalls (T)
|
Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 8 oder Tag 14 (Zyklusdauer 14 Tage)
|
Dosissteigerung und -erweiterung/-optimierung: Bewertung von SAR445877 Tmax
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 8 oder Tag 14 (Zyklusdauer 14 Tage)
|
Zum ersten Mal Cmax erreicht
|
Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 8 oder Tag 14 (Zyklusdauer 14 Tage)
|
Dosiserhöhung und -erweiterung/-optimierung: Bewertung der Cetuximab-Serumkonzentration
Zeitfenster: Tag 1 jedes Zyklus bis Zyklus 4 (Zyklusdauer 14 Tage)
|
Konzentration vor der Einnahme
|
Tag 1 jedes Zyklus bis Zyklus 4 (Zyklusdauer 14 Tage)
|
Dosiserhöhung und -erweiterung/-optimierung: Inzidenz von Anti-Drug-Antikörpern (ADAs) gegen SAR445877
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von Zyklus 1 bis 30 Tage nach der letzten Dosis der Studieninterventionen (Zyklusdauer 14 Tage)
|
Anteil der Teilnehmer mit Anti-Drug-Antikörpern (ADAs) gegen SAR445877
|
Von der ersten Dosis von Zyklus 1 bis 30 Tage nach der letzten Dosis der Studieninterventionen (Zyklusdauer 14 Tage)
|
Dosiserweiterung/-optimierung: Zeit bis zur Reaktion
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
|
Die Zeit bis zur Reaktion ist definiert als die Zeit von der ersten Verabreichung des Prüfpräparats (IMP) bis zum ersten dokumentierten Nachweis einer bestätigten PR oder CR, der vom Prüfer gemäß RECIST 1.1 ermittelt wurde
|
Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
|
Dosiserweiterung/-optimierung: Klinischer Nutzen
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
|
Klinische Nutzenrate, einschließlich bestätigter CR oder PR zu jedem Zeitpunkt oder stabiler Erkrankung (SD) von mindestens 6 Monaten, bestimmt durch den Prüfer gemäß RECIST 1.1
|
Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
|
Dosiserweiterung/-optimierung: Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
|
PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten IMP-Verabreichung bis zum Datum des ersten dokumentierten Krankheitsverlaufs, der vom Prüfer gemäß RECIST 1.1 bestimmt wurde, oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt
|
Vom Ausgangswert bis zum Ende der Dosiserweiterung/-optimierung (bis zu 2 Jahre)
|
Dosiserweiterung/-optimierung: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: Die Zeit von der ersten Dosis der Studieninterventionen bis zu 30 Tagen nach der letzten Dosis der Studieninterventionen.
|
Vorliegen unerwünschter Ereignisse (UE), bewertet gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 des National Cancer Institute (NCI) oder der Konsensbewertung der American Society for Transplantation and Cellular Therapy (ASTCT).
|
Die Zeit von der ersten Dosis der Studieninterventionen bis zu 30 Tagen nach der letzten Dosis der Studieninterventionen.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Sciences & Operations, Sanofi
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- TCD17620
- U1111-1277-4827 (Registrierungskennung: ICTRP)
- 2022-001239-95 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Solider Krebs
-
Aadi Bioscience, Inc.RekrutierungFortgeschrittener solider Tumor | Tumor | Tumor, solideVereinigte Staaten
-
Baodong QinRekrutierungRefraktärer Tumor | Seltener TumorChina
-
Second Affiliated Hospital of Soochow UniversitySciClone PharmaceuticalsRekrutierungFortgeschrittener solider Tumor | Refraktärer TumorChina
-
Dicerna Pharmaceuticals, Inc., a Novo Nordisk companyRekrutierungSolider Tumor, Erwachsener | Refraktärer TumorVereinigte Staaten
-
Chia Tai Tianqing Pharmaceutical Group Co., Ltd.UnbekanntFortgeschrittener solider Tumor oder hämatologischer TumorChina
-
RemeGen Co., Ltd.AbgeschlossenMetastasierter solider Tumor | Lokal fortgeschrittener solider Tumor | Nicht resezierbarer solider TumorAustralien
-
Chia Tai Tianqing Pharmaceutical Group Co., Ltd.RekrutierungEine Studie zur Bewertung der Verträglichkeit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von TQB3454-TablettenFortgeschrittener solider Tumor oder hämatologischer TumorChina
-
GI Innovation, Inc.RekrutierungFortgeschrittener solider Tumor | Metastasierter solider TumorKorea, Republik von, Vereinigte Staaten
-
Xenthera, Inc.Noch keine RekrutierungFortgeschrittener solider Tumor | Metastasierter solider Tumor
-
Regeneron PharmaceuticalsRekrutierungFortgeschrittener solider Tumor | Metastasierter solider TumorNiederlande